Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 17:00   #41
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von Hafenbar-Tänzer Beitrag anzeigen
Hoffentlich "Vollmond"!
da würde ich mich auch sehr drüber freuen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:37   #42
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von Spooky900 Beitrag anzeigen
Na der Käfig in dem die bösen Auswärtsfans bei Fußballspielen "gehalten" werden
Danke - mein Freund mich mittlerweile diesbezüglich auch schon belehrt.

Einmal werden wir noch wach...
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:25   #43
Spooky900
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Spooky900
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Spooky900 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von Christina Beitrag anzeigen
[...]
Einmal werden wir noch wach...
...und wieder ein Regentach - Egal! Das wird schön heute Abend (in jeglicher Hinsicht
__________________
Spooky900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:47   #44
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Auf jeden, Digger.

Da es ja jetzt den ganzen Tag über geregnet hat, sehe ich gute Chancen für Konzert-Trockenheit. Hach, bald gehts los... Mein Magen zieht sich schon zusammen vor Aufregung und Vorfreude.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 16:49   #45
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
17:00, auf nach Hamburg in die (wie heißt sie gleich noch?)- Arena.
Wetter ist sch-egal.
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 16:53   #46
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Viel Spaß allen und *Christina*, du bist nicht alleine
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:22   #47
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

melde mich live aus dem stadion per wlan. Riesen schlange vorm einlass. Erst hat es hier gegossen wie wild, jetzt ist aber richtig gut. Hoffentlich bleibt es so.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 22:06   #48
Grönländerin07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Grönländerin07
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 21
Grönländerin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Weiß jemand in welchem Hotel Herbert in Hamburg übernachtet?
Grönländerin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 00:36   #49
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Komme gerade aus der Arena und bin natürlich gleich zum PC gestratzt.

Leute, es war der Hammer... Absolut geniale Stimmung, die Arena hat gekocht, und zwar von Anfang an.

Zu Hause schon völlig hibbelig gewesen, dann endlich gegen 19.45h im Stadion gewesen (hatte ja Sitzplätze). WCs waren der Albtraum, eine Toilette für 9736856 Menschen, aber egal, alle waren bester Laune... Und das sollte sich fortsetzen.

Endlich rein in die Arena und gleich in ne LaOla geplatzt... Begeistert rumgehüpft.

Glückswellenüberflutungen, als Herbie endlich rauskam... Und dann die Erleichterung: die Tribünen gehen mit!! Ich war bei weitem nicht die Einzige, die bei "Kopf hoch, tanzen!" aufsprang! Und wirklich alle Tribünen haben das ganze Konzert über RICHTIG Stimmung gemacht! Der Innenraum natürlich auch.

Der Empfang war super, Herbie war schwer beeindruckt und freute sich wie ein kleines Kind. War total süß, sein erfreutes beeindrucktes überwältigtes Lächeln.

Das ganze Konzert über kochte die Stimmung... Super Atmosphäre, trotz des heftigen Regens. Die Leute tanzten bei den freigewordenen (total verregneten) Plätzen im Innenraum in den Pfützen, besonders toll wars bei "Männer"... Wunderschön!

Alle sangen grandios mit, am tollsten wars bei "Land unter".

Ganz viel Plastiksessel-Geklatsche wie bei der Mensch-Tour ab dem 1. Zugabenblock.

Auf die Plakate "Ich will mehr" gabs glaube ich keine Reaktion, also er hat die, so weit ich das mitbekommen habe, gesehen, abr ist leider nicht drauf eingegangen. Konnte der Stimmung aber keinen Abbruch tun, denke ich.

Die Papierflugzeuge waren witzig, eins hat er glaube ich auch in den Zuschauerraum zurückgeschickt.

Leider kein "Ich hab dich lieb" oder "Einmal nur in unserm Leben", aber die Enttäuschung darüber wurde von der wundervollen Stimmung völlig wettgemacht. Außerdem hoffe ich da noch auf morgen.

