Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht auf Stuttgart
Nein 24 31,17%
Vielleicht 9 11,69%
Ja 44 57,14%
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2003, 18:06   #221
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Also ich glaube, wir können uns auf einen langen Abend / Nacht einstellen . Herbert wird so denke ich, an diesem Abend auspacken. Bis vielleicht auf Currywurst, die gehört ins Ruhrgebiet! Aber sonst können wir uns, so denke ich zumindest auf Moccaaugen, Heimat, Bloß geliebt etc. freuen. Vielleicht spielt er ja auch noch mal Komet und Marie? Schön wäre es ja
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Alt 04.07.2003, 19:02   #222
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Will jetzt niemandem den Spaß verderben, aber auch in Stuttgart gibts irgend so ne Lärmschutzbegrenzung , glaube 23.30 kann mich da aber täuschen wollte euch nur schon mal vorwarnen.
o´leary ist offline  
Alt 04.07.2003, 19:04   #223
karin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 16
karin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jetzt hatte ich auch schon gedacht, Herbert gibt noch mal ein Stadion-Konzert oder so. Das Clubkonzert ist ja ein ganz anderer Rahmen, aber irgendwie gebe ich die Hoffnung doch nicht auf,dass Herbert noch irgendwo kurzfristig ein Konzert gibt.
karin ist offline  
Alt 04.07.2003, 19:06   #224
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Hoffnung stirbt als letztes....
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline  
Alt 04.07.2003, 19:41   #225
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von o´leary
Will jetzt niemandem den Spaß verderben, aber auch in Stuttgart gibts irgend so ne Lärmschutzbegrenzung , glaube 23.30 kann mich da aber täuschen wollte euch nur schon mal vorwarnen.
Och neeeeeeeeeeeeee, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder

Ich freue mich doch auch schon ewig, mal das letzte Konzert zu besuchen, damit ich alles zu hören bekomme was ich mir wünsch :wink:

Na wir werden es sehen, er soll halt mal früher anfangen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 04.07.2003, 19:49   #226
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Ja, klar. Wenn Herbert wie in Berlin um 19:45 anfängt, dann könnte er doch 3:45 Stunden Konzert geben! Ist Euch das zu wenig. Aber ich glaube auch nicht, wenn Herbert nicht unbedingt muss, ist er auch nicht vor 20:00 Uhr auf der Bühne...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Alt 04.07.2003, 21:16   #227
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
Komme auch nach Stuttgart

Ich habe gelesen, dass ihr euch irgendwo trefft am Konzert, habe aber nirgendwo gelesen wo genau. Wo trefft ihr euch denn genau?
__________________


Sonne ist offline  
Alt 04.07.2003, 22:10   #228
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Ehm eine kleine Frage? wie seid i(vom Forum) am Montag zu erkennen? Ich komm nämlich mehr oder weniger alleine! Außerdem ist es immer schön nette, neue Menschen kennenzulernen! :P


Oh wie ich mich schon freue! Noch dreimal schlafen!
groenlandi ist offline  
Alt 04.07.2003, 22:37   #229
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
halt einfach ausschau nach vielen blauen t-shirts mit "www.letzte-version.de" aufdruck
Steffi_84 ist offline  
Alt 04.07.2003, 22:41   #230
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
ach so, ich dachte eigentlich das stadion liegt ziemlich am rande von stuttgart, wegen der lärmbegrenzung.... sieht zumindest auf dem stadtplan so aus, dass es nicht unbedingt in einem wohngebiet und etwas außerhalb liegt..... sind evtl stuttgarter hier, die uns aufklären könnten
Steffi_84 ist offline  
Alt 04.07.2003, 23:00   #231
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich wollte auch noch was fragen. hab mir einen ziemlich alten stadtplan aus der bibliothek geholt, dort find ich nur ein NECKARstadion..- handelt sich doch dabei bestimmt um das gottlieb-daimler-stadion, oder??
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 04.07.2003, 23:03   #232
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
doch, ich schau grad noch mal..die mercedesstraße jedenfalls ist gleich i.d. nähe eingezeichnet..dann ist es das wohl..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 04.07.2003, 23:06   #233
Irgendwann
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 16
Irgendwann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich wollt nur mal einwerfen, dass ich auch komm...

