Alt 10.03.2003, 21:28   #21
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
irgendwie könnte das auf dem Bild sogar Herbie in jung sein hab ich gerade mal so festgestellt
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:16   #22
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oje - oje - irgendwie wird mir die ganze Geschichte hier zu "daneben", um es für alle, die sich immer wie die Geier auf 'ne Kritik stürzen, auch vorsichtig genug auszudrücken.
Und gleich ein Sorry für alle, die sich nun wieder angegriffen fühlen - vorneweg !
Na - seid Ihr in Samt-Tücher gewickelt ??

Man - ich frage mich wirklich einiges. Die Welt ist nicht rosarot !!

Da wird hier und dort ein Schutzmantel drüber gelegt und wenn einer mal was sagt - dann kommen wirklich die Geier - obwohl sie wohl auch nicht mehr Ahnung, als die anderen haben - sondern vermutlich (ich betone vermutlich) einfach nur Fressen suchen. Und da kommen eben auch Kritiken zurück an die Kritiker - so von wegen "unüberlegt gesagt" (komisch, was Ihr so alles wisst) und so weiter und "nicht richtig geschaut" und bla_bla_bla .... WER ENTSCHULDIGT SICH DAFÜR ?
Haben wir ne Meinungsfreiheit oder wie ist das ? Ja - Ihr werdet wieder sagen, naja - das hätte man sich auch verkneifen können oder netter ausdrücken oder bla_bla_bla ...

Ich soll mich virtuell entschuldigen ... also sorry ... wo sind wir hier ???
Bei wünsch Dir was ? Oder wie ?

Wer so etwas hier im Forum einstellt ... der sollte auch genau damit rechnen !
Mit 19 hat man das - denke ich - schon im Griff - da braucht man auch nicht jede Menge andere Trittbrettfahrer, die Partei ergreifen - lächerlich! Der blonde Engel ist erwachsen und kann sich selbst äußern .... und mein gott - soll er doch hier was suchen ... egal ... wünsche ihm sogar Glück .... aber Ihr .... Ihr habt wieder was ... Ihr habt erneut ein gefundenes Fressen - nicht wahr ???
Nämlich uns paar Leutchen, die hier mal was sagen.

Man eh - wo ist denn hier mal ein bissel Humor angesagt ?????

Ich sehe einen neuen Part im Forum, deren Titel mich interessiert , dann sehe ich 'nen blonden Engel mit Brust und meine einfach, dass es irgendwie nicht passt ... o.k. - soweit so gut .... dann gebe ich den Tipp, nen Zopf zu machen etc. und schon antworten viele .... Eh was soll das ? Könnt Ihr nur diskutieren, wenn Ihr gereizt werdet ???

Mir ist auch ehrlich gesagt, langsam die Zeit zu schade .... da gibt es wirklich schönere Dinge im Leben....... denn Leute - es wird in der Tat Frühling.

Also - Kritiker der Kritiker - nun aber wieder ab in die Startposition und haut rein in die Tastatur ..... und das Leben schlabbert nur so vorbei ....... traurig
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:26   #23
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JJ sieht aus wie Herbert in jung? Find ich ganz und gar nicht. Aber ich möchte auch mal für JJ sprechen. Er ist zwar nicht der schlankste, aber er macht doch einen einen netten Eindruck und ich wünsche ihm viele nette Kontakte. Aussehen ist ja auch immer relativ zu bewerten.
Und @kontero möchte ich ein Lob aussprechen. Er sorgt immer dafür, dass der Ton hier nicht zu hart oder zu böse wird. Versteht mich bitte nicht falsch. Ironie, Spott oder Satire sind in so einem Forum ja erst das Salz in der Suppe, sonst wirds schnell langweilig. Aber, wie oben gesagt......
______________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:27   #24
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach so und hätte ich doch nur verdammt nochmal richtig gelesen (Asche auf mein Haupt) ... er ist sogar stubenrein ... ich hätte glatt die Tochter meiner Freundin drauf aufmerksam gemacht :P
Das war nämlich das einzige Humorvolle an dem Ganzen!

