Alt 06.06.2007, 10:32   #1
pfirsichblüte
Tagträumerin
 
Benutzerbild von pfirsichblüte
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Wien
Beiträge: 21
pfirsichblüte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wels, 14.11.1999

irgendjemand hier, der damals dort war? war mein erstes herbert-konzert und ich weiß noch ich hab damals ewig lang überlegt, ob ich überhaupt hingehen soll (die musik hat mir zwar sehr gefallen, aber gut genug um geld für ein konzert auszugeben? - war damals noch schülerin und hatte null geld ). dann hab ich mir am vortag doch noch eine karte geholt und es nicht bereut! wenn ich nur dran denke wie privat das damals noch war in dieser kleinen halle (also klein jetzt im vergleich mit stadien)! bin erst eine stunde vorher hingekommen und konnte trotzdem ganz vorne stehen.
leider kann ich mich an die setlist nicht mehr so erinnern, aber ich weiß noch, dass ich dort heimat zum ersten mal gehört hab und hin und weg war. und von seinem ausdruck bei ich dreh mich um dich war ich auch hin und weg enttäuscht war ich, dass er weder unterwegs noch ich will mehr gespielt hat (sind auch heute noch meine lieblingstitel und wahrscheinlich werd ich es nie schaffen sie mal live zu hören )
naja, wahrscheinlich interessiert das eh keinen hier, aber es war halt mein erstes herbert-konzert und ich habs in wunderschöner erinnerung vielleicht gehts ja jemandem ähnlich...
__________________
ich liege nur noch wach
du rennst in meinem kopf umher
es wird schlimmer nacht für nacht
von liebesentzug aufgezehrt
ich kann anstellen
was ich will
mein verlangen nach dir wird immer mehr
die sehnsucht hält nicht still...
pfirsichblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.