Alt 20.04.2003, 17:33   #1
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hi

ich hab gerade eben per Zufall auf ANTENNE BAYERN bei "Die Woche" eine wunderbare "Interpretation" von "Männer" gehört (gut, in dem Fall eher "Eier" ) - Stefan Lehmann imitiert da auf extrem geniale Weise unseren Herbert, einfach göttlich - ich hab mich schiefgelacht. "Außen hart und innen ganz weich.... Wann ist ein Ei ein Ei?"

Ich bin dann gleich zum PC gerannt und wollt das übers Webradio mitschneiden (das ist ja ein bisschen zeitverzögert), war aber leider zu spät dran (bin grade aus der Dusche raus, als das kam ). Nun meine Frage: Hat das von Euch zufällig jemand gehört, war da nicht grad unter der Dusche wie ich und konnte das dann noch rechtzeitig aufzeichnen?

Hab die ANTENNE-Redaktion schon angeschrieben deswegen, vielleicht können mir die auch irgendwie weiterhelfen. Ich stells online, sollt das nochmal kommen (ich hör jetzt grad ständig die Antenne) oder wenn die so nett sind, mir das als MP3 zu schicken.

Viele Grüße und ach ja: FROHE OSTERN NATÜRLICH!
Holzi.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 18:17   #2
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Habs gerade auf der ANTENNE-Homepage gefunden und wie versprochen gleich auf herbertgroenemeyer.de geladen - viel Spaß mit den "Hippel Hoppel Hits" - Ist ein Multirate-RealPlayer-Stream für 28K bis ISDN.
Hier klicken!

mfg
holzi.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 18:18   #3
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Habs gerade auf der ANTENNE-Homepage gefunden und wie versprochen gleich auf herbertgroenemeyer.de geladen - viel Spaß mit den "Hippel Hoppel Hits" - Ist ein Multirate-RealPlayer-Stream für 28K bis ISDN.
Hier klicken!

mfg
holzi.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 18:32   #4
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
mann, war das lustig *hohoho*

holzi, grade von dir hätte ich was lustigeres erwartet :P :P



liebe grüße und einen schönen ostersonntag für euch
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 18:40   #5
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
mann kontero... sorry dass es dich jetzt nicht gleich rückwärts vom stuhl gerissen hat.

ich mein, es is halt nun mal ostern jetzt... und gerade da find ich das einfach irgendwie geil --- egal ob der Interpret jetzt gut oder scheiße is.

wenn du willst poste doch mal was aus deiner sammlung hier, was, das wenigstens so halbwegs mit Ostern zu tun hat - vielleicht können wir da ja dann mehr lachen als mit Grönemeyers Eiern.

Auch nen schönen Ostersonntag,
mfg
holzi.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 18:45   #6
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
nein, sowas hab ich net nötig :wink:

obwohl, ich hätte lustigere sachen... aber nein, ich will dir ja jetzt hier nicht die show stehlen

vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der das lustig findet.......

aber von mir kommt vielleicht irgendwann anders mal was, will nicht, dass du so in meinem schatten stehst...


und du stehst im regen und du wirst nicht nass, es regnet an dir vorbei... über deinen lieblingswitz hat wieder keiner gelacht...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 18:57   #7
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
tut mir aufrichtig leid allwissender, übermächtiger kontero, dass ich grade knapp zwei Minuten deiner ja so wertvollen Zeit in Anspruch genommen hab und leider deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte (was fürn deutsch, argh )

Also... ich find das auf jeden fall immer noch lustig... dann wünsch ich dem Rest hier wenigstens noch viel Spaß damit, vielleicht könnt ihr ja wenigstens n bisschen drüber lachen... was anderes wollt ich damit auch gar nicht erreichen.

tu dir leid, tu dir leid, tu dir leid, kontero.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 18:59   #8
-Alexander-
Gast
 
Beiträge: n/a
man, könnt ihr das nich per Mail austragen?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 19:04   #9
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holzi
tut mir aufrichtig leid allwissender, übermächtiger kontero, dass ich grade knapp zwei Minuten deiner ja so wertvollen Zeit in Anspruch genommen hab und leider deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte

das hoff ich auch für dich... :wink: stell dich in die ecke und schäm dich unwissender holzi :twisted:


den entscheidenen elfmeter hast du hilflos vergeigt... tu dir leid...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 19:11   #10
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alexander Buchheister
man, könnt ihr das nich per Mail austragen?

hey

wieso dass denn? muss ja nich wirklich einer lesen... ausserdem sollte man bei dem oben geschriebenen zwischen ernst und spaß verstehen können :wink:

oder meinst du, nur weil ich es nicht so doll fand, mach ich holzi gleich so an?! :wink:

dat war nurn spaß... aber das wirst du mit der zeit auch merken... :twisted:
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 19:17   #11
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
dito.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 19:33   #12
-Alexander-
Gast
 
Beiträge: n/a
schon klar, wird aber dadurch zu unübersichtlich, is aber jetzt sowieso schon egal

Sag jetzt auch mal was zu dem Song, also die Idee is nich schlecht aber soooooo witzig is es nich
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 20:10   #13
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
okay.. dann war das wohl grad ein vergeblicher versuch, die community hier aufzuheitern...
wenigstens ich find das lustig.

mfg
holzi.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 03:27   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also ich fand das wirklich lustig. Wie Holzi schon sagte,es ist eben Ostern und das paßt wirklich wunderbar. ...außen hart uuuund innen ganz weich... ja genau... so mag ich die Eier am liebsten

In diesem Sinne, Frohe Ostern!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 02:10   #15
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich fands auch ganz lustig ... Eier sind nun mal aussen hart und innen weich, oder? :wink:

... aber Ostern ist ja nun vorbei.

Viele Grüße

Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:11   #16
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Außen hart und innen ganz weich... wann ist ein Ei ein Ei?

JBO

hat zwar nix mit eier...dachte is vieleicht interessant
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 22:03   #17
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Außen hart und innen ganz weich... wann ist ein Ei ein Ei?

das hab ich schon vor jahren live von j.b.o. gehört!!!

ne nette nummer!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.