Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 23:55   #361
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

naja ich will mehr unplugged am schluß is auch ok.

aber echt. so getan als hätten die das alles selbst gewusst, säcke

ich hab sogar sehr intensiv zugehört

naja wurscht, ich war mal im Radio
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 23:58   #362
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Herrlich .........Säcke
Aber jetzt können wir alle beruhigt ins Bett gehen nach diesem wunderbaren Abend ,vielen Dank an alle und besonders an Christoph von mir

Schlaft gut,zieh den Stecker raus
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:00   #363
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Gute Nacht allen - bis RAH.
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:03   #364
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

ok dann verabschiede ich mich auch für heute. War ein toller abend, obwohl ich erst spät kam.

Danke an alle Berichterstatter und besonders an Hennes für die lieben grüße und musikwünsche

schlaf alle gut und bis demnächst.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:20   #365
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Bin auch wieder da Konzert war hammer geil !
Bin aber nach Mensch gegangen da ich meinzubekommen musste
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:22   #366
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von Mandy1989 Beitrag anzeigen
Bin auch wieder da Konzert war hammer geil !
Bin aber nach Mensch gegangen da ich meinzubekommen musste
Och du arme, dann haste ja gar nicht Ich hab dich lieb mitbekommen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:26   #367
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

So, bin wieder daheim und hab hier eure Seiten schonmal 'n bißchen quergelesen...

Das (für mich) Negative des Abends zuerst:

Allein zum Konzert ist doof und sooo weit hinten ist auch doof

ABER

Herbert nach so unendlich langer Zeit wieder zu hören und zu sehen (wenn auch nur winzig)

Jedenfalls bin ich noch ziemlich durch den Wind und schreib jetzt einfach ungeordnet, was mir so einfällt:

Ich weiß jetzt erst, was die bisherigen Berichtserstatter geleistet haben, war für mich tierisch schwer beim Konzert "dabei zu bleiben" und gleichzeitg zu smsen *sorry wenn die infos manchmal spärlich waren*

Teilweise hab ich so gezittert, daß ich kaum die Tastatur bedienen konnte

Zu Anfang dachte ich "Naja, das kann hier ja Eiter werden", waren wirklich sehr reserviert die Düsseldorfer , als ich gleich zu Anfang aufgestanden bin, kam doch tatsächlich so 'ne Ordnerin und hat mich wieder auf meinen Stuhl zurückbugsiert *Frechheit*
Nachdem Herbert dann seine Ansage von wegen Mitsingen und Mittanzen gemacht hatte, war man dann gnädig mit mir
Zum Ende hin, besonders dann bei 'Ich hab dich lieb' hab ich dann AUF DEM STUHL GESTANDEN, da gabs einfach kein Halten mehr für mich

Tja, und kurz danach hat mich dann auch mein Handy verlassen

Ach, mehr krieg ich jetzt so schnell nicht sortiert (ich hab grad zärtlich an Herbert *ach nee, an dich* gedacht ...

Ich freu mich auf Donnerstag, in dieser, meinen Stadt, dieser tollen RAH, dann auch mit LV-Unterstützung an meiner Seite

Gute Nacht!!!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 00:40   #368
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
Bin auch gerade wieder zu Hause aus Düsseldorf. Das Konzert war echt geil, geil, geil!!! Kann jetzt noch nicht ins Bett. Habe erstmal die DVD STAND DER DINGE eingeschoben. Geschlafen wird am Jahresende. Freue mich auf Freitag in Amsterdam. Ob Herbert dann MANNEN singt? Müsste er ja eigentlich.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 02:44   #369
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

so, jetzt hab ich's endlich geschafft... hier gibt es ein paar Videos (alle aus der letzten halben Stunde des Konzertes, die ich eigentlich direkt von vor Ort schicken wollte, was aber leider nicht funktioniert hat)

viel Spass beim ansehen,
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 08:47   #370
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Guten Morgen,

meeeennnnnsssscccchhhhhh
Das war gestern ja ein richtig geiler Abend und ich habs verpasst!!!!
Na wartet: London ist reserviert!

Trotzdem, DANKE an alle Beteiligten der Live-Berichterstattung!!
Es ist wahrlich ein Genuss alles nachzulesen.

Wir sehen uns dann zur London-Live-Berichterstattung.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 09:08   #371
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
so, jetzt hab ich's endlich geschafft... hier gibt es ein paar Videos (alle aus der letzten halben Stunde des Konzertes, die ich eigentlich direkt von vor Ort schicken wollte, was aber leider nicht funktioniert hat)

viel Spass beim ansehen,
da mambo

Hi Mambo,

deine Fotos kamen schon klasse rüber!!!
Bin mal mächtig auf die Videos gespannt. In deren Genuss ich aber erst heute Abend nach der Arbeit kommen werde.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 09:11   #372
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen


meeeennnnnsssscccchhhhhh
Das war gestern ja ein richtig geiler Abend und ich habs verpasst!!!!
Und ich mit !

Auf die Set - List bin ich richtig neidisch ...
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 09:41   #373
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Naja Süße, aber du hast noch London ganz Live und in Echt vor dir....
und ich werde hier am Rechner ausharren.
London wird ganz sicher ganz großes Kino!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 10:42   #374
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

ich sags euch Leute
es war schlicht und ergreifend

GENIAL

mehr gibt es nicht dazu zu sagen

echt ein geiles Konzert
__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 12:38   #375
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Weltklasse Abend.

