Alt 06.05.2011, 13:26   #61
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

ich werds mir auch kein zweites mal mehr ansehen.. sieht aus wie ein durchschnittliches youtube-video, das es so oder besser noch x mal dort zu sehen gibt.. nur die hintergrundmusik ist dann vermutlich ne andere.

sprich: an sich find ich das video ganz cool gemacht, aber bei einem offiziellen video von herbert grönemeyer erwarte ich irgendwie was anderes... nichts, das jeder von uns zu hause selber machen kann.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (06.05.2011 um 20:03 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 13:29   #62
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Mir persönlich auch irgendwie zu gesichts- und herbertlos...
Nichts gegen die Qualität der Musikvideos der Alben BAA und Mensch.
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 13:30   #63
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Wirtschaftlich gesehen haben die "Macher" mit dem Video alles richtig gemacht...

Ein Video dient schon lange nicht mehr dazu, den Konsumenten zum Kauf der Single zu bewegen!
Absolut richtig.. Wofür soviel Geld in die Hand nehmen um es dann bei Youtube zeigen zu können. Aber es ist sicherlich neben dem Morgenrot Video eines der schlechtesten. Aber ich kann das nachvollziehen das man da nicht mehr so viel Herzblut reinsteckt.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 15:26   #64
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Ich kann mit dem Video leben. Diese Toilettenszene hätte man sich sparen können, aber der Rest ist ganz okay. Die Perspektive ist auch ganz nett.
Aber im Grunde ist es ja eh egal, da Videos, wie schon erwähnt wurde, nur noch einen eher geringen Stellenwert besitzen.

Zur Single:
Gibt es jemanden, der sich die Maxi-CD im Laden kaufen konnte?
Ich bin heute mal ganz retro in ein Einzelhandelsgeschäft gegangen. In der neusten Lieferung waren aber keine wolkigen Tonträger. Ein paar Meter weiter das identische Szenario.
Wahrscheinlich hat man den Titel wörtlich genommen und die Versandkartons nur in die weite Welt hinaus geschickt.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 15:26   #65
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Herbert ist im Video nicht zu sehen.
Der steckt wohl so in seinen Proben für die Tour, dass er keine Zeit hatte.

Aber der Remix...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 15:34   #66
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Der steckt wohl so in seinen Proben für die Tour, dass er keine Zeit hatte.
haha.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 15:36   #67
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
haha.
zumindest hoffe ich das.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:32   #68
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

irgendwie habe ich grad den Flash er könnte "Bist Du taub" auf der Tour spielen ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:34   #69
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
irgendwie habe ich grad den Flash er könnte "Bist Du taub" auf der Tour spielen ....
Da hätt ich nichts dagegen, wär ein Highlight für mich.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 17:04   #70
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Ich kann mit dem Video leben. Diese Toilettenszene hätte man sich sparen können, aber der Rest ist ganz okay. Die Perspektive ist auch ganz nett.
Aber im Grunde ist es ja eh egal, da Videos, wie schon erwähnt wurde, nur noch einen eher geringen Stellenwert besitzen.

Zur Single:
Gibt es jemanden, der sich die Maxi-CD im Laden kaufen konnte?
Ich bin heute mal ganz retro in ein Einzelhandelsgeschäft gegangen. In der neusten Lieferung waren aber keine wolkigen Tonträger. Ein paar Meter weiter das identische Szenario.
Wahrscheinlich hat man den Titel wörtlich genommen und die Versandkartons nur in die weite Welt hinaus geschickt.
Ich bin auch noch nicht im Besitz, hab schon in Dortmund, Soest, Lippstadt und Paderborn vorbeigeschaut bzw. angerufen .... nirgends ist die Single erhältlich
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 17:34   #71
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich bin auch noch nicht im Besitz, hab schon in Dortmund, Soest, Lippstadt und Paderborn vorbeigeschaut bzw. angerufen .... nirgends ist die Single erhältlich
na prima dann werde ich sie heute wohl auch nicht mehr bekommen und in den genuss des remix kommen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 18:52   #72
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Also, das Video, ich weiß nicht. Einmal sehen, reicht definitiv. Da wird einem ja schwindelig.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 19:57   #73
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

ist das BIST DU TAUB LIVE (4:19) eine andere Aufnahme als die von der Komet-CD (4:28 ) ??
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 20:02   #74
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Das Video ist dank der Helmkamera und den extrem schnellen Schnitten einfach nur anstrengend. Mir taten danach die Augen weh!

