Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht auf Stuttgart
Nein 24 31,17%
Vielleicht 9 11,69%
Ja 44 57,14%
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2003, 15:46   #121
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da bei mir per pm nachgefragt wurde, woher ich die Info habe, daß das Ticket auch für den Nahverkehr (U-Bahn, S-Bahn, Bus, etc.) gilt, da sich auf den Tickets selbst kein entsprechender Aufdruck befindet. Ich habe beim Touri-Büro der Stadt Stuttgart nachgefragt, ob von den Park&Ride Plätzen aus die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs in Stuttgart für Besucher des Grönemeyer-Konzertes umsonst ist und folgende Antwort bekommen:

... In der Eintrittskarte zum Konzert ist die freie Benutzung der S-Bahn hin und zurueck enthalten. ...
Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Aufenthalt und viel Freude !
Mit freundlichen Gruessen
Mobilitaets-Beratung Stuttgart
Rosemarie Boettcher
PS: Fahrplaninformationen koennen Sie sich auch selbst aus dem Internet
holen : www.vvs.de.




Meine Nachfragen zu den P&R-Plätzen haben zudem ergeben, daß einige Parkhäuser nachts ab 1.00 Uhr geschlossen sind, die letzten Verbindungen vom Gottlieb-Daimler-Stadion an den Stadtrand, z.B. nach Vaihingen, zum Uni-Bereich, zum P&R Unterer Grund, gegen 0.28 abfahren.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 24.06.2003, 17:59   #122
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Hab hier für "Nein" gevotet, muß das jetzt doch in "Ja" revidieren
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 24.06.2003, 19:38   #123
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Noch einer... *g*g*g*
Warum kommen denn nicht einfach alle?! :wink:
Okay, ist gemein. Ich denke, wir legen sicher auch eine Gedenkminute für all diejenigen ein, die arbeiten müssen, zu weit weg wohnen und was weiß ich, eben einfach nicht können.
Auf jeden Fall freu' ich mich schon rund bis eckig euch alle endlich mal zu treffen!!
Vielleicht kann mir jemand auch mal konkret auf die T-shirt-Frage antworten *malganzliebguck*
Sind das einheitliche? Oder druckt sich die jeder selber? Was kommt da alles drauf? Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar, da ich ja gerne bis Stg auch noch so eins hätte :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 24.06.2003, 20:01   #124
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
@dany:
weiss es zwar auch nicht so genau mit den t-shirts.. aber ich denke ich habe es richtig verstanden, wenn sich jeder selber ein blaues t-shirt bedrucken lässt, auf dem zumindest mal dein name bzw dein nickname (?) zu lesen ist und vielleicht auch noch " www.letzte-version.de", damit jeder weiss wo du hin gehörst
bin aber auch an genaueren infos interessiert
steht schon irgendwie fest wann wir uns vorm eingang treffen, oder war ich mal wieder zu blind?????[/quote]
Steffi_84 ist offline  
Alt 24.06.2003, 20:05   #125
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, ja, ja. Jetzt ist auch endlich meine Karte für Stuttgart da.

Ich komme

@Claire: Danke für den Tipp. Werde mich dann auch auf den Nicknamen konzentrieren,
aber trotzdem noch was mit "Mensch" drauf schreiben (muß ja nicht Orginal-
Logo sein. Oder ist das auch nicht erlaubt?

@Danyflower: Hi, habe irgendwo was von shirtcity.de gelesen. Weiß aber nicht genau,
ob´s da ddie besagten Shirt´s gibt. Ich lasse mir einfach eins im Copy-Shop
"basteln". Ist relativ günstig. Bei eigenem Shirt 5-8 Euro, ansonsten mit Shirt 16.
Hauptsache ist, glaube ich, das es blau ist.

:wink: Vielleicht kann uns da noch jemand weiter helfen
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline  
Alt 24.06.2003, 21:11   #126
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Wow, jetzt schon mindestens 31 Forenuser, die nach Stuttgart gehen. Wollen wir nicht mal die User-Namen sammeln?
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Alt 24.06.2003, 23:07   #127
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wegen der t-shirts....
also es ist nicht so, dass sich jeder ein blaues shirt kaufen soll, wo er dann selbst was draufdruckt... 2001 fand ein fantreffen statt und vorher gabs hier über diese seite shirts zu bestellen.. mit nickname und eisbär vorne und schriftzug www.letzte-version.de grönemeyer fanchat hinten drauf..
und so weit ich weiß, soll das jetzt wieder gemacht werden... also bestellungen über diese seite und dann werden die vom verantwortlichen an alle rausgeschickt.. aber bis suttgart wird das wohl nicht mehr hinhauen.. und nach den konzerten braucht das teil doch eigentlich keine sau mehr, oder?

ich komm übrigens auch nach stuttgart handynummer gerne auch an mich per pm..

