Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht auf Stuttgart
Nein 24 31,17%
Vielleicht 9 11,69%
Ja 44 57,14%
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2003, 15:42   #201
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
@Claire:
Ja, der Biergarten ist halt mitten im Park "Schlossgarten", direkt am Hbf:
http://www.biergarten.com/stuttgart/...rten/karte.gif

Der Palsat der Republik ist in der Friedrichstraße 27, auch Stuttgart-Zentrum
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 02.07.2003, 18:17   #202
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Okay, also das Ticket hab ich, das Shirt hab ich gerade abgeholt :P
und wenn es regnet, dann stell ich mich mit nem gelben Sack zu Junimond und
Grönländerin in die erste Reihe!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline  
Alt 03.07.2003, 00:17   #203
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! Ich kann auch nach Stuttgart!!!!!! Meine blöde Klausur wurde verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was mich natürlich sofort dazu gebracht hat, mir noch ne Karte zu organisieren!!!!!!!!!!!!!!!!! *vorfreudeganzverrückt*
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 03.07.2003, 10:35   #204
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Allmählich wird ´s ja ein wenig unheimlich hier. Ist es bald nicht einfacher, reinzuschreiben, wer nicht kommt? :wink: :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 03.07.2003, 10:50   #205
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ich komm nicht
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline  
Alt 03.07.2003, 11:26   #206
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Claire
Allmählich wird ´s ja ein wenig unheimlich hier...
Ach Claire, auf mich kommt's doch jetzt wirklich auch nicht mehr an, oder?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 03.07.2003, 14:37   #207
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
ich bin auch nicht dabei!

hab ja nochmal ernsthaft drüber nachgedacht zu kommen, wo ich hier auch noch jeden tag lese, wie viele von euch dabei sind. und wie schon festgestellt wurde, jeden tag werden´s mehr.

aber ist doch ganz schön weit weg und dann auch noch auf´m montag...

ich wünsche euch auf jeden fall gaaaaannnnnzzzz viel spass und jede menge zugaben und tolles wetter und einfach eine riesen große party!!!

schnief!
april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 03.07.2003, 16:10   #208
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
noch eine frage mal: wie is t das mit regenschirm ? ich dahcte, teilweise darf man die nicht mit reinnehmen (.. wegen gefahr der "massenschlägerei mit schlagstöcken in der 1. reihe"..*grins*......) ...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 03.07.2003, 16:20   #209
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich wünsche euch auf jeden fall gaaaaannnnnzzzz viel spass und jede menge zugaben und tolles wetter und einfach eine riesen große party!!!
was heißt eigtnlich immer "gutes wetter"..
??

dauerregen muß zwar wirklich nichts ein.. aber so ein neblig-trüber, grauer, wolkenverhangener himmel.. ist mir eigntlich das liebste....(das nenn ich "gutes wetter" .. -so "bescheiden" bin ich nämlich..

nein, bloß keine hitzeeeeeeeeeee...! ich hab keine lust auf kopfschmerzen schon drei stunden vor einlaß
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 03.07.2003, 17:02   #210
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Gutes Wetter sind für mich:

15-max. 25° Außentemperatur, bewölkter Himmel und eine SONNE, die ab und zu mal durchblickt. Ab 22 Uhr sind die Wolken dann verschwunden, und wir haben einen sternklare Nacht.

Und genau dieses Wetter werden wir auch in Stuttgart haben! Kein Problem, ich hab schon Petrus eine Mail geschrieben. Er sagt, dass lässt sich machen.

[email address] , wer noch mal mit Ihm Kontakt aufnehmen möchte :wink:
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Alt 03.07.2003, 18:25   #211
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich komme nun auch !!

Habe gerade von Vollmond erfahren das heute unsere Karten für Stuttgart im Briefkasten waren!! :wink: :wink:

Also wir kommen !!

Freu Freu !!!!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline  
Alt 03.07.2003, 18:47   #212
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Dominic: Ich glaube, Petrus hat uns zwei erhört. Die Wettervorhersage für Stuttgart
ist gut. ca. 24 Grad und kein Regen

Nehme trotzdem mal nen gelben Sack mit. Schirm ist nur unnötiger Ballast, stört beim feiern. Sind aber glaube ich schon erlaubt. So war´s in München zumindest. Dort
gab´s kurz vorm Konzert einen dollen Platzregen ( war innerhalb von 2 Minuten klätsch nassbis auf die U.....), aber es gab auch Regenschirme im Innenraum.
Die wurden aber weg gebuuuuhhhhhhhhht :twisted: :twisted: :twisted: als Herbert anfing !!!!! Und da hörte dann aber auch der Regen auf.
Uns war´s allen egal, nass waren wir eh. :wink:
und Herbert hat auch alles gegeben
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline  
Alt 03.07.2003, 19:27   #213
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
habe da noch mal ne frage zu was anderem:
viele von euch haben sich ja uch t-shirts bedrucken lassen. dies war ursprünglich auch mein ziel :? ich habe ein dunkelblaues und ein mittelblaues t-shirt aber die leute im druckladen wollten mir den schriftzug nur in schwarz drauf drucken... dies war leider in sämtlichen läden im umkreis der fall *grummel* jetzt meine frage: wie habt ihr dieses problem gelöst, dass man einen schwarzen schriftzug auf einem blauen t-sirit nicht so gut erkennen kann????? auf die idee mit dem internet-druckshop bin ich leider erst zu spät gekommen und ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, in den läden ein einfaches, unbedrucktes, hell(!)blaues t-shirt zu finden...
lg steffi
Steffi_84 ist offline  
Alt 04.07.2003, 01:25   #214
schneider412
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 4
schneider412 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, nach Köln und Schalke haben auch wir uns kuzfristig noch entschlossen aus dem Ruhrpott nach Stuttgart zu fahren! Die Innenraumkarten waren heute im Briefkasten (getgo ist auch ohne Expressbestellung echt fix!!!), und das Wetter soll ja wieder besser werden.

