Alt 09.06.2003, 19:17   #21
Mayo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 8
Mayo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
JA ich werde auch da sein.
Allerdings bin ich auf dem Konzert Montags also den 16.ten...
Mit dem Eisbären ist aber ne gute Idee also alle die nach Schalke kommen Eisbären kaufen...
Ich freue mich so...mal gespannt, ob er Ludwigshafen noch steigern kan...
Mayo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 23:24   #22
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
kleine Trinkpäckchen habe ich immer ohne größere probs mit hinen nehmen können

auch bei Konzerten muss mit der Knappenkarte bezahlt werden - diese kann aber nach Schluss der Veranstaltung wieder in Bargeld zurückgetauscht werden

warum sollte auf Schalke aufgezeichnet werden? die DVD wurde doch schon aufgenommen - toll wäre es natürlich trotzdem

was mich schon im Vorfeld etwas frustig macht: 1. das Dach bleibt wohl zu 2. die Akkustik muss bei den letzten Konzerten mehr als mies gewesen sein

ich freu mich trotzdem auf nächste Woche Montag
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 00:30   #23
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Zitat:
2. die Akkustik muss bei den letzten Konzerten mehr als mies gewesen sein
Ach was, Herberts Jungs werden das schon hinbiegen. So einen Aufwand wie die betreiben. Ich glaube Herbie wäre auch sehr wenn die Akustik bei diesem Gig nicht hinhauen würden.

Also Jungs und Mädels freuen wir uns, es wird bestimmt

megageil
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 01:01   #24
Mayo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 8
Mayo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja und wenn am 15 ten das dach zu bleibt und der Sound sch**** ist dann können die ja reagieren und am nächsten Tag also wenn ich da bin das Dach auf machen ))

Ne im Ernst ich denke, das werden die doch vorher austesten um wieder ein einmaliges Konzert auf die Beine zu stellen.


In diesem Sinne
Mayo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 01:10   #25
heimat74
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi

Wir sind auch dabei "freu"

LG Heimat :o

Bleibt wie ihr seit :twisted:
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 11:56   #26
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Werde auch da sein!!

Und mit mir 55000 Zuschauer!

Mal was anderes: Habe mit ner Freundin gesprochen, die beim Bon Jovi Konzert da
war, wegen der Akkustik und so!

Sie meint, es wäre relativ übel gewesen, die Tribüne gegenüber der Bühne, habe nur ein lautes Rauschen hinter dem Gesang erreicht!!

Naja, ich vertraue da mal dem deutschen Vernanstalter und lasse die Ohrenstöpsel zu Hause!
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 12:29   #27
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hoffe echt auf Montag - Hauptsache, die können das, was vielleicht am Sonntag schlecht ist, so schnell in den Griff bekommen
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 13:09   #28
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Mama war mal inner Arena bei "PUR". Sie meinte, man wird am Eingang abgetastet. Weiss jemand, ob das stimmt??? und wo die überall abtasten? War jemand schon mal auf nem andern Konzert in der Arena???
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 13:18   #29
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Ja HEIMAT und VOLLMOND !!


Vergesst bitte nicht auf mich, und singt und klatscht für mich bitte mit !
Im Gedanken bin ich sowieso bei Euch und HERBERT !!

Ihr wisst ich mach mich am Samstag auf zum MEER !!

Also Euch allen ein Wunderschönes Konzert und viele ZUGABEN !!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 14:21   #30
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
Meine Mama war mal inner Arena bei "PUR". Sie meinte, man wird am Eingang abgetastet. Weiss jemand, ob das stimmt??? und wo die überall abtasten? War jemand schon mal auf nem andern Konzert in der Arena???
normalerweise wird man abgetastet, durchsucht und muss eventuell auch durch ne "Schleuse" - ist ja nicht tragisch
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 15:18   #31
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Hallo an alle, die noch keine Karte haben,

es gibt ab sofort noch ein Restkontingent Karten für beide Abende. Hier der Text der Site der Schalke Arena:

Die Tickets kosten 31,40 Euro (Preisklasse 1) und können ausschließlich im Kartencenter des FC Schalke 04, Ernst-Kuzorra-Weg 1, sowie übers TicketTelefon 01805-150810 (0,12 Euro pro Min.) erworben werden.

