Alt 16.02.2011, 17:51   #21
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

oh je geht das wieder los

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
aber wenn jetzt noch was VOR rostock kommt, dann muss ich leider schreiend im dreieck springen
bitte
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 18:15   #22
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Juchu!!! Claudia mach das Gästebett bereit!!!!!

Die Location sieht klasse aus! Für mich sind´s tolle Neuigkeiten!!!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 18:56   #23
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
aber wenn jetzt noch was VOR rostock kommt, dann muss ich leider schreiend im dreieck springen
Ich würde auch schreien! Aber das glaube ich nicht. Das war die ganze Zeit schon als TOURAUFTAKT genannt worden. Da werden sie nichts vorschieben.

Ach ja, und zu Kassel: Schade, aber da kann ich beim besten Willen nicht. Das mit dem Urlaub ist hier sowieso nicht so einfach.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 19:30   #24
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

ach du scheiße wie geil ist das denn

haha kommt mir grad eht vor wie nen scherz
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:07   #25
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Ich ärger mich grad das ich an diesem Wochenende grad nach Österreich geh , aber die Chancen stehen gut das noch ein paar Termine dazu kommen.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:26   #26
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
Daumen hoch AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011



das war mit großem abstand die beste meldung des tages
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:32   #27
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Bei der hiesigen Tageszeitung sollen die Karten EUR 59.13 kosten. Und es sieht derzeit so aus, als gäbe es nur die Kategorie "Stehplatz".
http://tickets.hna.de/hna-tickets/ac...tail?tid=11031
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:36   #28
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Herbert auf der Kifferwiese, wie geil ist das denn!!!
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 23:56   #29
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Die Tatsache, dass es ein Freitag ist, lässt mich wieder über Dinge nachdenken, die mein Geldbeutel garnicht gut findet
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 16:22   #30
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass es ein Freitag ist, lässt mich wieder über Dinge nachdenken, die mein Geldbeutel garnicht gut findet
geht mir genauso aber ich glaube, ich muss da hin mich überkommt mal wieder ein gewisser innerer zwang
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 10:34   #31
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Gerade 7 Karten gekauft.....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:59   #32
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

wenn ich mir hier die bilder (insbesondere das letzte ) so ansehe, ist das noch ein weiterer grund, dabei zu sein
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:10   #33
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
wenn ich mir hier die bilder (insbesondere das letzte ) so ansehe, ist das noch ein weiterer grund, dabei zu sein
Wieso zeigst Du die Bilder...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:13   #34
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

von der kulisse wird man beim konzert aber wohl nicht viel sehen..
ich mein, von der störtebeker-bühne oder gar dem meer hat man auf rügen auch nix gesehen. oder vom kurhaus in wiesbaden...
also falls jetzt jemand aus optischen gründen entscheiden würde, sich das konzert in kassel zu gönnen...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:35   #35
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Der Bühnenaufbau in Kassel dauert fast eine Woche.

Quelle und mehr: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...e-1127894.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:03   #36
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
von der kulisse wird man beim konzert aber wohl nicht viel sehen..
ich mein, von der störtebeker-bühne oder gar dem meer hat man auf rügen auch nix gesehen. oder vom kurhaus in wiesbaden...
also falls jetzt jemand aus optischen gründen entscheiden würde, sich das konzert in kassel zu gönnen...
trotzdem ist es was anderes als im stadion und somit für mich was besonderes
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:07   #37
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Der Bühnenaufbau in Kassel dauert fast eine Woche.

Quelle und mehr: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...e-1127894.html
Oh, da ist wieder der Sternchenpulli!!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 14:11   #38
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...ie-850318.html

So sah das beim letztjährigen Sommer-Open-Air (Klassik) aus. Da sieht man schon noch einen Großteil der Orangerie.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 15:07   #39
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Ja, das ist schon schön dort und sicher die beste Stelle für ne Show in Kassel. Allerdings nahm die HNA-Bühne mit volltransparentem Aufbau absichtlich Rücksicht auf die Lage vor der Orangerie, das wird bei herbert anders sein. Die HNA Bühne war ca. 25m breit, da kriegen wir wohl ein anderes Kaliber und die 25.000 Waren aus meiner Sicht auch geschönt. Mag sein über den ganzen Abend hinweg mit Kommen und Gehen, aber niemals gleichzeitig. Sicher wird der Sound ein mehrfaches betragen wie bei dem HNA-Konzert, wo es ja 45min. lang einen Sprechchor der Hinteren 10.000 (!) gab - LAUTER LAUTER .

Von der Atmosphäre in dem - nennen wir es Innenhof - wird es dennoch unschlagbar - wenn das Wetter stimmt, ansonsten ist es dort schnell matschig. Wenn denn das nordhessische Publikum die Kurve kriegt ...
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 00:02   #40
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

My Homies in Kassel?

Ich weiss aus zuverlässiger Quelle dass die Bühne sich auf der linken Seite befinden wird (Fahrtrichtung auf Orangerie) Herbert singt (nicht sinkt) in Richtung Fulda. Treffen am Steg?
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.