Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2003, 20:22   #61
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
na...dem bilchen nach zu urteilen, das man hier gestern auf dem forum bewundern konnte, ist sie nun definitiv um die 30..und keine 18.... und dürre sieht se aus..mannometer..das geld hat wohl nur bis zum eintritt ins kaufleuten gereicht..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:25   #62
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
heißt das eigentlich wirklich "kaufleuten"? kauf leuten..hm..kaufen..leute kaufen..mänenr kaufen..männer kaufen frauen....

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:45   #63
melancholie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 2
melancholie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wollt nur mal sagen, das ichs auch ziemlich seltsam finde, wie herb da sein privates so schnell preisgegeben hat! zumal er vor kurzem noch gemeint hat, er würd alles machen, damit er für die presse wieder uninteressant wird.
das ist mir nicht ganz geheuer! :? Na ja, wer weiß!
Er wirds schon wissen oder auch nicht - hauptsache, er ist glücklich!
__________________
stand der dinge: bleibt alles anders
melancholie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:03   #64
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mir ist es ja völlig egal.....wer seine Neue Freundin ist, ob sie Bärbel Sonja oder Christine heißt........groß, schlank oder Blond ist.....und wie viele Kinder sie hat.....oder wie alt sie ist....

mich wundert nur, dass er die Beziehung so schnell bekanntgegeben hat im SPIEGEL.....was unweigerlich dann immer zu einen Größerem Medieninteresse führt, wenn es was zu tratschen gibt..... an seiner Stelle würde mich es ein bisschen ärgern und grämen, wenn meine Neue Freundin, auch gleich "angeblich" in die Öffentlichkeit geht und berichten muss, was die Welt interessiert....."Schau her ich bin die neue von Herbert Grönemeyer..."
na ja vielleicht ist das ja auch ne Flinte....ansonsten...
aber es geht uns ja auch nichts an...

nun möchte ich Herbert ja nicht irgendwelche vermarktungsstrategien unterstellen, keinesfalls.....

aber ich finde es doch sehr merkwürdig, denn dies war dann eine sehr schädliche Aktion, wenn man bemüht ist ein ungestörtes Privatleben zu führen.....

Ansonsten Viel Glück für alle anderen die ihre Zweite Bessere Hälfte noch suchen......
Mache Meschen finden nie ihren "Zweiten Teil" ..........

Viel Spass.....
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:21   #65
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
... ich glaube ja immer noch an den Verona Feldbusch - Effekt...
Klar hat Herberts Freudin zumindest 6 Monate gewartet. Aber wenn sie direkt nach einer Woche mit der Bildzeitung gesprochen hätte, dann wäre das doch auch sehr auffällig gewesen. Tja und das Herbert ja nun offiziell einen kleinen Wink gegeben hat, konnte sie jetzt ganz ungeniert nachziehen und auch plaudern. Und flup... die gute Frau Sonja ist zumindest schonmal in der Presse... der Rest ergibt sich dann auch noch... Besuche auf schicken Galas mit vielen Promis, immer das süße Miezchen spielen, neuen Promi anlachen, wieder in den Medien, große Tragödie, Streit, Trennung, Vermarktung, Baff und Herbert ist weg vom Fenster...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:51   #66
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich glaub auch erhlich gesagt nicht so ganz, daß die wirklich sonja fuchs heißt... geht doch mal auf google.de/bildersuche udn guckt mal nach, wieviele sonja füchse der ausspuckt.. ..(sehen übrings alle zum umfallen gut aus..!! ..)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:54   #67
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
sorry...nicht "bildersuche"..normale suche..aber die bilderscuhe ist echt noch besser !!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 23:48   #68
fjinia
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fjinia
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 11
fjinia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich möchte "Fisch im Netz" da wirklich recht geben, das war auch mein Gedanke, Herbert hat vor ein paar Tagen gesagt, ok es gibt jemand neues in meinem Leben, bis dahin musste sie ja mitspielen ... nach einer Woche hätte sie das nicht machen können, dann wäre sie die längste Zeit mit ihm zusammen gewesen, sie musste ihn ja erst einmal "sichern" ok dann hat er es öffentlich gesagt in der Hoffnung nun auch nicht mehr bei jedem Interview drauf angesprochen zu werden-musste ja dann auch mal reichen-ok und da er ja nun was verlauten hat lassen, dachte sie sich-jetzt schnell handeln...bevor das Interesse wieder vorbei ist ... und der Rest kommt eh von selbst ... warte irgendwie schon auf ihren nächsten Auftritt...wenn der kommt, dann können wir uns wohl ausrechnen, das sie nicht mehr Herbert´s Ausblick ist ... oh man ... wie verrückt alles ... wirklich schade ... ich würde im so sehr wünschen, das er e vernünftige liebe und nette Frau kennenlernt, die es ernst mit IHM meint, und die ihm den nötigen Halt und Lebensfreude gibt und nicht auf irgendwas aus ist ...
Aber vielleicht war das ja wirklich alles nur eine fuchsige Finte ... aber von wem? Glaube nicht das wenn, das von ihm aus kam ... glau ich einfach nicht