Dann aber schnell anrufen.

:P
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 03:40   #32
Torti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 13
Torti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kopftuch
Habe auf der Site der Schalke Arena gelesen, daß (neben Fotohandys) auch TetraPack verboten ist.
Die sollen mal versuchen mir mein Handy (mit Foto) am Eingang abzunehmen. Welchen Grund sollen sie dafür haben? Die Aufnahmen die man mit diesen Handys in einer Arena wie Schalke machen kann, haben keine Qualität.

Ich war vor kurzer Zeit erst zum Fussball dort und hatte keinerlei Probleme (mit dem Handy). Aber leider weiss man bei dem "Sicherheits-Personal" auf Schalke nie...

Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
Meine Mama war mal inner Arena bei "PUR". Sie meinte, man wird am Eingang abgetastet. Weiss jemand, ob das stimmt??? und wo die überall abtasten? War jemand schon mal auf nem andern Konzert in der Arena???
Um zum Thema "Sicherheits-Personal" auf Schalke zurück zu kommen: Als ich zum Fussball da war, haben es die Leute am Eingang geschafft, die Gäste-Fans am Eingang so zu nötigen, daß ca. 400 Leute erst 10 Minuten nach Spielbeginn im Stadion war. Ich zum Beispiel "durfte" sogar meine Schuhe ausziehen, obwohl ich meinen Tascheninhalt (Astmaspray, Schlüssel und Geldbörse) bereits offensichtlich in der Hand hielt.

Das Erlebnis "Arena auf Schalke" bei diesem Fussball Spiel hätte es fast geschafft, daß ich meine Karten für das Konzert am Sonntag verkauft hätte um dieser Art und Weise aus dem Weg zu gehen. Aber warum sollte ich mich auf der anderen Seite dadurch von einem Super Konzert abbringen lassen auf das ich mich seit Monaten freue!?!? Ausserdem habe ich die Hoffnung, daß bei Konzerten dort alles viel besser ist... Alles wird gut! :wink:
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:32   #33
monstrate
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 1
monstrate hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
weiss eigentlich jemand wann am sonntag einlass sein wird?
monstrate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:43   #34
Torti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 13
Torti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Allgemeine Hinweise zu Konzerten in der Arena AufSchalke

Dach: aus Lärmschutzgründen ist das Dach der Arena AufSchalke bei den Konzerten grundsätzlich geschlossen.

Einlass: 16.00 Uhr ( Bon Jovi & Herbert Grönemeyer )

Eingang Inneraum: über Tunnel 1 und 2 (im Norden der Arena AufSchalke)

öffentliche Parkplätze: A bis E, entgeltpflichtig (€ 4,00)

VIP-Parkplätze: P1 - € 25,00; P2 - € 15,00; P3 - € 10,00; können vorab erworben werden (Ticketcenter)

Zum Anreiseplan

Aufgrund des Feierabendverkehrs werden die Besucher gebeten, frühzeitig anreisen oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Im Geltungsbereich des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) ist die Nutzung dieser Verkehrsmittel im Kartenpreis inbegriffen. Eine Entwertung der Eintrittskarten ist nicht notwendig, ausgeschlossen ist allerdings die Nutzung der 1.Klasse der Deutsche Bahn AG sowie aller InterRegio-, IC-, EC-, oder ICE-Züge.



Sicherheitshinweise

Bei den Konzerten in der Arena AufSchalke ist seitens der Veranstalter das Mitbringen folgender Gegenstände nicht erlaubt:

-Film- und Videokameras
-jegliche Fotoapparate (auch Fotohandys)
-Tonrekorder aller Art
-Glas, Dosen, Tetrapacks, Plastikflaschen bzw. jegliche Materialien, die als Wurfgegenstand genutzt werden könnten
-Sprühfarbe, Haarspray, Nagellackflaschen etc.
-Waffen aller Art
-Feuerwerkskörper aller Art
-Stöcke/Stangen für Banner bzw. Fahnen mit Stangen
-Tiere
-Der Betrieb von Handys ist während der Shows strengstens untersagt

Im übrigen gilt die Stadionordnung der Arena AufSchalke sowie die ordnungbehördliche Verordnung der Stadt Gelsenkirchen über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung im Bereich der Arena AufSchalke in der jeweils aktuellen Version.
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 01:07   #35
Nightdancer
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 32
Nightdancer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo,

ich werd nicht müde, allen zu berichten was ich bisher bei den Konzerten Auf Schalke
bei Bruce Springsteen und Bon Jovi erlebt habe.

