Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2012, 00:08   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Zitat:
Zitat von sidekick
Will sich denn wirklich keiner erbarmen, morgen den Livebericht für Bochum zu übernehmen ?
Jetzt erst fällt mir auf, dass es den enstprechenden Thread überhaupt noch nicht gibt...da ich bereits Erfahrungen gesammelt habe, einen Live-Thread zu eröffnen und die Moderation in die Hand zu nehmen, ohne sie dann durchzuführen, möchte ich das der Form halber jetzt noch schnell machen zwischen Tür und Angel, zwar ziemlich farblos, aber als Anlaufpunkt für morgen abend sollte das ausreichen, allein schon, damit man sich innerhalb der Konzertberichte keinen Wolf nach einem über Bochum sucht

*Trommelwirbel*

So, nun ist es wieder soweit, morgen um diese Zeit wird das Konzert in Bochum vielleicht schon wieder vorbei sein oder aber sich gerade einem gewaltigen Ende zuneigen.

Dabei sein werden: -letzteversion-, Alkohol, Amelie, Aston Martin, Babsi, Benny, bleibtalles, Bloß geliebt, brain1848, Chris@bo, cloclo, Currywurst71, Currywürstchen96, damauphi, Dede0886, Der Weg ist das Ziel, Doppelmoppel, Elli-Kira, EvaDet, FB4630, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Grönemanie, Hennes, Herbertmania, herbi<3, Hermeline, idmud, JanGa, JJ, joerg8219, kadett, katrin2605, KHB1, Kiesel69, Kurmuschel, land.unter, Landunter, LandUnter-Nadja, Laurel, Lesmona, Leuchtturm, marlon75, meinen Weg, micha1981, mimi, mrs.jones, Ninja, nj0y, patroon2, PiEpSiE, RaBraBo, red flash, schmetterling.im.eis, sidekick, Sitzerather, Sitzeratherin, Skeppsholmen, so gut2006, Spur75, Stück vom Himmel, sudden death, sylvia, Tanne, TiefimWesten, Wiebke, Zollverein

Vor Ort berichten wird: Stück vom Himmel (es bleibt nur die Frage, an wen)

Diesen Thread moderieren wird: Niemand (was nicht unbedingt heißen muss, dass es hier nicht lebhaft zugehen wird).

Ein Foto und die technischen Eckdaten der derzeit rewirpowerSTADIONS genannten Spielstätte können hier nachgeschlagen werden, falls Bedarf besteht (man muss ja nicht alles doppelt und dreifach aufeschreiben)...

...nun hoffe ich, dass der Fotoreporter und alle dazugehörigen Beiträge ihren Weg noch hierher finden, ansonsten wäre dieser Beitrag, bzw. der gesamte Thread ziemlich nutzlos (es wäre nicht der erste).

Viel Spaß allen beim Konzert und/oder beim Live-Bericht!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.