Alt 13.09.2007, 23:10   #381
Mein Konzert
Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 36
Mein Konzert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Wird das nun von Konzert zu Konzert mehr ?
dann sinds in MD halt nochn song mehr is doch toll
Mein Konzert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 23:12   #382
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
und noch einmal arbeiten dann ist wochenende
und 2 wochen urlaub...juhu

hab ich danach viel zum nachlesen
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 23:12   #383
Mein Konzert
Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 36
Mein Konzert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
ich darf trotzdem um 5:45 wieder aufstehen :P aber dafür hab ich um 15 uhr dann au wirklich FREI-tag
tust mir leid, ich hab morgen komplett frei-tag*grinz
Mein Konzert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 23:12   #384
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

und wenn ich dann endlich auch nen unplugged erlebe nächste woche, sind schon insgesamt 29 stücke .... hätte was
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 23:16   #385
Mein Konzert
Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 36
Mein Konzert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

werd mich jetzt in die waagerechte machen,

wünsch allen eine geruhsame Nacht
Mein Konzert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 00:59   #386
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

kurz und knackig (weil die Hände so weh tun vom klatschen)

Wieder gelandet und

es war eines der schönsten Konzerte die ich erlebt habe

Mega klasse. Super Stimmung, wahnsinnig gute Akkustik. Auch wenn die Wiesbandener lange zum auftauen gebraucht haben. Erst ab der Hälfte sind sie konstant stehen geblieben. Aber was solls.

Der Hammer waren dann halt die Zugaben incl. DU BIST DIE ! ! !

Herbie war in Plauderlaune und hat seine Witze gemacht ohne Ende. Wurde wirklich viel gelacht. Ein traumhafter Abend.

Zum Wetter meinte er: Nun hopp, auf gehts nach Wiesbaden weil gerade das Wetter so toll ist

Bilder konnte ich euch leider keine schicken, hätte auch recht wenig gebracht, da wir doch recht weit hinten saßen. Und da mir das SMS tippen zu anstrengend war, gabs halt statt SMS immer eine kleine Live-Hörprobe

Danke Luxus fürs weitergeben hier im Thread.

So denn........ jetzt bin ich glücklich, müde und kaputt. Und freu mich noch mehr auf Luxemburg.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen viel Spaß noch. Werde erst ab Montag Abend wieder online sein können, da wir das Luxemburgkonzert mit einem Kurzurlaub verbinden

LG und Glück auf

Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 01:05   #387
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Hallo!!!
Oh mein Gott, was war das für ein wunderschöner Tag!!! Einfach alles hat gestimmt!!
Waren um halb fünf in Wiesbaden, um noch eine Stehplatzkarte für eine Freundin zu ergattern, was kein Problem war, da der Andrang nicht besonders groß war. Dann haben wir uns ein Radler und ne Bratwurst geschnappt und uns auf den Bereich vor dem eigentlichen "Konzertgelände" auf ne Bank gesetzt. Als ich die zweite Runde Radler hole, kommt doch glatt die gesamte Band (bis auf Norbert Hamm) an mir vorbeimaschiert. Bin natürlich völlig perplex und stehe einfach nur völlig verdutzt darum (Sah wahrscheinlich sehr lustig aus). Aber als wenn das nicht schon genung wäre, nein, wir sitzen wieder gemültlich an unserem Tisch.... da kommt Herbert mit Ingo und nem anderen Securitymann an uns vorbeigelaufen. (Sie haben scheinbar direkt gegenüber im Hotel residiert....) Uns ist allen einfach nur die Kinnlade runtergefallen. Wir waren noch nicht mal in der Lage ein Foto zu machen. "Hol doch mal den Foto"..."Ne, geht nicht".
Wir saßen einfach nur da und haben geschaut, wie er ganz lässig und völlig unerkannt auf dem Gelände hinter der Absperrung verschwand. Und dann haben wir noch den gesamten Soundcheck mitgehört und kamen in den Genuss von "Der Weg", "Zum Meer" und "Kopf hoch, Tanzen" (natürlich live von Herbert gesungen). Unbeschreiblich!!!!

