Alt 13.11.2007, 01:05   #1
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
Erinnerung an das Kassel-Fantreffen

Vom Organsisationsteam habe ich schon das Okay dafür bekommen.

Nun möchte ich noch Eure Raktionen sammeln

Ich plane ein kleines Andenken in Form eines Stickers für das Forumstreffen anzufertigen.

Aus der Tuning-Szene kenn ich solche kleine Sticker die man sich dann an die hinteren Seitenscheiben geklebt hat mit "Ich war dabei! 10 VW Golf Wörtherseetreffen"oder so. Eine schöne bleibende Erinnerung und für jeden sichtbar wo man dazugehört.

Inspiriert durch die klasse Vorlage vom Survival Papier kam mir dann auch die Idee zu einem bleibenden Andecken für unser Forumstreffen.

Der Sticker spricht für sich selbst. Die Grundlage vom Organisationsteam ist unübersehbar.
Hab mir dann zum Thema noch so meine Gedanken gemacht. Mit der kleinen "ZWLF" möchte ich zum einen eine Anspielung auf die vergangene Tour und den Konzertmitschnitt machen den wir ja sehen werden und zum anderen soll dadurch, dass ja das Hauptevent in einem Kino stattfindet, der Eindruck eines Filmstreifen erweckt werden.
Hinkleben könnt ihr den wohin ihr wollt und werdet immer an dieses tolle Event und Forumstreffen in Kassel erinnert.

Der Sticker würde bei Interessse von mir in Eigenarbeit mittels Laserfarbdrucker und selbstklebender Folie hergestellt.

Also sagt mir kurz was ihr davon haltet und ob ihr Interesse an diesem Sticker hättet.
Bin gespannt auf Eure Meinungen die ich bis Mittwoch sammeln werde.




In Vorfreude auf Kassel!
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (13.11.2007 um 01:21 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.