Es war ein einzigartiger Abend, den ich nie vergessen werde...!!
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 00:57   #50
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Daumen hoch AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

So ich komme auch gerade aus Hamburg wieder. Es war der Hammer. Nur gut dass wir Tribünen Plätze haben ... es regnete wie aus Eimern. Ansonsten Einlass gegen 17.00 Uhr war kein Problem. Nur die erste Vorband fanden wir grauenvoll . Aber CLUESO versüßte es ja denn wieder. Schade das Herbert "Spur" nicht auf dem Laufsteg mit seiner Gitarre spielen konnte. Ansonsten lief alles gut - Keine Staus-Keine Probleme. Es war ein toller Abend. Mein Favorit war "Zeit, dass sich was dreht" diese Stimmung einfach nur der hammer . Auch auf den Tribünen ging größtenteils die Post ab (zumindest bei denen links von der Bühne gesehen. Es hat Spaß gemacht und es war sicher nicht das letzte Konzert in HH.

Alle Beiträge lese ich erst morgen ... Jetzt gehts ab ins Bett

Dank geht an Gröni4ever für die vorab Infos vom Stadion .

Stay tuned.

Tobias
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto(651).jpg
Hits:	198
Größe:	25,9 KB
ID:	2152  

Geändert von Stück vom Himmel (24.06.2007 um 11:49 Uhr). Grund: /edit: Noch ein paar Ergänzungen /Foto/
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 03:42   #51
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hallöchen zusammen.

Hier nochmal unserer Bericht aus Hamburg im richtigen Thread:

Ich und gröni4ever sind seit 01:30 nun endlich wieder im Trockenen!

Leute, das hat geschüttet - die Jeans hat geklebt, die Regenjacken sind gnadenlos durchgeweicht.
Herbert selbst war NASS BIS AUF DIE KNOCHEN! Seine Nadelstreifenhose hat an ihm geklebt - schön, daß es nicht nur uns so ging!

Aber nun zum Konzert.

Der Einlaß war im Großen und Ganzen schon recht entspannt. Gott sei Dank kurze Wege zu rennen und Petrus hatte zu der Zeit ein Erbarmen mit uns und hat ne Regenpause gemacht!
DANKE nochmals für das Aufspannen der Plane über den Einlaßgattern. Hätte es die nicht gegeben, wären wir schon vor dem Konzert naß bis auf die Knochen gewesen!

Also - Einlaß kurz nach 17:00 und rein gings - schön 1 Reihe (WAS SONST!??!?!) (gröni4ever - Danke für´s Rennen und Plätze sichern - einfach nur SCHNELL!!!! )
Zu diesem Zeitpunkt übrigens SONNE PUR!!!!!!!!!
Dann haben wir für unsere Hamburg-Aktion angefangen und Papierflieger gebastelt (übrigens exakt der gleiche, den Herbert im Leinwand-Video baut ), sowie fleißig Unterschriften für unser T-Shirt gesammelt und die "ich will mehr"-Schilder (die leider kaum einer haben wollte ) geschrieben bzw. abgeholt (Danke Goldi_Berlin).
Wir waren also ausreichend beschäftigt. Nebenbei noch eine Nachzüglerin in die erste Absperrung geschleust und dann kamen auch schon die Vorbands.
Die Stimmung brodelte so gegen 19:45/ 20:00 so dermaßen, daß die ersten Wellen schon reihenweise durch´s Stadion gingen und selbst die Ränge haben irre mitgemacht. Das ging ab!

Und dann - die Uhr erscheint und Herbert kommt mit dem WEISSEN HEMD (*schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht*) auf die Bühne! Aufgrund unserer unüberhörbaren Gesänge im Vorfeld sichtlich gut gelaunt!
Als wir bereits den ersten Refrain von "Leb in meiner Welt" volle Möhre mitgesungen haben und er uns dort schon alleine singen lies, hielt es ihn nicht mehr auf dem Klavier-Sitz - von hinten war es ein herrliches Bild, wie er halb stehend superfröhlich mit dem Hintern wackelte bzw. tanzte !!!
Die Stimmung war einfach genial! durch nix zu toppen!
Dann ging´s so langsam mit den ersten Regentropfen bei "Bochum" (Da hielt es keinen mehr - Hamburg ist ausgerastet!!!!) los und steigerte sich innerhalb von zwei Liedern rapide, so daß Männer schon im stömenden Regen gesungen wurde. Dann hatte Herbert die "Haare schön" (zumindest haben wir ihm das so mitgeteilt ).
Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch, obwohl Bäche an den Regenjacken entlang auf unsere Jeanshosen liefen und es langsam eklig wurde Aber EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL dachten wir uns.KOPF HOCH; TANZEN!

