Alt 17.06.2003, 20:48   #61
Krümel
Benutzer
 
Benutzerbild von Krümel
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 61
Krümel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hmm.. der Hall... ja, der ist mir auch aufgefallen. Stand auch im Innenraum. Hat mich jetzt aber nicht so sonderlich gestört. Habe sowieso nur die leute um mich rum und mich selber gehört :wink:
Es war nur hin und wieder ein Hall zu hören... kann aber auch von den son sooooo oft angesprochenen 60.000 kommen

ich mag musik nur wenn sie laut ist :o

Krümel
Krümel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 20:51   #62
Tanja27
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Tanja27
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 14
Tanja27 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Heee jo, im Innenraum hat man eh nix gehört außer die ganzen Fans um sich herum .... war ja fast nen Erdbeben da *gg*
Und hey ... die Vorgruppe die der hatte ... LDP.....die waren doch auch gut odda?
Also ich muss sagen das ich die eigendlich ganz klasse fand!
Von dednen wird man bestimmt noch was hören!
Man, die können sich was drauf einbilden*gg* Nee Vorgruppe vom Herbie sein zu dürfen*g
Tanja27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 21:41   #63
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich kann den Themeneröffner verstehen und wenn ich nicht so ein großer fAn mit viel Geduld etc. wäre, dann wäre ich auch gegangen!! Beschissenere Akkustik kriegt man nirgends hin....ich kenne alle Lieder ab der Platte Bochum auswendig, konnte aber viele nicht einmal zuordnen! Also ist mir egal, dass ich auf Schalke scheisse, aber diese ArenA werde ich nie mehr betreten, es sei denn, eine Fußballspiel der Regionalliga findet da wirklich statt!

Ansonsten, wenn du wie du sagst, aus Dortmund und somit aus dem Ruhrpott kommst, müsstest du das eigentlich gewohnt sein, dass die Bahnen katastrophal konzipiert sind! Rate mal warum die vom Bund 200 Mio haben wollen für die WM!!!

Infrarstrukutr allez

Glückauf
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 21:42   #64
Krümel
Benutzer
 
Benutzerbild von Krümel
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 61
Krümel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Tanja27

oh je... Vorgruppen...

Also, als Vorgruppe hat man sicherlich ein verdammt hartes Brot...
Ist doch so: man wartet 3 Std. oder mehr bei angenehmen 30 ° C in der prallen Sonne auf den Einlass in den Innenraum, rennt um sein leben, weicht x tausend Sicherheitsleuten aus, um als erster an der Bühne zu sein, wartet wieder 2 Std. um dann eine Vorgruppe zu sehen, die man eigentlich nicht sehen will, sondern sich nur noch wünscht den Top Act des Abends auf der Bühne zu sehen....

Also, ich möchte keine Vorgruppe sein... in einer solchen Situation das Publikum zu begeistern ist echt hart...

Aber, schlecht warn LDP nicht... gefielen mir auf jeden Fall besser als diese deutsche HipHop Klamotte in Bremen. Aber das ist ja Geschmacksache.

Krümel
Krümel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 22:32   #65
Tanja27
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Tanja27
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 14
Tanja27 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Apropro Wartezeit *ggg* @Krümel

Das war ja echt nen Ding *gg*
Um 14.30 uhr waren wir bereits da ... unnd das war auch gut so *g
Um 16:30 haben die ja erst rein gelassen .... um 19:00 uhr dann endlich ma was zur Abwechslung*g* ne Vorgruppe ... und das wo auf der Karte stand 18:30 Uhr Konzertbeginn!!!
Und dann um 20:30 Uhr endlich Herbieeee ......
Man, ich war schon vor deem eigendlichen Konzertbeginn voll im Eimer +g*

Aber jetzt so im Nachhinein muss ich sagen, das sich das warten echt gelohnt hat !!!
Immer wieder gerne!!
Man, ich bin immer noch voll auf begeistert *ggggg*

Was ich noch fragen wollte ...... Weiß jemand wo ich noch nen Tshirt von deer mensch Tour her bekomme?
Das kleine prospekt hab ich leider weggeschmissen was die da noch vor deer bahn verteilt hatten!
hab leider keines mehr auf deem Konzert kaufen können!
Tanja27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 23:43   #66
Krümel
Benutzer
 
Benutzerbild von Krümel
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 61
Krümel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja... ging mir genau so... gewartet, gestanden und gesessen... ich konnte hinterher nix mehr... als ich um 02.00 zu Hause war, war ich so platt wie schon lange nicht mehr!