__________________
Jonathan kreiste langsam über die fernen Klippen und sah aufmerksam in die Höhe.
Irgendwann ist offline  
Alt 04.07.2003, 23:12   #234
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also als Stuttgarter kann ich vielleicht einige Frage beantworten, 1. Neckarstadion ist gleich Daimlerstadion. 2. Wohnen in der Nähe vom Stadion schon Leute, zwar nicht direkt daneben, aber schon in der engeren Umgebung. Aber ein Freund von mir, der sich asukennt hat gesagt, dass erst um zwölf Schluß (also nicht 23.30) sein muß, dafür gibts keine Garantie, aber ich denke von 20.30 an sind das dreieinhalb Stunden also durchaus genug Zeit.
o´leary ist offline  
Alt 05.07.2003, 03:27   #235
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
Hallo Zusammen !!!
Jetzt steht es 100%fest.ICH KOMME AUCH NACH STUTTGART
Das war echt harte arbeit heute.Hab fast 1 Stunde mit meinem Chef ´´gekämpft´´,daß er mir am Montag freigibt.Und es hat sich gelohnt!!!
Jetzt gibt es nur noch ein Problem,denn ich hab keine Karte
Glaubt ihr ich krieg noch ein Ticket vor dem Stadion?
Will aber um 16:00 Uhr rein und dann gleich in den Innenraum vor die Bühne :P
Hoffe die Schwarzhändler stehen da schon bereit.
wölfchen ist offline  
Alt 05.07.2003, 07:31   #236
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von o´leary
...... aber ich denke von 20.30 an sind das dreieinhalb Stunden also durchaus genug Zeit.
Nöööö, ich kann nämlich nie genug bekommen und werde tapfer mein Schild 'Ich will mehr' hochhalten
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 05.07.2003, 11:08   #237
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
ich würd ja gern "letzte version" mal hören das hat er jetzt im sommer glaub ich, noch gar nicht gespielt....
ich wär sowieso dafür. dass er einfach alle lieder mal durch spielt, dass jeder auf seine kosten kommt :wink:
Steffi_84 ist offline  
Alt 05.07.2003, 11:38   #238
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hallo!

ich möcht noch mal alle grüßen, die montag in stuttgart sind.. udn extra gruß an diejenige person, die mir dieses glück noch mal beschert hat..*wink@steffi* vor allem viele grüße an meine beiden "mitfahrer".. (freut euch auf ein paar schweigsame stunden mit mir....)


das hier wird nämlich ab nun bsi montag morgen meine letzet nachricht sein ..(troy, bahnhof, viertel vor sieben.. -ich werd mich um pünktlichkeit bemühen.. -wenn auch nicht immer -wie schon gemerkt- nicht ganz einfach bei mir..*g*.....)

.. ich werd nun bis mo. nicht mehr mailen/chatten können.. mein heimischer rechner hat sich gestern für immer aus dieser welt verabschiedet... (in einem sehr ungünstigen momnet meines lebens noch dazu.. zwei angefangene semianrarbeiten liegen noch auf meiner festplatte, die ich nä. woche abgebeben hätte müssen (abgeben muß weiß nicht, wie ich das nun noch anstellen soll.. ihr dürft mich bemitleiden , ja.. ! ....ich bin grad nur behelfsweise von der uni aus online.. versuch nun grad noch aus dem unübersichtlichen gewusel auf meinem PM-postfach .. @tt, deine handynummer wiederzufinden.. ... ..

ok, dann viel spaß euch allen !! ..ich bin zwar extrem scheu und schüchtern :wink: , .. freu mich aber dennoch, dem ein oder anderen forengesicht mal "hallo" zu sagen.. .. ansonsten bin ich aber wohl eher nicht der typ für weiterführende gespräche.. .. ich schweig mich lieber aus. .. ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 05.07.2003, 15:21   #239
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Steffi_84
halt einfach ausschau nach vielen blauen t-shirts mit "www.letzte-version.de" aufdruck

Super mach ich! BIs Montag! Ich freu´mich ach, noch 2mal schlafen! Jucheeeeeee!
groenlandi ist offline  
Alt 05.07.2003, 17:07   #240
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
[quote="Steffi_84"]ich würd ja gern "letzte version" mal hören


Ich auch!! Aber ich glaub er singt es nicht mehr gern. Ich habe in einem Interview gelesen, dass er es selber lange nicht hören konnte nach Anna's Tod, wegen all der Vorahnungen...
Oder hat er es bereits mal wieder live gesungen und mir ist das entgangen?
__________________


Sonne ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.