Dann kam "Mensch" - das war unser T-Shirt-Werf-Kommando!!! Voller Unterschriften und dem Aufdruck "Wir drehen uns um Dich" landete das Shirt auf der Bühne direkt vor Herbert. Er hob es sofort auf und fuchtelte auf dem Weg zum Stegende ordentlich damit rum und wischte sich auf dem Rückweg damit schön das regennasse Gesicht ab. .....mehrfach! Und schön weitergefuchtelt!

Danach kam Herbert mit einer neon-grünen Regenjacke mit Rückendruck "12" an!

1.Pause - wir singen "Oh wie ist das schön" und ZACK,hört´s auf zu regnen! Die Leute grölten vor Freude darüber und rissen sich die nassen Regenjacken vom Leib!
Herbert kommt raus und fragt, wer denn den Regen weggesungen habe!

Unsere Plakate für "ich will mehr" hat leider keinen Anklang gefunden, nur die Band hat es wirklich gelesen. Dafür ist Herbert einen KOMPLETTEN Zugabenblock mit unseren Noten für "Ich will mehr" (mit roter Schleife verziert.... ) in der rechten Hosentasche rumgelaufen!
Sogar nach der Pause hatte er es noch in der Hose und fragte sich plötzlich "Was ist das denn??????" Hat´s wieder eingesteckt und kam bei der nächsten Zugabe ohne raus
WIr wissen nicht, ob er es gelesen hat und die Noten in der Pause entdeckt hat - aber das sehen wir morgen vielleicht?!?!?!

Bei Flugzeuge im Bauch haben wir Herbert unsere Papierflieger um die Ohren geworfen und ich habe ihm meinen letzten Flieger richtig ordentlich an die Wade gefeuert! (Reflex - ABTAUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gröni4ever hat sich gewundert, wo ich auf einmal bin!!!! ) Ich hab dann erstmal nix mehr geworfen. Meine Zielsicherheit hat mich selbst erschreckt!!!!!!!!!!!

Dann ZEIT DASS SICH WAS DREHT! ......einfach nur WWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAHHHHH, WIE GEEEEIIIIILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kam Vollmond und zur Nacht und Tschüß!

Aber wir haben eine kleine Entschädigung für unser entgangenes Lied bekommen:

Beim Gehen haben wir Herbert noch auf der Bühne entdeckt, wie er noch ein Käffchen oder Tee geschlürft hat! Dabei hat er in den Innenraum geguckt und wir haben ihm spontan zugewunken, was er auch gleich sah und mit einem netten Lächeln zurückwinkte!!!!!! HAch - das tat nochmal gut!
So gingen wir SCHEISSNASS und richtig zufrieden zum Stegende um uns dort mit den anderen LV-Leuten zu treffen. Kurzes Foto, Tips für HH 2 ausgetauscht und schnell ins Auto mit Sitzheizung!

Wir freuen uns nach diesem Abend tierisch auf morgen und werden wieder Bericht erstatten. Trotz Regen - ein geiler Abend!!! Morgen nochmal abfeiern!

Jetzt gehen wir aber in die Kiste - aufwärmen!

Bis morgen

Chrissi 7032 und gröni4ever - inzwischen HEISS geduscht, Tee intus und trocken
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 11:52   #52
Wiebke
Benutzer
 
Benutzerbild von Wiebke
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Oldenburg Holstein
Beiträge: 53
Wiebke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hallo!
Na, habt ihr immer noch die Haare schööön??
Ja, es war mal wieder richtig gut (bis auf die Frau, die vor mir saß)
Guter Sitzplatz im Trockenen, Block 19, Reihe 21...ich war aber glaub ich die Einzige im Block mir Bochum-Schal. Aber ein netter Mann schräg vor mir konnte einen VFL Schlüsselanhänger sein Eigen nennen! Und hinter mir haben sie auch gut gesungen. Unsere 5 Flugzeuge haben es leider nicht bis ganz nach unten geschafft....
Vielen Dank auch an die duzend Leute, die um ca. 19.45 in unsere Richtung vom Innenraum unermüdlich die Laola angestimmt haben ! RESPEKT und DANKE (wie gesagt, wir saßen von Herbert aus gesehen rechts (also die Seite mit O-e O-e O-e bei zeit, dass.....)
Viel Spaß hatten wir auch noch bei der Abfahrt vom Parkplatz, wir hatten nämlich den Ohrwurm mit den "Haaren schön" und haben ihn im Schritttempo kundgetan--- wir hatten Spaß ohne Ende!