und durchmacher? unser zug fährt halb 4 ab

ich will auf jeden fall ein plakat hochhalten, egal was draufsteht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 25.06.2003, 08:47   #128
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
ich habe gestern beim diesem t-shirt-hersteller eines in auftrag gegeben, angegebene dauer für das zusenden sieben bis zehn werktage. na, ob das reichen wird. wegen des durchmachens bis um halb vier - ich bin dabei :wink: werde bei dem audi mit dem hn kennzeichen zu finden sein und natürlich vorher am steg an der seite, damit auch sein patschhändchen meines treffen wird... ja!
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline  
Alt 25.06.2003, 11:02   #129
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Hab ich eigentlich heute schon mal meine Freude hier geäußert? Dann tue ich es eben jetzt: Freu :P :P
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 25.06.2003, 17:21   #130
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Werd' mich an dieser Stelle nu' einfach mal auf Christian beziehen (danke für den Tip!). Mit den T-shirts ist es schon so, dass man sich selber eins drucken lassen kann. Ich werd' nun einfach vorne die Adresse + Nickname und hinten nochmal Adresse + "d i e site für grönemeyer-fans" draufdrucken lassen (für so 'ne tolle HP läuft man schließlich gerne Werbung :wink: ).
Christian meinte - und dem schließe ich mich hier einfach mal an - dass es eben vor allem sinnvoll wäre, wenn jeder seinen Nick wenigstens irgendwie quasi auf sich draufstehen hätte :wink: , das muss ja nicht unbedingt gedruckt sein sondern kann auch ein draufgepappter Zettel o.ä. sein. Hat halt den Vorteil, dass man nicht einundreißigmal fragen muss "Und wer bist du denn?". Und finden tun wir uns sicher. Im Zweifel brülle ich einfach mal in die Runde, ob denn wohl jemand von l-v in der Nähe ist
In diesem Sinne, ich freu' mich ganz arg auf euch alle, und natürlich auf ein phantastisches Konzert!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 25.06.2003, 18:00   #131
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Pika
Hab ich eigentlich heute schon mal meine Freude hier geäußert? Dann tue ich es eben jetzt: Freu :P :P
Ich schließ mich der allgemeinen Freude an, denn ich werde wohl morgen auch meine Karte für Stuttgrt vom Ticketshop bekommen
____________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline  
Alt 26.06.2003, 18:12   #132
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier im Forum weiß doch bestimmt jemand, in welchem Stadtteil Stuttgarts das Gottlieb-Daimler-Stadion liegt. Ich möchte nämlich ein Zimmer in einem Hotel in der Nähe bestellen.

_________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline  
Alt 26.06.2003, 18:59   #133
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Der Stadteil heißt Bad Canstatt, ist jetzt aber nicht wirklich der schönste Teil von Stuttgart.
o´leary ist offline  
Alt 26.06.2003, 19:16   #134
schwa012
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 3
schwa012 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich werde auch in Stuttgart sein *freu*
schwa012 ist offline  
Alt 26.06.2003, 20:21   #135
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Heute lag sie in meinem Briefkasten: die Karte für Stuttgart!!!

Nachdem ich das Konzert in München leider nicht im Innenraum erleben konnte und ich dann in den letzten Wochen hier im Forum immer wieder die stimmungsvollen Konzertberichte lesen "mußte", gab es eigentlich nur eine Lösung: ich brauchte einen Tag Urlaub und eine Innenraum-Karte für Stuttgart - beides habe ich jetzt und komme nach Stuttgart!!!

Ich freue mich auf ein sicher grandioses Konzert.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline  
Alt 27.06.2003, 08:13   #136
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von o´leary
Der Stadteil heißt Bad Canstatt, ist jetzt aber nicht wirklich der schönste Teil von Stuttgart.
Hat Stuttgart überhaupt einen schönen Stadtteil :wink:
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 27.06.2003, 08:19   #137
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Find ich schon, aber ich glaube die Diskussion ist hier definitiv off-topic. :wink:
o´leary ist offline  
Alt 28.06.2003, 00:47   #138
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
Ich kann doch nicht nach Stuttgart.Mein Chef gibt mir nicht frei
ABER : Ich fahre am nächsten Samstag nach Wolfsburg :P :P :P
Hab mir dafür extra ein Auto gemietet.
Samstag zu Grönemeyer in Wolfsburg und am Sonntag zu Illegal 2001 in Uelzen.
Wow,was wird das für ein geiles Wochenende !!!
Euch allen viel Spass in Stuttgart!!!
wölfchen ist offline  
Alt 28.06.2003, 20:12   #139
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wegen der t shirts..wer zieht denn nun ein blaues l-v shirt an ? will nicht wieder (mit ein oder zwei anderen ) die einzige sein während alle anderen "anonym" gehn..
wie isses ?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline  
Alt 28.06.2003, 20:17   #140
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Zitat:
wer zieht denn nun ein blaues l-v shirt an ? will nicht wieder (mit ein oder zwei anderen ) die einzige sein während alle anderen "anonym" gehn..
hi, würde gerne das Shirt anziehen. Wer organisiert denn die?

Mensch, das ich das noch mal erleben darf - ich schreib im gleichen Tread wie grenzwertig... :wink:
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.