@ JJ: Nehms locker, ich wünsch Dir wirklich ganz viel Glück - o.k. ??? :wink:

Und noch ein :wink: @ all die anderen: In diesem Part seht Ihr mich nicht mehr - Ihr könnt Euch also auslassen .... :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:30   #25
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kellnerin: Nein, Du musst Dich minestens bei Oliver Geißen entschuldigen. :P :P :P
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:31   #26
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Den kenn ich leider nicht, demzufolge fällt ne Entschuldigung bei ihm aus :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 13:57   #27
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
... ich schäme mich für einige Teilnehmer hier im Forum, obwohl ich sie nicht mal kenne ....

@JJ: Viel Erfolg bei der Suche, hoffentlich auch eine Grönemeyer-Begeisterte

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 16:07   #28
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Zitat:
... ich schäme mich für einige Teilnehmer hier im Forum, obwohl ich sie nicht mal kenne ....
hey, nicht du/wir müssen uns schämen, sondern Leute die es nötig haben, so nen Mist von sich zu geben!

@kellnerin: ich dneke, man sollte da nen kleinen Unterschied sehen zwischen Kritik und Beleidigungen anderen Personen gegenüber, die verletzen können! Gegen konstruktive Kritik wird hier sicher niemand was sagen...aber das was du da von dir gibst ist doch etwas anderes! Das ist doch keine normale Umgangsform mehr! Sorry, ich versteh solche Kommentare echt nicht! Besonders nicht hier im Forum.. *kopfschüttel*

@JJ: lass dich nicht entmutigen! Ich wünsch dir auch viel Erfolg!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 16:38   #29
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Schämen muss man sich für solche Leute wirklich nicht, Mitleid muß man haben - sind doch einfach nur erbärmliche Menschlein und tun mir wirklich schrecklich leid!!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 16:45   #30
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Meinungsäußerung und Beleidigung zu verwechseln ist dem Diskussionsstil hier im Forum nicht gerade förderlich.
Viel Glück JJ!
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 16:48   #31
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Meine Kritik an JJ wegen der Kontaktanzeige wurde hoffentlich nicht als Beleidigung aufgefaßt. Find es nur etwas komisch, daß ein Junge in dem Alter ne Kontaktanzeige aufgibt. Ich hab selber auch schon einige Freunde im Internet gefunden :P , aber eben nicht über ne Kontaktanzeige.
Was Kellnerin so von sich gibt ist einfach nur beleidigend, aber so kennen wir sie ja.
Hat eben viel Spaß auf Kosten anderer. Sie weiß wahrscheinlich nicht, wie sehr sowas wehtun kann.
Aber Nichtsdestotrotz wünsche ich JJ doch auch, daß er glücklich wird und vielleicht findet er ja auch die große Liebe! :P
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 20:34   #32
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Vielleicht wird es ja Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde....

§ 01 Ich dachte mir, in so einem Forum mit 250-300 Mitgliedern (vielleicht auch mehr), von denen die meisten der Zielgruppe entsprechen, wäre es vielleicht möglich, irgendwas naja...

§ 02 Natürlich bin ich nicht so naiv, als dass ich nur an einer einzigen Stelle so etwas zugegebenermaßen Ungewöhnliches machen würde...

§ 03 Die, die sehr genau auf den unteren Teil des Bildes geachtet haben, möchte ich darauf hinweisen, dass das "Holz vor der Hütte" antrainierte Muskeln sind, die man zwar ein bisschen einziehen kann, aber daran denkt man ja bei so einem spontanen Foto auch nicht immer...

§ 04 Von den wenigen Fotos, die von mir im Internet existieren (ich hab ja keine Ahnung, wie man selbst welche reinstellt), ist das so ziemlich das einzige, auf dem ich alleine bin UND auf dem man mich erkennt (ich hätte da sonst noch mehr, aber wie zu lesen ist, dient das Foto in erster Linie der Abschreckung...)

§ 05 Den Vergleich mit dem Engel finde ich ja sehr schön, Ähnlichkeit mit Herbert wurde mir auch schon nachgesagt (die kann ich aber allerallerhöchstens mit der Frisur auf dem Cover von Grönemeyer erkennen...) und dass mich hier jemand als erwachsen bezeichnet, naja, man muss es ja nicht übertreiben (Wann ist ein Mann ein Mann?)