Schlaft schön
__________________
Ich find Dich... oder nicht...
Ich find Dich !!!
fjinia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 01:16   #69
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
natürlich wünschen wir ihm eine nette , tolle frau , die es ernst mit ihm meint. aber woher wollt ihr denn wissen das sie es nicht ist und herbert ist doch nun wirklich alt genug um so eine entscheidung selbst zu treffen . oder seid ihr euch bei jeder liebe sicher , das sie ewig hält ?!? würdet ihr es mögen , das irgendwelche leute dauernd nerven und meinen der/die ist nichts für dich , ist zu alt , zu jung , zu dick , zu dünn , passt nicht zu dir .........! nein man lässt sich nicht reinreden , auch wenn man eventuell das risiko eingeht auf die schnauze zu fallen.und seit wann glauben wir denn alles was in den klatschzeitungen steht ?????! keiner weiss doch wie es wirklich war, wer wen angerufen hat und ob überhaupt jemand was gesagt hat. eine zeitung schreibts von ner andern ab, man brauch ja ne schlagzeile. wenn man das liest , denkt man sie hätte schon mit jeder zeitung telefoniert. egentlich wissen wir gar nichts und vergesst nicht das er die platte nicht erst gestern aufgenommen hat und wenn er jetzt wirklich verliebt ist , dann viel glück und lasst uns auf weitere gute musik hoffen :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 07:42   #70
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Das ist jetzt ein richtig schönes Schlußwort zu dieser Woche!!!!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 10:59   #71
slickwoman_2000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 3
slickwoman_2000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der altersunterschied ist ja auch wirklich nicht so wichtig (eigentlich)! ich bin nur immer wieder erstaunt das es dann doch immer wieder die männer sind die sich ne jüngere an die seite stellen, und frauen sich meistens auch diese älteren männer nehmen, man hört eben fast nie das dieser mann der schon graue schläfen hat, sich eine nette dame mit auch grauen stränen, findet, sucht oder kennenlern. und es gibt bestimmt genug singel frauen in seinem alter....
aber egal soll er ruhig, schließlich braucht er ja auch neuen stoff für seine neue platte, wir sind gespannt ob er der neuen auch ein liedchen widmet.

ps: ich hätte ihn ja auch genommen, und bin 36... :wink:
slickwoman_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 11:53   #72
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen

also es ist wirklich der Wahnsinn, was zur Zeit hier abgeht,
ich glaube aber dennoch das dies eine ganz normale Reaktion
der Fans, auf das bisherige Verhalten Herbert`s ist.
Vor wenigen Wochen haben noch, haben sie auf Konzerten
mit ihm gefühlt, geweint und gelacht, da durfte die Welt wissen,
wie traurig und alleine er ohne seine Anna ist,
wie er leidet oder auch gelitten hat, wie sehr sie ihm fehlt ...
ganz von der Tatsache abgesehen, das er da schon vielleicht
längst wieder "Flugzeuge" im Bauch hatte, hat er vor der Welt nicht
nur mit "Gefühlen geheuchelt", sondern auch sein sonst
so "geheim gewünschtes Privatleben" doch in irgendeiner Form
schon in sämtlichen Interviews preisgegeben, bis auf seine "Freundin"
natürlich, ich meine wenn er "das" als sein Privatleben bezeichnet,
wo keiner was von wissen darf, dann weiss ich es echt nicht
ich dachte eher "Privatleben" sind seine Kinder und sein Familie ... und Anna.
Was ich jetzt eigentlich sagen wolllte ist, Privatleben ist ein grosser
Begriff und meines Erachtens geht es hier nicht um Privatleben, sonder einfach
nur um Strategie, den der weg ist ja echt gut gelaufen, aber warum? Weil
man die passende Story dazu so rührend fand, weiss doch noch genau, das
diese Platte als Liebeslied für seine Frau angepriesen wurde,
da war es dann auf einmal kein Privatleben mehr,
schon da hätte man doch sagen können, denkt Euch euren Teil,
ich weiss wem dieses Lied gewidmet ist und gut!! Nein dieses Statement
kam dann nachdem alle Singels von den Ladentischen weggefegt wurden...
Ich zitiere" naja es soll ja nicht nur trauriges Lied sein, eher soll es auch ein Aufbruch sein...
*grübel* *grübel* komisch auf einmal ??? Hmmm...da fehlen mir wirklich die Worte ...
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 12:01   #73
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
uuuups da fehlt nochwas...

