Alt 04.06.2012, 13:11   #301
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Das Wetter hat ebenfalls wunderbar. Zwar wolkig,aber angenehm warm und kein Regen. Was will ein Fan mehr.
sonne! ich hab zum teil richtig gefroren, besonders der wind war extrem kalt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 14:22   #302
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
sonne! ich hab zum teil richtig gefroren, besonders der wind war extrem kalt
Ich muss mal sagen, dass ich Sonnenbrand habe und keine Ahnung, wieso
Die Sonne schien zwar ab und zu, aber mehr ab als zu...

Kalt war mir eigentlich nicht.
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 17:37   #303
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Dresden 02.06.2012

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Das singt doch immer Herbert, auch beim Outro !!!!
ja und es gibt auch ein günstiges download dazu:

http://www.amazon.de/Komm-Zur-Ruhr/d...8820593&sr=8-1

Ich find das Lieb auch toll
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:48   #304
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dresden 02.06.2012

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
ja und es gibt auch ein günstiges download dazu:

http://www.amazon.de/Komm-Zur-Ruhr/dp/B0035GVW1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338820593&sr=8-1

Ich find das Lieb auch toll

danke dir.. sehr nett ))))
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:49   #305
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dresden 02.06.2012

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Das singt doch immer Herbert, auch beim Outro !!!!
öhm also wo ich bei youtube es eingegeben habe da waren nur versionen vom chor dabei
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 13:26   #306
Steffiie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Weißwasser
Beiträge: 6
Steffiie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

hey, also Dresden war mein aller erstes Konzert, und dann auch noch bei so einem Wahnsinns künstler. Ich bin um 7 Uhr da gewesen und hab einen perfekten platz abekommen. Es war von Anfang bis ende spitze. Die Vorband war supi. Und Grönemeyer erst recht. Das highlight war natürlich das feuerwerk. Wahnsinn.....
Also eins weiß ich, solange Grönemeyer auf der Bühne steht, werde ich jedes Jahr ein Konzert von ihm Besuchen. Dieser Mann wahnsinn. Neben den momenten mit meinem Sohn, war Dresden der schönste tag in meinem Leben.


Ps: Wollte noch was zu einigen Kommentaren hier sagen. An den jenigen der jammert das die Bühne zu hoch war. 1. das hat einen Grund, da sehen menschen von hinten auch etwas von Grönemeyer. 2. Muss man ja nicht unbedingt in der ersten reihe stehen.
zu den jenigen der jammert das es so eng war. 1. das ist nunmal auf einem konzert so. und 2. ich hatte hundert meter weit weg von der bühne genügend platz, da konnte man auch tanzen., das ist klar das das in der ersten reihe ein bisschen eng wird oder???
Steffiie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:26   #307
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von Steffiie Beitrag anzeigen
zu den jenigen der jammert das es so eng war. 1. das ist nunmal auf einem konzert so. und 2. ich hatte hundert meter weit weg von der bühne genügend platz, da konnte man auch tanzen., das ist klar das das in der ersten reihe ein bisschen eng wird oder???
Du bist ja ganz schlau erstens sprach ich nicht von der ersten reihe sondern mind. von der siebten. Und zweitens habe ich schon des öfteren Konzerte besucht und konnte bei denen bequem auch in der zweiten reihe tanzen, springen und klatschen. Und von jammern kann wohl nicht die Rede sein, nur weil man seine Meinung hier her schreibt
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 19:35   #308
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von Knuti Beitrag anzeigen
Du bist ja ganz schlau erstens sprach ich nicht von der ersten reihe sondern mind. von der siebten. Und zweitens habe ich schon des öfteren Konzerte besucht und konnte bei denen bequem auch in der zweiten reihe tanzen, springen und klatschen. Und von jammern kann wohl nicht die Rede sein, nur weil man seine Meinung hier her schreibt
Gefällt mir Sehe ich genauso!
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 19:56   #309
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von Steffiie Beitrag anzeigen
Ps: Wollte noch was zu einigen Kommentaren hier sagen. An den jenigen der jammert das die Bühne zu hoch war. 1. das hat einen Grund, da sehen menschen von hinten auch etwas von Grönemeyer. 2. Muss man ja nicht unbedingt in der ersten reihe stehen.
zu den jenigen der jammert das es so eng war. 1. das ist nunmal auf einem konzert so. und 2. ich hatte hundert meter weit weg von der bühne genügend platz, da konnte man auch tanzen., das ist klar das das in der ersten reihe ein bisschen eng wird oder???
Wenn du einmal in der 1. Reihe warst, willst du nie wieder woanders hin.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 20:23   #310
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wenn du einmal in der 1. Reihe warst, willst du nie wieder woanders hin.
Das kann ich nur so unterschreiben!!
Einmal vorne, immer vorne!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 21:18   #311
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Ich finde es ja nur gut, dass nicht alle in die 1. Reihe wollen, haben wir mehr Platz !!!. Und zur Steghöhe: mir erschließt sich noch nicht, warum der Steg manchmal höher, manchmal niedriger ist. Ich denke, Herbert ist auch gut zu sehen, wenn der STeg nicht gefühlte 10 m hoch ist. Mit der Besucherzahl kann es auch nichts zu tun haben, denn in Lontzen war der Steg ja wohl am höchsten, die Besucherzahl aber am niedrigsten. Es ist halt ärgerlich, wenn man einen Platz am Stegende erreicht hat und dann feststellen muss, dass man vom Geschehen auf der Bühne nur auf Zehenspitzen stehend was mitbekommt. GAnz zu schweigen von der Genickstarre...

