Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2003, 10:16   #21
Gorgie-Boy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Gorgie-Boy
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 4
Gorgie-Boy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also: ich kann mich euch nur anschließen. Ich freue mich für ihn wahnsinnig
Nun, ich habs mir schon gedacht, dass er nicht für immer alleine bleiben wird, und wenns passt, warum nicht?
Auch wenn er jetzt eine neue Freundin hat, muss das nicht heißen, dass er Anna vergisst. Ich bin mir sicher, sie würde nicht wollen, dass er in Selbstmitleid zerfließt und bis zu seinem (hoffentlich noch laaaaaaaaannnnggggeeee ausbleibenden) Lebensende alleine bleibt.
Also: Ich wünsche Dir alles gute!!!!
__________________
lasse dich im Selbstmitleid treiben und genieße den Tag!
Gorgie-Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 11:59   #22
nacxs
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 1
nacxs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich finde es immer toll wenn ein mensch nach so vielen jahren eine neue liebe findet. was für ein dummes gewäsch, wann er zuletzt gestatet hat das er trauert und nen paar tage später das er liebt. vielleicht seid ihr alle zu jung für mehr gesunden menschenverstand...aber versucht doch trotzdem ihn zu benutzen...natürlich geht trauer und liebe nebeneinander her.
am besten gefällt mir auf der neuen cd übrigens zum meer...alles gute...nacxs
__________________
smile
nacxs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 12:07   #23
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
hab den link hier grad zufällig gefunden, ist zwar nix neues, aber....


http://www.mtv.de/pop/news_long.php?...roupie=32&


liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 13:34   #24
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Kontero findet einfach alles! :wink:
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 14:41   #25
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero Danke für den Link!

Ergänzend zum von mir vorher Geschriebenen: wenn Herbert sein Privatleben wirklich wieder mehr schützen will, dann hat er in letzter Zeit aber verdammt schlechte Berater/innen.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 14:50   #26
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Hi Leute!
ich weiß, ich bin hier nicht sehr beliebt, wie es mir vorkommt, aber ich habe das Spiegel Interview auf meiner Page!
Viel Spass beim Lesen!

http://www.beepworld.de/members44/melilotti

Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 15:16   #27
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand daran zweifelt, dass Liebe und Trauer gleichzeitig nebeneinader Bestand haben können (wie hier anscheinend einige verstanden haben), mehr geht es darum, dass Herbert das Thema Liebe und Trauer anscheinend zu einer Art Vermaktungsstrategie benützt und das ist meiner Meinung nach schwer zu bezweifeln, wenn man die Interviews und Berichten inklusive diesem Spiegel-Interview (den ich im Übrigen auch sehr interessant fand, insbesondere die Sache mit den e-Mails ) der letzten Monate regelmäßig verfolgt hat. Keiner hier vergönnt ihm seinen Erfolg, im Gegenteil, nach seinen schweren Schicksalschlägen wünscht man ihm das alles sogar noch mehr, aber das ändert ja nun einmal nichts an der Tatsache, dass es hier meiner Meinung nach, immer mehr nach Marketing riecht.

Zitat:
ich kann bzw. will nicht glauben, dass das alles nur mit der weg und herberts trauer aus marketing gründen geschah. wenn er der weg live gesungen hat, hatte er ja meistens tränen in den augen, soll das alles gespielt gewesen sein? kann ich mir nicht vorstellen!
Natürlich war das nicht gespielt, ich zweifle nicht an der Glaubhaftigkeit dieses Liedes, aber das ganze Drumherum ist mir halt nicht ganz geheuer!

