Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht auf Stuttgart
Nein 24 31,17%
Vielleicht 9 11,69%
Ja 44 57,14%
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2003, 18:22   #181
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
*kannmichmaljemandkneifen* ??? *ichglaubichträum* !!!

hab gerade meine karte bei ebay "gewonnen"

damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet

vielen dank erstmal an heimat, vollmond und sonnenblume, die mich mitnehmen...

'freu mich auf unser treffen morgen!

und alle anderen sehen wir ja dann in stuttgart
mambo ist offline  
Alt 01.07.2003, 19:34   #182
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
haach, was FREU ich mich
und sagt mal ehrlich: kann so ein bischen wasser uns dann die laune noch verderben????? ich sage da definitiv NEIN

:wink:
Steffi_84 ist offline  
Alt 01.07.2003, 19:38   #183
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
So, ich mach mich dann mal unbeliebt..
hat funktioniert.

und ich unterstütz den vorschlag von "glück auf" noch immer mit:

aber da ich natürlich um diesen egoismus der riesen, die einem die sicht versperren können bzw wollen ..gleiches motto: wer zuerst kommt, malt zuerst.
und ich werd wieder früh dasein und einmal mehr über meine schnelligkeit verblüfft sein. was man doch alles noch aus sich herausholen kann ..wenn man wirklich will...

ach, filiala..also das mit dem regen - ich bin mir sicher, es wird nicht regnen .
kein einiziges meiner letzten konzerte wurde mir verregnet, verstürmt o.ä., ich zieh das pech zwar sonst magisch an, aber ich hoff jetzt einfach mal (trau mich nicht, davon auszugehen..), dass ich glück bringe, was das wetter betrifft :wink: !
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 01.07.2003, 19:48   #184
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
tja junimond...auf allen meinen Konzerten hat es geregnet und jedesmal ein bisschen mehr (was der Stimmung zwar keinen Abbruch tat..) also WIRD es wieder regnen ganz ganz sicher! :wink: oder es ist ein Gewitter drin wenn dein schönes und mein schlechtes Wetter aufeinanderprallen.. :P (Gewitter mit Regen)
basta! (und wehe jemand behauptet ich sei stur!)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 01.07.2003, 19:54   #185
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
also, muss ich wegen dir (!!) vorsichtshalber regenschirm u n d sonnencreme mitnehmen?!?



(ich dacht da grad an:

du/regen + ich/sonne = regenbogen ?? )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 01.07.2003, 20:00   #186
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Vielleicht hilft es ja, wenn man sich so ca. 5 Meter von Filiala wegstellt, oder ? :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 01.07.2003, 20:07   #187
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@junimond: ja ich nur wegen MIR alleinig meine Schuld Aber wenn dich wegen deinem Regenschrim die Leute in der 2. Reihe anpöbeln bin ich nicht schuld :wink:
hm...Regenbogen...na gut der kann kommen..nach dem Gewitter :wink:

@troy: oh ja..5 Meter Platz nach allen 3 Seiten das macht dann 25 qm für mich..soll mir recht sein....und es stört dann auch keinen wenn ich ein wenig singe

aber es wird auch noch 10 m weiter Regnen :twisted: :P :twisted:
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 01.07.2003, 20:09   #188
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
am besten filiala bleibt zu hause !!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 01.07.2003, 20:15   #189
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Also da hab ich ja jetzt auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich rede mir doch nicht den Mund fusslig und dann soll sie zu Hause bleiben. Nein, Fili kommt mit, egal was für Wetter wird. :wink:
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 01.07.2003, 20:16   #190
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
veriss es!
(dazu sind eigentlich nicht diejenigen Schuldig die mich quasi "überredet" haben zu kommen?..äh wollte ja keine Namen nennen *g* aber z.B. Pika :wink: )

..achja und das hat man nun davon....nur weil man nett sein und die Leute vorwarnen möchte damit sie ihr Regencape nicht vergessen....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 01.07.2003, 20:32   #191
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo

ich wollt nur mal sagen

WIR SIND AUCH DABEI
vollmond, heimat und sonnenblume
ich freu mi´ch schon

ich hoffe nur die karten sind diese woche im postkasten :?
sonst bin ich stinksauer
aber mein motto ist immer positiv denken

bis dann
__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline  
Alt 01.07.2003, 22:04   #192
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich denk schon noch drüber nach :wink: ..

hey, everywhere there´s trouble, nowhere´s save to go..

müsstest dich eigentlich fragen why does ist always .... - you know :wink: .. - mein ja nur, the woman who ...

