Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2009, 12:30   #61
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Ein Konzert von Herbert in Rom? Das wär ja wirklich traumhaft
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 10:56   #62
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Also London wäre echt klasse, da will ich 2010 eh hin, von daher...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:17   #63
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Also London wäre echt klasse, da will ich 2010 eh hin, von daher...

London war doch schon!

Ich will schließlich mal was anderes von der Welt sehen...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 03:56   #64
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Herbert eine Europatournee in 2010? Oh nein

Wenn ich sehe, was mich diverse (hauptsächlich) ausserdeutsche Konzerte dieses Jahr schon gekostet haben und noch kosten werden....
Und wenn das mit Herberts Europatournee 2010 wirklich wahr werden sollte und U2 ja angeblich ihre Welttournee in 2010 fortsetzen werden - ich glaube ich muss mir mal die Ocean´s-Eleven-Und-Twelve-Oder-Wie-Die-Alle-Heißen-Filme nochmal ansehen und mich dann auf die Suche nach Mittätern machen. Irgendwo muss die Kohle für all diese Events ja schließlich herkommen

Und mein Mann flippt aus. Wenn wir unsere Urlaubsplanung nächstes Jahr schon wieder an Konzertterminen ausrichten müssen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 07:26   #65
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
...ich glaube ich muss mir mal die Ocean´s-Eleven-Und-Twelve-Oder-Wie-Die-Alle-Heißen-Filme nochmal ansehen und mich dann auf die Suche nach Mittätern machen. Irgendwo muss die Kohle für all diese Events ja schließlich herkommen
Sag mir Bescheid, wann trainiert wird, Nr. 1...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 07:42   #66
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
London war doch schon!

Ich will schließlich mal was anderes von der Welt sehen...

Na ja, aber er kann ja trotzdem nochmal hinkommen! Mir zu Liebe
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 09:58   #67
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Also ich wäre ja für Edinburgh... *hüstel* :
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 10:05   #68
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

ich finde es ist mal an der zeit, dass sich die vermutungen oder eher die kommenden tatsachen konkretisieren.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 00:00   #69
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Also ich wäre ja für Edinburgh... *hüstel* :
JA das würde mir auch gefallen
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 22:58   #70
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

na viel hab ich ja anscheinend nicht verpasst, nur das bochum konzert und O2. schön hier mal wieder n bisschen rumzustöbern, und wenn das was wrd mit der europatournee dann hoff ich dass ich mir da mal wieder einen gig reinziehen kann vom herbert. aber ich wäre da auch eher von einen sonnen-land, also nicht grad tschechien oder russland.
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 11:02   #71
aniger73
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Wien
Beiträge: 3
aniger73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Hello ...... jetzt wart ich schon sooo lange ..... jetzt endlich lese ich es .... soll das echt wahr sein !??
Wann wo sind Konzerte geplant!?

oh mann ..... des wäre echt .... ne na!? ...... wow ....

aniger73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 15:28   #72
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Wenn das englische Album wirklich Ende des Jahres (2009) erscheint, dann wird es davor bestimmt keine neuen Konzerttermine geben!
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 16:27   #73
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Wenn das englische Album wirklich Ende des Jahres (2009) erscheint, dann wird es davor bestimmt keine neuen Konzerttermine geben!
Ich Tippe mal die EMI wird Druck machen, damit das Album noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2009 im Laden liegt und auch pünktlich dazu wird es die Termine geben, damit man seine Liebsten mit einem Konzertticket beschenken kann
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (03.08.2009 um 17:04 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:00   #74
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von aniger73 Beitrag anzeigen
soll das echt wahr sein !??
Wann wo sind Konzerte geplant!?
Es ist noch nichts bekannt. Der Thread heißt ja Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010...

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Ich Tippe mal die EMI wird Druck machen, damit das Album noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2009 im Laden liegt und auch pünktlich dazu wird es die Termine geben, damit man seine liebsten mit einem Konzertticket beschenken kann
Bernd, genau das denke ich mir auch. Die wollen doch damit den höchstmöglichen Profit machen und außerdem werden die Termine immer vor der Veröffentlichung der Platte bekannt gegeben. Oder war es schon jemals anders?!

Auf der anderen Seite bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob es überhaupt eine englische Platte geben wird... Ich will hier niemanden seine Illusionen zerstören, aber die Spekulationen über eine englische Platte tauchen doch immer wieder auf.

Natürlich würde es mich tierisch freuen, wenn es dazu kommen würde. Aber mal ehrlich: Wer außer uns kauft sowas? Im Nicht-deutschsprachigen Raum sicher sehr wenige. Das gleiche gilt bei den Konzerten im Ausland. Es glaubt doch hier niemand, dass, wenn er z. B. in Italien spielen sollte., da 100 Italiener dabei sind, sondern eher 100 deutsche Fans.
Und außerdem will er ja Ende 2010, Anfang 2011 eine deutsche Platte veröffentlichen und damit im deutschsprachigen Raum auf Tour gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er innerhalb 1 - 1,5 Jahre zwei Alben veröffentlicht. Das wäre schon sehr erstaunlich.