Ich wollte jetzt mal kurz fragen, ob Ihr Erfahrungswerte habt, wann man am Stadion sein muss um hinter die erste oder zweite Absperrung vor der Bühne zu kommen! Wieviele Leute passen eigentlich so hinter die Gitter (also die vor der Bühne)?

Wäre super wenn Ihr uns weiter helfen könntet!
Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass die letzten Konzerte bei der "Bleibt alles anders Tour" extrem lang waren? Gibt es berechtigte Hoffnung?
Schon mal DANKE Marc
schneider412 ist offline  
Alt 04.07.2003, 08:31   #215
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leider komme ich auch nicht. Es geht einfach nicht an einem Montag, mindestens 5 Stunden Anfahrt ( und zurück natürlich auch), dementsprechend früh da sein können. Das klappt alles nicht. Ich wäre auch gerne dabei gewesen.
Euch allen, die da sind , aber wahnsinnig viel Spass !!! Den werdet ihr sicher mehr als genug haben !!! Freue mich schon auf die Berichte.
h2otto ist offline  
Alt 04.07.2003, 11:51   #216
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
@schneider. meine schwester war auf einem der letzten, bzw dem letzten (?) konzert der baa-tour in der frankfurter festhalle und hat gemeint er hätte ewig lange gespielt, auch als die band dann irgendwann gegangen ist, hätte er noch zugaben gegeben..
er hat wohl sinngemäß gesagt, er wolle so lange spielen, bis auch der letzte fluchtartig die halle verlassen hat
das lässt ja auf stuttgart und eine lange nacht hoffen......
Steffi_84 ist offline  
Alt 04.07.2003, 12:02   #217
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
stuttgart ist doch nicht das letzte Konzert..deswegen..denke ich wird er nicht wirklich mehr spielen als auf den anderen Konzerten (aber ich hoffe natürlich auf wenigstens ein "Schmankerl" )

@schneider: um vor den ersten Wellenbrecher zu kommen müsste es reichen pünktlich zum Einlass da zu sein oder max. ne halbe Stunde eher (aber "es gibt für nichts ne Garantie" :wink: )

p.s.: noch 3 Tage: ich freu mich
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 04.07.2003, 12:58   #218
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
zum problem: wie bedrucke ich farbige shirts?
Es gibt spezielle Transferfolien für dunkle shirts - die hab ich mir auch gekauft. sind zwar etwas teurer (~2€ pro DIN A4-Folie), das Ergebnis kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen. Damit lassen sich auch weiße Partien auf dem Druckbild ohne Probleme darstellen, und die Farben bleiben echt. Gibts eigentlich überall, wos auch normale Transferfolien (für helle Textilien) gibt.

irgendwie schade dass stuttgart nich das letzte is.. hab mich echt schon auf das "abschlusskonzert-feeling" gefreut..
wo soll das letzte denn sein, hab auf l-v.de und auf groenemeyer.de keine infos dazu gefunden.

mfg
holzi.
__________________
chr12toph ist offline  
Alt 04.07.2003, 17:25   #219
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Filiala
stuttgart ist doch nicht das letzte Konzert..deswegen..denke ich wird er nicht wirklich mehr spielen als auf den anderen Konzerten :
Jaja, nimm mir nur die Hoffnung, hast schon recht

Natürlich ist es irgendwie das letzte Konzert, was ist schon Montreux?? :wink: :wink: :wink: (Will aber damit natürlich auf keinen Fall die Schweizer hier vor den Kopf stoßen, sorry ) Es ist das letzte Konzert in Deutschland, das letzte vor zigtausend Leuten in einem Stadion und ich geb die Hoffnung auf ein bißchen was "Ausufernderes" (tolles Wort ) nicht so schnell auf
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 04.07.2003, 17:52   #220
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ach, du hast das clubkonzert in montreaux gemeint, filiala.. *beruhigt is*
ich dachte er spielt noch mal irgendwo in deutschland auf... ich glaub kaum dass er bei nem clubkonzert vor ein paar wenigen tausend leuten wirkliche knüller bringt und die leute in stutti mit dem standardprogramm versorgt.

das wird schon
__________________
chr12toph ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.