Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2005, 12:53   #821
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich komme mal wieder zum Thema zurück , ich hoffe jeder versteht mich :

" Noch 4 Tage bis zum Konzert von Mark Knopfler", ich freue mich total
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 09:55   #822
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Mark Knopfler, bestimmt gut-viel spass.
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 11:10   #823
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

...vielen Dank lieber bruno und einen schönen heißen Tag!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:05   #824
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich mag ja knopfler auch, aber ein ganzes konzert? wie drücke ich meine zweifel mal am besten aus? ich sag mal, bei ihm sitzt man dann wohl besser, hm? ( )
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:37   #825
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

nichts zu danken , er macht schon gute musik, sitzen sollte man vielleicht (versteht man das, wird das zusammen geschrieben?)
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 16:29   #826
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

da der thread ja auch heisst "wohin wuerdet ihr gehen.." teile ich jetzt einfach mal mit, dass ich auch am 8. oder 9. juli zu den helden gehen wuerde nur hab ich eigentlich an beiden tagen keine zeit und ausserdem hat sich bislang noch keine begleitung gefunden aber gut, was soll ich auch weiter nach begleitung suchen wenn ich eigentlich keine zeit hab ist das jetzt zu wirr? egal, ich wollte halt auch mal etwas jammern
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 17:09   #827
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@fisch:

du arme ich wein mal für dich mit, weil EIGENTLICH wars das ja jetzt auch mit meinen Heldenkonzerten (ich würd ja schon garn nochmal gehen...)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 23:27   #828
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

24.07.2005 Wir sind Helden (München)
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 23:54   #829
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von nj0y
24.07.2005 Wir sind Helden (München)
haha. genau das wollte ich euch auch schon vorschlagen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:51   #830
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich geh am 24.07. aufs "Oben Ohne"
(nicht dass ich verrückt erscheine oder so.... - auch wenn ichs bin )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 06:37   #831
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

...wollte nur mal kurz von Mark Knopfler erzählen !! Wir kamen ziemlich spät an, die Parkplatzsuche ! Also wir zu unseren Plätzen, Unterrang Nord, ich sehe Stühle, Stühle...null Chance auf tanzen oder so, dachte ich...So Mark fing leicht verspätet an, mit den ganzen Klassikern von Dire Straits, es war atemberaubend!! Jetzt kommt das für mich unfassbare, das Publikum, ca. 70 % zwischen 55 und 67 Jahren, stürmte nach vorn zur Bühne, an den Securities vorbei und fing an zu rocken!! So etwas hatte ich bis dato noch nie gesehen, auf den Rängen wurde richtig abgerockt, von zum Teil richtig bieder aussehenden Menschen , das war für mich das größte Erlebnis!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 18:11   #832
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Geht eigentlich noch jemand von hier am Sonntag zu U2 außer mir ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 19:07   #833
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich geh mir nächsten Donnerstag endlich mal wieder die Waldbühne von innen angucken!!!

rbb-Konzertnacht mit Silbermond, Juli, Anett Luisan u. a.

__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 19:54   #834
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich war am sonntag in köln bei ben folds, und ich muß sagen, das war eines der besten konzerte, was ich je gesehen hab, der hat richtig gute stimmung gemacht, das publikum war auch sehr gut drauf, und der mann kann einfach grandios klavier spielen, also ben folds kann ich nur jedem empfehlen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 22:54   #835
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich hab gerade was entdeckt, was meine Vorfreude auf Sonntag ziemlich steigert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2005-06-05-06.jpg
Hits:	132
Größe:	140,2 KB
ID:	640  
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:19   #836
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich glaube es wird gigantisch Troy
Und da ich ja noch einige Zeit warten muss, hoffe ich auch auf einen kleinen Bericht von dir
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 22:55   #837
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Filiala
ich glaube es wird gigantisch Troy
Und da ich ja noch einige Zeit warten muss, hoffe ich auch auf einen kleinen Bericht von dir
das glaube ich auch!
bin mal gespannt ob der bericht von troy dem meiner freundin ähnelt...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 00:54   #838
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Wer sagt, daß ich einen Bericht abgebe ?
Ich überleg gerade, wann ich morgen bzw. heute losfahre
Naja, immerhin kommt man ne Stunde früher als bei den Herbert-Konzerten rein
Dafür spielen U2 wohl bis spät in die Nacht (haben zumindest in Brüssel bis nach halb 12 gespielt), und ich werde nachts entweder am Gelsenkirchener oder einem anderen Bahnhof schöne Stunden verbringen, da ich es wohl nicht planmäßig nach Hause schaffe
Naja, was tut man nicht alles für so ein Event
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:01   #839
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich kann mich ja jedesmal aufs neue aufregen, dass die bei konzerten bisher immer (zumindest dann, wenn es mich interessierte) die webcam in den stadien (falls vorhanden) abgeschaltet haben
ich frage mich, ob das von den musikern kommt oder wer denkt wohl die leute wuerden nicht ins stadion kommen, wenn sie vor einer ruckeligen webcam sitzen koennen

faellt mir nur grade heute mal wieder, aus gegebenem anlass, auf und da hier ja des oefteren schon ueber das heutige konzert gesprochen wurde, dachte ich, ich mache mir hier mal luft
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 00:24   #840
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Dafür spielen U2 wohl bis spät in die Nacht (haben zumindest in Brüssel bis nach halb 12 gespielt)
das ist ja fast schon morgengrauen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.