Also, bis zum nächsten Mal (aber dann hoffentlich wieder Stehplatz in der ersten Reihe)!

Wiebke
__________________
La aldri hjernen lede deg dit hvor hjertet ikke kan følge med!
Wiebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 11:57   #53
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

@ chrissi7032: schöner konzertbericht - das konzert kann man euch richtig nachfühlen!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:43   #54
kleinehexe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 2
kleinehexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hallo ,
also ich war auch gestern bei Herbert und es war megageil.Trotz des Regens war eine Superstimmung in der Arena.Auch Herbert war wie immer gut drauf .Obwohl ich wie viele Andere hier nass bis auf die Knochen geworden bin,war es einfach nur super.Danke Herbert!!!!
kleinehexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:44   #55
coachlifl
nordisch Coach
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 28
coachlifl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
@ chrissi7032: schöner konzertbericht - das konzert kann man euch richtig nachfühlen!!!
Jo, ich kann mich dem Bericht von chrissi7032 nur anschließen: Es war hammergeil und einfach nur wunderschön. Wir standen am linken Stegende, erste Reihe und erstklassig durchnässt. Aber allen, die sich gestern hier im Livebericht Sorgen um uns gemacht haben: Es war scheißegal (war ja auch ein Open-Air-Konzert und kein Hallenhalma), und ich hätte nie und nimmer mit einem Tribünenplatz tauschen wollen.

Die Tribünen sind zwar auch tierisch abgegangen, aber da vorne am Steg pitschnass rumzuhüpfen und Herbert zwei Meter vor sich zu haben, der auch pitschnass rumhüpft, das lässt sich hier in Worten kaum beschreiben. Und auch was die Stimmung im Innenraum angeht (zumindest in dem Bereich am Stegende): Ich war vor zwei Wochen auf Schalke, aber das gestern war ne andere Nummer, im allerpositivsten Sinne...
coachlifl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 13:12   #56
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...was soll ich bei diesen Kommentaren noch sagen? Nur eins: Bis gleich.
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 14:45   #57
DanielSchaar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 20
DanielSchaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Moin!

Das Konzert am gestrigen Abend war de Hammer und das Beste was ich je gesehen habe! Echt hammergeil...so ein gutgelaunter Herbie - trotz des Regens hatte er die Haare schön - und eine richtig gute Akustik, ganz im gegenteil zu den sonst so kritischen Beiträgen über die Akustik!
Wirklich Spitze! 3 Std. Musik und party pur....danke Herbert!
DanielSchaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:36   #58
mooh!
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 3
mooh! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war wohl das mit abstand geilste, was ich jemals erlebt habe Es war zwar mein erstes Konzert, deswegen habe ich keine Vergleiche, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Stimmung auf irgendeine Weise noch toppen kann. Unglaublich!!! Das war nicht das letzte mal, dass ich bei ihm auf nem Konzert war. Nächstes mal bin ich wieder dabei!!! Geil, Geil, Geil!!! Stimmung ohne Ende, trotz des miesen Wetters. Der Mann ist einfach ein Phänomen!!!!!!!!!
mooh! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:48   #59
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Ich kann mich crissy nur anschließen. Toller Konzertbericht. Als ich um kurz vor 22:00 Uhr meinen Platz aufgab um mich wegen dem Regen ins Trockene zu stellen dauerte es nicht lange und der Regen hörte auf. Das macht mich echt stutzig. Aber sch...egal, geiles Konzert, wir haben die Haare schön und warten auf eine Hallentour.
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 21:23   #60
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Erste Konzertkritik zu gestern von NDR2 ... http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3...079388,00.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.