Ein wirklicher Lichtblick dieser Auskopplung ist in der Tat der Madame Fortune RMX - der hat genau die Smoooooothness, die dem Original etwas fehlt
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 20:02   #75
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
ist das BIST DU TAUB LIVE (4:19) eine andere Aufnahme als die von der Komet-CD (4:28 ) ??
nein, ist die gleiche.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 20:05   #76
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Tipp für alle leer ausgegangenen: 30 Tage Napster-Testabo unter www.napster.de abschließen, und dann einfach in den Einstellungen gleich wieder kündigen. Dann könnt ihrs weiter 30 Tage voll nutzen (natürlich inklusive der neuen Single), es läuft dann automatisch aus.

Ansonsten ists mit 9,90€/Monat auch danach eine Überlegung wert, ich nutze es seit zwei Jahren - zumal man einen Account mit maximal drei Nutzern teilen kann
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 20:59   #77
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
na prima dann werde ich sie heute wohl auch nicht mehr bekommen und in den genuss des remix kommen
Saturn Hamm war die Lösung .. da gabs vier Stück

Der Remix ist echt geil ... dabei fand ich Hörprobe davon grausam.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 21:20   #78
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
nein, ist die gleiche.
der Unterschied ist, dass jetzt neu vorne Publikum zu hören ist. Auf der Single begann das Ganze mit dem ersten gespielten Ton.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 21:34   #79
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Zur Single:
Gibt es jemanden, der sich die Maxi-CD im Laden kaufen konnte?
Also, ich bin von meinem Laden auch enttäuscht gewesen, die hatten die jetzt am Abend noch nicht ausgepackt und viel trauriger fand' ich, als sie mir eine geholt hatten, haben sie nicht mal mehr mit gebracht, die wird wohl nicht in den Laden gestellt, oder wie...
Damals, als ich wegen der Fanartikel (Tasse und Shirt) im gleichen Laden gefragt hatte, da wurden gleich mehrere rausgeholt und aufgestellt...

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Also, das Video, ich weiß nicht. Einmal sehen, reicht definitiv. Da wird einem ja schwindelig.
Das ist mal ein Video , was mich auch nicht umhaut. Mir war auch schwindelig danach. Gucke es vielleicht nochmal an, aber ich hab irgendwie was anderes erwartet...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 23:39   #80
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Singleauskopplung "Fernweh" am 6. Mai

Zur Single und dem dazugehörigen Remix kann ich nichts weiter sagen, weil ich nicht vorhabe, sie mir zu besorgen (abgesehen davon, dass sie im Laden, wo ich heute den Aufsteller abgeholt habe, gar nicht existent war), aber zum Video schreibe ich vielleicht ein bisschen. In Arbeitszeugnissen und neuerdings auch bei Ebay ist es nicht mehr vorgesehen, dass man sich negativ äußerst, das mag dem bewerteten zwar teilweise schmeicheln, aber unterm Strich schadet dieser aufkeimende gelebte Euphemismus doch mehr als er nützt, deshalb erwähne ich nur 2 Sachen, die ich an dem Video nicht völlig schlimm finde:

1. Das 2. Monotonie von 3 (das vor sich hing gemurmelte, bei tv-total wurde es auch von dem großen Mann mit Backenbart untergebracht) wird, so scheint es, von der Ziege/Kuh/dem weißen Esel gesungen, ich konnte leider nicht genau erkennen, was es sein sollte, naja.