Der fällt mir ein: Jemand, ich weiß nicht mehr, wer es genau war und ich glaube, mir wurde das in Bochum erzählt, hat gemeint, Herbert würde angeblich nächstes Jahr in Amsterdam auftreten...

Naja, ich wollte ja schon immer mal nach Amsterdam...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:10   #75
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Es ist noch nichts bekannt. Der Thread heißt ja Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010...

Auf der anderen Seite bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob es überhaupt eine englische Platte geben wird... Ich will hier niemanden seine Illusionen zerstören, aber die Spekulationen über eine englische Platte tauchen doch immer wieder auf.

Natürlich würde es mich tierisch freuen, wenn es dazu kommen würde. Aber mal ehrlich: Wer außer uns kauft sowas? Im Nicht-deutschsprachigen Raum sicher sehr wenige. Das gleiche gilt bei den Konzerten im Ausland. Es glaubt doch hier niemand, dass, wenn er z. B. in Italien spielen sollte., da 100 Italiener dabei sin, sondern eher 100 deutsche Fans.
Und außerdem will er ja Ende 2010, Anfang 2011 eine deutsche Platte veröffentlichen und damit im deutschsprachigen Raum auf Tour gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er innerhalb 1 - 1,5 Jahre zwei Alben veröffentlicht. Das wäre schon sehr erstaunlich.

Der fällt mir ein: Jemand, ich weiß nicht mehr, wer es genau war und ich glaube, mir wurde das in Bochum erzählt, hat gemeint, Herbert würde angeblich nächstes Jahr in Amsterdam auftreten...

Naja, ich wollte ja schon immer mal nach Amsterdam...
Naja, eigentlich brauch ich auch kein englischsprachiges Album. Doch wenn es als Grund für eine Europatournee benötigt wird, dann bitte gerne.
Hauptsache Hebert hat einen Grund nächstes Jahr auf Tour und wir einen Grund auf die Konzerte zu gehen.
Möchte ungern auf 2011 oder 2012 bis zum nächsten Konzert warten
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:14   #76
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Möchte ungern auf 2011 oder 2012 bis zum nächsten Konzert warten
Da geht es mir ganz genauso.

Naja, schau ma mal
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:15   #77
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich brauch ich auch kein englischsprachiges Album. Doch wenn es als Grund für eine Europatournee benötigt wird, dann bitte gerne.
Hauptsache Hebert hat einen Grund nächstes Jahr auf Tour und wir einen Grund auf die Konzerte zu gehen.
Möchte ungern auf 2011 oder 2012 bis zum nächsten Konzert warten
Da gebe ich dir recht, Hauptsache Konzerte in 2010!
Und wenn es nicht anders geht, dann nehm ich dafür auch gern mal ein englischsprachiges Album in Kauf.
Also ich bin ja nun noch nich allzu lange Fan, war aber bis jetz jedes Jahr zwei Mal bei ihm, und wenn ich mir vorstell, dass nächstes Jahr keine Konzis sind ...

Aber Herbert wird das schon machen, er kann ja auch nicht ohne uns...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:17   #78
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht, Hauptsache Konzerte in 2010!
Und wenn es nicht anders geht, dann nehm ich dafür auch gern mal ein englischsprachiges Album in Kauf.
Also ich bin ja nun noch nich allzu lange Fan, war aber bis jetz jedes Jahr zwei Mal bei ihm, und wenn ich mir vorstell, dass nächstes Jahr keine Konzis sind ...

Aber Herbert wird das schon machen, er kann ja auch nicht ohne uns...
Ich weiß heute schon, sollte er 2010 in Amsterdam, Paris und Wien spielen, dann bin ich dabei
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:22   #79
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Ich weiß heute schon, sollte er 2010 in Amsterdam, Paris und Wien spielen, dann bin ich dabei
Ich sag mal so: 2010 wollt ich eh nach London, also kann er da ja zufällig auch mal wieder auftreten...
Und in Paris, unterm Eifelturm - Ach wär das schön

Aber Prag wär auch super, das hab ich ja auch schon geplant für 2010
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:31   #80
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Ich weiß heute schon, sollte er 2010 in Amsterdam, Paris und Wien spielen, dann bin ich dabei
dto

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Aber Prag wär auch super, das hab ich ja auch schon geplant für 2010
PRAG!!! Das wär's! Wenn er das machen würde... .. das wäre ja... WAHNSINN!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.