So, zum Konzert komme ich dann morgen! Muss jetzt erstmal schlafen!!!
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 01:32   #388
Sitzerather
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Sitzerath im Saarland
Beiträge: 83
Sitzerather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

wunderschöne musik..wunderschöner abend...tolle stimmung hach..ich glaub ich will jetzt doch lieber eine unplugged-cd hrrr war das schön
__________________
FANATISCH MENSCH sein und ALLES BLEIBT ANDERS!
Sitzerather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 02:19   #389
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin
 
Benutzerbild von alles andere ist nur musik
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: am Meer
Beiträge: 60
alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Hey ihr Nachtschwärmer, und lieben gruß besonders an Chrissi!
Habe diesen Abend mit euch im Forum sehr genossen, wehmütig auf die Webcam geschaut und freu mich jetzt schon ne Loch in Kopp auf mein Konzert in Amsterdam!!!
Da hab ich jetzt ne Karte, und das wird doch bestimmt das tollste Konzert???!! Schließlich dürfen da alle von Anfang an stehen, und keiner meckert... und Herbert freut sich da auch schon auf die tourfreie Freizeit und ist besonders gut drauf...!!!
Kommt doch alle mit nach Amsterdam!, würde mich freuen, möglichst viele von euch kennenzulernen!! Karten gibts noch zu hauf....
Hey Chrissi, mir fallen schon die Äuglein zu, bin auch angeschlegen wie du weißt, verabschiede mich, bis morgen
__________________
nehm Träume immer noch für bare Münze
alles andere ist nur musik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 02:23   #390
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Wir (ich unnd gröni4ever) sind gerade wieder zu Hause angekommen.

Zuerst mal hatten wir ja wirkich Glück mit dem Wetter - obwohl es zum Abend hin ziemlich abgekühlt hat.

Wir sind um 19:15 in WI angekommen und nachdem wir mal wieder einen Spitzen-Parkplatz für lau gefunden haben, schnappten wir uns unsere Tickets und suchten erstmal unsere Plätze in der ersten Reihe

Kurz nach halb neun ging es los - Herbert soooo nah

Es war wirklich ein wunderschöner Abend. Herbert lobte uns häufig für´s Mitsingen und spätestens bei Kopf hoch. tanzen mußten wir einfach aufstehen. Da hält einen auch nix mehr.

Zu "Stand der Dinge" liefen dann einige wie auf Knopfdruck zur Bühne. Bei "bloß geliebt" gab´s kein halten (der weiblichen Besatzung) mehr - Herbert kokettierte mit seinem weiblichen Publikum, welches dies mit Wohlwollen und ne extra Portion Jubel-Applaus belohnte.

Dann "zur Nacht" und Gute Nacht. Obwohl Herbert schon weg war, gabs von uns nochmal "Oh, wie ist das schön"

Alles in allem war es für uns ein wirklich super Herbi-Abend.

Wir freuen uns nun wahnsinnig auf Amsterdam und darauf, wieder einige von Euch zu sehen.

LG
Chrissi7032 und gröni4ever
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 03:00   #391
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Es war ein toller Abend, bin grad zurück und noch völlig im Rausch!

Traumhafte Plätze in der ersten Reihe, Herbert mal wieder super gut gelaunt und nach dem Konzert konnten Laurel und ich noch ein paar Worte mit Frank Kirchner schnacken.

Er war übrigens schwer beeindruckt, dass es Fans gibt, die tatsächlich nächste Woche zum Konzert nach London kommen.
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 07:02   #392
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Es war ein toller Abend, bin grad zurück und noch völlig im Rausch!

Traumhafte Plätze in der ersten Reihe, Herbert mal wieder super gut gelaunt und nach dem Konzert konnten Laurel und ich noch ein paar Worte mit Frank Kirchner schnacken.

Er war übrigens schwer beeindruckt, dass es Fans gibt, die tatsächlich nächste Woche zum Konzert nach London kommen.
Hast ihm auch gesagt das es einige von uns gab die sogar nach NY gekommen wären.

