Alt 26.09.2006, 20:06   #21
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von katja*
tourauftakt in sachsen - hat was. ich freu mich auf leipzig, egal ob es das erste oder vierte konzert der tour sein wird
oh ja katja... ich freu mich auch riesig.. Leipzig, alte Heimat - das is wie für uns gemacht, so zum Auftakt Mal sehen bei wem wir schlafen werden.. bei mir oder bei dir.. obwohl.. das steht ja eigentlich echt schon fest
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:10   #22
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Melilotti
... Schade, dass viele Westdeutsche immernoch so sind...
Schade ist eigentlich, dass viele Ostdeutsche jeden, auch noch so kleinen Witz, gleich als persönliche Beleidigung sehen....Ich kann hier im Thread nichts entdecken, dass jemand Leipzig nicht mag ...

Dem Rest, egal ob aus Ost, West, Süd oder Nord: Viel Spass in Leipzig!
Ich kann leider nicht, ist dann doch zu weit und mein Chef erzählt mir was, wenn ich 4 Wochen Herberturlaub will
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:11   #23
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Adam
diese proben sind aber doch für die tour allgemeingültig und nicht auf das 1. konzert gemünzt .
Klar die Proben sind unabhängig davon wo wirklich gestartet wird.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:57   #24
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

gern schließe ich mir der allgemeinen euphorie an. ich freue mich auch schon auf leipzig und wenn es der tourauftakt bliebe - um so schöner und wenn nicht, dann halt nicht

und wenn er wirklich noch nach dresden kommt ... dann können sich die sachsen wirklich nicht beschweren
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:04   #25
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Also mir ist eigentlich völlig egal, wo die Tour beginnt, Hauptsache es ist bald so weit
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:09   #26
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Naja ich finde es persönlich schon sehr schön,Tourauftakt in LE aber wenn es anders wäre,würde ich nicht sterben,Hauptsache HERBERT kommt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 07:41   #27
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Melilotti
Da mag wohl einer partout Leipzig nicht.... Schade, dass viele Westdeutsche immernoch so sind...
Ich weiß gar nicht , wie Du auf so etwas kommst, das irgend jemand Leipzig nicht mag.
Der Gipfel ist allerdings der ewig nervige Spruch, "Die Wessis" sind immer noch so . Wie sind die Wessis/ Westdeutschen denn ?

Wir befinden uns hier übrigens im Grönemeyer Forum, wo West u. Ost schon lange zu einer Einheit verschmolzen sind . Also verschone uns in Zukunft mit solchen Äußerungen. Danke!

Geändert von bella (27.09.2006 um 13:48 Uhr).
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 11:24   #28
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Heimat12
Kann mir Nicht Vorstellen das ein Tourstart in einer anderen Stadt startet. Wegen den Proben.
Zitat:
Zitat von Heimat12
Klar die Proben sind unabhängig davon wo wirklich gestartet wird.
ach was...

(ansonsten dem neuen user ein herzliches willkommen )
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:04   #29
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Es ging ja darum das nicht kurzfristig ein anderes Stadion gebucht werden kann. Ich sag mal wenn bis Ende des Jahres immer noch Leipzig ist wird es dort wohl auch stattfinden.

Man muß ja bedenken das nicht nur 2-3 Tage Proben sind sondern das die Bühne auch noch aufgebaut werden muß. Und in einem Fußball Stadion mit 1. Liga Mannschaft ist das gar nicht so einfach.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 14:48   #30
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Also, nicht, dass ich's jetzt auch jemandem nicht gönnen würde... nein nein Nur interessehalber: Wie kurzfristig wurde denn bei der Mensch-Tour Friedrichshafen noch vor das ursprüngliche Eröffnungskonzert geschoben? Weiß das zufällig noch jemand?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:36   #31
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

oder ahlen vor bochum und bochum vor bremen?

nein, ich weiß es nicht mehr.. aber son stadion kann auch bereits jetzt schon gebucht sein und es ist nur noch nicht öffentlich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:51   #32
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Ja, Bella, du warst gemeint... ich glaub ich hab das schon ganz richtig verstanden... Und damit beende ich jetzt das Thema, jeder macht so seine eigenen Erfahrungen...
Und wer jetzt noch auf meiner Äußerung herumhacken will, soll das bitte persönlich tun!!!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:03   #33
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

bisher hat niemand einen anderen vorgeschickt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:05   #34
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Mit persönlich meine ich per Mail oä, und nicht in einem öffentlichen Forum. Herrgott, macht euch das Spaß so doof zu tun?
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:21   #35
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

dreh's ein bisschen und es passt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:01   #36
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Heimat12
Man muß ja bedenken das nicht nur 2-3 Tage Proben sind sondern das die Bühne auch noch aufgebaut werden muß. Und in einem Fußball Stadion mit 1. Liga Mannschaft ist das gar nicht so einfach.
man könnte auch in leipzig proben und überall woanders das erste konzert spielen
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:13   #37
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Nein, das macht keinen Sinn. Muß man ja 2 x die Bühne aufbauen. Das rechnet sich nicht. + Kosten für Transfer.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:29   #38
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Melilotti
Ja, Bella, du warst gemeint... ich glaub ich hab das schon ganz richtig verstanden... Und damit beende ich jetzt das Thema, jeder macht so seine eigenen Erfahrungen...
Und wer jetzt noch auf meiner Äußerung herumhacken will, soll das bitte persönlich tun!!!
so so, ich war also gemeint . Ich habe trotzdem keine Lust, dieses Thema mit Dir per pn zu erörtern. Erklärungen finde ich momentan auch nicht, ich bin eher geschockt über Dein nicht verstehen wollen .

Mir ist gerade noch ein Lied von herbert dazu eingefallen, (at)Melilotti, vielleicht kennst Du es ja? "Selbstmitleid"

Geändert von bella (28.09.2006 um 12:41 Uhr).
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 13:58   #39
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Melilotti
Ja, Bella, du warst gemeint... ich glaub ich hab das schon ganz richtig verstanden... Und damit beende ich jetzt das Thema, jeder macht so seine eigenen Erfahrungen...
Und wer jetzt noch auf meiner Äußerung herumhacken will, soll das bitte persönlich tun!!!
Oh ja das tue ich auch, aber im Forum, denn dein Aufreger wurde ja auch nicht per E-Mail geschickt.
Ich finde deine Äußerung ist ein typisches Beispiel für "aus einer Mücke einen Elefanten machen". Ich bin mir sicher, dass bella nichts gegen Leipzig hat, obwohl sie ja jetzt einen Grund hätte, würde sie annehmen, dass alle Ostdeutschen so empfindlich reagieren. Es ist schade, dass es auch hier wieder mal Leute gibt, die bewusst falsch interpretieren und sich so Gesprächsstoff für Beiträge verschaffen.
Soviel dazu und ich denke: that´s it.
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 14:09   #40
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Und wenn ich hier alles noch hundert mal lese,kann ich einfach nichts finden , was hier einen Aufreger wert wäre Oder bin ich als "ossi" und dazu noch "leipzigerin" zu blöd zum lesen ( kleiner Scherz )
Bella hat es doch wunderbar auf den Punkt gebracht , das bei Herbert Ost und West schon längst zusammen gewachsen ist
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.