2. Beim HEY hackt eine Frau auf ein Stück Fleisch ein, ich habe so etwas mal live gesehen in Griechenland, da ist es tatsächlich üblich, dass morgens ein Hammel geschlachtet wird, dann zurechtgemacht in den Schaukasten an der Straße gelegt wird, und wenn dann jemand inspiriert von dem Anblick rechts ranfährt und von dem Hammel etwas haben will, dann kommt der Chef persönlich mit der großen Machete und hackt drauf ein, als müsste das Viech noch mal erledigt werden.

[Einschub] Eine Anekdote von unserem Lehrer Volker auf der selben Fahrt fällt mir gerade ein, er erzählte von seinem Trip durch die Sahara und von einem Lebensmittelhändler: "Wir konnten kein Arabisch und er kein Englisch, also hat er uns als Angebot eine halbe Ziege aufs Autodach geschleudert", woraufhin unser investigatives Allround-Genie Rolf die Frage einwarf: "Tot oder lebendig?" [/Einschub]

Das war alles, was mir an dem Video gefiel und ich will jetzt gar nicht von dem anfangen, was alles nicht. Es fängt an mit der Klo-Szene, die ich als Regisseur nicht rausgelassen, sondern aus dramaturgischen Gründen ans Ende gesetzt hätte passend zu dem PDRRRRRRR (oder wie schreibt man das?), und es hört auf damit, dass sowohl das Fan-Video zu Schiffsverkehr als auch ein aufwendigerer Beitrag aus der Nachspielzeit qualitativ auf einem ähnlichen Level spielen, aber um Längen besser gemacht sind...

...aber was ist mit dem Fernweh-Video? Soll das ein schlechter Scherz sein? Es ist nur wirr aneinandergereihtes Bildmaterial ohne Hand und Fuß, ohne jeglichen Bezug, und, soweit ich das unwissenderweise beurteilen kann, spielt sich der nicht-deutsche Teil größtenteils, wenn nicht sogar ausschließlich, in Asien ab. Sollte ich irren, und es geht um die ganze Welt, bitte ich um Korrektur, auf mich macht es einen sehr einseitigen Eindruck. Wenn wenigstens noch die Fans in den vergangenen Wochen aufgefordert worden wären, ihre Urlaubsvideos einzusenden, und daraus wäre etwas gemacht worden, das hätte ja noch Sinn gemacht, oder wenn, wie im SV-Fan-Video zum Teil, das Bild ab und an mal geviertelt, ge16telt oder ge64telt wird (das gefällt mir auch immer, wenn bei den Simpsons eine Telefonschleife entsteht, da sieht man dann auch immer die halbe Stadt in winzigen Kästchen miteinander telefonieren), oder wenigstens einmal ein aufregender Schnitt, das wäre nicht gerade spannend, aber es würde in bisschen mehr herzeigen. Das Resultat, wie es präsentiert wurde, ist aber einfach nur armselig und lieblos. Ich dachte lange Zeit, kein Video würde mir weniger gefallen als das von Morgenrot (es stellt einfach nur die Bilder aus dem Lied dar, stupide und unkreativ), die Einstellung änderte sich schlagartig, als ich Zeit, dass sich was dreht sah, ich dachte dann, damit wäre der Tiefpunkt, Bodensatz, wie auch immer erreicht. Ich fürchte aber, Fernweh hat Zeit, dass sich was dreht sogar noch ein Stück weit unterboren.

Eigentlich liegt es mir fern, Schmuddelwörter im Zusammenhang mit der Grönemeyer-Welt zu benutzen, aber seit letztem Montag hat Roger Willemsen eines salonfähig gemacht, und ich finde, das fasst es treffend zusammen:

Das offizielle Video zu Fernweh ist abgewichst!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernweh, schiffsverkehr, singleauskopplung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.