![]() |
#41 |
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Das neue Album: "12"
Interview mit Herbert:
rs2 Weiss jemand, wie man das runterladen kann? Irgendwie find ich da nix im Quelltext
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
herbie klingt da so düster vonner stimme her...
komisch irgendwie... |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Die Dame an der Info-Theke meinte sie sei heute Grönemeyer-geschädigt und äußerte die vage Hoffnung morgen vielleicht aber auch erst Montag Nachschub zu bekommen. Der Einkäufer bei Karstadt wird sich in den Hintern beißen. Jetzt macht Saturn das Geschäft. Die sind ein paar Meter weiter und hatten noch reichlich CDs für den selben Preis (9,99€).
![]() |
![]() |
#44 |
"H"-Typ-Tourhase
Ist mir auch aufgefallen, als wäre er etwas erkältet?
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Imagine...
![]() |
Klingt eher wie ne leiernde Kassette... bzw... etwas nach unten gepitcht beim überspielen des Beitrages... vielleicht die falsche Samplerate benutzt... Radiosender
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Neuer Benutzer
![]() |
Also ich find das isn echt gutes Album.
Da gibt es nichts zu meckern. Ich mag es jetzt schon unheimlich und ich hab alle seine Alben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Bianca (Gast)
Gast
|
Ich finden das Album super, habe es heute mit der Post bekommen.
Ich kann es kaum erwarten zum Konzert nach Gelsenkirchen zu fahren. |
![]() |
Bianca (Gast) |
![]() |
#48 | |
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
http://www.rs2.de/media/2/f/0c5230df...fd57f7f1b6.mp3 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
hanne22 (Gast)
Gast
|
einfach nur super und klasse.ein echter herbert...
|
![]() |
hanne22 (Gast) |
![]() |
#50 |
Arne (Gast)
Gast
|
Also musikalisch ist es ganz weit vorn. Aber textlich ausnahmlos Mist. Geht mir sowas auf den Sack. Also dann doch lieber wieder Ruhrpott-Poesie.
Starte mal den Wettbewerb des günstigsten CD-Kaufs. Biete 9,80 ? beim Satan in Berlin. |
![]() |
Arne (Gast) |
![]() |
#51 |
"H"-Typ-Tourhase
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
#53 |
domberlin (Gast)
Gast
|
Kommentar zu Arne:
Was bist du nur für ein Schwachkopf. Hauptsache du hast die CD billig gekauft. Warum läst die nicht von deinen Schwachmaten-Freunden brennen. Texte sind zum Hören da. Auch wenn nicht alle auf den ersten Eindruck gefällig. Dom |
![]() |
domberlin (Gast) |
![]() |
#54 |
Sandra (Gast)
Gast
|
Hab mir heut morgen die Scheibe gekauft und bin es seit dem am durchhören. "Zieh deinen Weg" sagt mir am meisten zu. Ich finde man muss es öfter hören und mit jeder neuen Runde im CD Player wird es besser. Freu mich riesig auf das Konzert in Köln!!!
@ Arne: Ich möchte dich nicht angreifen, aber wenn du den Text Mist findest wäre es vieleicht besser sich mehr mit der Realität zu befassen?! Herbert hat es mal wieder geschafft Gedanken und Gefühle auszulösen die ich schon fast vergessen hatte. Dieser Sänger ist einfach so unbeschreiblich "menschlich"...! |
![]() |
Sandra (Gast) |
![]() |
#55 |
Ohne Ü fehlt Dir was!
ich finde die rückseite vom album weniger schön
![]() ![]()
![]() |
#56 |
Harry (Gast)
Gast
|
CD ist nicht schlecht. Gestern gekauft bei Media-Markt Schweinfurt für 9,50?
|
![]() |
Harry (Gast) |
![]() |
#57 |
Marie (Gast)
Gast
|
Also es gibt nichts was an dem album schlecht ist...es ist einmalig...einfach genial...vor allem die texte und der inhalt,spitze
|
![]() |
Marie (Gast) |
![]() |
#58 |
chaos87 (Gast)
Gast
|
also ich finde das album super, musste mich aber auch erst etwas reinhören. es ist halt von der stimmung her ganz anders als "mensch" aber auf gar keinen fall schlechter!
gut das design ist gewöhnungsbedürftig, hab die cd bei amazon gekauft und hab die schwarz/weiß version bekommen, die sieht aus wie ne billige kopie....aber es kommt ja auf den inhalt an =) |
![]() |
chaos87 (Gast) |
![]() |
#59 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also das album ist echt super gelungen, da hat sich das lange warten doch gelohnt
vorallem die texte überzeugen mich diesmal richtig und dann auch noch "der rest" ebenso klasse...alles gut ich mach mir auch schon wieder vorstellungen wie es dann bei den Konzerten aussehen wird, womit fängt er an, was kommt dann und womit endet es... mein derzeitiger tipp: beginn mit ziehn deinen weg, liebe liegt nicht als ende des hauptblockes und zur nacht als entgültiges schlusslied... wer andere ideen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
liebe liegt nicht als opener,danach kopf hoch tanzen....
zum schluss zur nacht---dann 5-7 zugaben und danach der endgültigr rausschmeiser der mond ist aufgegangen......