Alt 30.05.2016, 13:48   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Das Ziel bleibt Wien - 01-06-16 live@LV.de

Nachdem diese Überschrift bei der Blick zurück-Tour keine Verwendung fand, macht sie in Anlehnung ans Vorjahr dieses Mal immer noch, bzw. wieder Sinn.

Das Konzert in Wien sticht in mehrerer Hinsicht hervor: Es spielt sich in einem viel kleineren Rahmen ab als alle anderen, es wurde erst sehr kurzfristig dem Tourplan hinzugefügt (ist aber trotzdem auf den kursierenden Bechern mit aufgedruckt) und zudem sorgt es dafür, dass Österreich, das ich in meiner persönlichen Konzertstatistik wie ein Bundesland behandle (den Ruhrpott unterscheide ich nebenbei bemerkt vom übrigen NRW) die einzige Region ist, in der 3 Konzerte stattfinden, während keine andere es auf 2 bringt.

Ob der Rahmen eines Clubkonzerts für eine Veränderung im Set sorgen wird, wird sich zeigen (ich glaub es nicht, von einer unerlässlichen Sonderzugabe mal abgesehen), ob der Umstand, dass die Toten Hosen einst ihr MTV-Unplugged im Wiener Burgtheater spielten, sich noch nachträglich auf die Arrangements auswirkt, bleibt zu bezweifeln und inwieweit sich ein winziges Exklusivkonzert, wo es schon aus Platzgründen schwierig bis unmöglich werden dürfte, einen Laufsteg reinzuquetschen, zwischen normalgroßen Konzerten einreihen und behaupten kann, wer weiß das schon im Vorfeld?

Es gibt Milliarden Farben und jede ist ihr eignes Rot...so viele Standard-Rots gibts hier auch nicht, aber für eine eigene Färbung je Teilnehmer reichts auf jeden Fall:

Andrea117, Landunter, Lesmona, LisaG, mambo, micha1981, mrs.jones, Sabrini, Vetti

Angesichts dessen, dass es schon innerhalb Deutschlands nicht gerade überbordend viele Live-Infos gibt, würde ich mich hier auf sehr rar gesäte Live-Eindrücke einstellen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.