Und damit das hier nicht alles zu negativ klingt, will ich an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen, dass ich mich natürlich ebenfalls sehr für den Herbie freue. Aber wie er in dem Interview bereits angekündigt hat, sollte er wirklich versuchen wieder zu dem Grönemeyer zurückzukehren, der es vermochte, sein Privatleben völlig aus der Presse herauszuhalten! Denn das ist meiner Meinung nach sehr eng mit dem Marketingmüll verbunden. Muss nicht grundsätzlich so sein, aber in diesem Fall ist es meiner Meinung nach so.
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 20:03   #28
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
es ist was es ist was es ist was es ist

bewahre es dir, halt es fest, beschütze es, leb es, genieß es!

"...sie ist hoffnung. ein ausblick."

sagt die liebe
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 20:08   #29
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
by the way...hat es endlich mal wieder unglaublichen spaß gemacht, etwas von herbert zu lesen. das interview ist eines der besseren. auf jeden fall.
(und erich honecker wollen wir ganz bestimmt nicht zurück *kopfschüttel* !)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 08:14   #30
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich freue mich ebenfalls für Herbert, auch wenn ich mich dem Beigeschmack auch anschließen muss.
Wobei ich ihm glaube, das er Anna ewig lieben wird, das hat ja mit der neuen Liebe nichts zu tun
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 08:33   #31
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde auch, daß es Spaß macht, das Interview zu lesen, weil es eines der "besseren" ist. Die Aussagen zur Freundin sind da ja nur ein winziger Teil. Also Leute, lest auch den Rest. Da gibt es nämlich so manches, worüber wir hier auch ganz gut diskutieren oder etwas schreiben könnten.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 10:13   #32
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
@Claire
Stimmt, z.Bsp. die Sache mit dem Kanzler. Aber das paßt wahrscheinlich nicht hier her. :wink:
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 18:20   #33
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hat nichts mit dem thema "neue liebe" zu tun, aber zumindest mit dem interview... ich war herbert so dankbar, dass er was zum thema mp3s gesagt hat... immer und immer wieder muss man sich von den verschiedensten leuten (meistens sogar von den sängern selbst durch die presse) sagen lassen, wie unmöglich es ist, sich mp3s runterzuladen, das würde dem künstler schaden etc.. aber der herbert hat erkannt, wie's ist "wer sagt denn, dass die leute sich das album auch gekauft hätten?" richtig so herbert... *applaudier*
würde ich mir herberts lieder nicht als mp3 ziehen können, würde ich die platte trotzdem nicht kaufen :P
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 19:41   #34
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja nun isses draussen..sorry..ich hätt ja schon viel früher beichten müssen..manchmal gibts streit wegen dem altersunterschied, aber wir sind ja soo verliebt..)))))

..eigentlich hätte er ja noch bis freitag warten sollen..valentinstag ), diese alte ratschn..

nu mal im ernst:
ja, wieso soll das denn nicht zusammengehn..anna und ne neue freundin ?? und dass er s nun erst erzählt, hat glaub ich wenig mit marketing zu tun..und bis nach der single "der weg" zu warten..ach das versteh ich doch..angst vor solchen stimmen "dieser heuchler..singt traurig "der weg" und hintenrum.."

.. wobei er s ja im sommer auch wieder zig mal singen wird..also von daher..

..und.."der weg" ist in einer..sagen wir.."besinnlichen stimmung, noch von trauer beeinflusst" entstanden..und genau das ruft grönemeyer beim vortrag wieder auf..
..das geht sowieso nicht weg..

und die freundin..ist die "neue farbe"..

und dass beim marketing diesmal etwas anders ist..hmm..wirklich ?..in radioshows zur vorstellung der platte ging er früher auch..er spricht über mehr privates?..hmmm2..er hatte ne vereinbarung nichts über die krankheit zu erzählen..8 jahre lang..der druck ist nun weggefallen..versteh schon, wenn er etwas mehr redet jetzt..und dann: 4 jahre in london, dann wieder dtl..da würd ich auch ne plaudertasche werden..

