Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 22:08   #41
collafish
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von collafish
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
collafish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Hihi,

ja, ich darf mir den einen oder anderen Spruch anhören, und zwar von meiner 14jährigen Tochter!!!!
Der Hintergrund ist Folgender: Sie ist seit ca 2 Jahren eingefleischter Tokio-Hotel Fan und hat das Ganze dann im Frühjahr soweit getrieben, daß sie von zuhause abgehauen ist, um denen hinterher zu reisen!!
Natürlich konnte ich ihr das Abhauen und Schuleschwänzen nicht durchgehen lassen, und so wurde sie nach knapp 2 Tagen per Polizei wieder zuhause abgeliefert....

Ich selber habe bisher zwar immer gern die Musik von Herbert gehört, habe auch einiges in meiner Sammlung von ihm, aber als Fan hätte ich mich nicht bezeichnet. Bis zum 23. 06. .... meine Schwester hatte mich eingeladen, mit ihr in HH zum Konzert zu gehen!

Seit diesem Tag weiß ich nicht mehr wirklich genau, was mit mir passiert, wenn ich ehrlich bin! Fakt ist, daß ich mich anschließend hier in diesem Forum wiedergefunden habe, (fast) nur noch seine Mucke höre und nervös werde, wenn ich es über einen längeren Zeitraum nicht kann!

Meine Tocher lacht sich natürlich die ganze Zeit Schrott über mich und freut sich ein Loch in den Bauch, weil sie meint, daß ich sie ja nun endlich verstehen könnte!

Jaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! ! *kann ich!!!!!*

Immerhin habe ich großes Glück: sie hört Herbert auch gern und will beim nächsten Konzert mit! *erleichtert guck*

(Und meine kleine Tochter, 9einhalb, hört ihn auch rauf und runter! Was hab ich nur für ein Glück!! )

Ansonsten mußte ich mir noch nicht wirklich viel anhören, da ich ja quasi ein frischgebackener Fan bin!
Aber ich berichte, sobald was kommt!

LGC
__________________
*********************************
All great wisdom is found in email-signatures!!
collafish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:17   #42
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

naja mein Vater hatte den ein oder anderen blöden Spruch wegen herbert drauf (aber das hat ja wegen allem und jedem blöde Sprüche) und meine ehemaligen Mathe-Kommilitonen schlossen immer Wetten ab, ob ich Herbert oder Grufti-Musik höre. Und wenn ich fehlte, hieß es nur, "wo war Herbert denn gestern"....(wenn die euhc hier kennen würden )
Aber sonst....außer "was DEN hörst du? das pasts ja gar nicht zu dir."...aber ich grinse und sage "doch und das seit bald 15 Jahren"
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 16:17   #43
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von collafish Beitrag anzeigen
Seit diesem Tag weiß ich nicht mehr wirklich genau, was mit mir passiert, wenn ich ehrlich bin! Fakt ist, daß ich mich anschließend hier in diesem Forum wiedergefunden habe, (fast) nur noch seine Mucke höre und nervös werde, wenn ich es über einen längeren Zeitraum nicht kann!

Meine Tocher lacht sich natürlich die ganze Zeit Schrott über mich und freut sich ein Loch in den Bauch, weil sie meint, daß ich sie ja nun endlich verstehen könnte!

Jaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! ! *kann ich!!!!!*

Na das freut mich aber.


Hinterherreisen ist schon ne feine Sache, die ich auch gerne exessiver betreiben würde.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:16   #44
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Also ich höre eigentlich überall dumme Sprüche! Meistens von meiner Familie

Bestes Beispiel war vorhin wieder mein Vater. Er hat seit ein paar Tagen ein neues Handy und ist immer ganz gierig wenn es darum geht, ihm irgendwelche Sachen per Bluetooth zu schicken. Ich schau also in meinem Handy nach und meinte mit einem Grinsen: "Das könnte ich dir doch schicken!" und habe ihm "Kopf hoch tanzen" vorgespielt. Reaktion: "WAS IST DAS DENN???" Ich: "Na der Herbert!" - "Ne, da geht mein Handy kaputt!" *haha* Genauso lustig als er meinte er würde Wetten dass...?! nicht gucken weil Herbert da auftritt.