Anreise: Mit dem Auto- kommt bloß früh!
Plant bei der Anreise das DREIFACHE der sonst üblichen Anreisezeit ein. Bei Bruce und Bon Jovi haben die Fans für 3 Km bis zu 1,5 Std. gebraucht!!!!!!! Das gilt besonders für den 16.06.03, da Werktag mit Feierabendverkehr!!!!!
Die Parkplätze A,B,C,D,E und F werden wahrscheinlich aber erst gegen 14Uhr geöffnet.Parkgebühr EUR 4,00. Auf dem VIP-Parkplatz, der schon früher geöffnet ist kostet es satte EUR 15,00 (Das ist leider kein Scherz)
Am 30.05. gab es eine Dauerbaustelle auf der A2, just in Nähe der Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer.
Mit ÖPNV: Ab Gelsenkirchen HBF 15 Min mit Linie 302. Es sind Lilliput-Bahnen, die schon kollabieren, wenn oben im HBF eine "S2" oder der "RE3" einfährt. Unterwegs zusteigen zwecklos, die Bahnen fahren aufgrund Überfüllung meist durch!

Innenraum/PIT: Bei Bruce und Bon Jovi Zugang NUR durch die Tunnel 1 und 2 außen an der Nordkurve. Tunnel 3 und 4 (die wären direkt neben dem Pit) sind wegen dem Bühnenauf/abbau geschlossen. Bisher war Tunnel 1 bei beiden Konzerten im Vorteil, aber auch doppelt bis dreifach so belagert wie Tunnel 2

Einlaß: Vorgesehen ist 16 Uhr. Es werden folgende Gegenstände einkassiert: Alle Getränkebehältnisse über 0,5l !!! 0,5 l werden nicht immer akzeptiert.
Auch Pet-Liter-Flaschen, die nur noch ein Hütchen voll Inhalt haben, sind chancenlos.
Bei Bruce gab es sogar Fotohandy-Verbot. Bei Bon Jovi war die Mitnahme von Ferngläsern größer wie ein Opernglas ein Problem. Regenschirme wurden einkassiert - Stockschirme sowieso, kompakte auch! Über Fotoapparate brauche ich wohl nichts zu
sagen.

Innenraum: Ist nicht von den Rängen her zu erreichen! Nach Konzertende dauert das Verlassen der Arena aus dem Innenraum nach draußen bis zu 45 Min!!!! Kalkuliert das ein, wenn Ihr Euren Zug kriegen müßt.

Abreise: Eine einzige Katastrophe! Wer auf einem der Parkplätze A-F steht, muß mit bis zu 80 Min. rechnen, bis er auf der Straße ist. Diese riesigen Parkplätze haben je nur 1 Ausfahrt!!!
Mit der Straßenbahn nicht besser: Nach Bon Jovi haben Leute bis zu 2 Std!!!! warten müssen, bis sie in eine Bahn steigen konnten.
Alternative: Geht nach dem Konzert zu Mc Doof oder Burger King und lasst mal 1 Stunde verstreichen. Dann bessert sich die Situation!

Arena-Dach: Definitiv während des Konzertes geschlossen. Bei Bon Jovi mussten 390 Fans aus dem Innenraum "geborgen" werden. Damals waren draußen 24 Grad Celsius,
drinnen mindestens 10 Grad mehr. Während des Bon Jovi Aufbaus herrschten in der Arena 43 Grad Celsius! Also trinkt vorher, was rein geht!!!!
Es wäre absolut fatal zu wenig zu trinken oder zu essen ( Kollaps bei den Umständen vorprogrammiert). Nehmt Bananen mit, die haben sich als Konzertverpflegung bewährt!
Während des Konzertes dürfte eine sogenannte Klima-Anlage laufen, besonders Fans im Unterrang A, B und folgende dürften einen unangenehmen kühlen Wind spüren.