T-Shirts bekommst du bei www.deutschrock.de
wenn du jetzt bestellst, bekommts du sogar noch einen Gutschein für ein Bühnenfoto....


Krümel
Krümel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 01:13   #67
Tanja27
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Tanja27
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 14
Tanja27 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wooow dankeeee ... ich könnt dich knutschen *löööl*
Und ich wußte hinterher auch nimmer ob ich noch stehen oder sitzten sollte!!*gg* Alles tat weh *g

Und mit der Rückfahrt war nen Hammer, sind um kurz nach 2 erst zu hause gewesen undn das wo wir eigendlich nur um die Ecke mussten*gg* aber hatten deen letzten Zug genommen und der war dann auch noch falsch*schnief* So mussten wir erstmal zussehen das wir von Oberhausen nach Essen kamen*löl
Hatten echt Glück das der Nachtexpress noch fuhr *ggg*
Hoffe das is beim nächsten mal besser
Tanja27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 02:04   #68
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
liebe endurohexe,
natürlich tut es mir leid, dass du keinen guten tag in unserer arena hattest...

hier vielleicht mal einiges zur klärung:

- die knappenkarte ist gerade bei unseren heimspielen in der bundesliga gold wert, denn wenn du die ganze saison mit dem dingen bezahlst machen sich die vorteile bemerkbar: schnelles bezahlen ohne portemonaie zücken; wenn man wie wir immer in einer gruppe geht hast du immer auf einer karte eine gemeinschaftskasse und einer darf immer die runde holen... :P usw. (auch für'n konzert eigentlich ideal, denn da geht man meist auch nicht alleine hin)

- das dach muss meines wissens nach um 21.30 o. 22.00 geschlossen sein. viele künstler wollen aber, dass sich das dach schon vorher schließt. ich glaub nur bei pur ist das während des auftritts passiert. find ich aber geil, weil schon immer mal ein hallen-konzert mit 60.000 sehen wollte....(übrigens wird das dach beim fussball am abend auch geschlossen). dafür liegt das dach an keiner stelle ganz auf, so dass immer frische luft reinkommt.

- die beschilderung, die anzahl an getränkeständen, t-shirt-verkäufer etc. fand ich völlig ausreichend

- den platz wo du standest, kann ich genau nachvollziehen, da ich bei schalke-spielen immer genau da stehe (hinter dieser glasscheibe). beim fussball ist die nicht schlimm, aber beim konzert...o.k. muss nich unbedingt sein, aber man kann sich höher hinstellen und über die scheibe hinweggucken

- der sound (ich saß oberrang tribüne) war tatsächlich schund. es war mein erstes konzerterlebnis im königsblauen tempel (und mein xxxtes überhaupt), und ich dachte beim ersten lied nur: "rudi wat hasse denn da gebaut, fussball hui, und musik pfui?"
aber der sound ist ganz klar nach dem zweiten lied besser geworden (aber nie weltklasse). trotzdem, daran muss noch gearbeitet werden!!!

- ansonsten muss ich sagen, dass ich von meinem ersten arena-konzert immer noch total bedient bin. so einen hammer hab ich lange, lange nicht gesehen, vielleicht seit herbert auf der chaos-tour in bochum, keine ahnung. klasse songauswahl, klar fehtlte was, aber alles geht nu auch nicht. und die stimmung (15.6.) war einfach unglaublich, was wir grönie-fans da abgezogen haben war der totale irrsinn, das war gänsehaut, glasaugen, weiche knie. das einfach geil... und das fand herbert auch, so wie er da saß...
(für mich kam noch hinzu, dass mein liebllingsklub hier sonst spielt, und wir nennen die arena tatsächlich unser wohnzimmer )

übrigens liebe arena-chefs: warum muss denn das frische veltins bei konzerten freche
60 cent mehr kosten. ne,ne da macht einer aus seiner monopol-stellung profit zeze

nochmal zu dir liebe endurohexe:
ich glaub einfach, dass bei dir ganz viele sch****ige dinge zusammengekommen sind, die die stimmung so gedrückt haben, dass das konzert garnicht gut werden konnte. aber das nächste wird garantiert wieder besser.
das war echt unglücklich, da kann man nur sagen:
"und du stehst im regen und du wirst nicht nass es regnet an dir vorbei"
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.