Alt 20.09.2003, 08:59   #81
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@GlitzerndesMeer: Jetzt bist du zwar schon weg, aber ich schleuder' Dir einfach noch ein paar liebe Grüße hinterher!!

Natürlich triffst Du IHN!!

Ach ja, und was die Sucht angeht, musste ich auch erst mal schlucken, als mir so richtig bewusst wurde, dass es an meinem Urlaubsort kein Internet gibt

Ansonsten bis nächsten Samstag, wo ich einen ausführlichen Bericht von Dir erwarte!! :wink:

ÜBRIGENS: Ich mache heute auch einen Tag Urlaub!!! Schwinge mich jetzt gemütlich in den Zug und werde mich in Karlsruhe mit der lieben Fee auf ein Käffsche & eine Ente (*schmatz*) treffen.
Sollten wir dort vor Lachen ersticken - es war schön mit euch! :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 09:32   #82
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@Glitzerndes Meer
Auch ich wünsch dir eine tolle Woche in London, laß es dir gut gehen!!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 01:12   #83
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Danyflower
ÜBRIGENS: Ich mache heute auch einen Tag Urlaub!!! Schwinge mich jetzt gemütlich in den Zug und werde mich in Karlsruhe mit der lieben Fee auf ein Käffsche & eine Ente (*schmatz*) treffen.
Sollten wir dort vor Lachen ersticken - es war schön mit euch! :wink:
Ähhhhmm, Urlaub OK. Tränen gelacht hab ich auch, aber bei dem "gemütlich in den Zug schwingen" muss ich doch Veto einlegen!

Zitat: Dany =>> filmreifer Sprint über den Ulmer Bahnhof
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 01:29   #84
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden wir nicht mehr über die Zugfahrt!!!
Erwähnte ich schon, dass ich das Schienenunternehmen Deutschlands... ähem, zum K*** finde??? *GRRRR*

Aber nichtsdestotrotz war es wirklich amüsant, sich einen Mittag lang einen Ast abzulachen (dem Ersticken bedrohlich nahe...)!
Karlsruhe hat doch eine wundervolle Fußgängerzone, findest Du nicht??
Und sogar die Simpsons haben wir gesehen!!

In diesem Sinne "Motor fängt an zu Kochen, Puls an zu Pochen, WERDE LANGSAM PANSICH , klitschnass geschwitzt; es ist nicht zu fassen, SOLCHE S-BAHN MASSEN, ham die kein Zuhause - ICH WILL ZUM HAUPTBAHNHOF!!!!!"

... gerne wieder ... (aber dann mit dem Auto :wink: )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:50   #85
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
was muss ich denn da heute lesen...

Am Ballermann - oder am Balneario, wie die Inselbewohner der Deutschen liebste Party-Meile am Strand von Mallorca nennen - wird demnächst wohl nicht mehr das Grölen ausgelassen feiernder Urlauber die Luft erfüllen, sondern das Dröhnen von Baufahrzeugen für Geräuschkulisse sorgen.

Der Grund: Die Häuserzeile am Strand vergammelt. Die Bausünden am Playa de Palma in Arenal auf Mallorca sollen der Abrissbirne zum Opfer fallen. Nach den Modernisierungsplänen müssen auch die Stammkneipen vieler deutscher Urlauber wie "Ballermann 6", die Biermeile Schinkenstraße und die Disco "Oberbayern" weichen.

Stattdessen will die Regierung der Baleareninsel laut Lokalpresse in den kommenden zehn Jahren die heruntergekommenen Häuserblocks und Hotels abreißen und durch große Parkanlagen ersetzen lassen.

Damit wir dann wieder ordentlich Platz haben, müssen noch eben hunderte Familien umquartiert und in modernen Wohnsiedlungen untergebracht werden.

Das Geld für die Ballermann-Sanierung wollen Regionalregierung und Inselrat auch von Madrid und der Europäischen Union einfordern. Den eingefleischten Malle-Urlauber wird es freuen. Wird doch der eigene Geldbeutel geschont.


adios ballermann... ja ok, aber schade isses um die schöne schinkenstraße und die schöne köpi-bar
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 23:50   #86
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

muß den thread doch mal wieder nach vorne holen..


ich fahre morgen für eine woche in die slowakei, in die hohe tatra. da war ich noch nie..:?
da sind grad 11 grad und regen..
da denkt man bei diesem sommer hier in deutschland, es kann nicht schlimmer kommen..
.. und es kam schlimmer!!

naja, da werd ich mich in eine warme decke einrollen und lesen, kann ja auch ganz schön sein..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 00:18   #87
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Zitat:
muß den thread doch mal wieder nach vorne holen..
eine gute idee

Zitat:
ich fahre morgen für eine woche in die slowakei, in die hohe tatra. da war ich noch nie..:?
da sind grad 11 grad und regen..
da wünsche ich dir mal eben einen schönen urlaub und drücke dir die daumen, dass das wetter es gut mit dir meint.

ich für meinen teil habe meinen "großen" urlaub ja schon seit märz hinter mir ... aber im september reicht's noch mal für ein paar tage geliebtes, teures london mit freunden (immerhin ist der flug billig)
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 10:18   #88
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

absolut perfekter zeitpunkt, um diesen thread nach oben zu holen @april

ich werde heute abend in den flieger steigen und gen Australien fliegen fünf lange wochen werden wir dann ne rundfahrt machen.
nur vorm flug grauts mir ein bisschen, 31 Stunden unterwegs naja was tut man nicht alles, um bisschen was von der welt zu sehen.

