Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2003, 19:44   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Es mag zwar ein wenig ungewöhnlich wirken, aber ich dachte mir, da der Frühling vor der Tür steht und mancher Single feststellt, wie allein er eigentlich ist, könnte man doch mal einen Thread für Kontaktanzeigen aufmachen -natürlich unter "Gesucht-Gefunden"- (hier hat man ja den großen Vorteil, dass es in bezug auf den Musikgeschmack wohl keine allzugroßen Differenzen geben wird)...und dann will ich doch gleich den Anfang machen!

Ich bin 19, männlich, wohne im Großraum Neumünster (Schleswig-Holstein) und mache gerade mein Abi. Meine Hobbies sind Musik hören und machen, Fahrrad fahren und andere schöne Ausflüge in die Natur unternehmen und überhaupt Lust am Leben haben. Ich bin zwar nicht der Schlankste aber auch nicht unsportlich, ich rauche nicht, trinke nicht und bin stubenrein.


Ich habe hier auch mal ein Bild von mir hinzugefügt, das mich bei starkem Wind in Schweden zeigt, normalerweise mache ich mir aber einen Zopf und das Hemd trage ich auch nicht jeden Tag!



Und nun suche ich Dich, sofern Dich das Bild nicht zu sehr verschreckt hat, weiblich, ungefähr meine Altersklasse, Aussehen ziemlich egal, um einfach gute Laune zu haben, sich vielleicht anzufreunden und eventuell sogar eine Beziehung oder sowas aufzubauen! Meine E-Mail-Adresse lautet [email address] aber sonst kannst Du mir auch eine PM schicken!

Irgendwann find und lieb ich Dich!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 22:23   #2
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also - ich bring Dir gern nen Bier - ehrlich !
Aber ansonsten halte ich das ganze hier für nicht positiv.
Ehrlich nicht!
Es gibt www.love.de oder www.liebe.de oder sonst_der_gleichen_mehr ...

Nur, weil Du "gute Laune haben willst" ??? Echt eh - ist für mich irgendwie daneben. Sorry. Obwohl sehr mutig von Dir!
Aber dem Mutigen gehört nicht immer die Welt!

Bitte - mach Dir - den jungen Mädels zu Liebe - falls Du zu Kontaktanzeigen wechselst -
wirklich nen Zopf und zieh die Brust ein - sonst könnte doch in der Tat nen Mann baggern!

Viel Glück!
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 22:29   #3
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kellnerin
Bitte - mach Dir - den jungen Mädels zu Liebe - falls Du zu Kontaktanzeigen wechselst -
wirklich nen Zopf und zieh die Brust ein - sonst könnte doch in der Tat nen Mann baggern!!
bisschen daneben nech................?!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 22:33   #4
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nöööö - einfach nur ehrlich :P
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 22:36   #5
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
du tust mir leid kellnerin......

stell mal ein foto von dir rein und bekomm mal sowas an kopf geschmissen.....

ehrlich kein normales verhalten............ hättest deine meinung in diesem falle für dich behalten können....
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 22:37   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
aber der junge herr wollte eigentlich keine kritik an seinem photo hören oder sonstwas (was ja auch immer geschmackssache ist), sondern er wollte positives feedback.. wenn man schreibt, dass man es fehl am platz findet, is es ok.. aber dann so'n spruch wie "Bitte - mach Dir - den jungen Mädels zu Liebe - falls Du zu Kontaktanzeigen wechselst - wirklich nen Zopf und zieh die Brust ein - sonst könnte doch in der Tat nen Mann baggern" ist doch eher unnötig..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 22:42   #7
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
O.k.-o.k. geb mich geschlagen - es war so eine spontan, aber ehrliche Eingebung

Von mir aus - könnt Ihr hier natürlich auch ne Kontaktbörse aufmachen.

Wollte keinem was an den Kopf schmeißen - meinte ja auch, dass es ziemlich mutig wäre, will jetzt auch nicht klein bei geben - find's nach wie vor daneben - sorry - aber das darf ich doch wohl sagen - oder :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 10:58   #8
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Guten Moooorgen
hui ist man mal ein Weilchen nicht hier...passieren hier ja Dinge tztztz*
also ich muss der Kellnerin da schon vollkommen recht geben, und frage mich ob wir es hier wirklich schon nötig haben Kontaktanzeigen aufzugeben ... ? Dafür gibt es doch in der Tat andere Foren ... und die wollen ja schliesslich auch überleben ... ist doch genau so, als könnte ich mir demnächst beim Italiener nebenan beim Essen ... die Fussnägel lackieren lassen ... im Übrigen würde es mich ehrlich gesagt ziemlich irritieren, wenn mein Freund mehr Holz vor der Hütte hätte als ich ... *hihi*
Also JJ ich hoffe Du findest hier schnell die Dame deines Herzens ...

