Alt 22.09.2007, 13:43   #321
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Royal Herbert Hall

In London begeistert Grönemeyer 5000 meist deutsche Fans mit Songs wie "Airplanes in my stomach". Auch Ballack ist da und singt laut: "Glückauf, Glückauf". ...

weiter:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Groenemeyer;art1117,2384841

und:

Erfolg für Grönemeyer in der Royal Albert Hall

London (dpa) - Bob Dylan hat hier ein legendäres Konzert gegeben. Paul McCartney ist in der Royal Albert Hall bejubelt worden, genau wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Led Zepplin und Pink Floyd. In der Nacht zum Freitag hat endlich auch ein deutscher Rockstar den britischen Musiktempel erobert und die Leute zum Toben gebracht: Herbert Grönemeyer.

weiter:

http://newsticker.welt.de/index.php?...pa&id=15677630
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 13:50   #322
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt endlich wieder zu Hause! Todmüde, aber unendlich glücklich!
Es war das Konzert der Konzerte!!! Der blanke Wahnsinn

Nicht nur der Set-Liste wegen, sondern auch wegen der allgemeinen Stimmung und dem Auftreten vom Herbert.
Er hat es geschafft, dass die "Hall" bebte, alle tanzten und sangen und es ein unvergesslicher Abend wurde.
Er hat sich wie ein kleiner Junge gefreut, als die Stimmung immer besser wurde( nicht NUR durch LV´ler verursacht ) und er es schaffte, dass die Mengt tobte und grölte.
Die z.T. in englisch gesungenden Strophen und dazu noch fanatisch, Musik nur wenn sie laut ist und der Mond machten den Sack dann wirklich zu!!!
Da gehörten natürlich x-Laolas und "Oohhh, wie ist das schön..." einfach dazu.

Es war unbeschreiblich, wird mir IMMER in Erinnerung bleiben!

Ich weiß noch nicht welche genau, aber am Donnerstag Abend wurde eine neue Grenze des Durchführens eines Konzertes überschritten!!!
Es gab noch nichts Vergleichbares und es wird auch nicht so schnell ein Konzert an dieses "Wunder" herankommen...

Ich danke allen, die mit mir diesen tollen Abend erleben durften und v.a. Astro, der die 10. Reihe noch für mich möglich machte! Du bist toll.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 13:58   #323
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
...Die z.T. in englisch gesungenden Strophen ...

Ich hoffe, jemand hat das "bananen-englische" Teilstück von 'Mensch' für die Ewigkeit bewahrt?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 14:07   #324
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
An der Setlist gab es nichts auszusetzen außer der Tatsache, daß "Ich will mehr" jetzt doch wieder gefehlt hat ... mir kam das in Dresden schon wie ein Traum vor und ich hätte gerne noch mal ein Bestätigung, eine Rückversicherung gehabt, daß dieser Traum wirklich wahr war, aber den Gefallen hat er mir leider nicht getan ...
Das war für mich auch der einzige Wermutstropfen des Abends. Ansonsten hat Glitzer es wieder wunderbar auf den Punkt gebracht, sodass es nicht viel zu ergänzen gibt.
Der Mond war für mich der perfekte Tourabschluss und hat mich riesig gefreut Und "Halt mich" hab ich schon lange nicht mehr sooo schön gehört.
Und die Anbetung und Hysterie waren wohl auf die gesamte Hall verteilt, nicht nur in eurer Ecke

Auf jeden Fall war es einfach phänomenal!!

Ich möchte mal wissen, ob sich die junge Frau, der sich Herbert bei "Bloss geliebt" so intensiv genähert hat, mittlerweile von ihrem Schock erholt hat. Sein freches Grinsen hinter war einfach nur göttlich!

Mein Fazit: Die Semperoper war perfekt und die RAH fast, zusammen waren es DIE Höhepunkte des Jahres!

Ich hab mich auch sehr gefreut, dich wiederzusehen Glitzer. Das Warten hat sich doch noch gelohnt und wir konnten noch ein bissel mit den Jungs von der Band plaudern. Norbert hat sich nochmal bedankt, dass wir alle extra nach London gekommen sind.
(Unsere Diva hat sich nicht mehr blicken lassen)

An dieser Stelle nochmal viele liebe Grüße an Geloe und schmetterlinge.im.eis, es waren zwei wunderbare Tage mit ner Menge lustiger Erlebnisse!
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 14:09   #325
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Auch nach zwei Tagen bin ich noch nicht wirklich in der Lage, in Worte zu fassen, was ich am Donnerstag erlebt habe.
Es war ein unglaublicher Abend und hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich nach kurzer Zeit auf den mit rotem Plüsch bezogenen Stühlen der RAH stehen werde und lauthals "Bochum" gröhlen werde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Es war das tollste Konzert, dass ich je erleben durfte und ich bin überglücklich, dass ich dabei war.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 15:11   #326
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

