Alt 12.04.2021, 15:55   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Herbert im RadioEins-Interview (2021)

Happy Herb-Day!

Ein schönes Interview gab es heute auf RadioEins inkl. einer ersten Ankündigung des neuen Albums:

https://www.radioeins.de/musik/inter...0yKs-Fy8IZeBVE
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 00:09   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert im RadioEins-Interview (2021)

Sehr schönes Interview, andere Inhalte, ... passt gut!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 09:31   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert im RadioEins-Interview (2021)

Das zum Thema Album war noch interessant. Danach wurde es mehr und mehr ... wie soll ich das sagen, die Stammtischaufgeregheit steht ihm nicht. Ich kann ihm in vielen Gedanken, die er so sprechend von sich gibt nicht mehr folgen.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 10:24   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert im RadioEins-Interview (2021)

Stammtischaufgeregheit? Hätte er loben sollen wie schnell wir impfen? Oder wie gut die deutsche Corona-Politik funktioniert?

Er hat genau das ausgesprochen was viele denken.
Stark auch, dass er sich klar und deutlich zum impfen bekannt hat.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 12:11   #5
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert im RadioEins-Interview (2021)

Gefällt mir auch richtig gut dieses Interview! Auch das Album, das kommen wird und das nach Zukunft u. Aufbruch schmeckt
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 15:50   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert im RadioEins-Interview (2021)

Theoretisch könnte man durchaus sagen, dass eine Aussagen Stammtischqualität hatten.

Ich bin allerdings wie Fabian auch der Meinung, dass man diesen Aussagen sehr wohl folgen kann und es ja auch nix neues ist, dass die Regierung ziemlich verkackt hat. Im ersten Lockdown hat man ja noch viel akzeptiert und letztlich hätte es genauso gut klappen können, wofür man sich dann zurecht hätte feiern lassen dürfen.

Aber die Tatsache, dass man in der 2. und 3. Welle quasi überhaupt keine neuen Ideen entwickelt, dazu der Maskenskandal, das Impfchaos etc ..... da kann man auch über Stammtischniveau hinaus, doch nur noch unzufrieden mit der Regierung sein. Nicht zuletzt, wenn man sieht welche Länder es besser auf die Kette bekommen.


Der eigentlich Tenor, dass man hier eine weiter stark wachsene Politikverdrossenheit riskiert bzw. verursacht hat, ist meines Erachtens auch korrekt und das eigentliche Übel. Ich für mich selbst gesprochen habe mittlerweile zu quasi keiner der etabilierten Parteien (geschweige denn deren Kanzlerkandidaten) mehr Vertrauen und das obwohl ich mich sehr wohl als sehr politisch interessierten Menschen betrachte (der bis vor einigen Jahren auch noch selbst politisch aktiv war).

Was ich ganz cool und zeitgleich erschreckend fand: Das mittlerweile ja eigentlich gefühlt steinalte "Flüsternde Zeit" passt wirklich erstaunlich gut in die aktuelle Gemengelage.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.