__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 11:10   #89
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Ja Wahnsinn @neuländerin .. da verfolgt Dich doch gleich mein uneingeschränkter Neid , nichtsdestoweniger wünsch ich Dir einen tollen Urlaub ..berichte mal ein bissl was, wo Du überall warst usw. gell?

Mein Urlaub sieht heuer im Sommer so aus:



Drei Tage Berliner Luft ..tut wahnsinnig gut.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 11:32   #90
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

servus...
ich hab grad 10 toooootlaaaangweiligeee tage in bayern verbracht. das war mehr quälerei als urlaub. ???
ABER: nächstes jahr fahr ich mit meiner besten freundin gannnnz alllllein zur ostsee....

schön' urlaub euch
jona
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 12:26   #91
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Zitat:
Zitat von neuländerin
ich werde heute abend in den flieger steigen und gen Australien fliegen fünf lange wochen werden wir dann ne rundfahrt machen.
Zitat:
Zitat von neuländerin
nur vorm flug grauts mir ein bisschen, 31 Stunden unterwegs naja was tut man nicht alles, um bisschen was von der welt zu sehen.

ich würde am liebsten gleich wieder mit fliegen ... aber 31stunden unterwegs ? wie geht das denn ? fliegt ihr da einmal um die welt ?!

aufe alle fälle wünsche ich dir eine unvergesslich schön zeit in down under

lass es dir gut gehen !!!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 12:45   #92
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Mein Urlaub sieht heuer im Sommer so aus:


dto.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 13:02   #93
Zille
Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 37
Zille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Cool AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Spiderman 2 zugucken, wie er Pizza ausliefert oder die Liebe seinem Helfersyndrom opfert.

Gröni 'Bei Stöckl' bis auf 1/4 Stunde verpassen. (Hoffentlich erfahre ich von 'unterwegs' den Wiederholungstermin!)

Der Grö ist ein Symphaticus. Irgendjemand beutzt ihn als Medium für Tiefgründiges. Ich glaub ihm sofort, dass das eigentlich weniger seinem Naturell entspricht.
__________________
Es ist alles nur geklaut.
Schuldigung, das habe ich mir erlaubt.
Zille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 17:48   #94
baerli2811
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 17
baerli2811 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Lächeln AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

fahre am fr für 2 wochen in die dom. rep., danach 10 tage zu einer freundin nach florida und dann eine woche nach hambur in den kalten norden..
ich hoffe ich hab schönes wetter ( *gg* @ bine) ..
euch allen noch einen wunderschönen urlaub
__________________
~glück findest du nicht, wenn du es suchtst; sondern wenn du zulässt, dass es dich findet~
~es ist schwer jem. zu lieben, den man hasst; aber noch schwerer ist es jem. zu hassen, den man liebt~
~nicht jeder, der glücklich scheint ist es auch; manche lachen, um nicht weinen zu müssen~
baerli2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 18:16   #95
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Ich werde in meinem "Urlaub" folgendes machen:

Hach, wird das schön werden
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 20:21   #96
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

och komm troy ich schreib dir auch wieder ne karte
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 20:46   #97
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Drei Tage Berliner Luft ..tut wahnsinnig gut.
Ach neeee, dir auch?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 21:16   #98
Liberté
Benutzer
 
Benutzerbild von Liberté
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Westzipfler
Beiträge: 72
Liberté hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

ein herzliches grüssgottallerseits,

zurzeit mache ich urlaub im schönen tirol, und am samstag gehts weiter nach zürich. Vielleicht treffe ich "ihn" ja dort, wenn er nicht grad in berlin oder london weilt. Hat jemand ein paar züri-tipps für mich
__________________
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,
hast jeden Verdruß ins Gegenteil verkehrt.




Liberté ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 21:48   #99
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

ich empfehle eines der vielen (xxx-)theater, beate uhse, den see (da wird gekifft!) oder die altstadt (bitte nur in anzug und krawatte bzw kurzem rock und hohen schuhen dort auftauchen)

im übrigen gibt es dort auch in diversen eingängen wundervolle skulpturen zu entdecken.. zum beispiel ein penis mit "füßen"

wenn du feuerwerk gucken willst, musste übrigens aus der stadt raus.. da darf irgendwie nich geknallt werden am sonntag.. musste bisschen aufs land raus
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (28.07.2004 um 21:51 Uhr). Grund: du mich auch
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 22:10   #100
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Was machen Gröni Fans im Urlaub?

also, für mich geht es im september eine woche nach malle - el arenal..ja ich weiss, alle schimpft nur..


wird eine woche voller strand, sonne, spass...
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.