Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2003, 17:18   #21
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Die EMI hat mir gerade folgendes geschrieben....
Zitat:
Es gab zu der Grönemeyer-CD „Bleibt alles anders“ tatsächlich eine Maxi Single zu „Nach mir“, die aber nur sehr kurze Zeit im Handel erhältlich war. Die Veröffentlichung einer Maxi Single zu „Stand der Dinge“ ist uns allerdings nicht bekannt.
Die müßten es ja eigentlich wissen. Also alle Unklarheiten beseitigt und FiN ist immer noch traurig... aber TT tröstet mich gerade schon ganz gut
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:57   #22
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 14:20   #23
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
habe die maxi grad wieder bei ebay gefunden

da sie schonwieder auf 15euro is, stelle ich den link hier rein, da ich mir sie momentan net leisten kann :wink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2515508069

vielleicht kauft sie ja jemand von euch und macht mal nen foto von *g*



liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 23:32   #24
Commander
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Commander
 
Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 18
Commander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
weil da gerade so oft über zurückgezogene Maxis geredet wird,....
warum wurde dann eigentlich "Land Unter" 1996 wieder vom Markt genommen?
Ich weiss nur dass danach "Halt mich" als ersatz kam,aber aus welchem Grund?
__________________
Und Deine Augen, die immer gelacht,
seh'n müde aus.
Was hast Du nur aus Dir gemacht?
Werde wach, Du mußt da raus.
Commander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 20:55   #25
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja, also es gab beide.

aber zur zeit nicht bei ebay zu kriegen.


schade!
__________________
dreh dich um,
dreh dein kreuz in den sturm,
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer!!!!
standdermenschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 21:32   #26
Commander
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Commander
 
Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 18
Commander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Halt mich ..hab ich glaub ich erst vor kurzem bei ebay gesehen...wenn ich mich net täusch....
was Land Unter angeht...iss eigentlich eh nur ein reines Sammerstück....
Sind ja nur 2Tracks drauf Land Unter und Fisch im Netz (unplugged)
trotzdem eine sehr schöne Maxi-ich hab zwar beide..schade find ich aber,dass "Land Unter" als Papcover rausgekommen ist..Halt mich dagegen in der normalen Schutzhülle...
übrigens,...Halt mich hab ich auch grad bei Amazon gesehen..allerdings,spricht der Preis wohl eher dagegen sie dort zu kaufen(18€) mit ein bisschen Glück kriegst die bei ebay ganz billig..ich hab meien vor gut 3Monaten um 1€"ersteigert"
noch was zu Land Unter 1996 ..ich hab die damals bei www.cyber-cd.de um 10 oder 11€ zum kaufen gekriegt...gugg mal hin-vielleichts hast ne Chance dort die herzubekommen....
__________________
Und Deine Augen, die immer gelacht,
seh'n müde aus.
Was hast Du nur aus Dir gemacht?
Werde wach, Du mußt da raus.
Commander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 22:16   #27
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Bei cyberCD gibt es übrigens noch die Land unter Maxi.

Beim Durchschauen ist mir aber da noch was ganz anderes aufgefallen. Dort wird die Maxi-Single zu Onur&1 angeboten und jetzt kommt´s... Veröffentlichung dieser CD soll 2001 gewesen sein.
Würde ja sagen, dass es ein Druckfehler war, wenn nicht direkt darüber die altbekannte Onur Single zu einem anderen Preis angeboten würde.
Hab ich da vielleicht irgendeine Neuauflage wieder Mal nicht mitbekommen? Oder hat sich da doch nur jemand verschrieben?

Wen es interessiert... hab´ es hier gefunden:
http://www.cybercd.de/result.php?id=...emeyer&pd=

@Commander: Wer bietet eigentlich auf dieser Seite Sachen zum Verkauf? Privatleute so wie bei Ebay?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 22:54   #28
Commander
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Commander
 
Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 18
Commander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hm...also,es ist schon ein second hand shop...
was allerdings ONur angeht..ich schätz mal da haben die sich vertan,ich wüsst nix von einem nachdruck...
und ausserdem,bei den englischen Luxus Alben steht ja auch,irgendwas mit dem Jahr 2000 oder 2001 oder was weiss ich..nachdruck stimmt ja..aber dann stimtm die trackliste daneben nicht....weil da steht auch dabei,dass marie drauf ist...und beim nachdruck ist marie auf französisch nicht oben...
also wird das bei onur von denen ein fehler sein....
__________________
Und Deine Augen, die immer gelacht,
seh'n müde aus.
Was hast Du nur aus Dir gemacht?
Werde wach, Du mußt da raus.
Commander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 04:18   #29
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
"Nach mir" Single

Weiß jemand wieviele von diesen Singles auf den Markt gebracht worden sind bzw. in Umlauf sind? Bei amazon.de gibts die für 199 Euronen, haben die Arschhaare geraucht oder was ? Soll das Teil wirklich soviel Wert sein ?
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:27   #30
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Nach mir" Single

Die gab es nur als Promo-CD ... gibt aber noch ein paar, die noch seltener sind, z. B. Mannen, Land unter (Dance Version), Marie (Französisch) und die Mini-CD von "Halt mich". (Mit selten meine ich die Maxi-CDs, nicht die Lieder an sich.)
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 05:48   #31
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Nach mir" Single

Danke nj0y, trotzdem glaub ich nicht das eine CD (Promo) oder sonst was, 199 Euro Wert ist, sollte es doch so sein , ist es mir aber auch recht .
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 18:41   #32
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: "Nach mir" Single

Es ist keine Promo-CD. Sie wurde kurz nach erscheinen nach diversen Ereignissen im Hause Grönemeyer vom Markt genommen. So mein Wissensstand.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 19:03   #33
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Nach mir" Single

Diese Version kenn ich auch, es wurden ja einige (1000, 10 000, 100 000 ... ) Exemplare verkauft und dann wurde das Teil vom Markt genommen, mich würde echt interessieren wieviele genau verkauft wurden
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 19:09   #34
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Nach mir" Single

für die charts hats jedenfalls nicht gereicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 20:02   #35
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Nach mir" Single

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
für die charts hats jedenfalls nicht gereicht
kann ich nicht als Antwort Werten, wie viele sind im Umlauf ?
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:37   #36
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Nach mir" Single

Nach meinen Infos kam die CD gar nicht in den Handel. Die CDs die im Umlauf sind, sind einfach kurz vor dem Schredder "abgegriffen" worden.

Thomas
Besitzer eines Exemplares
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:51   #37
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Nach mir" Single

Aha, auch eine Version, aber wie sie in Umlauf gekommen sind ist mir relativ e ..., wie viele sind im Umlauf, kennt vielleicht jemand die "Abgreifer" oder sollten wir bis Morgen 6 :45 Uhr durchzählen wie viele allein hier zusammen kommen ?
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 10:11   #38
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Nach mir" Single

Wieso willst du das eigentlich so genau wissen? Frag doch mal bei der Plattenfirma nach.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 11:18   #39
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Nach mir" Single

Nur wird die Plattenfirma erzählen, dass keine in den Handel gekommen sind. Ich denke mal, er möchte ne Stückzahl haben, um anschätzen zu können, ob sich die Investition lohnt

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 11:19   #40
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Nach mir" Single

wobei man, um für sich selbst herauszufinden, ob sich der preis lohnt, nicht wissen muss, wieviele exemplare verkauft wurden, oder?

vielleicht will bruno nen referat drüber halten und ist deshalb auf genaue zahlen angewiesen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.