Alt 16.09.2007, 15:39   #61
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Na super Bochum, Halt mich (das war schon auf Mensch live nicht dabei ), zum Meer und Ich hab dich lieb sind nicht drauf....

Ich lege mir schonmal Geld für die DVD zur seite hoffe aber dass der ein oder andere titel noch versteckt drauf sein wird .

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 21:36   #62
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

vor allem zum meer ist seeeehr schade. das fand ich sehr schön. aber das muss doch drauf sein. bei dem lied hat er doch die band vorgestellt
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 21:38   #63
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Ich denke allerdings schon, dass vielleicht irgendein EasterEgg im Exit verstekct ist
exit wird wahrscheinlich eben genau das gegenstück zum intro sein.
bei den konzerten wurde nachher wieder so eine schöne klassische musik eingespielt als alle leute das stadion verlassen haben. ich denke, das wird es sein.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 23:36   #64
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Aus welcher Stadt stammt die DVD Aufnahme?
__________________
Phil Collins 13.11.05
James Blunt 12.7.06
Herbert Grönemeyer 5.6.07
The Rolling Stones 13.6.07
Genesis 5.7.07 F
Genesis 25.9.07 Madison Square Garden, NY
Roger Hodgson 26.5.08
Queen + Paul Rodgers 2.10.08
The Australian Pink Floyd 6.3.09
Progressive Nation 09 inkl. Dream Theater 18.10.09
Ray Wilson 10.11.10
Blackfield Live 24.4.2011
Roger Waters The Wall Live 3.6.2011
Herbert Grönemeyer Schiffstour 2011 11.6.2011
Dream Theater 09.07.2011 Night Of The Prog Loreley
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 23:44   #65
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

immer noch aus köln
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 02:37   #66
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

ist eigentlich die hd dvd auch als normale dvd geplant? irgendwo hab ich gelesen das das köln konzert nur als hd dvd erscheint. hoffe das es nur eine finte war, was ich da gelesen habe.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 09:11   #67
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Freaky Beitrag anzeigen
ist eigentlich die hd dvd auch als normale dvd geplant? irgendwo hab ich gelesen das das köln konzert nur als hd dvd erscheint. hoffe das es nur eine finte war, was ich da gelesen habe.
http://www.letzte-version.de/forum/s...9&postcount=33
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 19:32   #68
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

bei weltbild findet man mittlerweile nähere infos über die inhalte der einzelnen dvds, aber zumindest dvd 1 scheint mir nicht komplett zu sein

laut der fsk angabe von jpc werden wir die dvd alle nicht schauen dürfen wer weiß was da so alles drauf ist
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 19:38   #69
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

auch die inhalte für dvd 2 sind völliger unsinn bei weltbild..
die drei aufgeführten titel sind meiner ansicht nach nur die 3 musikvideos, die drauf kommen werden..

habe mcih gestern schon gefragt, wozu weltbild inhalte veröffentlicht, wenn sie dazu noch falsch und unvollständig sind
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 19:39   #70
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
laut der fsk angabe von jpc werden wir die dvd alle nicht schauen dürfen
ich bin klein, mein herz ist rein ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:45   #71
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
laut der fsk angabe von jpc werden wir die dvd alle nicht schauen dürfen wer weiß was da so alles drauf ist
FSK98 ??? Das schränkt den Käuferkreis doch schon erheblich ein! Ich kenne niemanden, der so alt ist, dass er / sie das für mich kaufen kann. Schade, ich habe mich sooo drauf gefreut
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:04   #72
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ja, dass ist immer gut ... die Händler haben noch keine Ahnung aber schreiben falsche Setlisten etc. ... . Naja wir wissen ja wie diese DVD aussehen wird .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:23   #73
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
laut der fsk angabe von jpc werden wir die dvd alle nicht schauen dürfen wer weiß was da so alles drauf ist
Also dieser Mann macht es seinen Fans wirklich nicht leicht .

Wenn man auf ein Konzert gehen will muss man dichten, basteln, an Gewinnspielen teilnehmen oder sich sonstwie verbiegen.

DVDs gibt´s erst ab 98.
Dann darf er halt in Zukunft nicht mehr so aufreizend sein Jackett über die Schulter abstreifen wie in London bei Fanatisch. Ist ja echt kein Wunder, dass die DVDs da nicht jungendfrei sind
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:36   #74
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ja, dass ist immer gut ... die Händler haben noch keine Ahnung aber schreiben falsche Setlisten etc. ... . Naja wir wissen ja wie diese DVD aussehen wird .

Die VON WELTBILD sind ja nicht ganz normal oder??? Die schreiben da irgendwas auf was sie denken, was aber unmöglich stimmen kann.sowas ärgert und wundert mich echt!
__________________

Geändert von luca-zwlf (08.10.2007 um 22:43 Uhr).
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 15:57   #75
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Die Anzeichen für eine Veröffentlichung am 16.11. verdichten sich und da die EMI die DVD mittlerweile auch offiziell auflistet, hat sie nun auch Einzug in unser Songbuch gefunden:

christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:47   #76
WAF2TT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 10
WAF2TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Hat schon jemand die DVD vorbestellt bei Weltbild (ist doch die normale!?) oder hat jemand erfahrung damit wie lange die zum liefern brauchen?

Gruß
Timo
WAF2TT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:52   #77
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen
Hat schon jemand die DVD vorbestellt bei Weltbild (ist doch die normale!?) oder hat jemand erfahrung damit wie lange die zum liefern brauchen?

Gruß
Timo
Weltbild kann ich persönlich absolut nicht empfehlen....dauert oft lange, bis die Sachen da sind, gerade bei Vorbestellungen.
Dann lieber warten bis Amazon es im Angebot hat, die liefern in der Regel pünktlich zum Erscheinungstag und normalerweise gibts dort auch noch ne Tiefpreisgarantie.

Und so wie ich das jetzt verstehe, gibts ja nur eine Version mit normaler und HD-DVD.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:15   #78
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

mich wundert es, dass amazon die noch nicht drin hat, normal sind die doch mit am flottesten oder!?
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:52   #79
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
mich wundert es, dass amazon die noch nicht drin hat, normal sind die doch mit am flottesten oder!?
Eigentlich schon. Macht mich auch schon seit ein paar Tagen etwas stutzig . Aber die wird es da schon noch geben, dass lässt sich kein Anbieter entgehen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:54   #80
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen
Hat schon jemand die DVD vorbestellt bei Weltbild (ist doch die normale!?) oder hat jemand erfahrung damit wie lange die zum liefern brauchen?

Gruß
Timo
also ich kann dir auch nur dazu raten, dir das nochmal zu überlegen...

ich hatte damals die mensch dvd bei weltbild bestellt, weil sie dort günstiger war als bei amazon.. was ich nicht beachtet habe, dass bei weltbild noch versandkosten anfallen (die bei amazon bei preisen >20€ ja entfallen) und somit die dvd nur noch 1 oder 2 euro billiger war.. dafür hätte amazon freitags zum erscheinungstermin geliefert, die dvd von weltbild hatte ich erst am folgenden montag..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.