Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2003, 15:44   #1
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Na ? Gehört?
Sie heißt wohl Sonja Fuchs, ist aus der Schweiz, aus Horgen.
Sie ist 31 und hat wohl eine Tochter, die zwei haben sich in Zürich kennengelernt - in einer Disco und sie sprach ihn an.

Keine Garantie darauf. Schade, aber naja.
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 15:56   #2
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Wollte mal von Dir wissen von wo diese Information her hast !!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 16:03   #3
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Ihr beiden!
Das steht alles hier schon unter der Rubrik TV, Radio etc.
und seit heute nachmittag auch als headline bei spiegel-online.
Andere Printmedien werden sicher folgen.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 16:04   #4
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Zu spät Melilotti Diese neuesten "heißen" News haben wir schon. Schau doch mal unter TV, News, Radio.. nach, da war jemand schneller :wink:
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 00:03   #5
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
in einer disko??? ich galub, ich werd nicht mehr. .. :P
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 00:21   #6
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
es stand im Club Kaufheuren(?) in Zürich...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 00:34   #7
fjinia
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fjinia
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 11
fjinia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja es stand so ziemlich überall heute...grösstenteils aber ist schon alles rausgenommen...
hier nochmal für Dich )

Geheimnis offenbar gelüftet

Grönemeyer liebt angeblich 31-jährige Schweizerin

Die neue Freundin von Herbert Grönemeyer ist die 31-jährige Schweizerin Sonja Fuchs. Das berichtet die Schweizer Gratiszeitung "20 Minuten". Fuchs kommt demnach aus Zürich-Horgen und hat bereits eine kleine Tochter. Weitere Beziehungs-Details wollte die Schweizerin der Zeitung nicht nennen. Am Telefon sagte sie nur: "Ich muss mich zuerst mit Herbert rücksprechen." Allerdings wollen Augenzeugen mitbekommen haben, dass Sonja Fuchs und nicht Herbert Grönemeyer die Initiative ergriffen habe. Gefunkt haben soll es vor einem halben Jahr im Züricher Kaufleuten, als die Frau den Musiker ansprach.

Geständnis im "Spiegel"

Grönemeyer hatte kürzlich dem "Spiegel" von seiner neuen Liebe erzählt: "Sie ist Hoffnung, ein Ausblick". Details wollte er jedoch nicht verraten - nicht einmal, aus welchem Land seine Freundin kommt. 1998 hatte der Sänger seine Frau Anna verloren. Sie starb an Krebs. Jetzt lebt Grönemeyer mit seinen beiden Kindern Felix und Marie in London. Nach Jahren der Trauer meldete sich der Musiker im vergangenen Jahr mit seiner CD "Mensch" zurück.



Herbert Grönemeyer ist wieder verliebt

Das große Rätsel um Herbert Grönemeyers neues Herzblatt ist endlich gelüftet. Die Glückliche heißt Sonja, ist 31 Jahre alt und wohnt in der Schweiz. Herbert hat bisher zwar zugegeben, dass er wieder verliebt ist, wollte jedoch keine genaueren Angaben machen. Doch nun ist die Frau seines Herzens selbst ins Licht der Öffentlichkeit getreten...
__________________
Ich find Dich... oder nicht...
Ich find Dich !!!
fjinia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 09:33   #8
schokoschnecke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 5
schokoschnecke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also diesmal ist herbie wirklich untypisch vorgegangen. denn jeder der ins internet kann, kann im schweizer online-telefonbuch die sonja fuchs aus 8810 horgen finden - samt telefonnummer!!!! wenn das keine "ungeschickte" aktion war...
schokoschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 09:38   #9
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von schokoschnecke
also diesmal ist herbie wirklich untypisch vorgegangen. denn jeder der ins internet kann, kann im schweizer online-telefonbuch die sonja fuchs aus 8810 horgen finden - samt telefonnummer!!!! wenn das keine "ungeschickte" aktion war...
Du meinst er hätte sich eine suchen sollen, die nicht im Telefonbuch steht?
Selbst wenn man weiss wer sie ist, was solls.......

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 09:41   #10
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Warum soll die Frau denn keine Telefonnummer haben und nen Eintrag dazu? Wenn sie ne ganz "Normale" ist, wird sie sich nicht gleich von der ganzen Welt abschotten können.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 09:55   #11
schokoschnecke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 5
schokoschnecke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na ja, ich finde halt für einen profi - und das ist herbert sicher - war das keine gute vorgehensweise. gerade weil ihm sein privatleben angeblich sooo viel wert sein soll...
eh klar dass heute jeder ein telefon besitzt, nur muss ich doch nicht gleich "der ganzen welt" die möglichkeit geben herberts freundin anzurufen. was durch die schnelle bekanntgabe des namens und des ortes möglich gemacht wurde. oder?