War zum 1. Mal in der Phillipshalle. Werd ich öfter hingehen.

Der krönende Abschluss meiner 12 - Tour 2007.

Ich kann nur sagen:

"Thanks Herb for the great tour you played for me!"
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 13:22   #376
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Ich hab doch tatsächlich deinen Anruf verpaßt @ idmud aber über's Handy ist es eh nicht dasselbe und auch nicht das gleiche

Zitat:
Zitat von idmud
Ich freu mich auf Donnerstag, in dieser, meinen Stadt, dieser tollen RAH, dann auch mit LV-Unterstützung an meiner Seite
Aber hallo Ich lese die Berichte hier immer so mit halbem Auge mit (der Schrei "Schmetterlinge im Eis" hat mich kurzzeitig sehr aus der Fassung gebracht ) und die Berichte hier haben hingekriegt, worum ich mich die ganzen letzten Wochen vergeblich bemüht hatte - ich freu mich
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 15:31   #377
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
...

War zum 1. Mal in der Phillipshalle. Werd ich öfter hingehen.

...


Die Halle hätt ich bestimmt so schnell nicht betreten, wenn nicht der Herbert dagewesen wäre
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 15:50   #378
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen


Die Halle hätt ich bestimmt so schnell nicht betreten, wenn nicht der Herbert dagewesen wäre
Wenn nicht der Herbert am 10/06 in Gelsenkirchen gewesen wäre, wär ich zu Bryan Adams dahingegangen!

Außerdem warst du noch nicht im ISS Dome. Dagegen ist fast jede andere Halle das Paradies!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 15:55   #379
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen


Die Halle hätt ich bestimmt so schnell nicht betreten, wenn nicht der Herbert dagewesen wäre
Dem muß ich leider zustimmen. Aber der negative Eindruck stammt wohl eher von meiner absolut schlechten Sicht auf die Bühne.

Komme endlich mal ein wenig zur Ruhe um die Eindrücke von gestern abend mal etwas zu verarbeiten

Zum Anfang des Konzertes war ich ganz schön genervt, ich hab so gut wie nix gesehen, der Typ neben mir stand oder saß DEN GANZEN ABEND mit verschrenkten Armen neben mir ( hab ihn öfter mal angerempelt ).

Als ich dann noch mitbekommen habe wie Idmud ( ich glaube zumindest sie erkannt zu haben ) von einer Orderin aufgefordert wurde sich hinzusetzen war ich ganz schön zerknirscht. ( aber war eigentlich egal, denn hinterher stand sie AUF dem Stuhl ).

Und trotz allem geht es mir, wie es mir nach einem Herbert - Konzert halt so geht: Gänsehaut, es war trotzdem sooooo schön !!!! Habe Herbert leider nicht viel gesehen, aber was ich gehört habe macht wie immer Lust auf viel viel viel mehr.
In den Zugabeblöcken sind die Leute auch weiter hinten etwas wärmer geworden,
aber was soll´s...
ich hab die ganze Zeit nur gedacht : " Shit der Hund wat drauf, ICH HAB SPAß !"

Es war toll!!!!!!!
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:08   #380
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wer wohnt schon in - Düsseldorf live @LV.de - 17.09.2007

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
Dem muß ich leider zustimmen. Aber der negative Eindruck stammt wohl eher von meiner absolut schlechten Sicht auf die Bühne.

Komme endlich mal ein wenig zur Ruhe um die Eindrücke von gestern abend mal etwas zu verarbeiten

Zum Anfang des Konzertes war ich ganz schön genervt, ich hab so gut wie nix gesehen, der Typ neben mir stand oder saß DEN GANZEN ABEND mit verschrenkten Armen neben mir ( hab ihn öfter mal angerempelt ).

Als ich dann noch mitbekommen habe wie Idmud ( ich glaube zumindest sie erkannt zu haben ) von einer Orderin aufgefordert wurde sich hinzusetzen war ich ganz schön zerknirscht. ( aber war eigentlich egal, denn hinterher stand sie AUF dem Stuhl ).

Und trotz allem geht es mir, wie es mir nach einem Herbert - Konzert halt so geht: Gänsehaut, es war trotzdem sooooo schön !!!! Habe Herbert leider nicht viel gesehen, aber was ich gehört habe macht wie immer Lust auf viel viel viel mehr.
In den Zugabeblöcken sind die Leute auch weiter hinten etwas wärmer geworden,
aber was soll´s...
ich hab die ganze Zeit nur gedacht : " Shit der Hund wat drauf, ICH HAB SPAß !"

Es war toll!!!!!!!
Ich denke, dass mit der Bestuhlung war nicht ganz so vorteilhaft. Ich saß ganz hinten. Ich konnte dem Herbert nicht in die Augen gucken (Ich glaube bemerkt zu haben, dass er die Haare kürzer hat) ???, aber ich hatte einen super Blick.

Und ehrlich ich war froh, dass ich hinten saß. Ich hätte mich warscheinlich geärgert, wenn ich da in der Mitte gesessen hätte.

Aber das hab ich bei Rod Stewart noch vor mir
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.