Tschöööööööööööööööööööööööööööö
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 13:37   #9
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Muß ja zugeben, daß ich mich schon auch ein bißchen amüsiert habe. Aber mal abgesehen von dem Bild, stellte sich mir die Frage, wie kann ein 19-jähriger ne Kontaktanzeige aufgeben
Junge, geh raus es ist Frühling und der Möglichkeiten gibt es genug, ne Freundin zu finden... :wink:
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 14:29   #10
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich muss JJ jetzt noch mal in schutz nehmen.. ich find den vergleich mit dem nägel lackieren beim italiener etwas weit hergeholt... über den witz-thread beschwert sich schließlich auch keiner, und um witze zu lesen, geht man ja normalerweise auch nicht in ein grönemeyerforum, oder? da gibt es auch entsprechende seiten.. und ein thread "was mögt ihr aus den aktuellen charts" hat ja auch nicht wirklich was mit grönemeyer zu tun, sondern ist eher ein austausch von persönlichen meinungen.. es gibt sicherlich noch einige andere beispiele von threads in diesem board, die nicht unbedingt der idee des forums entsprechen.. von daher find ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn hier einer ne freundin sucht.. schließlich hat man so die möglichkeit, direkt jemanden zu finden, der das grönemeyersche interesse teilt.. und außerdem sucht er ja nicht nur ne beziehung, sondern unter umständen einfach jemanden, mit dem er spaß haben kann, was unternehmen kann.. und ich denke auch, dass sich das internet in den letzten jahren sowieso dazu entwickelt hat, kontakte zu finden, die man so auf der straße vielleicht nicht findet.. ich hab auch viele freundschaften übers internet geschlossen und bin wirklich froh, dass das internet auch die möglichkeit dazu bietet.. und die leute, die ich hier als freunde bezeichne, habe ich sogar alle hier auf der seite kennengelernt.. ich wünsche JJ jedenfalls, dass er mit seiner anzeige erfolg hat und dass er sich nicht von dem beeindrucken lässt, was manche leute (scheinbar unüberlegt) als kommentar hier reinsetzen..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 16:39   #11
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich finde das echt Mutig von JJ und wünsche viel,viel Glück. Was ich sonst noch dazu Sagen könnte, Vergeß ich,laß ich !

Alles Tolle
Bruno
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 18:36   #12
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich weiß nich, was los ist, aber warum müsst ihr beleidigend werden (auch wenn es für euch nur ein spaß war), fruehlingswind und kellnerin?!

also mit "...mein freund mehr holz vor der hütten hat..." is echt mies und gemein. stell du mal ein foto von dir hier hinein fruehlingswind und wir lästern auch alle mal über dich ab! oder is das net fair?!?!

ich würde es für angebracht halten, euch bei jj zu entschuldigen... meine meinung.

und nen thread mit ner kontaktanzeige aufzumachen finde ich garnicht mal so verkehrt (siehe mocca).

und auch wenn ich diesen thread hier noch weiter verschandele - es wurde niemand nach eurer meinung gefragt (geschweige denn, dass sie jemand in diesem fall interessiert), wie ihr diesen thread oder das bild findet. also denkt das nächste mal vielleicht ein bisschen nach, bevor ihr postet...

es liegt jetzt an euch was ihr macht... :\
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 19:04   #13
Grace
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2002
Beiträge: 9
Grace hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...vielleicht sollten sich gewisse Leute hier erstmal eine Brille besorgen, bevor sie solche absolut taktlosen Kommentare ablassen
Ob hier ein solcher Thread fehl am Patze ist oder nicht, darüber kann man vielleicht unterschiedlicher Ansicht sein....dann wäre es aber manch anderer auch
Wünsche JJ auf jeden Fall auch viel Glück

Grace
__________________
wieviel sinne hat der wahn?
Grace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 20:18   #14
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mensch seid ihr hier alle nett ... na dann will ich mich mal in aaaaaaaaaaaaller Fooooooorm beim lieben JJ entschuldigen ... trotzdem bleibt meine Meinung ... komisch isses schon ... man könnte fast meinen es gibt keine anderen Möglichkeiten mehr ...
ein Foto wollt ihr von mir? *haha* ihr würdet vor Neid erblassen ... soviel Schönheit auf einmal ist gar nicht zu ertragen ... glaubt mir ausserdem hab ich keine Zeit die vielen Zuschriften zu beantworten, die ich dann bekomme
also dann ... schönen Abend noch ... und Kellnerin ... lass Dich hier nicht ärgern ... schliesslich herrscht ja noch Meinungsfreiheit ... nur die meisten die dafür plädieren, akzeptieren es meist nicht ... wie man ja immer wieder bemerkt ...

bye
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 20:20   #15
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
achso Grace ... ich hab ne Brille auf ... wie Du siehst ... gerade deshalb hab ich wahrscheinlich auch hier den Durchblick
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 20:51   #16
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wieso keinen Kontakt Thread? Ich weiß warum - weil dann unsere lieben netten Forumbesucher die alle superschön, intelligent und einfach umwerfend sind (so wie ich ) sich über einen lustig machen.
Sehr daneben meine Damen!
Ich fände so einen Thread ok - warum nicht, so können sich die Leute untereinander doch kennenlernen - ein Hobby paßt ja zumindest!

PS: Und überhaupt ich weiß nicht, ok ihr steht auf Grönemeyer und wenn ihr den gutaussehend findet, dann wäre ich als JJ froh, wenn man mich nicht mögen würde. (Das ist diesmal nicht sarkastisch!) Also ich hätte vor 10 Jahren (heute bin ich wohl zu alt) JJ nicht verachtet, also ganz und gar nicht :wink:

@JJ: Viel Glück bei Deiner Suche - Du wirst Sie schon finden!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 20:55   #17
Grace
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2002
Beiträge: 9
Grace hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...@fruehlingswind: Meinungsfreiheit und Taktlosigkeit sind immer noch zwei Paar Stiefel...und wie es aussieht, ist deine Brille zu schwach :twisted:

Grace
__________________
wieviel sinne hat der wahn?
Grace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 21:03   #18
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
jetzt hast Du es mir aber gegeben *schluchz* weisst Du wie meine 2 Paar Stiefel heissen ?
Aro & ganz
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 21:04   #19
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
JJ, egal ob über diese Seite oder auf anderem Wege, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Und Renni kann ich mich nur anschließen - Vor 10 Jahren hätte ich sofort eine PM an JJ geschickt
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 21:14   #20
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Heike, schade das wir schon so alt sind :wink:

Übrigens an fruehlingswind würde ich nie 'ne PM schicken - komisch nicht!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.