Alt 19.12.2007, 21:24   #21
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: 12-Unplugged-DVD

Das wäre schon toll,eine Unplugged-Dvd Dafür würde ich gern Geld ausgeben
In London wurde doch auch gefilmt...........besteht noch Hoffnung
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 00:05   #22
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
.besteht noch Hoffnung
Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 01:00   #23
AlexDe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Wedel
Beiträge: 16
AlexDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Leute, kostet alles nur Geld, das wir nicht haben.
Na hörma...man darf es ja nicht laut sagen, aber unter uns...wir sind das drittreichste Land der Erde...
__________________
Mea culpa
AlexDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:56   #24
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von AlexDe Beitrag anzeigen
Na hörma...man darf es ja nicht laut sagen, aber unter uns...wir sind das drittreichste Land der Erde...
Und du hast Schuld daran?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 07:05   #25
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Da ja seit Tagen durch die Presse geht, dass EMI Rekordverluste zu verzeichnen hat, ihnen die Künstler weglaufen, Stellen gestrichen werden sollen (was sonst), habe ich das dumpfe Gefühl, dass das in absehbarer Zeit mit einer Unplugged-DVD oder CD nichts wird - zumindestens wohl nicht unter diesem Label. Die werden jetzt erst einmal mit sich selbst beschäftigt sein
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:14   #26
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12-Unplugged-DVD

Gerade wegen deen von dir genannten Gründen wirds doch eher eine DVD geben oder nicht?
Die brauchen in erster Hinsicht Geld...und das lässt sich halt mit VÖ´s gut erzielen..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:18   #27
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Gerade wegen deen von dir genannten Gründen wirds doch eher eine DVD geben oder nicht?
Die brauchen in erster Hinsicht Geld...und das lässt sich halt mit VÖ´s gut erzielen..
Na, ich weiß nicht. Ich habe in meinem Berufsleben oft genug mit Firmen zu tun gehabt, die in ähnlicher Situation waren (insbesondere bei Firmenverkäufen, was bei EMI wohl auch der Fall ist). Und die waren ausnahmslos alle erst einmal lahmgelegt - da ging lange gar nichts.

Wir werden sehen - hoffnungsvoll bin ich nachwievor nicht.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:24   #28
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Ich hoffe auch noch drauf, aber im mom sieht es halt eher schlecht aus.

Naja warten wir es ab, aber geil wär es schon
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 02:36   #29
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Na, ich weiß nicht. Ich habe in meinem Berufsleben oft genug mit Firmen zu tun gehabt, die in ähnlicher Situation waren (insbesondere bei Firmenverkäufen, was bei EMI wohl auch der Fall ist). Und die waren ausnahmslos alle erst einmal lahmgelegt - da ging lange gar nichts.
hm, das wundert mich ehrlich gesagt... nur weils der bahn finanziell nciht so gut geht, fahren trotzdem züge.. und nur weil die öffentlich rechtlichen rundfunkanstalten zu wenig geld haben, senden sie ja trotzdem weiterhin ihr programm...

ich würde auch eher denken, dass sie gerade jetzt was rausbringen sollten, was einnahmen verspricht.. also her mit der DVD
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 07:43   #30
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
nur weils der bahn finanziell nciht so gut geht,
Ähm, hatte die Bahn nicht im letzten Jahr einen Milliarden-Gewin zu verzeichnen gehabt ?????
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 08:57   #31
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ähm, hatte die Bahn nicht im letzten Jahr einen Milliarden-Gewin zu verzeichnen gehabt ?????
Letztes Jahr vielleicht, war aber bisher ein sehr defizites Unternehmen... und sie fahren noch immer
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 14:14   #32
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ähm, hatte die Bahn nicht im letzten Jahr einen Milliarden-Gewin zu verzeichnen gehabt ?????
selbst wenn die bahn gewinn gemacht hat, war es doch wohl deutlich, was ich mit meinem beispiel aussagen wollte, oder?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 21:20   #33
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Wenn ein Unternehmen tief in der Krise steckt, gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Umsatz steigern und Kosten sparen.

Umsatz zu steigern in einem hartumkämpften, sehr gesättigten und unter illegalen Downloads im Internet leidenden Markt wird wohl schwierig sein. Da hilft auch kein Produkt, mit dem man sicherlich "nur" einen kleineren Käuferkreis erreicht als mit der 12-CD und 12-DVD.

