![]() |
#1 |
Benutzer
![]() |
Klaviernoten von "Halt mich"
Hallo!
Ich suche sowas von verzweifelt nach den Klaviernoten von "Halt mich"!! Am besten die Version, die er live spielt, ich weiß ja nich inwiefern die sich von denen der Studio-Version unterscheiden. Also, kann mir da irgendjemand helfen? ![]() Liebe Grüße Isa
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() |
Du hast Post !
![]()
Ich mache dir das Leben zum Himmel, Halte dir die Schatten vom Leib Werd die Sterne polieren,dreh die Welt nur um dich Werd dich nie aus meinen Augen verlieren Habe Dich sicher in meiner Seele Ich trag Dich bei mir bis der Vorhang fällt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() |
bekomm ich auch post?
würde das auch so gerne mal spielen.... ![]() ![]() büüüüüddeee Grüße Cray
![]() |
#4 |
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
boa..also..ich will ja nicht unverschämt sein..aber könnt ich die noten auch bekommen? von irgendwem von euch? bütttee
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
![]() |
Zitat:
Bitte versuch mir doch nochmal die Mail zu schicken, aber trotzdem schonmal danke! ![]() Liebe Grüße Isa
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() |
Sollte jemand die Noten haben, würdet derjenige mir auch einen riesengroßen Gefallen tun!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich würd mich auch sehr drüber freuen - hab bestimmt schon 15 jahre nicht mehr Klavier gespielt und der Titel wäre doch vielleicht ein guter Wiederbeginn...! Danke!!!!
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
![]() |
also das ist mir ja jetzt ein bisschen peinlich aber..könnte mir so ganz eventuell auch jemand die noten mailen??? bitte, bitte, bitte!
ich würd mich darrüber echt riesig freun... ganz lieben gruß an alle hier! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Ihr Lieben,
jeder, der die Halt Mich Noten haben möchte, sollte mir vielleicht kurz eine PM mit seiner Emailadresse schicken. Ich weiss leider nicht, wie ich über die lv-Emailfunktion Anlagen anhängen kann, darum dieser Weg. Nette Grüße und ein schönes sonniges Pfingsten. Linus
Ich mache dir das Leben zum Himmel, Halte dir die Schatten vom Leib Werd die Sterne polieren,dreh die Welt nur um dich Werd dich nie aus meinen Augen verlieren Habe Dich sicher in meiner Seele Ich trag Dich bei mir bis der Vorhang fällt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Oder ihr probiert's einfach auf der Spandauer Seite:
http://www.musikschule-spandau.de Da müsst ihr euch nur beim kostenlosen Fernkurs Pop anmelden. Schon bekommt ihr "Halt mich", "Der Weg" und bald auch "Demo".
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast." Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf: http://www.musikschule-spandau.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() |
Suche dringend Noten "Halt mich"
Hallo!!
Kann mir vielleicht jemand die Klaviernoten von "Halt mich" schicken? Ich brauche sie dringend, da einer meiner Freunde demnächst heiratet....... Sag schon mal danke Helmuth |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() |
Klaviernoten "Halt mich"
Liebe Leute,
ich weiß das hier vielleicht der falsche Platz ist. Aber in diesem Forum scheint das meiste Leben zu sein. Ich suche die Klaviernoten von "Halt mich". Ich habe schon bei der Musikschule Spandau gesucht, aber irgendwie finde ich weder die Registrierung für den Fernkurs Pop noch die Stelle zum Download der Noten. Kann mir irgendjemand von Euch helfen (am besten die Noten zusenden oder einen Link posten)??? Vielen Dank und schönen Gruß aus dem verregneten München Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Klaviernoten "Halt mich"
Schau mal hier: notenservice
Den link hatte Nj0y neulich mal gepostet, da gibts so ziemlich alles .....
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Feechen,
vielen Dank für den Link. Scheint aber so, als müsste ich für die Noten zahlen. Gibt's die nicht irgendwo frei??? Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das bezweifel ich stark, Gedankengut kostet halt Geld
![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
eigenes nicht
![]()
![]() |
#17 |
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Noten sind extrem günstig... (sowas um die 1,50 EUR, wenn ich mich recht erinnere). Da muss man eigentlich nicht lange überlegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
hand wrapped
![]() ![]() |
Klaviernoten
Hat irgendwer Klaviernoten von Halt mich? Da waere ich fuer eine email sehr verbunden:
Dankeschoen!
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Klaviernoten von "Halt mich"
hallo!
kann mir jemand vielleicht auch die noten von "halt mich" schicken? wäre sehr nett! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich fliege nächsten Monat nach Moskau um meine Freundin zu besuchen. Sie hat drei Jahre bei uns Germanistik studiert, und gibt in Russland nebenbei Deutschunterricht mit meinen CDs, die ich mit deutschen Liedern besungen habe. Ich habe mal so zum Spaß drei Jahre Gesangsunterricht genommen. Nun gibt es ja keine schönere Liebeserklärung als „ Halt Mich „ und „ Morgenrot“ von Herbert. Wenn beide wenigstens in einem Notenbuch währen, aber fast 40 Euro für 2 Lieder. Kann mir nicht jemand helfen ? Wenn die Lieder fertig sind, kann er sie auch gerne haben. Olaf |
![]() |
![]() |