... das "englische" Publikum singt das Steigerlied, Herbert wird "fanatisch" und läßt den Mond aufgehen...
Das Forum wartet vor und nach dem Konzert auf Herbert und bekommt nach dem ersten Drink im "190" Gummibeine.
...Was will man mehr vom Leben....?!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Forum.jpg
Hits:	283
Größe:	93,1 KB
ID:	2879  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 15:20   #327
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Ich hätte da auch noch eins
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LV_RAH.jpg
Hits:	275
Größe:	177,8 KB
ID:	2880  
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 15:54   #328
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Es sind bereits einige Videos bei YouTube drin.

@Goldi-Berlin: Bei dem folgenden Video bist Du glaube ich auch zu sehen, kann das sein?
Musik nur wenn sie laut ist

Der Weg
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 18:04   #329
mellimelli77
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von mellimelli77
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
mellimelli77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hallo Zusammen,

oh, wie war das schön.
Anbei ein Schnappschuss aus der wunderschönen Royal Albert Hall.

Melli
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	London 2007 Ö.jpg
Hits:	288
Größe:	91,8 KB
ID:	2881  
mellimelli77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 18:07   #330
mellimelli77
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von mellimelli77
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
mellimelli77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Herbert - der Tanzbär!!!

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	London 2007 Herbie tanzt.jpg
Hits:	318
Größe:	118,9 KB
ID:	2882  
mellimelli77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 19:31   #331
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
...@Goldi-Berlin: Bei dem folgenden Video bist Du glaube ich auch zu sehen, kann das sein?...
Huhu

Ja, das bin ja ich...
Huiuiuiuiui!!

Jetzt bin ich auch mal im Fernsehen.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 20:02   #332
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
jetzt musste ich mich aber auch mal hier registrieren. Das Video von "Musik nur wenn sie laut ist" ist naemlich von mir. Habe heute Nachmittag noch einige mehr hochgeladen. Ich glaube, ihr habt direkt hinter uns gesessen und ich muss sagen, ihr habt echt gut fuer Stimmung gesorgt.

Ich lebe seit einigen Jahren in London und bin nicht mehr so mit der deutschen Musikszene vertraut. Aber Groenemeyer habe ich von seinen Anfaengen an gehoert. Ich habe ihn in den 80-ern auch schonmal live erlebt. Als ich im Forum "Deutsche in London" gelesen hatte, dass er in der RAH spielt, musste ich also unbedingt hin. Mein Mann, der Franzose ist, ist aus Solidaritaet mitgegangen, und ihm hat's gut gefallen. Ich habe natuerlich 1. den Text verstanden und 2. mitsingen koennen, und so war ich genauso begeistert wie ihr.

Ich weiss, dass einige deutsche Londoner im Konzert waren, denn auf "Deutsche in London" wird genauso begeistert diskutiert wie hier.

http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,16568.60.html

Irgendwie war es ein ganz einmaliges Erlebnis - ich liebe die Royal Albert Hall sowieso und gehe regelmaessig dorthin. Aber dieses Groenemeyer-Konzert ist sicher absolut unvergesslich.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 23:52   #333
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Es ist zwar eigenlicht schon alles geschrieben worden, aber dennoch möchte ich versuchen einige Worte zu dem London-Trip verlieren, richtig greifbar ist das ganze für mich nämlich immer noch nicht so wirklich.

Los gings punkt halb 11 am Donnerstag morgen mit der DB zum Flughafen Dortmund, wo ich dann auch schon direkt Franca (fraoth) mit Anhang entdeckte.
Nach einiger Zeit des Zeittotschlagens auf dem überraschend kleinen Flughafen, konnte dann endlich das Flugzeug bestiegen werden.
Kurz nach 14 Uhr waren wir dann in London Luton gelandet und wurden mal direkt von einem schönen Regenschauer begrüßt (England halt *g), der sich allerdings schon während der Busfahrt ins Stadtzentrum endete. Schnell noch Francas Anhang zum Hotel begleitet, bevor wir dann pünktlich zum LV-Treffen an der Royal Albert Hall eintrafen. Nach dem Gruppenfoto und einigen kurzen Gesprächen (Wer waren eigentlich die beiden netten mädels, die mir einerseits den flyer schenkten und andererseits meinen nickname "sympatisch" fand) war es dann auch schon an der Zeit die Halle zu betreten.
Und da traf es mich gleich erstmal wie der Schlag: Natürlich hatte ich die Halle schon mehrmals im Fernsehen gesehen, aber man ist doch dann noch beeindruckter, wenn man diese betritt und sich umschaut. Schnell wurde mir dann auch bewusst, dass ich eigentlich einen sehr schönen Platz hatte, zwar am Rand, aber auch am Rand des Ganges mit perfekten Blick auf die Bühne, neben mir allerdings ein englisches Pärchen, dass wie schonmal erwähnt, nicht den angenehmsten Körpergeruch an sich hatte .

