Alt 08.07.2003, 10:13   #21
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett


Danke Fili

__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:18   #22
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
was für schöne Berichte, danke Christian und allen andern für die Fotos.
MENSCH...und ich war nicht dabei
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:19   #23
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
.. 2 tage ohne ne stunde schlaf ..noch nicht mal vor ner stunde (kurz vor halb zehn) mit troy in münster ausm zug geklettert.. (boah, mein rücken ! ich kann ab heute keinen zuch mehr sehen.. :? ..) und schon wieder pünktlich auf der arbeit (wie sich das gehört.. :wink: )...


...

MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST war genial !!

ABER:

Schalke ist/war/bleibt besser!!!!!

ruhrgebietskonzerte sind nicht zu toppen !!!!! da ist herberts zuhause !!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:19   #24
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft


Guten Morgen!

Bin jetzt auch zurück aus Stuttgart und weiß im Moment nicht, ob ich immer noch grinsen soll, weil es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo
schön war, oder ob ich doch eher weine, weil es leider schon wieder vorbei ist....

Es war mein drittes Konzert auf dieser Tour, und es ist immer wieder, immer wieder: ja was? Mir fehlen einfach die wirklich passenden Worte, für das was wir erlebt haben. Ich glaube, da müßte Herbert ran und ein Lied drüber schreiben!?!

Endlich, endlich, endlich durfte ich jedenfalls "Musik, nur wenn sie laut ist" auch einmal live hören - mein Lied (neben zig anderen - wer kann sich schon wirklich entscheiden?)!!!

"Der Weg" hat mich gestern zum Weinen gebracht, zum einen wegen des Jungen, der nicht mehr zum Konzert kommen konnte und auch wegen meiner Freundin, die heute vor zwei Wochen tödlich verunglückt ist.
Vielleicht ist das Herberts Geheimnis: daß man bei und mit ihm weinen und aber auch wieder lachen kann...

Ich bin zwar jetzt nach durchgemachter Nacht unendlich müüüüüüüüüüde, aber auch immer noch so aufgekratzt, daß ich doch nicht schlafen werde können.

Werde also hier vorm PC sitzen und auf weitere Berichte warten...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:27   #25
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Hallo da draußen,

ich war zwar nicht dabei, aber ich hatte das Glück 3 Lieder live per Handy mitanhören zu dürfen - Land Unter, Demo und Reaggea Mensch - .... Mensch das war schon supergeil. Ich stand mitten auf der Straße, da sonst nirgends Empfang war und hab mitgesungen und ein wenig getanzt - und zwischendurch vorüberlaufenden, mich belustigt und/oder mitleidig anschauenden Menschen das Telefon ans Ohr gehalten...

HERBERT KOMM BALD WIEDER

und Danke nochmal liebe Fili
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:33   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
christian:

Zitat:
+ musik, nur wenn sie laut ist (mir wurde schwarz vor augen vor lauter mitschreeeeiiien) .. aaach!! danke, danke, danke!!!!
das ist mir wohl auch nicht entgangen. (ich dacht schon, ich müßt den arzt rufen..) :wink:

:


****

am besten fand ich "zum meer" (vor allem dieses "ohohoh" am ende.. @TT ..), dann "land unter", "ich dreh mich um dich"...."bloß geliebt".. und halT: MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST natürlich..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:49   #27
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hallo, bin auch wieder da!
Allerdings nach nur 3 Stunden Schlaf (nochmal danke an Claire) etwas sehr müde!
Aber es hat sich gelohnt - es war wunderschön.
Und zum ersten Mal ganz vorne am Steg und einen festen Händedruck von Herbert bekommen - für mich war das Stuttgart das tollste Konzert (Dicht gefolgt von Bochum...)
Gruß an alle, die ich kennengelernt habe!
Ein bißchen vemißt habe ich die Moccaaugen - aber Bloß geliebt und Musik... und Heimat und Unterwegs waren natürlich mehr als nur Ersatz!
So jetz muß ich erstmal ein bißchen arbeiten...