Bleibt die Kosten zu senken. Und da fängt dann meist das an, was ich eingangs meinte: Die Firmen sind überwiegend mit sich selbst beschäftigt (Ist-Soll-Analysen, Personal-/ Standortentscheidungen treffen und und und ...).

Ich wünsche EMI (und somit den bei denen unter Vertrag stehenden Künstlern), dass sie schnell wieder das Ruder herumreißen können.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 09:59   #34
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Vielleicht kann das uns jemand beantworten, der die HD-DVD abspielen kann?

Ich hätte mir so etwas in der Art vorstellen können wie das ein Herr Gilmour (keine Ahnung, wer das ist) gemacht hat:

David Gilmour
Remember that night - Live at the Royal Albert Hall (DVD)

Ich hätte so gerne "remembered"
Genannter ist der Sänger von Pink Floyd, der heute leider Solo unterwegs ist.
Gruß von Onur
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 10:03   #35
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: 12-Unplugged-DVD

Ich würde eine CD sehr gut finden! Könnte mir auch vorstellen, dass die gut laufen würde. Eine DVD wäre echt 'n bißchen unlogisch weil die glaub ich echt nur jeder 11te kaufen würd...
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 21:26   #36
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12-Unplugged-DVD

Träume müssen sein, also träum weiter, ich träume mit Dir
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 16:40   #37
matuschek
Ö
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 23
matuschek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12-Unplugged-DVD

Unglaublich, was für ein Mist hier von Euch geschrieben wird... am besten, Ihr schickt das gleich zur EMI und möglichst schon ein fertig gestaltetes Cover sowie ein Mastertape mit, damit sich die EMI-Profis mal ansehen können, wie man sowas richtig macht, nicht wahr... Fan sein, schön und gut, aber bitte auf dem Teppich bleiben und den Mist nicht gleich "zu Forum" bringen!
matuschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 17:01   #38
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von matuschek Beitrag anzeigen
Unglaublich, was für ein Mist hier von Euch geschrieben wird... am besten, Ihr schickt das gleich zur EMI und möglichst schon ein fertig gestaltetes Cover sowie ein Mastertape mit, damit sich die EMI-Profis mal ansehen können, wie man sowas richtig macht, nicht wahr... Fan sein, schön und gut, aber bitte auf dem Teppich bleiben und den Mist nicht gleich "zu Forum" bringen!
also in dem thread "12-unplugged-DVD" hab ich bis jetzt nur einen einzigen "mist-post" gelesen...

vielleicht verwechselst du auch ein forum mit pressemitteilungen o.Ä. .
wie du sicher weißt, ist ein forum ein bereich in dem man öffentlich diskutiert und auch spekuliert. nichts anderes wurde hier gemacht.
sicherlich darf du auch deine meinung äußern, aber ganz bestimmt nicht in dieser art und weise...
was ist überhaupt schlimm daran, wenn über neue projekte eines künstlers soekuliert wird?

Geändert von Klare Natur (14.07.2008 um 18:17 Uhr).
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 18:34   #39
matuschek
Ö
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 23
matuschek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12-Unplugged-DVD

Hallo,

schlimm ist daran garnichts. Nur ich finde es eben blöd, so zu spekulieren.

Das wars, was ich sagen wollte... und, natürlich kann ich meine Meinung doch auch zur Diskussion stellen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sich jemand hier auch kritisch mit "seinem eigenen" Fan-Forum auseinandersetzt.
Sobald irgendetwas Kritisches geäußert wird, bekommt man gleich eins "auf den Deckel", wie kann man denn sowas über den "lieben Herbert" oder die "lieben Forumsteilnehmer" sagen.
matuschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 18:44   #40
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von matuschek Beitrag anzeigen
Hallo,

Sobald irgendetwas Kritisches geäußert wird, bekommt man gleich eins "auf den Deckel", wie kann man denn sowas über den "lieben Herbert" oder die "lieben Forumsteilnehmer" sagen.
kannst du doch auch sagen. also ich hab damit kein problem.
was ich meinte war deine wortwahl im ersten post.

und naja...wenn ich mir deine posts insgesamt mal durchles, steht da ja nicht sonderlich viel gutes über hg. vielleicht solltest du dir auch überlegen ob du in diesem forum richtig bist oder nicht doch einen anderen künstler lieber magst.

ps: ich denk da ja nur an die alzheimergeschichte. aber die fand ich erlich gesagt noch bissel amüsant
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.