Nun aber zum Konzert beziehungsweise den einzelnen Stücken des Abends an sich:
  1. Live again -- Erster für mich neuer Titel live, wunderschön. Besonders lustig, dass die beiden vor mir sitzenden schon die Hände über den Kopf zusammenschlugen, weil sie wohl dachten, es gibt jetzt ein komplett englisches Konzert
  2. Leb in meiner Welt - als Opener abgelöst worden , aber dadurch nicht minder schön
  3. Kopf hoch, tanzen - Bleibt einfach ein geiles Lied zum Mitgehen. Und immer wieder sehr beliebt der kleine Versinger (Stand statt Gang der Dinge)
  4. Stück vom Himmel - Auch hier ein kleiner sympathischer Versinger, über den Herbert ja selbst etwas lachen musste.
  5. Halt mich - Spätestens jetzt gabs das erste Mal echte Gänsehaut. Eigentlich fast schade, dass noch 2 kleine Klatscher zu hören waren, bevor es ganz zu Ende war. Aber war trotzdem ein tolles Gefühl das mal ohne einen "richtigen" Applaus zu Ende hören zu können. Nett auch die englische Strophe
  6. Marlene - gibts nicht so viel zu zu sagen. Wichtiges Thema, ohne Frage musikalisch gut.
  7. Fanatisch - The Stalker in you -- die Überraschung des Abends und meine persönliche 2.Livepremiere
  8. Bochum - Zunächst für mich unfassbar, dass er das in London gebracht hat. Seine Einleitung dazu genauso genial und angebracht wie der spitze Verweis auf Ballack und den FC Chelsea und den Vergleich mit Sheffield --- gewohnter Stimmungsbringer
  9. Bleibt alles anders -- oder heisst es doch "Alles bleibt anders": Kam meines Erachtens unter geschlossenem Dach (bislang ja nur Open-Air gesehen) noch viel rockiger daher und gefiel mir nochmal um Längen besser als sowieso schon
  10. Alkohol - auch wieder schön mit kleiner englischen Passage, Einleitung war sehr genial...Frank Kirchner wie immer topp
  11. Der Weg - schade schade, dass es diesmal nicht in der Gitarrenversion gespielt wurde, trotzdem wieder sehr gänsehautmäßig gespielt
  12. Mensch - der Titel, der mir vielleicht zur Zeit am meisten aussen Ohren raushängt, aber gehört nunmal dazu und sorgte auch für ordentlich Stimmung. Herbert schien sehr amüsiert darüber, als das Publikum seine diesmal sehr schweren Wortfetzen nicht nachmachen konnte
  13. Flugzeuge im Bauch -- Ein schöner grosser Menschenchor und interessanterweise ja als "Airplanes in my stomach" angekündigt, hat wohl einer die ultimative Chartshow gesehen und endlich die richtige Übersetzung gefunden....
  14. Stand der Dinge - die nächste Livepremiere für mich an diesem Abend. Vielleicht nicht der beste Titel von BAA. Aber live natürlich auch sehr schön.
  15. Zum Meer - hat sich zu einem richtig klasse Lied gemausert, dass man nicht mehr wegdenken möchte
  16. Demo (letzter Tag) - die Anspielung im Vorfeld versteh wer will, aber Demo ist auch ein absolutes Live-Muss
  17. Land unter - Kommentarlos, jeder der dieses Lied 2007 live gehört hat, weiss wie wunderbar es in der Version klingt. Der Menschenchor in der Arena natürlich auch Gänsehaut pur.
  18. Liebe liegt nicht - Bleibt das unangefochtene Lieblingslied von 12. Und da gibts gleich wieder die nächste Userfrage (Wer war denn der junge Mann im hellblauen T-Shirt, auffem Foto noch mit Jackett/Sakko, der dabei auch so schön abgegangen ist im Gang *g)
  19. Dort und hier - Hierzu fällt mir nicht wirklich was ein, auch dieses Lied war live neu für mich. Schön ruhig und passend an der Stelle.
  20. Ich dreh mich um dich - Wieder ne Premiere für mich. Und nicht nur für 1,5-2 Minuten saustark.
  21. Musik nur, wenn sie laut ist - in der "neuen, rockigen" Version deutlich stärker
  22. Bloss geliebt - noch eine Premiere....eigentlich ja so gar nicht mein Lied, aber das Zobeley-Gitarrensolo ist einfach traumhaft
  23. Zeit, Dass Sich Was Dreht - Wieder mal ein echter Kracher und zum ersten Mal stand ich auf der "Zeit, dass sich was dreht"-Seite Wundersam allerdings, dass es dort keinen englischen Part gab.
  24. Zur Nacht - Gewohnt guter Ausklang, auch wenn natürlich der "Schock" über das baldige Ende überwog.
  25. Der Mond ist aufgegangen - Auch dieses Lied durfte ich zum ersten Mal hören. Noch würdiger als Ende als "Zur Nacht"
Allgemeines: Herbert einfach fanastisch drauf, die Ausflüge ins Publikum jeweils richtig geil, die englischen Ansagen sehr cool, auch wenn nicht zwingend notwendig *g. Aber wahrscheinlich hätten wir tatsächlich noch die eine oder andere Perle mehr erlebt, wenn nicht manche Leute so vehement Männer gefordert hätten, dass war aber auch der einzige negative Punkt ausser vielleicht, dass uns "Ich will mehr" nicht präsentiert wurde.
Schön zu sehen war es auch, dass Herbert wohl auch sehr sehr berührt war von dem ganzen Abend. Publikum sehr gut mitgegangen, aber an den richtigen Stelle auch einfach nur zuhörend.

