Alt 04.11.2007, 01:37   #121
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Brrr darf garnicht drüber nachdenken
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 01:51   #122
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

naja, sorry, aber was kann die firma dafür, wenn bestimmte politische gruppierungen klamotten der firma gerne trugen oder tragen. ich weiß nicht, ob man sich - auch mit dem wissen, das ihr da ergooglet habt - darüber echauffieren sollte, dass herbert diese marke trägt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 02:08   #123
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
naja, sorry, aber was kann die firma dafür, wenn bestimmte politische gruppierungen klamotten der firma gerne trugen oder tragen. ich weiß nicht, ob man sich - auch mit dem wissen, das ihr da ergooglet habt - darüber echauffieren sollte, dass herbert diese marke trägt.
wer regt sich denn hier auf christian?
Im Gegenteil. Ich habe nichts gegen diese Marke. Der Player mit der tollen Musik von der HP der Seite läuft bei mir noch immer im Hintergrund und ich finde die Musik wirklich klasse.

Wir sind ja alles vernünftige Leute und können da ganz gut unterscheiden zwischen der Modemarke und der politischen Gruppe.
Dennoch leben wir in einer Welt in der uns nicht immer alle gut gesonnen sind und bestimmt hat auch Herbert nicht nur Freunde und für die ist sowas natürlich unter umständen ein gefundenes Fressen und werden versuchen sowas für ihre Machenschaften zu missbrauchen.
Sicherlich wird Herbet sich da zu wehren wissen aber ich finde man sollte besser erst gar keine schlafende Hunde wecken die nur auf so etwas warten um verquere Beziehungen zu konstruieren um einen in der Öffentlichkeit ins schlechte Licht zu rücken.

Aber das ist halt meine Meinung. Wegen mir kann er gerne diese tolle Modemarke tragen und ich hör auch weiter den Player von dieser HP egal was andere dabei über mich denken könnten.

Aber eigentlich ist das Thema in diesem Thread viel zu schade um über sowas zu diskutieren christian, oder?
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 02:18   #124
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Sorry, aber ich glaube auf gar keinen Fall,dass Herbert die Verbindung zwischen der Marke und deren "Trägern" kennt

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
bestimmt hat auch Herbert nicht nur Freunde und für die ist sowas natürlich unter umständen ein gefundenes Fressen und werden versuchen sowas für ihre Machenschaften zu missbrauchen.
Dann sollte man sie vielleicht auch nicht darauf aufmerksam machen und den google Beitrag entfernen...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 02:26   #125
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

genau das meine ich: dass überhaupt eine diskussion über dieses thema hier entfacht wird und das auf grundlage eines bei google gefundenen textes... googlelt doch mal weiter:

http://www.antifa-freiburg.de/spip.p...e=271&design=3

Zitat:
Beide Unternehmen unterstützen seit Jahren Initiativen und Projekte gegen Rechtsextremismus. "Wir unterstützen Menschen und Aktionen, die von Neonazis abgelehnt werden", beschreibt Peter K. Friesenhahn, Lizenzinhaber von Fred Perry in Deutschland, die Strategie. So habe seine Firma unter anderem eine Tournee im Rahmen der Stern-Aktion "Mut gegen rechte Gewalt" mitfinanziert und die Münchner Aktion "Sport ist Power gegen Gewalt" unterstützt.
Zitat:
Beide Unternehmen sehen bereits deutliche Erfolge ihrer Kampagnen. "Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auf rechtsextremen Internetseiten dazu aufgerufen wurde, keine Fred Perry-Klamotten mehr zu kaufen", so Friesenhahn.
wenn nun ein journalist daher käme, der aus diesen gegebenheiten irgendetwas negatives über herbert schreiben möchte, dann müsste der einen an der waffel haben.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 02:46   #126
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
genau das meine ich: dass überhaupt eine diskussion über dieses thema hier entfacht wird und das auf grundlage eines bei google gefundenen textes... googlelt doch mal weiter:

http://www.antifa-freiburg.de/spip.p...e=271&design=3

Zitat:
Beide Unternehmen unterstützen seit Jahren Initiativen und Projekte gegen Rechtsextremismus. "Wir unterstützen Menschen und Aktionen, die von Neonazis abgelehnt werden", beschreibt Peter K. Friesenhahn, Lizenzinhaber von Fred Perry in Deutschland, die Strategie. So habe seine Firma unter anderem eine Tournee im Rahmen der Stern-Aktion "Mut gegen rechte Gewalt" mitfinanziert und die Münchner Aktion "Sport ist Power gegen Gewalt" unterstützt.