..und er spricht über die songs..und also zwangsläufig über privates..und die songs werden von vielen als "privater" gesehn als früher, s geht drin um "medienträchtigere themen"..deshalb auch andere fragen, etc..

dem steht entgegen:
- die auswahl der "singles"..ja hier seh ich auch nen wandel..hab ja schon mal irgendwo geschrieben, denke, er will s "international" nochmal wissen..
- die offizielle hp

grüsssssse g
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:46   #35
Tääääänzerin
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Tääääänzerin
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 10
Tääääänzerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also was mich brennend interessiert ... was passiert denn als nächstes?
Schweizerin ist untergetaucht und Herbert wohl auch ... sind bestimmt auf Mallorca ...
was meint ihr, haben die jetzt Stress? Glaubt Herbert ihr, das sie für alles nix kann oder ?? Oder hat sie keine Schuld? Keine Ahnung ... denke aber schon das er jetzt ziemlich sauer ist ... ich wäre es jedenfalls ...


Tääääänzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 22:14   #36
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..es wird frühling, ...die gefühle erwachen.. ..vielleicht ist auch schon ein kleines herbielein unterwegs??! :P ..wer weiß, wer weiß...vielleicht wird herr bert im zweiten frühling noch mal papi..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 09:33   #37
Meshell
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 28
Meshell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
.....und die Band spielt:

"Oh, wie ist das schön !"

Meshell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 14:19   #38
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Renni:
Ich versteh auch nicht, was hier los ist. Finde diese Threads zum Thema Herbert/Freundin auch reichlich bescheuert. Verwunderlich, was da für Leute aus dem Nichts auftauchen, verwunderlich, was die für Beiträge schreiben. :?
Aber ich denke mal, das wird sich wieder geben, sobald der Presserummel sich etwas abkühlt.
Also, abwarten und Tee trinken...
Aber hierbleiben und nicht wegekeln lassen, wär schade drum!!
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 18:51   #39
UlrichT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 2
UlrichT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ist es nicht schön, wenn ein Mensch in unserem Herzen bleibt, einen Platz darin hat, obwohl er schon körperlich von uns gegangen ist...? Ich glaube, dies ist nur wenigen
vergönnt. Und sich Hals-über-Kopf zu verlieben - kann das nicht jedem passieren...?
So etwas passiert doch immer und immer wieder und auch in jedem Alter !
Verliebt sein heißt doch nicht gleichzeitig auch zu lieben, oder ? Das entwickelt sich doch erst im Laufe der Zeit und bei dem einen brauchts wenig, bei dem anderen mehr Zeit dazu. "...der Mensch ist nicht dazu geboren, allein durch's Leben zu gehen..."
Und verlieben kann man sich immer in jeder Situation - was daraus wird, hängt von vielen Faktoren ab...
Gönnen wir doch Herbert seine neue Liebe; ich finde es schön, wenn er wieder eine Partnerin haben sollte, die bereit ist, mit ihm den restlichen Lebensweg (oder einen mehr oder weniger langen Teil davon) gemeinsam gehen zu wollen. Ich bin auch davon überzeugt, daß den Kommerz andere gestalten und nicht so sehr Herbert selbst. Natürlich will auch er leben, und sicher nicht schlecht, aber ich kann mir bei seinem so
ablesbarem "Seelenleben" nicht vorstellen, daß er derjenige ist, welcher...
Letztendlich ist auch er "nur Mensch".
__________________
der Weg ist mein Weg
UlrichT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 02:18   #40
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nur, weil Du hier eher drin warst , unbekannte Christina - heißt das noch lange nicht, dass Du besser bist - in Deinem Urteilsvermögen .... nur weil Du beipflichtest

@ Renni (räumt ja bekanntlich den Magen auf) ... habe etliche Beiträge seit geraumer Zeit von Dir gelesen und irgendwie hast Du es drauf
Viele andere auch - klaro ... hab monatelang nur gelesen ... sorry ...
bin trotzdem immer dabei gewesen :wink: :wink: :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.