Nach dem Konzert hiess es dann die LVer wieder zu sehen und an der Stage Door auf Herbert warten, der sich aber einfach unentdeckt aus dem Staub machte. Letzten Endes wurde aber auch dieses lange Ausharren noch durch die Autogramme von Stephan, Jakob und Frank belohnt und ich konnte mich total begeistert mit Franca auf dem Weg zum Bus machen. Dann hiess es noch einige Stunden auf dem Flughafen auszuharren - besonders nervig, weil die dort die ganze Nacht lang meinten, den Feueralarm testen zu müssen - bevor es um 7.45 Uhr englischer Zeit wieder zurück ging ins Westfälische.

Fazit: Es war mein bislang schönstes Konzert, dass ich erleben durfte, aber viel zu schnell vorbei. Was vor allem daran lag, dass ich anders als bislang nicht neben totalen Spassbremsen sitzen musste. Aber auch Herberts verdammt gute Laune und die gigantische Atmosphäre sorgten natürlich für dieses klasse Erlebnis, dass man wohl wirklich nie vergessen wird. Schön wars auch, dass ich einige von euch jetzt auch zuordnen kann, auch wenn ich ja doch ziemlich schüchtern war, was das Kontakte knüpfen angeht Ich bereue auf jeden Fall nicht einen einzigen Cent, den das ganze gekostet hat -- natürlich auch, weils für mich etliche Livepremieren gab.
Respekt aber auch an die Bahn, den öffentlichen Nahverkehr und easyjet, dass das alles auch organisatorisch perfekt geklappt hat.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 01:29   #334
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hab das mit Genuß gelesen ... klasse Bericht, Hennes konnte das mit den einzelnen Songs so noch mal richtig an mir vorbeiziehen lassen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 01:33   #335
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Bin nun auch wieder zurück aus London und bin noch gar nicht richtig da ,mir fehlen noch die Worte
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 01:36   #336
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

ich war in gedanken vermutlich dauernd bei "ich will mehr" und wann bzw. ob herbert es überhaupt spielen wird. deshalb, und weil die semperoper immer noch so unwirklich und unerreichbar schön in erinnerung ist hab ich noch so meine schwierigkeiten mit dem konzert in london. aber wenn ich mir diese videos anschaue, dann war da doch ein ganz tolles gefühl im bauch währenddessen, auch wenn der kopf immer nur an die setlist und dieses eine lied dachte.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


"fanatisch" folgt gleich noch. das war herbert hautnah und so wunderbar überraschend
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 01:39   #337
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Sehr schön und detailliert ... Danke, Hennes!!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 02:04   #338
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

das video ist ein traum @ christian
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 02:06   #339
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

» fanatisch. the stalker in every person. «

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


diese szene fand ich auch sehr geil... habt ihr schon auf fotos gesehen, hier das video. man beachte, dass er bei der rückkehr auf die bühne beinahe gestolpert ist

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 02:12   #340
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

fand das konzert auch einfach gigantisch! für mich mein bisher auch einprägsamstes! muss das ganze erstmal richtig sacken lassen!
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.