§ 06 Selbstverständlich bin ich niemandem böse :twisted: , denn man lernt ja im Laufe seines Lebens, mit Intoleranz und Ignoranz umzugehen und deswegen muss man schon schwereres Geschütz auffahren, wenn man mich in irgendeiner Weise zu kränken versuchen will und ich kann auch insgesamt überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich mancheiner so auslassen kann über so eine kleine Aktion von so einem Spinner wie mir...

§ 07 Ich glaube noch da dran:

Irgendwann find und lieb ich Dich!

(Wenn auch nicht in diesem Forum!)

Danke sehr!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 01:40   #33
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
@ JJ- die mehrheit wünscht dir trotzdem viel glück , deine idee war und ist gut :P

und ansonsten sind wir es ja schon gewohnt , das hier gern vorschnell leute beleidigt werden ! aber zum glück ist das ja nun wiederum nur eine klitzekleine minderheit :P :P :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 18:02   #34
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
@JJ: Laß dich mal nicht entmutigen !
Eines meiner allerersten Postings hier befasste sich damit, daß ich noch ne Karte für ein Konzert übrig habe und gerne jemanden mitnehmen würde, nur so zum Kennenlernen.
Da kamen im chat, als man mich darauf ansprach, auch ein paar dumme Kommentare.
Naja, hat sich mittlerweile erledigt.

Viel Glück !
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 17:19   #35
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wenn iht tolle fotos sucht, dann geht doch unter letzte-version-user-bilödergalarie: zeigt euch, oder so, ist so n thema unter allgemeines und interessantes zu Grönemeyer ( oh man, dass diese foren und themen immer so lange, "komplizierte" namen haben )


jedenfalls sin da ne menge fotos von den usern, wenn euch das so ans herz geht, wer wie aussieht, ob mit zopf oder ohne und so! :wink: :P
__________________
dreh dich um,
dreh dein kreuz in den sturm,
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer!!!!
standdermenschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 16:20   #36
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, jetzt muss ich auch mal was sagen. Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber
was ich da teilweise gelesen habe, fand ich ne ziemliche Sauerei. Also, wer
schonmal in nem Kontakt-Forum im Netz unterwegs war, weiß genau, das
es voll von 15-jährigen Kindern ist, die nen süßen Boy suchen. Und ich glaube, das
die Idee wirklich gut war. Denn so kann man schonmal sicher sein, das es
beim Musikgeschmack wohl keine großen Probleme gibt. Und wem es nicht
passt, der soll doch nicht rein schauen.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 18:28   #37
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Ich möchte die Macher hier bitten, das Forum zu schließen und zu beenden, denn ich habe tatsächlich auf natürlichem Wege eine beste Freundin gefunden, die KEIN expliziter Herbert-Fan ist, das stört mich aber auch nicht wirklich .....hach ist das alles schön.......DAS LEBEN IST (MANCHMAL) FAIR
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 18:32   #38
anne
Benutzer
 
Benutzerbild von anne
 
Registriert seit: 15.10.2002
Ort: Fiwa/ FFm
Beiträge: 78
anne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi JJ, ich wünsche dir viel Glück mit deiner FReundin
__________________
sie hat versucht den Traum zu reparieren
sich aus ihm zu befreien
anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 19:54   #39
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JJ Dein Glück wäre sicher peeerfekt, wenn Deine neue Freundin Herbert doch noch lieben lernen würde. Natürlich nicht so wie Dich, aber wenn ihr gemeinsam zum Konzert gehen würdet, wäre das doch sehr schön :wink: :wink:

Viel Spaß die nächste Zeit.
________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 00:36   #40
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von JJ
Ich möchte die Macher hier bitten, das Forum zu schließen und zu beenden, denn ich habe tatsächlich auf natürlichem Wege eine beste Freundin gefunden
na, jj .. alles gute dir und viele schöne stunden zu zweit.. aber das ist nun wirklich kein grund, "das forum zu schliessen und zu beenden"

du meinst wohl, ich soll das thema/ diesen thread hier schliessen.. das geht, mach ich auch gern. aber es wollen bestimmt noch der eine oder andere nen kommentar hier abgeben, drum lass ich es erstmal noch offen..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.