Alt 23.08.2007, 20:45   #81
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

ja träume sind schön, aber leider auch manchmal sehr unrealistisch.

Und das wir die besten Fans sind, müsste selbst herbert schon wissen, auch wenn er sagt man muss seine Fans nicht mögen, sondern man muss sich über sie freuen.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 13:44   #82
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Aber als ich MTV TRLXXL gesehen hatte, war ich auch etws verwirrt als er sagte, es sei manchmal schwierig, immer die gleichen Leute in der ersten Reihe zu sehen...
Aber wir kennen ihn ja und wenn er immer die gleichen Leute anzusingen hat, kanns ja wirklich schwierig sein, nicht wahr?!
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:28   #83
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Aber als ich MTV TRLXXL gesehen hatte, war ich auch etws verwirrt als er sagte, es sei manchmal schwierig, immer die gleichen Leute in der ersten Reihe zu sehen...
Aber wir kennen ihn ja und wenn er immer die gleichen Leute anzusingen hat, kanns ja wirklich schwierig sein, nicht wahr?!
ist mir da was entgangen? hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
heißt das, ich muss mich im september verkleiden?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:42   #84
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ist mir da was entgangen? hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
heißt das, ich muss mich im september verkleiden?
OHHHHHHHH, Sorry

Korrektur: Es ist im Songbook zu "12":
"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen. Aber es gibt Fans, die kenne ich shon seit zwanzig Jahren, und die reisen auch immer mit oder nehmen sich frei, und die sind auch zum Teil wirklich sehr rührend."
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:46   #85
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen.
klingt nicht gerade so, als würde er das unbedingt toll finden anstatt froh zu sein, dass es solche leute gibt... sonst könnte er direkt nochn paar mehr konzerte wegen zu wenig verkaufter tickets absagen

männer sind so undankbar
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:48   #86
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
klingt nicht gerade so, als würde er das unbedingt toll finden anstatt froh zu sein, dass es solche leute gibt... sonst könnte er direkt nochn paar mehr konzerte wegen zu wenig verkaufter tickets absagen

männer sind so undankbar
Najaaa... Er sagt ja auch, dass man sich über seine Fans freuen sollte!!
Also ich denke, er weiß wieviel er uns allen bedeutet!!! Und kann stolz sein...
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:51   #87
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Soso,zum Teil wirklich sehr rührend ...............
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 22:14   #88
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Soso,zum Teil wirklich sehr rührend ...............
Er kann ja auch 1 und 1 zusammenzählen, er weiß wieviel ne Karte kostet plus Fahrt und kann dann auch die Zahlen kurz zusammenzählen.
Da kann das doch wirklich rührend sien, nicht wahr?!
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 09:02   #89
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
OHHHHHHHH, Sorry

Korrektur: Es ist im Songbook zu "12":
"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen. Aber es gibt Fans, die kenne ich shon seit zwanzig Jahren, und die reisen auch immer mit oder nehmen sich frei, und die sind auch zum Teil wirklich sehr rührend."
Tja, so ist es halt im Berufsleben.
Ich sitze auch seit vielen Jahren täglich der gleichen Kollegin gegenüber. Vielleicht ist das irgendwann nicht mehr extrem spannend und neu. Aber ich weiß, sie ist ne ganz Nette, auf die ich mich immer verlassen kann und die mich nicht hängen läßt, wenns mal schwierig wird. Und das weiß ich durchaus zu schätzen.
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 13:38   #90
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

ich kenn das interview auch und ich war im ersten moment auch geschockt. Er erläuterte dann auch das das wort "mögen" eben wie ne komische liebesbeziehung klingt.

zudem sagen wir ja auch nicht wir mögen leute, die wir nicht kennen. Er nimmt eben alle worte gern auseinander

und zur ersten reihe, denk ich ähnlich wie toute change. Er meint das ja nicht abwertend, es überrascht ihn eben und er weiß vielleicht nicht ganz was er davon halten soll.