Auf der Arbeit haben sich die meisten Leute daran gewöhnt. Ich habe auch einige Arbeitskollegen die bei der 12 Tour dabei waren (und auch bei der Mensch Tour), also die generell auch Konzerte von Herbert besuchen. Ich bin allerdings die einzige in der Firma, die diese Vorliebe offen nach außen hin präsentiert. Habe Herbert Bilder auf dem Schreibtisch und trinke aus einem der 12-Tour-Becher. Habe auch schon ab und an das LV-Shirt im Büro getragen. Da kamen dann schon mal blöde Sprüche, wie ich sowas hören könnte und der wär ja blöd und überhaupt. Aber wenn ich dann sowas sage wie: "Das ist mein süßer Tanzbär!" (und mit dem Finger über´s Foto streiche) ,dann wissen sie eh nicht mehr was sie noch sagen sollen. Mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt und wenn sie irgendwas von ihm lesen oder im Fernsehen sehen, dann hör ich am nächsten Tag immer nur noch sowas wie "Gestern musste ich wieder an dich denken, da haben se wieder deinen Herbert im Radio gespielt"

Und übrigens habe ich eine Arbeitskollegin zum GE II Konzert mitgenommen, und bereits bei "Kopf hoch tanzen" meinte sie zu mir: "Wenn du das nächste Mal wieder zum Konzert gehst, dann nimm mich bloß mit!"
Ich habe sie auf den rechten Weg gebracht
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:26   #45
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
"WAS IST DAS DENN???" Ich: "Na der Herbert!" - "Ne, da geht mein Handy kaputt!"

Weiter hab ich noch nicht gelesen, aber genau DAS hätte mein Vater in der Situation auch gesagt...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 08:33   #46
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Weiter hab ich noch nicht gelesen, aber genau DAS hätte mein Vater in der Situation auch gesagt...
mein vater meinte immer "den kann man doch nicht verstehen, der nuschelt doch so", aber mit der zeit findet er ihn wohl auch ganz ok. ich denke mal seit mensch.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 10:06   #47
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Blöde Sprüche gibts bei mir nicht, allerdings komplettes Unverständnis von den meisten Freunden und Bekannten. Wenn sich jemand die Mühe machen würde, auch mal die Texte zu lesen, wärs vielleicht anders. Ist mir aber auch egal, war bei Herbert in Düsseldorf und flieg jetzt nach London. Gelte sozusagen als "wahnsinning" , nehm ich aber wegen meines "gehobenen Mittelalters" als Auszeichnung.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 07:54   #48
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
naja mein Vater hatte den ein oder anderen blöden Spruch wegen herbert drauf (aber das hat ja wegen allem und jedem blöde Sprüche) und meine ehemaligen Mathe-Kommilitonen schlossen immer Wetten ab, ob ich Herbert oder Grufti-Musik höre. Und wenn ich fehlte, hieß es nur, "wo war Herbert denn gestern"....(wenn die euhc hier kennen würden )
Aber sonst....außer "was DEN hörst du? das pasts ja gar nicht zu dir."...aber ich grinse und sage "doch und das seit bald 15 Jahren"
Hi Leute
Weih, das is ja voll blöd, also da kannst du doch nun wirklich froh sein, dass du hier bist, da hab ich ja dann doch mehr Glück, trotz vieler blöder Sprüche, die sich aber nach und nach erübrigen, also ich habe bis vor ein - zwei Jahren ma mindestens jeden Tag was gehört und habe jedes mal meine Meinung gesagt und wurde auch laut bis nach und nach sich einige interessierten wie das Konzert auf Schalke war und auch schon davor - jaaaaaaa, ich find das ja ganz okay, dass du das hörst - is ja jedem das Selbe !!!!!!!!!!! Ich freu mich schon auf die Gesichtsausdrücke, wenn ich nach den Sommerferien mit meinem Grönemeyer 12 - T-shirt in die Schule gehe ! Oder mit dem BAP - T-shirt, was ich bekommen habe ! ! ! Ich denk, dann werd ich nochmal hier rein schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 21:30   #49
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

im letzten spiegel wurde über tocotronic berichtet und diese aussage wurde mir am wochenende mindestens fünf mal vorgetragen

männer können halt auch ganz schön zickig sein

Zitat:
Zitat von spiegel vom 9.7.2007
Dem Publikum, bei "Mein Ruin" zu Beginn des Konzerts noch skeptisch, glühten nun die Gesichter, es summten ihm die Ohren, und in diesem Moment war klar: Dass Tocotronic ihren Widerspruch nicht in "Tagesthemen"-Interviews vortragen, sondern durch die Mittel der Kunst -unkonkret, pathethisch, angreifbar-, macht ihn sicher missverständlich. Aber eben auch erträglicher und gehaltvoller als Herbert Gröenemeyers G-8-Posteste.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:42   #50
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