Aaaaaber was ich dazu sagen muss, ich denke es kommt nicht von ihm persönlich...
Habe seit ein paar Wochen aber irgendwie das Gefühl Herbert
fühlt sich selbst nicht wohl in seiner Haut, denke wenn er könnte
würde er alles hinwerfen, ihn kotzt das sicher ziemlich an, zwar hat er seine eigene Meinung,
hat bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden bei manchen Dingen
aber ich glaube er muss sich der Plattenfirma oder sonstwem ganz schön fügen,
und das ist echt nicht leicht, Interviews ohne Ende jeder will nur das eine wissen,
und er würde vielleicht gerne gar nix sagen...aber ich denke er musste zumindestens diese kleine
Info rausgeben, so als Pusch...keine Ahnung was man da noch puschen soll,
aber manchen Plattenfirmen steht ja das Wasser bis zum Hals und
wenn sie dann nen dicken Fisch an der Angel haben, wird der natürlich gebeutelt
wo es nur eben geht... und das man da nicht mehr auf den menschen Rücksicht nimmt,
dem das eigentlich zu verdanken ist, finde ich ganz schön hart. I
ch hoffe nur das Herbert das nötige dicke Fell hat, um das alles durchzustehen,
ich weiss das es ihm momentan nicht gut geht,
das seh ich ihm einfach an.

Herbie ich sende Dir ganz viele liebe Grüsse,
vergiss Dein Lachen nicht ) - es wird alles gut
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 13:15   #74
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke Frühlingswind für Deine Gedanken. Ich bin zur Zeit genauso irritiert, verwirrt, erstaunt..nur hätte ich es nicht soo gut ausdrücken können. Vielleicht nur so: normalerweise höre ich jeden Freitag, wenn ich zum Wochenende nach Hause fahre, im Auto Herbert. Alle CDs durcheinander. Spätestens nach 1 Stunde geht es mir normalerweise wieder richtig gut. Wie ein Aufputschmittel, Tranquillizer..je nach Stimmung. Gestern...total Fehlanzeige, es hat nicht geklickt, nicht berührt...das erste Mal nach fast 16 Jahre Herbert-Fan-Sein. Keine Ahnung, wie ich das einordnen soll...
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 14:45   #75
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Du Matti ich hatte ähnliche Gefühle .... das vergeht nach ein paar Tagen wieder ... komisch ist es
Auf der Single ist ja die Live-Version von Demo drauf ... da singt er ja auch wieder zum Schluss ... er hat uns alle lieb
Das ist richtig schöööön :wink:
Mir gings dann etwas besser.
@frühlingswind: Klasse Beitrag! Siehste meinen Hut abfliegen Meine Zustimmung hast Du 100 Pro
Hätte selbst Herbert nicht besser sagen können
Wo PRIVAT draufsteht, muss nicht PRIVAT drin sein
Da staunste wa - kleeener Fernsehkieker :wink:

