Alt 22.08.2019, 08:55   #1
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Baloise Session (2019)

Herbert ist am 12. und 13. Oktober 2019 in Basel

https://www.baloisesession.ch/de/programm
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 22:11   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Baloise Session (2019)

Na, das ist ja eine wirklich tolle Entdeckung, DANKE dafür!!


Es scheint, als wenn es im Oktober noch zwei ganz besondere Konzert-Abende geben wird, vielleicht mit verkürzter oder veränderter Setlist, aber auf jeden Fall "besonders"!!


Erster Abend: http://www.letzte-version.de/konzerte/2019/10/12/basel/

Zweiter Abend:
http://www.letzte-version.de/konzerte/2019/10/13/basel/
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 23:11   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Baloise Session (2019)

Leider ziemlich teuer, Zeit hätt ich gehabt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 20:12   #4
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Baloise Session (2019)

Ja das hätte ich auch toll gefunden, aber alleine die Karte ist ja schon sehr teuer - dann noch Anfahrt und Hotel. 🙁
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 09:45   #5
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Baloise Session (2019)

Der Vorverkauf begann heute um 8 Uhr. Das Konzert am Samstag ist nach 45min anscheinend ausverkauft!
Ich habe ein Ticket !!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 11:21   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Baloise Session (2019)

Beide Konzerte sind mittlerweile ausverkauft bzw. Tickets sind zur Zeit nicht verfügbar.
Das ging fix.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 23:10   #7
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Baloise Session (2019)

War Punkt 8.00 Uhr mit PC, Tablet und Handy bei Ticketcorner eingeloggt, konnte die Tickets auch auswählen, sind aber leider auch nach mehreren Versuchen nicht im Warenkorb gelandet. Schade, wär gern dabei gewesen.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 18:58   #8
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Baloise Session (2019)

Edit: Karte hat Interessenten gefunden.
Ich habe mir jetzt Anfange der Woche zwei Karten für den 12.10. gekauft (ricardo), und da ich nur alleine hingehen werde, habe ich sobald sie ankommt eine Karte 1.Kategorie Tisch 30 (https://www.baloisesession.ch/de/info/saalplan) zum OP abzugeben. Meldet Euch falls Ihr interessiert seid, wenn die Karte angekommen ist würde ich sie sonst auch auf irgendwelchen Plattformen einstellen...
__________________





Geändert von fjäril (28.09.2019 um 00:00 Uhr).
fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019, 22:13   #9
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: Baloise Session (2019)

Man darf keine Fotos machen.Handys müssen ausgeschaltet werden
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2019, 22:11   #10
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Baloise Session (2019)

Zitat:
Zitat von wölfchen
Man darf keine Fotos machen.Handys müssen ausgeschaltet werden

Richtig so ... ich bin ja eher ein Mensch, der ANALOG/minimalistisch lebt ... und damit das Konzerterlebnis in den Vordergrund stellt!! Gleichzeitig ist es in der heutigen Zeit so, das nichts mehr OHNE Telefon/Foto geht, unglaublich!!



Ich denke, dass es an diesen beiden Abenden eine gute Mischung geben wird (und auch hier und da ein Foto, falls nicht: EGAL).



lg Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 14:17   #11
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Baloise Session (2019)

Werden die Konzerte nicht vielleicht eh gefilmt? Ich erinnere mich an einen Auftritt von Eric Clapton bei den Baloise Sessions vor ein paar Jahren, der dann auf Arte (und später auf YouTube) lief...
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 11:31   #12
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Baloise Session (2019)

Ja, das ist richtig.
Es wird alles gefilmt und später Video-Ausschnitte und Fotos online gestellt und irgendwie auch noch weltweit gestreamt (aber da blicke ich nicht ganz durch, anscheinend werden alte Konzerte gesendet?!?)
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 22:13   #13
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: Baloise Session (2019)

Eben,und genau bei so einem besonderen Erlebnis hätte ich gerne Fotos gemacht.Sowas erlebt man nicht alle Tage.Ich meine im Stadion ist man immer so weit entfernt von Herbert.Und jetzt wo man vielleicht mal etwas näher dran sein könnte,sowas...
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 12:56   #14
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Baloise Session (2019)

Grad in einem solch kleinen Rahmen würde mich persönlich aber noch mehr nerven, wenn dauernd irgendwer Fotos schießt etc..
Mich stört das ja schon in normalen Konzertlocations, dass viele Leute offensichtlich eher scharf drauf sind Fotos und Videos zu machen als einfach mal einen quasi "analogen" Abend mit guter Livemusik zu geniessen.

Und ganz ehrlich: Wie oft guckt man sich solche Fotos im Nachhinein noch an?
Ich für meinen Teil habe es vor einigen Jahren komplett aufgegeben Fotos auf Konzerten zu machen und stattdessen den Moment zu genießen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.