Alt 16.06.2003, 15:46   #21
sascha
Gast
 
Beiträge: n/a
dieses lied ist wie für uns geschrieben. so oft lagen wir uns abends in den armen und ich habe es dir vorgesungen. seit dem ich dich kenne, kathrin, ist das leben pure sonne. du bist ein sonnenkind und meine garantie zum glück. liebe wurde durch dich ganz neu definiert und aller schmerz ist gegangen als du in mein leben gekommen bist. das erste mal in meinem leben kann ich inbrünstig sagen, dass ich liebe. dich liebe. ein größeres glück als dich kann es auf dieser welt nicht geben
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 00:52   #22
sonnenscheinwerfer
Gast
 
Beiträge: n/a
er öffnet mit diesem lied mein herz und läßt meine tränen des schmerzens vor glück hinaus. das ist ein lied der liebe
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 08:45   #23
Andreas
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied ist der absolute Hammer!!!Einfach phantastisch!!Bei diesem Lied denke ich immer an meinen Schatz, Verena, die ich über alles liebe!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 17:05   #24
anonym
Gast
 
Beiträge: n/a
ich würd mir wünschen, herbert würde statt diesem lied einmal wieder "sie" auf einem konzert spielen. "halt mich" ist sooo leer für mich. ich hatte nie je einen menschen, der für mich da war..:'-|
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 17:19   #25
Ina
Gast
 
Beiträge: n/a
@anonym, hab eine Idee fuer Dich: Nimm Traeume fuer bare Muenze.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 12:15   #26
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Genial. Herbert ist kein Musiker, er ist ein Poet. Bei diesem Lied bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Ich hoffe, daß auch mal ein Mensch in mein Leben tritt, bei dem ich diese Gefühle erlebe.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 23:57   #27
naKa
Gast
 
Beiträge: n/a
es ist für mich das allerbeste deutsche lied ...
diese lyriks dazu die perfekt abgestimmte melodie ....
ich stimme mit meiner vorredner ein es ist poetisch
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 15:56   #28
ella
Gast
 
Beiträge: n/a
dieses lied ist für mich etwas ganz besonderes!!!es erinnert mich an einen der wichtigsten menschen in meinem leben! danke dafür!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 00:52   #29
e.
Gast
 
Beiträge: n/a
@anonym:ich hab in letzter zeit ziemlich viel nach "sie" gesucht, aber nichts gefunden?! auf welchem album ist dieses lied? wo kann ich es finden? wäre nett wenn du, oder auch sonst jemand mir antworten könnte! danke schonmal
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 15:48   #30
Giacomo
Gast
 
Beiträge: n/a
ich denk immer,kann man einen menschen so sehr lieben?ich hoffe es wird mir irgendwann passieren,naja ich bin ja auch erst 18.will aber irgendwann sowas erleben,dann sing ich es ihr jeden abend vor.halt mich bis ich schlafen kann,oooohhhh halt mich bis ich schlafen kann.
gruß
giacomo
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 01:40   #31
ralph
Gast
 
Beiträge: n/a
@e.: "sie" findest du auf "luxus". live-versionen davon gibt es auf "stand der dinge" und "live"
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 18:06   #32
sarah
Gast
 
Beiträge: n/a
Höre rade mal wieder Halt mich und könnt,wie jedes Mal heulen..Macht mich jedes mal wieder traurig dass ich zu solchen gefühlen nicht in der Lage bin..sollte man zu den Seligpreisungen setzen:Selig sind dir,die da fühlen können wie hörby es ausdrückt..
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 08:30   #33
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a
Sarah, Giacomo:
es wird euch auch passieren, da bin ich sicher! Und ich bin erst schon 49....
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 14:57   #34
Alexandra
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach phantastisch dieser song.Man sollte sich sehr gut überlegen wem man diesen Text als Geschenk macht...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 16:01   #35
--------
Gast
 
Beiträge: n/a
Bereite mich gerade darauf vor den Song zur Gesangskontrolle im Musikunterricht zu singen. Wollte nur mal schnell den Text ausdrucken, große Lob an Herbert ich bin ein ganz großer fan wir sehen uns am lausitzring wünscht mir Glück.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 07:53   #36
LeutnantW.
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein wundervolles Lied, das du da singen willst. Ich habe es auch schon vor schülern gespielt und es kommt immer sehr gut an! *daumendrück*
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 22:25   #37
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
halt mich weckt bei mir die Sehnsucht nach einer absoluten, ewig dauernden Liebe. Nach einem Zuhause in einem anderen Menschen. Ohne Besitzanspruch. Ein Sehnsuchtslied.
Entsetzlich schön!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 17:29   #38
Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe dieses Lied. Ich liebes es, weil es wie gemacht ist für den Menschen den ich liebe. Er weiß davon nichts, aber ich würde ihm gerne diesen Text geben und es ihm sagen. Trau mich leider nicht.
Aber es ist schon schön was man mit Musik alles verbinden kann oder? Besonders mit diesem Lied.
Aber ob es sowas wie das in dem Text wirklich gibt???
Na, egal, es ist trotzdem einfach nur super schön!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 21:24   #39
...
Gast
 
Beiträge: n/a
Trau Dich, Shadow
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 00:25   #40
@shadow
Gast
 
Beiträge: n/a
war gestern mit ‚n paar kollegen in’ner pizzeria. dabei war der, mit dem ich eine enge beziehung hatte, die ich gelöst habe.die trennung hassen wir schon beide, wenn’s bloß so einfach wäre, alles wegzuwerfen. da hab ich gedacht, ich tu mal einen tag so, als wäre nichts gewesen.er hat mich für herbert begeistert und öfter von dem lied erzählt.da kommt im radio "halt mich". ich seh ihn an und sag nur"hör mal.das ist das lied.halt mich." und die anderen haben uns abwechselnd angeguckt und haben gefragt, was abgeht. Wieso brennst du ihm nicht einfach das lied?
PS:oh ja, das gibt's. nur merket man oft erst hinterher, was man verliert.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.