Alt 26.05.2007, 22:17   #1
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Ausrufezeichen Chaos Tour

Hab da ein kleines Problem... versuche gerade eine Liste meiner Herbert Konzerte zu erstellen und dank der tollen Tournee Liste hier auf lv hab ich auch fast alle zusammen.
Aber ein Konzert fehlt mir... das war in der Münchner Olympiahalle und zwar NACH Rock im Park und zwar mit dem Chaos Programm und das Konzert ist leider nicht in der Liste.

Warum ich so felsenfest davon überzeugt bin? Ich bin erst beim Rock im Park richtig auf Herbert aufmerksam geworden. Ich kannte ihn zwar vorher schon, mochte ihn aber eigentlich gar nicht so sehr.
Dann hab ich ihn live beim Rock im Park in München 1996 gesehen und war hin und weg und wollte unbedingt auf ein Konzert von ihm.
Ich war dann später auch bei der BAA Tour dabei, in Amberg, aber davor war definitiv noch ein Konzert in der Münchner Olympiahalle, da bin ich nämlich zum aller ersten Mal alleine auf ein Konzert gegangen, weil niemand meiner Freunde Herbert sehen wollte.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Da war doch noch ein Konzert im Herbst 1996 oder im Frühjahr 1997 in München, oder verlier ich jetzt schon den Verstand vor lauter Vorfreude auf das bevorstehende 12 Konzert.

Oder verwechsel ich das jetzt tatsächlich mit dem BAA Konzert im Mai 1998?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.