gestern auf arbeit kam das gespräch auf brunner und brunner und die spastelruter katzen, da habe ich gemeint das ich da nicht hinbrauch aber das ich bei herbert war. na da ghättet ihr mal die gesichter sehen sollen, ich habe dann bloß gesagt"jeder wie er möchte" und da hat keiner mehr irgentetwas zu herbert gesagt
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:14   #51
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
gestern auf arbeit kam das gespräch auf brunner und brunner und die spastelruter katzen, da habe ich gemeint das ich da nicht hinbrauch aber das ich bei herbert war. na da ghättet ihr mal die gesichter sehen sollen, ich habe dann bloß gesagt"jeder wie er möchte" und da hat keiner mehr irgentetwas zu herbert gesagt
Na dann sag ihnen mal das ich dich irgendwann, wenn die Herren mal wieder in der Nähe sein sollten, zu Muse mitschleifen werde. \m/ \m/
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 12:16   #52
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Na dann sag ihnen mal das ich dich irgendwann, wenn die Herren mal wieder in der Nähe sein sollten, zu Muse mitschleifen werde. \m/ \m/
da kann ich nur sagen das die nichtmal wissen wer das ist. würde ich ja auch nicht wenn ich dich nicht hätte
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 17:41   #53
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
da kann ich nur sagen das die nichtmal wissen wer das ist. würde ich ja auch nicht wenn ich dich nicht hätte
Na dann erklärst du es ihnen einfach.
'Some f**ing pwopa Wock'n'Woll, f**ing pwopa' in den Worten des Herrn Bellamy himself.


Aber jetzt lassen wir den Thread mal lieber wieder zum Thema zurückkehren....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 21:24   #54
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ich kann nur sagen das in meinem Familien- und Freundeskreis mittlerweile eigentlich alle vor Herbert großen Respekt haben, nicht nur wegen seiner Musik sondern wegen seinem ganzen Auftreten in der Öffentlichkeit. Keiner der sich ständig in den Vordergrund stellen muß, aber Stellung bezieht wenn er es für richtig und wichtig hält und dabei seine Glaubwürdigkeit nie verloren hat. Mit seiner Musik hat er etliche Freunde ebenfalls überzeugt, viele sind sogar auch richtige Fans geworden. Auch mir wird immer gesagt wenn jemand was von Herbert sieht oder seine Musik im Radio läuft müssen sie gleich an mich denken. Also alle, bis auf wenige Ausnahmen, sind Herbert gut gestimmt, was früher nicht immer so war. Zu Zeiten von 4630 Bochum und Sprünge haben mich noch viele dumm angemacht wenn ich Herbert auflegen wollte. Das hat sich jedoch gründlich geändert Habe auf einem Sommerfest mit Disco 6 Herbert Songs am Abend gespielt, keiner hat sich beschwert sondern es wurde gut drauf getanzt!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 00:12   #55
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Als wir mit dem Taxi zum Rheinenergiestadion zum Konzert gefahren sind meinte der Taxifahrer: "Zu Grönemeyer gehen Sie? Das ist ein guter Mensch! Der setzt sich viel für die Menschen ein, ich mag ihn....Aber seine Stimme...."

Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 13:09   #56
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Als wir mit dem Taxi zum Rheinenergiestadion zum Konzert gefahren sind meinte der Taxifahrer: "Zu Grönemeyer gehen Sie? Das ist ein guter Mensch! Der setzt sich viel für die Menschen ein, ich mag ihn....Aber seine Stimme...."

Na is doch mal was.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 13:11   #57
HannaHavanna
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 12
HannaHavanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Vor 2-3 Jahren habe ich noch ne Menge Standard getanzt und auf den Bällen gabs dann ABends auch mal weniger standard mäßige Musik und immer wenn "männer" kam lehrte sich regeläßig die Tanzfläche. Nur meien Freundin und ich sind immer gegen den Strom auf die Tanzfläche gestürzt und haben aus voller kehle mitgesungen
HannaHavanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 23:11   #58
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

kollegen sind schon ne tolle erfindung

"was macht herbert überhaupt in der semperoper und wie teuer waren die karten dafür?!" ...
"soooo teuer?!" ...
"kein wunder, dass du dir keinen a3 leisten kannst!"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 23:19   #59
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
"kein wunder, dass du dir keinen a3 leisten kannst!"
Das ist ja witzig
Aber tröste dich, ich werd auch immer geärgert....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 23:23   #60
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

na, wir haben ja auch dasselbe auto-"schicksal"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.