Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2005, 18:16   #1
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Internetstream Live 8 gesucht!

Ich suche dringend den internetstream des Herbertauftrittes v. Live 8. Hat den jemand aufgenommen? Tauschmaterial vorhanden.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:14   #2
12107
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 14
12107 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

Habe dir eine PM geschickt .
12107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 22:17   #3
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

Suche dringend auch den Internetstream-hat den einer mitgeschnitten?
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 22:54   #4
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

den suche ich auch und biete dafür einen Audio-Mitschnitt in bekannter Düsseldorf-Qualität
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 23:06   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

Ich melde mich hiermit auch streamsuchend

Muss ich das jetzt dreimal abschicken?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 00:03   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

also ich habe den stream live mitgeschnitten. in 3 unterschiedlichen qualitätsstufen sogar gleichzeitig (kann das noch aus früheren "ich-bin-pseudo-hacker-und-treib-mich-auf-hacker-seiten-rum-und-kenn-da-n-programm"-tagen )

aber ich bin ein gebranntes kind in sachen copyright-verstößen und werd ihn sicherlich nicht zum download anbieten.

mal sehen, was aol da morgen anbietet. sie nennen es "video on demand" aller live8-auftritte. wenns herbert da auch gibt, schreib ich euch ne anleitung und nen tipp, wie ihr euch das als video auf die platte ziehen könnt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 07:58   #7
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

Zitat:
Zitat von christian
also ich habe den stream live mitgeschnitten. in 3 unterschiedlichen qualitätsstufen sogar gleichzeitig (kann das noch aus früheren "ich-bin-pseudo-hacker-und-treib-mich-auf-hacker-seiten-rum-und-kenn-da-n-programm"-tagen )

aber ich bin ein gebranntes kind in sachen copyright-verstößen und werd ihn sicherlich nicht zum download anbieten.

mal sehen, was aol da morgen anbietet. sie nennen es "video on demand" aller live8-auftritte. wenns herbert da auch gibt, schreib ich euch ne anleitung und nen tipp, wie ihr euch das als video auf die platte ziehen könnt.
Hey Christian, das finde ich wirklich sehr nett von Dir !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 16:56   #8
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
Blinzeln AW: Internetstream Live 8 gesucht!

hi,

na, dann reihe ich mich mal ein in die liste der suchenden. christian, auch ich bin dankbar für hilfe deinerseits oder vielleicht kann jemand anderes mir einen gefallen tun?????
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 18:47   #9
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

melde mich auch
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 22:12   #10
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

Zitat:
Zitat von christian
also ich habe den stream live mitgeschnitten. in 3 unterschiedlichen qualitätsstufen sogar gleichzeitig (kann das noch aus früheren "ich-bin-pseudo-hacker-und-treib-mich-auf-hacker-seiten-rum-und-kenn-da-n-programm"-tagen )

aber ich bin ein gebranntes kind in sachen copyright-verstößen und werd ihn sicherlich nicht zum download anbieten.

mal sehen, was aol da morgen anbietet. sie nennen es "video on demand" aller live8-auftritte. wenns herbert da auch gibt, schreib ich euch ne anleitung und nen tipp, wie ihr euch das als video auf die platte ziehen könnt.
kann mich bellla nur anschließen, das ist echt nett von dir!
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 22:33   #11
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Internetstream Live 8 gesucht!

http://music.aol.com/artist/main.adp...9411&albumid=0


da habe ich unseren herbert grad anschauen können...viel spaß...ich hoffe, es klappt!
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.