Zitat:
Beide Unternehmen sehen bereits deutliche Erfolge ihrer Kampagnen. "Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auf rechtsextremen Internetseiten dazu aufgerufen wurde, keine Fred Perry-Klamotten mehr zu kaufen", so Friesenhahn.

wenn nun ein journalist daher käme, der aus diesen gegebenheiten irgendetwas negatives über herbert schreiben möchte, dann müsste der einen an der waffel haben.
Nun, das ganze rückt die Sache wieder in ein anderes Licht.
Davon ausgehend, dass Herbert nichts ohne Bedacht macht kann man annehmen, dass ihm der Bezug der Marke sehr wohl bewusst ist aber auch die Bemühungen dieser im Kampf gegen den Rechtsextremismus.
Somit unterstütz Herbert vieleicht bewusst aber vieleicht auch unbewusst den Kampf gegen die Neonazis.

Jetzt ist wieder alles im Lot, so hoffe ich.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:09   #127
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

gott sei dank, alles wieder im lot!

habt ihr wirklich keine anderen probleme?
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:21   #128
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Es kommt übrigens gleich ein Interview, welches Evi Seibert am Mittwoch mit Herbert führte....
Also, SWR3 anmachen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:41   #129
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Interview war gerade. Jetzt läuft KOPF HOCH TANZEN von hautnah Konzert. Könnten die nicht ´mal die 8 am Freitag fehlenden Songs bringen!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:46   #130
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
naja, sorry, aber was kann die firma dafür, wenn bestimmte politische gruppierungen klamotten der firma gerne trugen oder tragen. ich weiß nicht, ob man sich - auch mit dem wissen, das ihr da ergooglet habt - darüber echauffieren sollte, dass herbert diese marke trägt.
also ich weiß das nicht nur aus dem internet.
ich selbst spiele tennis und mir ist der name ein begriff gewesen.
meine besser hälfte findet dieses hemd im übrigen auch rattenscharf.
und ich wollte eigentlich nur herausfinden wo ich dieses hemd bekommen kann.
denke damit sollten wir dieses thema beenden

viel wichtiger ist nun das Interview im radio
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:48   #131
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Ein Zeitungsfanatiker! "Allein der Geruch von dem Papier"
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:49   #132
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Das SWR3-Interview eben:
Frage : Würdest Du Deine Haare färben?
Herbert: NEIN. ICh finde, die sehen bestechend aus!

Ein sehr gut gelaunter Herbert
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:52   #133
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Herbert: NEIN. ICh finde, die sehen bestechend aus!
Dabei könnte ich wetten, dass er das schon einmal gemacht hat

Die Story mit der "Senioren-WG" fand ich auch gut Ob man da dann regelmäßige Besuchstage einrichtet um in alten Zeiten zu schwelgen?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:52   #134
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Das SWR3-Interview eben:
Frage : Würdest Du Deine Haare färben?
Herbert: NEIN. ICh finde, die sehen bestechend aus!

Ein sehr gut gelaunter Herbert
was will man da auch noch groß färben
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:57   #135
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Dabei könnte ich wetten, dass er das schon einmal gemacht hat
Das hab ich auch gedacht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 12:00   #136
Hans.vanderLans
Mannen tappen Moppen
 
Benutzerbild von Hans.vanderLans
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Bodegraven
Beiträge: 10
Hans.vanderLans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

MOIN MOIN aus Holland.


"Nur für sieben Tage: Die Highlights aus dem exklusiven hautnah-Konzert mit Herbert Grönemeyer ab sofort hier auf SWR3.de!"


Also Mir steht den Gaunsehaut Nur jetzt irgendwie ......... Das Speichern
Wenn es Klappt .....

Viel Spass

Kopf Hoch Tanzen
Stuck vom Himmel
Der Weg
Manner
Mensch
Hans.vanderLans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 12:05   #137
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
was will man da auch noch groß färben
das hab ich mir auch gedacht, und auch wenn sie mal grau sind, fällt das bei den paar Fuseln nicht mehr auf.
Das Interwiev hat mir sehr gut gefallen und kopfhoch, tanzen ist unplugged einfach geil!!!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 12:08   #138
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
das hab ich mir auch gedacht, und auch wenn sie mal grau sind, fällt das bei den paar Fuseln nicht mehr auf.
Sorry, aber so wenig Haare hat er nun auch nicht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 12:13   #139
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Nein, nein ist ja auch o.k., wie er aussieht, sein Haaransatz verschiebt sich halt immer weiter nach hinten, aber ein schönes Gesicht braucht auch Platz
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 13:06   #140
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
aber ein schönes Gesicht braucht auch Platz
sehr schön gesagt

aber: hat das Interview irgendjemand aufgenommen....zufällig....
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.