Danke nochmal für deinen Anruf und den schönen Ohrenschmaus.
Freue mich auf Düsseldorf und London .
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 07:45   #393
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Hallo,
erst mal vielen Dank an die "Live" Berichterstatter der letzten Konzerte - Ihr seid wirklich echt prima !!!
Ich war gestern in Wiesbaden. Wahnsinn !!!
Leider konnten mein Mann und ich erst relativ spät zu Hause losfahren. Wir sind dann in Wiesbaden im Stau steckengeblieben. Um 20:00 Uhr hat es mich dann nicht mehr im Auto gehalten und bin kurzerhand einfach rausgesprungen und zum Ort des Geschehens gelaufen. Mein Mann hatte dann den "Mambo" "live" im Auto .
Er drehte schon seit Stunden, dort in Wiesbaden seine Runden. War aber pünktlich zum Beginn des Konzerts mit immerhin mit einer Bratwurst bewaffnet bei mir in der 1. Reihe . Ich dachte nicht, daß die Stimmung "unplugged" so super ist, im Vergleich zu meinen 4 Stadionbesuchen in der 1. Reihe - bin eigentlich eher nicht die so still auf dem Stuhl sitzen kann . Als bei "Kopf hoch, tanzen" dann immer mehr aufgestanden sind, hat es mich dann auch nicht mehr auf´m Stuhl gehalten. Herbi war genauso gut drauf wie in den großen Stadien. Seine Witzchen sind einfach klasse. Wie der mit´m Publikum spielt... Sagt der doch griensend - mein Mann war der einzige in der Reihe der noch saß - zu meinem Mann. Na, gleicht wird´s bestimmt besser - und dann kam "Männer" und mein Mann ist tatsächlich aufgestanden und hat mitgeklatscht . Ab da war das Eis entgültig gebrochen. Was die Liederauswahl angeht, bin ich voll zufrieden . Wie soll man so viele großartige Lieder denn auf knapp 3 Std. verteilen ? Meine Favoriten waren auf jeden Fall dabei.
Der Abend war einfach mehr als gelungen.

Falls Ulrike aus Wiesbaden (arbeitet in Mainz) hier guckt, ganz liebe Grüße - und, leider sind die Bilder doch sehr dunkel geworden . Ich versuchs in Düsseldorf nochmal .
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 08:02   #394
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Mal ne Frage: hat er "Bloß geliebt" jetzt doch noch gespielt gestern?
Mein letzter Stand der Dinge war "Du bist die", "Zur Nacht" und aus.
Bin grad etwas verwirrt...

@Tülpchen: Wow, das nennt man persönliches Megahammersuperglück!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 08:20   #395
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Ja, Herbert hat "Bloß geliebt" noch gespielt nach "Du bist die". Danach noch "zur Nacht".
Ich muß dazu sagen...ich habe "Bloß geliebt" noch nie sooooooooo schön gehört, geschweige denn so gesehen
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 08:22   #396
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

ja, bloß geliebt hat er gespielt. aber mein favorit war gestern "der weg" und "liebe liegt nicht"... und "mensch"....
und männer auch !

Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 08:52   #397
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Guten Morgen.
Ich bin wieder wach Und bevor ich wieder anfange zu lernen, muss ich noch meine Eindrücke von gestern weiter schildern.
Das Konzert war einfach unglaublich schön. Die Setlist war perfekt, mir hat kein einziges Lied gefehlt. Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass das auf eine Sitzveranstaltung hereausläuft, aber als bei Kopf hoch, Tanzen bereits alle standen war diese Befürchtung schnell verfolgen. Zwar haben sich viele bei den folgenden ruhigen Stücken wieder gesetzt, aber spätestens ab Männer haben fast alle für den Rest des Abends gestanden.

Manche Versionen der Leider haben mich einfach umgehauen. Natürlich Männer mit der "mexikanischen Flöte" Aber auch die Lieder der neuen Platte waren wunderbar. und wieder eines meiner Highlights: Spur!! Das rockt auch in der unplugged-Version großartig!!

Herbert war mal wieder fantastisch aufgelegt und einen Witz nach dem anderen gemacht. Meine Freundin neben mir, die noch nie bei Grönemeyer war, hat sich fast den ganzen Abend totgelacht. Besonders lustig. Bei Land unter ist er über das Verstärkerkabel von Stephans Gitarre gestolpert. Aber in einer Windeseile hat er das Kabel wieder zurück in die Gitarre gesteckt...Sah sehr amüsant aus

In meinem Kopf schwirren noch so viele Gedanken rum, die ich gar nicht in Worte fassen kann. Bin immer noch voller Glückshormone und hoffe, dass dieser Zustand noch ewig anhält!!

Allen, die noch auf die nächsten Konzerte gehen, wünsche ich "Viel, viel Spaß!!!" Es lohnt sich wirklich! Sowas erlebt man nicht alle Tage und auch nicht bei jedem Künstler" ... Aber das wissen wir ja sowieso schon längst
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 10:29   #398
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

ein zeitungsartikel
http://www.main-rheiner.de/region/ob...kel_id=2969323
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 10:49   #399
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Wie wahr, wie wahr
Wobei ein bißchen Balladen-lastig ist der Artikel schon oder
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 11:09   #400
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin vor Freude außer mir - Wiesbaden live@LV.de, 13.09.07

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Wobei ein bißchen Balladen-lastig ist der Artikel schon oder
jup, schon irgendwie
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.