Sound: Im Pit genial. weiter hinten im Innenraum akzeptabel. Unterränge Telekom und Victoria-Tribüne so lala, veltins Nordkurve Scheiße, Oberränge eine Zumutung.
Nur Mut, vielleicht bleibt bei Herbert ja alles anders!
Apropos trinken: Im Innenraum stehen ca. 30 Dixie-Klos.

Ganz wichtig: Eine Schalke-Eigenart ist die Knappenkarte. Ihr könnt in der Arena nicht mit Bargeld bezahlen! Ihr müßt VORHER Guthaben auf eine einer Geldkarte ähnlichen "Knappenkarte" buchen lassen. Dieses Guthaben könnt ihr dann verfressen oder versaufen, was angesichts der Preise nicht schwer fällt. Übriggebliebenes Guthaben könnt Ihr Euch an den Knappenschaltern wieder auszahlen lassen.

Mein Tip: Laßt Euch von dem zu erwartenden Ärger aufgrund der unzumutbaren Organisation rund um die Arena nicht die Laune vermiesen, Häbbäd wird Euch dafür entschädigen.

Nightdancer
__________________
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist
Nightdancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 01:27   #36
Nightdancer
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 32
Nightdancer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo,
ich werd nicht müde, allen zu berichten was ich bisher bei den Konzerten Auf Schalke
bei Bruce Springsteen und Bon Jovi erlebt habe.
Anreise: Mit dem Auto- kommt bloß früh!
Plant bei der Anreise das DREIFACHE der sonst üblichen Anreisezeit ein. Bei Bruce und Bon Jovi haben die Fans für 3 Km bis zu 1,5 Std. gebraucht!!!!!!! Das gilt besonders für den 16.06.03, da Werktag mit Feierabendverkehr!!!!!
Die Parkplätze A,B,C,D,E und F werden wahrscheinlich aber erst gegen 14Uhr geöffnet.Parkgebühr EUR 4,00. Auf dem VIP-Parkplatz, der schon früher geöffnet ist kostet es satte EUR 15,00 (Das ist leider kein Scherz)
Am 30.05. gab es eine Dauerbaustelle auf der A2, just in Nähe der Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer.
Mit ÖPNV: Ab Gelsenkirchen HBF 15 Min mit Linie 302. Es sind Lilliput-Bahnen, die schon kollabieren, wenn oben im HBF eine "S2" oder der "RE3" einfährt. Unterwegs zusteigen zwecklos, die Bahnen fahren aufgrund Überfüllung meist durch!
Innenraum/PIT: Bei Bruce und Bon Jovi Zugang NUR durch die Tunnel 1 und 2 außen an der Nordkurve. Tunnel 3 und 4 (die wären direkt neben dem Pit) sind wegen dem Bühnenauf/abbau geschlossen. Bisher war Tunnel 1 bei beiden Konzerten im Vorteil, aber auch doppelt bis dreifach so belagert wie Tunnel 2
Einlaß: Vorgesehen ist 16 Uhr. Es werden folgende Gegenstände einkassiert: Alle Getränkebehältnisse über 0,5l !!! 0,5 l werden nicht immer akzeptiert.
Auch Pet-Liter-Flaschen, die nur noch ein Hütchen voll Inhalt haben, sind chancenlos.
Bei Bruce gab es sogar Fotohandy-Verbot. Bei Bon Jovi war die Mitnahme von Ferngläsern größer wie ein Opernglas ein Problem. Regenschirme wurden einkassiert - Stockschirme sowieso, kompakte auch! Über Fotoapparate brauche ich wohl nichts zu
sagen.
Innenraum: Ist nicht von den Rängen her zu erreichen! Nach Konzertende dauert das Verlassen der Arena aus dem Innenraum nach draußen bis zu 45 Min!!!! Kalkuliert das ein, wenn Ihr Euren Zug kriegen müßt.
Abreise: Eine einzige Katastrophe! Wer auf einem der Parkplätze A-F steht, muß mit bis zu 80 Min. rechnen, bis er auf der Straße ist. Diese riesigen Parkplätze haben je nur 1 Ausfahrt!!!
Mit der Straßenbahn nicht besser: Nach Bon Jovi haben Leute bis zu 2 Std!!!! warten müssen, bis sie in eine Bahn steigen konnten.
Alternative: Geht nach dem Konzert zu Mc Doof oder Burger King und lasst mal 1 Stunde verstreichen. Dann bessert sich die Situation!
Arena-Dach: Definitiv während des Konzertes geschlossen. Bei Bon Jovi mussten 390 Fans aus dem Innenraum "geborgen" werden. Damals waren draußen 24 Grad Celsius,
drinnen mindestens 10 Grad mehr. Während des Bon Jovi Aufbaus herrschten in der Arena 43 Grad Celsius! Also trinkt vorher, was rein geht!!!!
Es wäre absolut fatal zu wenig zu trinken oder zu essen ( Kollaps bei den Umständen vorprogrammiert). Nehmt Bananen mit, die haben sich als Konzertverpflegung bewährt!
Während des Konzertes dürfte eine sogenannte Klima-Anlage laufen, besonders Fans im Unterrang A, B und folgende dürften einen unangenehmen kühlen Wind spüren.
Sound: Im Pit genial. weiter hinten im Innenraum akzeptabel. Unterränge Telekom und Victoria-Tribüne so lala, veltins Nordkurve *******, Oberränge eine Zumutung.
Nur Mut, vielleicht bleibt bei Herbert ja alles anders!
Apropos trinken: Im Innenraum stehen ca. 30 Dixie-Klos.
Ganz wichtig: Eine Schalke-Eigenart ist die Knappenkarte. Ihr könnt in der Arena nicht mit Bargeld bezahlen! Ihr müßt VORHER Guthaben auf eine einer Geldkarte ähnlichen "Knappenkarte" buchen lassen. Dieses Guthaben könnt ihr dann verfressen oder versaufen, was angesichts der Preise nicht schwer fällt. Übriggebliebenes Guthaben könnt Ihr Euch an den Knappenschaltern wieder auszahlen lassen.
Mein Tip: Laßt Euch von dem zu erwartenden Ärger aufgrund der unzumutbaren Organisation rund um die Arena nicht die Laune vermiesen, Häbbäd wird Euch dafür entschädigen.
Nightdancer
_________________
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist
__________________
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist
Nightdancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 01:42   #37
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..wollte am sonntag mal wieder den guten alten ÖNV in anspruch nehmen .. udn hätt gern gewußt, ob die arena nen verläßlichen S-bahnhaltepunkt hat ..und wenn ja, wie lang dauerts von da zum HBF ??