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:55   #28
Ilo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 3
Ilo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo,

also für mich war das gestern mein erstes grönemeyer-konzert, und ich kann es auch kaum in worte fassen, es war echt super, einfach genial.
Ilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:55   #29
grönemeyerFan
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 39
grönemeyerFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke für die tollen berichte und fotos

Ist ja richtig zum *gr* neidisch werden
__________________
bin nur für dich geblieben, für nichts und wieder dich
hab sonst hier nichts zu verliern, bist mein sinn, mein anderes ich...
Herbert Grönemeyer du bist klasse!!
grönemeyerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:56   #30
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Unterwegs? Ohh wie schön, endlich mal was von der Sprünge LP... schade, schade, schade, dass er es nur dieses eine mal gespielt hat
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:01   #31
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es war einfach wunder wunder schön!!!

Er hat mein Lied ( Musik nur wenn sie laut ist...) gespielt. Nur für mich!!!!

Alleine dafür hat es sich gelohnt zu den etwas müden Schwaben zu kommen.
Gott sei dank sind die ja dann später doch noch aufgetaut.
"Der Weg" ging mir auch schwer ans Herz, genauso wie ich dreh mich um dich...,
der Mambo war einfach super und das der Mond zum Schluß wieder
aufgegangen ist...... .....Klasse.

Aber für mich war das Münchner open-air einfach das Größte!!!

Herbert komm bald wieder.................am Besten gleich morgen
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:17   #32
drea111
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
drea111 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Ihr Lieben.
Auch ich durfte gestern Abend in Stuttgart dabei sein. Es war fantastisch und kaum zu übertreffen. Es war jetzt das 4. Mal das ich ihn live sehen durfte und ich hoffe auf viele weitere Male.
Und eins habe ich gelernt.......................Nie wieder (Haupt)- Tribüne, spezielle Grüße hier an den Block 12, rund um Reihe 15. Übelst sorry das wir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SITZEN geblieben sind :twisted: . Aber es wäre eine SÜNDE gewesen nicht zu tanzen. Vielleicht geht ihr das nächste mal libbaaaaaa ins Kino..................mit garantiertem Sitzplatz .
Jetzt noch eine kurze Fragen an Euch die Ihr ganz vorne gestanden seid???? Wo habt ihr denn die grünen Bändchen her bekommen? Ist das Glück????? Habt ihr dafür gezahlt???? In München gab´s die Teile auch, aber in Salzburg nicht. Da war es auch kein Problem ganz nach vorn zu kommen................Bitte um Aufklärung, vielen Dank .



Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag, schwelgt in Erinnerungen und hofft, daß die Zeit bis zum nächsten Herbert - Konzert gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vergeht . Und danke Herbert für sooooooooooooooooooo viele schöne menschliche Momente die ich fest als Erinnerung in meinem Herzen trage. DU BIST DER BESTE. LG, DREA.
drea111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:17   #33
gloomer
Benutzer
 
Benutzerbild von gloomer
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 36
gloomer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
es war einfach nur genial

mega-Stimmung, ein grandioser Herbert (mit einer ebenso grandiosen Band), tolle Effekte, und natürlich gigantische Zugaben (Musik nur wenn sie laut ist, Bloß geliebt, Der Mond ist aufgegangen und natürlich Heimat )

Zu meinem vollen Glück hat nur noch "Ich hab dich lieb gefehlt", aber da sieht's in good old Germany wohl nicht so gut aus

2raumwohnung war für ne Vorgruppe (!) sicher nicht schlecht, aber irgendwie hat's mich ein bißchen an Modern Talking erinnert, weil die Lieder alle ziemlich gleich waren und die Texte einfach nur rattenschlecht (bitte jetzt nicht steinigen, ist nur meine persönliche Meinung).

und dann hab ich noch ne saudumme Frage: Warum hat Hebert "Kein Pokal" nie gespielt? (wär mir persönlich lieber gewesen als "fanatisch")
__________________
hin und wieder stell ich fest, dass ich nicht mehr lachen kann über Sachen, die ich früher lustig fand
gloomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:21   #34
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
[b]Jetzt noch eine kurze Fragen an Euch die Ihr ganz vorne gestanden seid???? Wo habt ihr denn die grünen Bändchen her bekommen? Ist das Glück????? Habt ihr dafür gezahlt???? In München gab´s die Teile auch, aber in Salzburg nicht. Da war es auch kein Problem ganz nach vorn zu kommen................Bitte um Aufklärung, vielen Dank .