da ist er ja in london gut aufgehoben - die einheimischen kennen ihn überhaupt nicht. ich selbst lebe ja seit oktober in london, und herbert ist werde in der presse noch im tv "ein thema".
schokoschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 10:06   #12
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Glaubst Du wirklich, daß die Veröffentlichung von Namen usw. von Herbert oder seiner Freundin ausgegangen ist? Also so unprofessionell schätze ich ihn mal nicht ein. Und die Presse gibt doch ihr bestes dazu, Klatsch und Tratsch zu verbreiten, die sind doch bei solchen News wie die "Schmeisfliegen".
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 10:16   #13
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Liebe Leute
Herberts neue Freundin bewegt die Schweizer Presselandschaft.
Ich habe jedoch den Eindruck, dass es sich um eine Presse-Ente handelt. Die Pendlerzeitung 20 Minuten hatte die Meldung gestern gross drin. Dabei wurde diese Sonja Fuchs auch abgebildet. Bereits am Abend meldete das Lokal TV Tele Züri, dass das Foto falsch sei, das heisst, dass es sich dabei nicht um Sonja Fuchs handelt. Der Chefredaktor von 20 Minuten behauptete in einem Interview, dass man todsicher gewesen sei, dass es sich bei diesem Foto um diese Frau gehandelt habe, mehrere Personen hätten dies versichert. Soviel zur tollen Recherche des Journis.
Sonja soll Herbert in Kaufleuten kennengelernt haben. Das Kaufleuten ist DER Treffpunkt der Zürcher. Was Rang und Namen hat, der geht dort rein. Soll mir einer sagen, Herbert sei dort mehrmals rein und kein Schwein hätte das mitbekommen.
Ich kann die Geschichte nicht so ganz glauben. Warscheinlich wird ein Teil davon schon stimmen.

Schade, schade. Ich hätt Herbert auch genommen. . . . hab nur leider keine Karten fürs Kaufleuten bekommen, für das muss man in der Szene verkehren und das tu ich nicht.

Henner
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 10:39   #14
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Pika, ich finde Herbert hat sich auch schon beim Spiegel-Interview ziemlich zwiespältig verhalten in Bezug auf den Schutz seiner Privatsphäre. Einen Hinweis auf eine neue Freundin hätte er ja nicht geben müssen und nach seiner PR der letzten Monate ist auch sicherlich ihm klar, daß beim Thema "neue Freundin" dann pressemäßig der Teufel los sein wird. Aber die Diskussion hatten wir letzte Woche hier schon mal beim Spiegelinterview.
Falls sich das ganze nicht doch noch als Finte herausstellen sollte - so ganz sicher bin ich mir da auch nicht - ist die Veröffentlichung des Namens ja nun ganz klar Sache seiner Freundin. Regel 1 im Umgang mit der Presse, wenn man etwas verheimlichen will : ich weiß von nichts....
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 13:22   #15
Jane
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 1
Jane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja.. ich kenn die Sonja Fuchs von früher... wir gingen ins gleiche Schulhaus...
hübsches Fräulein.... und das Foto in der Zeitung "20 min. " war definitv das falsche!
Jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 13:35   #16
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Oh man, was hier so alles aus´m Untergrund auftaucht
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 13:51   #17
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
jdenfalls, nehm ich mal an..daß die meisten von uns sicherlich keinen zugang zu ner nobel-"disko" gehabt hätten ..(und die wars ja wohl). wer da als "normalo" rein will (hab ich mal bei frauke in meiner zweitliebsten bildungssendung nach WWM gehört.. ), brauch ne beziehung zu dem partyveranstalter ..udn vor allem: der muß das nötige aussehen udn ne "gewisse extrovertierte haltung" gegengüber männern mitbringen! :wink: .. ..*grins*..ja, so läuft das. frau elvers udn "frau bohlen" (in spe ??! ) haben auch mal so ihre karriere angefangen....udn klappt doch! was is'n dabei??! *grins*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 15:55   #18
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 09.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe zu diesem Thema ja schon am 28.11.02 etwas gepostet, aber da bin ich ja hier im Forum fast zerrissen worden.
Ich zitiere mich mal selbst:
" Verfasst am: Do, 28.11 2002 13:47 Titel: Herbert´s neue Freundin

--------------------------------------------------------------------------------

Es war einfach genial. Wir haben auf der Empore ganz vorne rechts gesessen und konnten wirklich alles!!! sehen...
...sogar Herbert´s neue FREUNDIN. Er erschien uns schwer verliebt und rannte sogar (nach dem 2. oder 3. Lied) einmal kurz von der Bühne um sie zu küssen!!! "

So, das war´s von mir!

:wink:
__________________
LG
Super-Mel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 16:06   #19
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
herzlichen glückwunsch!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:19   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
und heute heisst sie sonja fuchs, damals noch lilly stern
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.