Ich denke aber nicht, das er es total sch... findet.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 14:35   #91
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Genau.
Vielleicht fragt er sich ja nur noch, in welcher Konstellation wir beim nächsten Konzert vorne stehen, oder ob jemand mal ne neue Frisur hat oder so ähnlich...
Aber ansonsten stimme ich auch zu. Er weiß, er kann sich auf uns verlassen und das macht ihn sicherlich stolz!!
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 14:53   #92
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ne, gefaehrdet ist das schon nicht mehr da ist wie bei den meisten hier schon nichts mehr zu retten.
Ich bin wohl auch nicht mehr zu retten. Aber das ist ja auch egal, solange es Spaß macht. - Und das tut es auf alle Fälle!!!!
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 15:09   #93
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
...Vielleicht fragt er sich ja nur noch, ..., oder ob jemand mal ne neue Frisur hat oder so ähnlich...
...
hier, ich (ca. 35 - 40 cm Haare kürzer)
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 15:22   #94
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen.
Ja ja, damit will er doch nur sagen, dass er noch ein wahnsinnig gutes Gedächtnis hat
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 01:33   #95
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Das wissen wir ja eh...
Wenn er schon sagt, er vergisst NIE eine Zeile oder Musik werden wir ihm das wohl glauben,ne?!
Aber es macht ihn nur noch glaubwürdiger und ehrlicher; auch uns gegenüber finde ich!!!
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 13:21   #96
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
"Manchmal wird es auch schwierig. Wenn auf Tourneen die erste Reihe immer die gleiche ist. Da stehen immer die gleichen. Jetzt spielst du in Kiel, am nächsten Tag spielst du in München, kommst raus, stehen da schon wieder die gleichen. Aber es gibt Fans, die kenne ich shon seit zwanzig Jahren, und die reisen auch immer mit oder nehmen sich frei, und die sind auch zum Teil wirklich sehr rührend."
"sehr rührend" so habe ich mich ja noch gar nicht gesehen!
das hast du aber lieb ausgedrückt herbert!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 20:30   #97
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Hilfe, rettet mich!!!
ja, ich bin süchtig (Herbi-Konzertsüchtig). Alle in meinem Umfeld meinen ich hätte einen Knall. 2x Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln und jetzt noch nach Wiesbaden...... aber ich kann´s halt nicht ändern. Der ist einfach nur super gut!!! Bei jedem Konzert war ich in der 1. Reihe. Sobald ich "Grönemeyer Konzert" lese oder höre, zittern die Finger und der Puls rast. Ich muß da einfach hin. Nach Wiesbaden geht mein Mann mit (mein Therapeut).




Zitat:
Zitat von 7-ter-Sinn Beitrag anzeigen
Hey ihr alle!

Ob Spielsucht, Drogensucht etc...mittlerweile gibt es die verschiedensten Suchtarten!

Wie denkt ihr, gibt es eine Konzertsucht??? Eine Herbert-Sucht??

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch selbst auch als süchtig bezeichnen würdet, gerade wenn die jetzige Tour läuft.
Ich hab bei vielen gelesen, dass sie zu 6-7 oder 10 Konzerten von Herbert gehen!

Das ist ja schon nicht mehr ganz normal ...und betrachte ich demzufolge schon als Konzert-Junkie!!!

Was denkt ihr darüber?? Bzw. ab wann glaubt ihr, wirklich das jemand ein Herbert Junkie ist????
Und ab welchem Grad sollte man sich ernsthaft in Therapie begeben?? Glaubt ihr daran, dass es krankhaften Fanwahn gibt den man therapieren muss????

So bin auf eure Antworten gespannt!
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 21:42   #98
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

eine verrückte aus der nähe, toll. ich bin auch in wiesbaden zugange mit meiner suchtpartnerin

wo sitzt du denn?
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 22:45   #99
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Genau.
Vielleicht fragt er sich ja nur noch, in welcher Konstellation wir beim nächsten Konzert vorne stehen, oder ob jemand mal ne neue Frisur hat oder so ähnlich...
Aber ansonsten stimme ich auch zu. Er weiß, er kann sich auf uns verlassen und das macht ihn sicherlich stolz!!
Ich sagte ja schon:
In der Semper-Oper denkt er dann sicher über den einen oder anderen
"mönsch habn die sich heut schick gemacht"
Und alles neue Leute in den ersten Reihen.
Sollten uns also nicht zu dolle aufbrezeln sonst erkennt er uns nich.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 14:15   #100
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Hilfe, rettet mich!!!
ja, ich bin süchtig (Herbi-Konzertsüchtig). Alle in meinem Umfeld meinen ich hätte einen Knall. 2x Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln und jetzt noch nach Wiesbaden...... aber ich kann´s halt nicht ändern. Der ist einfach nur super gut!!! Bei jedem Konzert war ich in der 1. Reihe. Sobald ich "Grönemeyer Konzert" lese oder höre, zittern die Finger und der Puls rast. Ich muß da einfach hin. Nach Wiesbaden geht mein Mann mit (mein Therapeut).
Ja!!!
Definitv süchtig und nicht mehr therapierbar!!! Auch wieder ein hoffnungsvoller Fall und die Entzugserscheinungen sind nur mit Konzerten zu lindern!!!!
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.