Alt 16.05.2007, 10:01   #201
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
vielleicht liegt das ja an den ganzen litfasssäulen...
mhm selbst hier in der provinz sind sie mit groenemeyer geschmueckt. das hatte ich zuvor noch nie hier gesehen. was das wieder kostet. aber gut, wir zahlen es ja.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 17:12   #202
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
mhm selbst hier in der provinz sind sie mit groenemeyer geschmueckt. das hatte ich zuvor noch nie hier gesehen. was das wieder kostet. aber gut, wir zahlen es ja.
HIer in der Ulmer Ecke hab ich diesbezüglich noch garnix gesehen. War am Wochenende extra am Bahnhof weil ja an anderen Bahnhöfen Plakate hängen sollen -aber nüscht war da.
Selbst in Stuttgart war ich unterwegs und außer am Eingang vom Gottlieb´-Daimler-Stadion, wo ein kleines gelbes hing, war nichts zu sehen
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 17:47   #203
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album: "12"

Auf der durchfahrt durch braunschweig habe ich einmal so ein großes plakat gesehen,aber bei uns ist auch keins
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:05   #204
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
HIer in der Ulmer Ecke hab ich diesbezüglich noch garnix
doch! in ulm, haltestelle "lehrer tal" war auch so ein riesiges plakat. ist aber mittlerweile wieder weg.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 12:23   #205
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Das neue Album: "12"

ich hab noch garkein plakat gesehn nichtmal als wir in berlin waren
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:32   #206
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album: "12"

Ich hab gestern nochmal was für Herberts Chartposition getan, und meinem Vater zum Vatertag die 12-CD gekauft (15,99€... hat mich echt ne kleine überwindung gekostet)...

dann woltle ich mir noch in der wattenscheider sparkassen filiale ein bochum-tour-poster für ihn holen... aber alle vergirffen...

aber er hat sich au so sehr über die CD gefreut!
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:41   #207
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen

dann woltle ich mir noch in der wattenscheider sparkassen filiale ein bochum-tour-poster für ihn holen... aber alle vergirffen...
Waaas?! Wurden die schon gewechselt?
Mir wurde in der Sparkasse gesagt, dass die Plakate in allen Sparkassen Bochums einheitlich gewechselt werden und ich erst dann eins bekommen könnte. Gestern waren bei uns in Harpen jedenfalls noch welche dran.
Immerhin hab ich meinen Namen aufschreiben lassen - die Hoffnung besteht also noch.

Jetzt mal ein bisschen ontopic:
Bei der 12 bin ich eigentlich ziemlich textsicher. Mein Problem liegt eher bei den ganz alten Liedern... Wenn da mal die eine oder andere Überraschung in der Setlist kommt... Naja, das wird schon.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:05   #208
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Das neue Album: "12"

Ich hoffe auf solche Überraschungen... So´n paar alte Schinken fänd ich echt total klasse

Naja, lassen wir uns mal überraschen!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 22:47   #209
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich hab noch garkein plakat gesehn nichtmal als wir in berlin waren
Du hättest ein bisschen länger in Berlin bleiben sollen .
Ich habe einige dieser Plakate in Berlin gesehen u.a. am Bahnhof Zoo und in der Bülowstraße
Hier im südlichen Süden der Republik hab ich allerdings auch noch keines gesehen
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:06   #210
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von sternenflimmern Beitrag anzeigen
Du hättest ein bisschen länger in Berlin bleiben sollen .
Ich habe einige dieser Plakate in Berlin gesehen u.a. am Bahnhof Zoo und in der Bülowstraße
Hier im südlichen Süden der Republik hab ich allerdings auch noch keines gesehen
ich war am bahnhof zoo und habe auch keines gesehen , na durch diese winkel die wir gegangen sind konnte ich wohl auch keins sehen . es ist ja noch nicht aller tage abend, irgendwann werde vielleicht sogar ich eins sehen, und wenn es erst am 13 juni ist
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:24   #211
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
doch! in ulm, haltestelle "lehrer tal" war auch so ein riesiges plakat. ist aber mittlerweile wieder weg.

schade! Hätt mich jetzt doch tatsächlich auf den Weg zur Haltestelle gemacht.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 21:00   #212
Nickiboy (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi zusammen, also zuerst mal wenn du diese Liveplakate suchst gehmal in EBAY da hab ich welche gesehen, dann ich finde 12 ist ein absolut geiles ALBUM, man erkennt mal wieder, dass erstens:
sehr viel Mühe drin steckt und
zweitens:
Herbie ist seinem STIL mal wieder treugeblieben un der STIL gefällt mir!!!
Eine geniale PLATTE - un ich freu mich auch schon auf die anschließende TOur die ja jetz vorkurzem angelaufen is, ich bin am 10. JUNI in GELSENKIRCHEN un gucke mim PAPA GRÖNEMEYER , geil, geil, geil, ich freu mich riesig un ja wiegesagt geiles ALBUM!!!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:18   #213
AnnaCharlotte (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war am 24.05.07 beim Konzertauftakt seiner neuen Tour!!! Live ist Live, kann ich da nur sagen... Der Herbert stellte alle seiner neuen Songs vor. Ihn dazu live zu sehen, seine Emotionen, die er jedem einzelnen Song zukommen lies, lässt mich das neue Album noch intensiver hören!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:43   #214
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Alle? Nö
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:27   #215
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Warum??? WELCHE LIEDER FEHLEN DENN???? ICH BIN NÄMLICH AM 10.6. AUF SCHALKE UN GUCK GRÖNI -
DAS IS JA BLÖD, ICH WILL DOCH MEINE LIEBLINGSLIEDER HÖREN!!!!!!!!!!!!!!
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:28   #216
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album: "12"

Zieh deinen weg und flüsternde zeit hat er bisher noch nicht gespielt....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:30   #217
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Das neue Album: "12"

Was auch vollkommen vernünftig ist.........
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:32   #218
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album: "12"

Ach,ich hätte flüsternde zeit schon gerne live gehört
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 16:04   #219
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Oh, das ist aber schade, ich hatte mich schon so auf ZIEH DEINEN WEG gefreut und auch auf FLÜSSTERNDE ZEIT, aber mit FLÜSSTERNDE ZEIT hatte ich mich schon abgefunden.....stimmt es, dass er auch den MAMBO nicht spielt??? Oder hab ich da was falsch verstanden????
WEil das wäre absolut eine Tragödie, mein erstes Grönemeyerkonozert und kein MAMBO!!!!
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 16:18   #220
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
stimmt es, dass er auch den MAMBO nicht spielt??? Oder hab ich da was falsch verstanden????
du kannst hier jeden einzelnen song sehen, der bisher gespielt wurde:

http://www.letzte-version.de/tournee...air-tour-2007/

rechts unten! wenn du auf einen der songnamen klickst kannst genau sehen, in welcher stadt ein song gespielt wurde und ich welcher nicht.

wenn du auf eine stadt klickst, siehst du jeweils die gesamte setliste des konzerts.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.