Achso @ Christian: Hast gewonnen .... :wink: .... will ja mitreden!
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 14:48   #76
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sorry, I have forgotten !
Sag mal - Frühlingswind .... Part 2 ist ja auch auf der offiziellen www ... Part 1 schon wech oder wie ?????????
grübel_grübel_und_studier
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 14:53   #77
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sorry - I have forgotten ... ich Träne
@ frühlingswind: Sag mal, Part 2 ist ja auch auf der offiziellen www ..... Part 1 schon wech ???
grübel_grübel_und_studier
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 16:53   #78
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe gerade noch mal in diesem 20Min-Blättchen aus der Schweiz geschmökert und folgenden Artikel gefunden, der am 18.Nov.2002 veröffentlicht wurde.
http://www.20min.ch/unterhaltung/musik/story/1083987
Die Antwort zu "Was für eine Frau könnte Ihr Herz knacken? " finde ich doch beachtlich!
Fühle mich schon etwas veräppelt. :twisted:
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 17:54   #79
Zauberfee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 8
Zauberfee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Leute!

Hab jetzt schon seit längerer Zeit das Thema "neue Liebe" verfolgt. Ich möcht jetzt auch mal was dazu sagen: Ich hätte zwar gehofft dass Herbert nicht so ein Marketing-Mensch ist (obwohl ich BWL studiere und selber mal im Marketing arbeiten will) aber ich fürchte das lässt sich ab einem bestimmten Moment nicht mehr wegdrängen. Ich meine Marketing ist einfach ganz normal schließlich will sich jeder gut verkaufen. Aber ich verstehe auch, wenn es einen traurig macht dass sich ein Mensch verbiegen lässt und Dinge absichtlich verschweigt oder so hindreht wie sie für ihn am besten sind.
Bis jetzt hatte ich (und ich würde mich auch als Grönemeyer-Fan bezeichnen, wenn ich auch nicht umbedingt mit ihm liiert sein müsste) eigentlich gehofft er wäre immun gegen Marketingstrategien, zumal er mal in einem Interview gesagt hat er wäre total gegen diese Marketingdinge. Ich muß Frühlingswind total recht geben: Seit der Sache mit der Freundin, glaube ich, dass er natürlich auch darauf achtet wie er seine Platten am besten verkaufen kann. Und ohne ihm jetzt zu unterstellen dass er uns was vorgemacht hat, aber ich glaube er war sich der Wirkung von "der Weg" in Verbindung mit seiner Trauer sehr wohl bewußt. Naja und vielleicht weiß er ja jetzt selber nicht, wie er aus der Nummer wieder rauskommen soll!
Ich weiss jedenfalls nach dem ganzen nicht, was ich noch denken soll. Ich bin froh zu hören, dass sich bei einigen das Verhältnis zu Herbert seit diesem Kuddelmuddel ebenfalls gewandelt hat. Ich schätze ihn sehr als Menschen, aber dieses Durcheinander immoment zeigt mir mal wieder dass wir ihn wohl alle nicht wirklich kennen. Keiner weiss wie er wirklich ist. Wir haben nur das Bild von ihm so wie er nach aussen auftritt. Und wir können nur hoffen dass er wirklich das ist wofür wir ihn lieben!

Sorry dass ich so lange gepostet habe, aber ich wollte einfach mal meine Gedanken niederschreiben. Vielleicht kann mir irgendjemand Mut machen, dass ich mein Bild von Herbert nicht ändern muss und glauben kann dass es wirklich noch jemanden gibt der sich nicht einfach so ändert wenn das für ihn von Vorteil ist!

Meldet Euch mal!

Zauberfee
__________________
Alle Welt auf Droge!
Zauberfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 20:39   #80
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Plattenfirma ihm großartig Vorschriften machen kann, was er sagen oder tun soll, denn die werden doch nicht riskieren wollen, so einen "Goldesel" zu verlieren Aber sicher ist es auch in Herberts Interesse, wenn sich seine CDs so gut wie möglich verkaufen, und der Trubel um seine neue Freundin schadet den Verkaufszahlen sicher nicht

@Zauberfee:Als jemand, der Herbert gerne mag und seine Musik liebt, könnte man sich einreden, Herbert zu kennen, aber wie ein Mensch wirklich ist das wissen sicher nur Personen im näheren Umfeld, die ihn auch in "Alltagssituationen" kennen. Herbert ist eben auch "nur" Mensch dem wir spätestens im Sommer alle möglichen und unmöglichen Äußerungen und Zufälle verziehen bzw. vergessen haben und ihm wieder zujubeln! [Jedenfalls wird mir das so gehen...]
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.