Um so ein Bändchen zu bekommen, mußt du halt früh genug da vorne sein (am und um den Steg); diese Bändchen bekommt man, damit man zwischendurch rausgehen kann (z.B. Getränke holen...) und dann wieder in den Bereich direkt vor der Bühne zurück kann.
Also, bei der nächsten Tour (bitte, bitte bald): beeilen :wink:
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:28   #35
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von drea111
Jetzt noch eine kurze Fragen an Euch die Ihr ganz vorne gestanden seid???? Wo habt ihr denn die grünen Bändchen her bekommen? Ist das Glück????? Habt ihr dafür gezahlt???? In München gab´s die Teile auch, aber in Salzburg nicht. Da war es auch kein Problem ganz nach vorn zu kommen................Bitte um Aufklärung, vielen Dank .
Klar haben wir bezahlt, ca. 100 €
Neeeeeeeeeeiiiiin, das war ein Scherz. Du musst einfach Glück haben, früh genug da sein und dich brav anstellen. Dann musst du einfach den Arm hinhalten und schon biste im abgesperrten Bereich(Ich hatte nicht mal ne Innenraumkarte ). Es war für mich auch das erste mal das ich das geschafft hab. War scheinbar bisher immer mit Langweilern zum Konzert, die nicht nach vorne wollten.
Es war traumhaft, kein Geschiebe,Geschubse einfach Herbie hautnah!!

Das hat sogar entschädigt, das ich am Eingang alle Flaschen abgenommen bekam. Ich find sowas daneben. Wenn sowas ist, sollte man die Fans wenigstens auf der Karte oder sonstwo informieren. Aber mit dem Band konnten wir ja raus und rein wie wir wollten, von daher wars net so schlimm

Irgendwie grinse ich noch immer, ich schwebe noch nach dem Abend
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:47   #36
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

das is alles so toll was ihr erzählt!!! warum war ich nich da ???
hätt ich doch einmal nich auf meinen kopf gehört....
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:49   #37
gloomer
Benutzer
 
Benutzerbild von gloomer
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 36
gloomer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"Bei Grönemeyer kommt Musik nicht aus der Dose

50000 Zuschauer beim Abschlusskonzert seiner Open-Air-Tour in Stuttgart - Begeisterte Fans aller Altersstufen im Daimlerstadion [...]

Mit Konzertbeginn wogt eine Welle durchs Stadion, Feuer brennen auf der Bühne, Grönemeyer steigt mit einer Ballade ein. [...]
Grönemeyer in Stuttgart, das ist Musik zum Mitsingen, zum Mitklatschen und Mittanzen: Und das Stuttgarter Publikum hat bewiesen, dass es nicht nur ein heraus ragendes Sportpublikum ist."

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...ail.php/456974
weiterer (kurzer) Artikel: http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...ail.php/456976
__________________
hin und wieder stell ich fest, dass ich nicht mehr lachen kann über Sachen, die ich früher lustig fand
gloomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:53   #38
drea111
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
drea111 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
DANKE FEECHEN UND PETRA. DANN KANN JA DAS NÄCHSTE MAL NIX MEHR SCHIEF GEHEN. Ich kam bloß aus München und konnte da uch nicht eher weg.Und deshalb die Sitzkarten...............................

Werde mal widdaaaa arbeiten gehen..................oder besser schweben................HABE EIN DAUERGRINSEN AUFGELEGT
drea111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 12:01   #39
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hier was von der schreibenden Zunft:

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...ail.php/457326

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...ail.php/457151
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 12:32   #40
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab gerade in den Stuttgarter Nachrichten gelesen, das Herbert das Zeitlimit um eine satte Stunde überzogen hat. Wenn es dieses überhaupt gegeben hat?!

Ich werde jetzt mit einem breiten Grinsen meine gemachten Fotos zur Entwicklung bringen. Hoffe das wenigstens ein paar was gewoden sind.
Aber was sind schon Fotos, die Erinnerung an einen so dollen Abend kann mir eh keiner mehr nehmen!

Es war schön euch alle mal kennen zu lernen !!!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.