Alt 18.11.2014, 14:44   #1
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

Von Instagram account Andreas Bourani

Ich war gestern mit "Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer, Marteria, Silbermond, Max Raabe, Udo Lindenberg" uvm. im Studio und wir haben eine deutsche Version des Songs zu #BandAid30 aufgenommen. Alle Einnahmen gehen #BandAid im Kampf gegen #Ebola zugute! Ebenso alle Einnahmen der offiziellen Band Aid 30 BandApp: exklusives live Video- und Fotofeeds direkt aus dem Studio. iTunes http://po.st/BandApp Google Play: http://po.st/BandAppGp

Komisch weil bei anderen Berichte wird Herbert nicht genannt:
z.B. hier: http://www.laut.de/News/Band-Aid-30-...-11-2014-10991
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Band Aid 30DE.jpg
Hits:	170
Größe:	82,0 KB
ID:	8614  
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 15:45   #2
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert macht mit bei Band Aid 30 (2014)

Er hätte auf jeden Fall gefehlt wenn er nicht dabei wäre. Aber gelesen hab ich davon sonst auch noch nirgends.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 00:41   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert macht mit bei Band Aid 30 (2014)

Herr Bourani sieht offensichtlich Gespenster

Zumindest hat Herbert heute selbst gesagt, dass es zeitlich nicht für eine Teilnahme gepasst hat.

http://www.noz.de/deutschland-welt/k...meyer-es-rockt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 01:09   #4
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert macht mit bei Band Aid 30 (2014)

Haha, sicher! Ich fand's auch schon merkwürdig.

Er kann Ihn auch nicht verwechselt haben mit Westernhagen, der war auch nicht dabei.

Danke!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 01:15   #5
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert macht mit bei Band Aid 30 (2014)

Thema kann geändert werden: Herbert macht doch nicht mit bei Band Aid 30 (2014)
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 11:21   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert macht mit bei Band Aid 30 (2014)

... hier mal der Clip ... ohne HG ...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 11:32   #7
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

Sehr zwiespältig. Die Hälfte davon kann ich nicht leiden, ein Drittel kenne ich gar nicht. Bei dem Hip-Hop-Teil nach ca. einer Minute wollte ich schon ausmachen. Schon okay, dass er nicht dabei ist ...
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:31   #8
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

Bob Geldorf muss aufpassen, dass Afrika nicht eines Tages ihm hilft.
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 15:35   #9
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 16:21   #10
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

http://m.rp-online.de/panorama/leute...-aid-1.4701126

Das war wohl eine kluge Entscheidung, Herbert
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 16:30   #11
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

Patrice bedauert ja mittlerweile auch da mitgemacht zu haben.
Wohl wirklich eher ein Eigentor.

Ich hatte ursprünglich vor mir die Single zu kaufen, aber (aufgrund der Presse und der Tatsache, dass mir die deutsche Umsetzung null gefällt) werde stattdessen einfach direkt was spenden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 20:35   #12
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Patrice bedauert ja mittlerweile auch da mitgemacht zu haben.
Wohl wirklich eher ein Eigentor.

Ich hatte ursprünglich vor mir die Single zu kaufen, aber (aufgrund der Presse und der Tatsache, dass mir die deutsche Umsetzung null gefällt) werde stattdessen einfach direkt was spenden.
...das is eine kluge Entscheidung! So mach ich das auch
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 09:41   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

Mehr und mehr ist Herberts Aussage "Es hat zeitlich einfach nicht gepasst" so ein offensichtlicher Vorwand, wie sie von Beginn an auch schon wirkte. Keine Zeit... Herbert... wenn es ihm wirklich wichtig ist? Auch wenn das Album in der Endphase war... eine Strophe einsingen ist ja nun nicht der große Akt.
Hat er sich gut entschieden, wenn ich mir das Endprodukt so ansehe.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 21:31   #14
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

Campino kann dies sicherlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen und antwortet:

Zitat:
"Do They Know It´s Christmas" jetzt auch als CD-Single! Update zur Spendenaktion!


Wie Ihr alle mitbekommen habt, erschien Freitag vor einer Woche die deutsche Version von "Do They Know It´s Christmas" als Download, um dringend benötigte Gelder für den Kampf gegen Ebola in den davon betroffenen westafrikanischen Ländern zu sammeln. Das Echo war riesengroß, viele von Euch haben direkt zugegriffen. Allen, die damit einen Beitrag geleistet haben, und allen, die das noch tun werden, sagen wir schon einmal ein großes "Dankeschön"! Wir glauben aber: Da geht noch mehr! Seit gestern gibt es "Do They Know It´s Christmas" auch als CD-Single. Wir werden versuchen, bis Weihnachten möglichst viele Singles zu verkaufen, um möglichst viel Geld für den Kampf gegen Ebola bereitstellen zu können.
Jeder von Euch hat aber natürlich auch mitbekommen, wie kontrovers diese Aktion in Teilen der Öffentlichkeit diskutiert wird. Das reicht von konstruktiver Kritik, die notwendig und wichtig ist, über Vorurteile und Gerüchte bis hin zu persönlichen Anfeindungen. Das Meiste von dem, was da vorgebracht wird, geht leider völlig am Thema vorbei, das schlicht und ergreifend lautet: Geld sammeln, schnell und viel, um durch die Nothilfe vor Ort Leben retten und Lebenssituationen verbessern zu können.
Stattdessen vermissen wir eine umfangreiche Berichterstattung über die Arbeit vor Ort. Als Beispiel hier eine sehr gute Darstellung über den Einsatz der Welthungerhilfe:
http://bit.ly/1xWrxjN

An die Adresse von Bob Geldof wird immer wieder der Vorwurf wiederholt, dass von Geldern der ersten "Band Aid"-Kampagne Waffen gekauft worden wären. Diese Behauptung ist nachweislich falsch, der britische Sender BBC musste sich in den Hauptnachrichten für diese Falschmeldung entschuldigen, wie man in der dortigen Presse nachlesen kann:

http://www.theguardian.com/world/2010/nov/04/bbc-bob-geldof-apology »
http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-11688535 »
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/8035539/BBC-apologises-to-Bob-Geldof-for-Band-Aid-slur.html »

Warum hierzulande Journalisten lieber diese Falschmeldung wiederholen, anstatt die Richtigstellung zu verbreiten, ist uns ein Rätsel.
Über die Verteilung der Gelder wird, wie in der Vergangenheit, der Band Aid Trust entscheiden. Wenn klar ist, wie viel Geld eingespielt wird, wird in Rücksprache mit beteiligten Organisationen entschieden, wo und in welchem Bereich der dringendste Bedarf ist und das Geld umgehend dorthin geleitet.
Für die Vergangenheit ist genau belegt, an welche Organisationen und zu welchem Zweck der Band Aid Trust Gelder vergeben hat.

Wir freuen uns, bei dieser Aktion mitmachen zu dürfen, und wir werden dieses wichtige Anliegen weiterhin nach Kräften unterstützen!
Eure Hosen
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 03:04   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert macht (nicht) mit bei Band Aid 30 (2014)

Das Böhmermann-Video ist aber ziemlich witzig, find ich und vermutlich auch total ins Schwarze treffend.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.