gutes stichwort - regencape.
ach was, pöbeln..wenn sich leute mit ihren unsagbar großen 1,92 m in die erste reihe stellen, dann kann ich dort auch meinen schirm aufspannen :wink: ..nein, das einzige regencape, das ich zu hause hab, gleicht einer riesigen mülltüte, ich möchte dann ehrlich gesagt nicht die ganze zeite irgendwelche ausgetrunkenen trinkpäckchen oder ähnliches in die hand gedrückt bekommen ..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 01.07.2003, 23:26   #193
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von junimond
ach was, pöbeln..wenn sich leute mit ihren unsagbar großen 1,92 m in die erste reihe stellen, dann kann ich dort auch meinen schirm aufspannen :wink: ..
Zwingt dich ja keiner dich dahinter zu stellen :wink:
Aber so ein Schirm ist was feines
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 02.07.2003, 02:20   #194
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
so ein pech aber auch !! gerad letzte woche hat mir jemand an nem strahlend 30° grad tag meine regenjacke geklaut..ohmann!!! ich könnt .. ..aus sentimentalität (es gibt regenjacken, die sind keine regenjacken, ..die sind ..einfach unersetzlich.. voller erinnerungen an alte, vergangene regentage.. aber egal.. ..)

ich schnapp' mir dann auch nen gelben sack ..oder so..(sidn wir schon mal nicht allein [@junimond ..) :wink: :wink: ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 02.07.2003, 08:35   #195
joar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 4
joar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also bei mir ist das immer so - ich steh' im Regen und werd' nicht nass, es regnet an mir vorbei
joar ist offline  
Alt 02.07.2003, 08:46   #196
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
zwecks den regenjacken - sollten die denn dann auch blau sein, weil... die l-v- t-shirts sind doch nicht zu sehen, wenn wir uns einpacken ?

habe übrigens dank eures tips bei diesem t-shirt-versand ein blaues t-shirt bedrucken lassen mit "heimat ist ...." — wunderwunderwunderbar. danke nochmals und dadurch erübrigt sich bei mir auch das namensschild am shirt.
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline  
Alt 02.07.2003, 12:15   #197
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
eine frage mal: wer bleibt hinterher noch länger (so mind. bis 1-2h) und wollte noch in die kneipe oder sonstwohin..?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 02.07.2003, 13:10   #198
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also Grönländerin ich komme gerne noch mit etwas trinken, essen, etc. mein Zug fährt ja erst um 4 Uhr morgens.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline  
Alt 02.07.2003, 14:57   #199
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Also Adam geht danach noch wo hin und zwar bei gutem Wetter in den

Biergarten im Schloßgarten

Auch Stuttgart hat in schönster Lage mitten im "Mittleren Schloßgarten" einen echten Biergarten mit Holztischen unter Kastanien. Natürlich kann man sich die Brotzeit selbst mitbringen oder wählt an den Selbstbedienungstheken aus der reichhaltigen Auswahl hausgemachter (keine Fertigprodukte!) zünftiger Speisen.
Ab 23 Uhr übrigens 2 Gerichte zum Preis von einem!

Ausgeschenkt wird natürlich leider kein richtiges Bier, nur so ein süddeutsches. Dank der großzügigen Handhabung der Stadt Stuttgart können die Schwaben - anders als die Bayern, da ist um 23 Uhr im Freien endgültig Schluß - in Stuttgarts größtem Biergarten bis 1 Uhr nachts draußen sitzen bleiben. Und sollte die Nacht doch mal etwas kühler sein, sorgen leistungsstarke Wärmestrahler für einen verlängerten Sommerabend.

Weg ist einfach. Einfach vom Stadion in die U11 bis Staatsgalerie, dann in den Park bis Planetarium laufen. Dann sieht man ihn schon.



Hm, was tun bei so einem Wetter wie momentan?

Palast der Republik

Im Sommer ist der Palast der Republik ein absolutes Muss, man kann mitten in der Stadt gemütlich im Freien sitzen und nette Leute treffen. Im Winter ist man eher auf den "Palast" an sich beschränkt, der als ehemaliges Klohäuschen doch etwas wenig Platz bietet.

Mehr kenn ich in Stuttgart leider nicht. Aber beide haben für süddt. Verhältnisse humane Preise.[/b]
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 02.07.2003, 15:27   #200
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Adam, hast Du auch so etwas wie Adressen der beiden Lokale?
Wobei ich denke, daß die meisten ja ziemlich bald nach dem Konzert wieder wegfahren möchten und deshalb höchstens auf ein Bierchen in Nähe des Stadions bleiben werden. :wink: Aber für diejenigen, die noch ein paar Stündchen dranhängen bis es heimwärts geht, wäre Konkreteres sicher hilfreich.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.