hat jemand ne ahnung ??!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 01:50   #38
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Mit ÖPNV: Ab Gelsenkirchen HBF 15 Min mit Linie 302. Es sind Lilliput-Bahnen, die schon kollabieren, wenn oben im HBF eine "S2" oder der "RE3" einfährt. Unterwegs zusteigen zwecklos, die Bahnen fahren aufgrund Überfüllung meist durch!
aha, da stehts ja schon..thanX@nightdancer

...na toll... ...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 01:56   #39
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Arena-Dach: Definitiv während des Konzertes geschlossen. Bei Bon Jovi mussten 390 Fans aus dem Innenraum "geborgen" werden. Damals waren draußen 24 Grad Celsius,
drinnen mindestens 10 Grad mehr. Während des Bon Jovi Aufbaus herrschten in der Arena 43 Grad Celsius! Also trinkt vorher, was rein geht!!!!
Es wäre absolut fatal zu wenig zu trinken oder zu essen ( Kollaps bei den Umständen vorprogrammiert).

...... . ....

na dann kann ich nur hoffen, daß zufällig ein starker mann an meiner seite steht... :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 10:13   #40
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke für die Tipps, Nightdancer. Klingt zwar alles nicht sehr vielversprechend, aber die Musik und die hoffentlich gute Stimmung wird alles andere vergessen lassen!!!!!!
Wer weiß, vielleicht können wir Aalen toppen :P :P
nanaaananananananananaa......
__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.