Und das Highlight war für mich sicherlich nicht das Feuerwerk... Das Highlight ist und bleibt HERBERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch, das ganze Brimborium drumherum nicht !!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 21:31   #312
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen

Und das Highlight war für mich sicherlich nicht das Feuerwerk... Das Highlight ist und bleibt HERBERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch, das ganze Brimborium drumherum nicht !!!!

Wie Recht du hast .War zwar ein positiver Nebeneffekt, aber interessant war immer nur der Herbert
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 00:22   #313
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Das kann ich nur so unterschreiben!!
Einmal vorne, immer vorne!
Seit meinem ersten Mal erste Reihe sehe ich das genauso, mit der Höhe des Stegs habe ich nicht so das Problem da ich doch sehr lang bin. Früher hate ich wegen der zum Teil kleineren Zuschauern hinter mir ein schlechtes Gewissen, mittlerweile empfinde ich es sogar als Vorteil, da niemand dicht hinter mir stehen mag und ich mehr Platz zum rumflippen habe. Als richtig eng habe ich es bei Herbert-Konzerten nie empfunden.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 09:38   #314
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Seit meinem ersten Mal erste Reihe sehe ich das genauso, mit der Höhe des Stegs habe ich nicht so das Problem da ich doch sehr lang bin. Früher hate ich wegen der zum Teil kleineren Zuschauern hinter mir ein schlechtes Gewissen, mittlerweile empfinde ich es sogar als Vorteil, da niemand dicht hinter mir stehen mag und ich mehr Platz zum rumflippen habe. Als richtig eng habe ich es bei Herbert-Konzerten nie empfunden.
Rumflippen. Deswegen wird der Zwerg auch immer so rot.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 10:30   #315
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Rumflippen. Deswegen wird der Zwerg auch immer so rot.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 11:51   #316
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich finde es ja nur gut, dass nicht alle in die 1. Reihe wollen, haben wir mehr Platz !!!. Und zur Steghöhe: mir erschließt sich noch nicht, warum der Steg manchmal höher, manchmal niedriger ist. Ich denke, Herbert ist auch gut zu sehen, wenn der STeg nicht gefühlte 10 m hoch ist. Mit der Besucherzahl kann es auch nichts zu tun haben, denn in Lontzen war der Steg ja wohl am höchsten, die Besucherzahl aber am niedrigsten. Es ist halt ärgerlich, wenn man einen Platz am Stegende erreicht hat und dann feststellen muss, dass man vom Geschehen auf der Bühne nur auf Zehenspitzen stehend was mitbekommt. GAnz zu schweigen von der Genickstarre...
ja, für die erste Reihe ist ein hoher Steg gerade für die etwas weniger langen natürlich nicht so ideal.
Den hoheren Steg gabs immer bei den Konzerten auf "freier Wiese".
Vermutlich deshalb weil es eben für die große Menge keine Tribünen gibt und auf einer großen ebenen Fläche auch die gaaaaaaanz hinten ohne Erhöhung noch was sehen möchten. Aber es kann natürlich auch ganz anders sein
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 13:38   #317
land.unter
Glück im Blick
 
Benutzerbild von land.unter
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Leipziger Land
Beiträge: 282
land.unter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
ja, für die erste Reihe ist ein hoher Steg gerade für die etwas weniger langen natürlich nicht so ideal.
Den hoheren Steg gabs immer bei den Konzerten auf "freier Wiese".
Vermutlich deshalb weil es eben für die große Menge keine Tribünen gibt und auf einer großen ebenen Fläche auch die gaaaaaaanz hinten ohne Erhöhung noch was sehen möchten. Aber es kann natürlich auch ganz anders sein
Ich gehöre zu der "Zwergenfraktion" und stand in der 3. Reihe neben dem Steg. Fand die Höhe aber eher von Vorteil - egal wie groß die Leute vor mir waren, Herbert war in ganzer Pracht zu sehen Für micht super zum Fotos machen.
__________________

Verführe mich..... Gnadenlos
land.unter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 14:11   #318
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Zitat:
Zitat von land.unter Beitrag anzeigen
Ich gehöre zu der "Zwergenfraktion" und stand in der 3. Reihe neben dem Steg..
neben dem Steg war es auch ok und nicht ganz so hoch wie ganz vorne. Ich stand aber ganz vorne mittig und der Blick auf die Bühne ging nur auf Zehenspitzen... was für die Dauer des Konzerts dann doch etwas anstrengend war.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 20:53   #319
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Die Höhe des Stegs hat mit der Bodenbeschaffenheit zu tun und nicht mit der Zuschauerzahl oder damit, ob Tribünen da sind oder nicht.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 08:55   #320
Steffiie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Weißwasser
Beiträge: 6
Steffiie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Och wei, wie sich hier glei alle aufregen
Mensch, ich bin doch ne liebe nette, und schreib halt auch gerne meine meinung.
also, immer schön locker bleiben
Steffiie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.