Alt 14.10.2004, 13:05   #401
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich hab jetzt nochmal reingehört...also echt, Udo Jürgens..das kann doch nicht euer Ernst sein. Obwohl, ich weiß, ich bin generell so ziemlich die Einzige, die den nicht leiden kann, aber ich hätte mir ja nie träumen lassen, daß es mir hier auch so geht. Der Mann ist mir echt schon unangenehm, wenn er in einem harmlosen Interview den Mund aufmacht, geschweige denn, wenn er mit diesem kleidsamen Bademantel am Klavier sitzt...Nicht zu fassen.
dann brauch ich dir also von d e m keine cd zusammenstellen, gut, weiß ich das jetzt.

((wärst übrigens momentan mein einziger grund, im januar doch richtung düsseldorf zu fahren und mir zweimal HG anzutun .

wenn er doch nur mal für diese zwei konzerte sein programm so richtig umkrempeln würde ))
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 14:47   #402
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Mocca
es gibt leute, die stehen jede nacht um 4 uhr auf
wieder andere gehen da jede nacht erst in bett
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 15:54   #403
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von junimond
dann brauch ich dir also von d e m keine cd zusammenstellen, gut, weiß ich das jetzt.
Du weißt, ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren ... vielleicht ist er live ganz ganz toll (muß er sein, hab da schon viel schönes gehört), aber ... nein, im Moment eher weniger.

Zitat:
Zitat von junimond
wärst übrigens momentan mein einziger grund, im januar doch richtung düsseldorf zu fahren und mir zweimal HG anzutun .
Und Du meiner. Aber wenn's erstmal soweit ist ... Du weißt es doch: alle unkribbeligen Gefühle sind dann ganz ganz bestimmt weg. (Seit Wochen sind die zwei Tage mein absoluter Lichtblick ... das geht doch nicht ohne Dich ... )

Zitat:
Zitat von junimond
wenn er doch nur mal für diese zwei konzerte sein programm so richtig umkrempeln würde
Macht er nicht, das ist doch klar. Meine ganze Hoffnung liegt aber auf den Zugaben ... ich meine, stell Dir vor, er spielt Musik nur, wenn sie laut ist und Du bist nicht da ... das halt ich nicht aus. (Ich hab doch in Freiburg schon gelitten! ) Und bitte, Du wirst doch nicht mit diesem armseligen Würzburgprogramm die Mensch-Tour beschließen wollen ... geht nicht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (14.10.2004 um 15:59 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:19   #404
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
wieder andere gehen da jede nacht erst in bett
und noch andere warten darauf, daß zu solcher zeit eine gewisse MAG noch in den chat reinschaut... - zumindest früher mal war das so

sorry, ich komme vom thema ab
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 17:44   #405
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich muss nicht in die hinterste ecke deutschlands fahren, sondern nur nach berlin -und zwar am 30.10.-MONEYBROTHER live im silverwings. ich bin so gespannt

__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 23:14   #406
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ähem ... gerade mehr oder weniger fest abgemacht ...

Also, am 30. Mai 2005 werd ich mir anschauen ... nein, ich trau es mich nicht hinschreiben. Sonst ist der Wahnsinn endgültig offensichtlich.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 23:28   #407
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

geteiltes leid ist halbes leid ... geteilter wahnsinn ist doppelter wahnsinn
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (20.10.2004 um 23:34 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 23:40   #408
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

So ähnlich wolltest du's doch reinschreiben, oder? Gott, wie peinlich wahnsinnig.

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (20.10.2004 um 23:53 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 00:00   #409
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

genau, aber mein smiley hat war nicht mutig genug, sich zu zeigen ... außerdem magst du so und so kein rosa - weiß ich doch

so, ich schau jetzt noch 5 minuten das nachtjournal und dann lass ich die nacht nacht sein.

gute nacht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 07:09   #410
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Hey, was soll ich denn dann sagen ? Hab´mir schon 2 mal Michael Holm live angesehen
und werde es noch 2 mal tun.
Aber im Ernst, es ist wirklich genial und nicht nur wegen dem Gitarristen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:18   #411
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von junimond
ich muss nicht in die hinterste ecke deutschlands fahren, sondern nur nach berlin -und zwar am 30.10.-MONEYBROTHER live im silverwings ...
Grüß Berlin.

@ Laurel: Es ist so schön, wenn man sowas liest.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:05   #412
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

14.12. Sportfreunde Stiller in Stuttgart (und dann am folgenden Tag Fanta 4 )

und am 17.11. Virginia Jetzt in Stuttgart in der Röhre

Geändert von groenlandi (21.10.2004 um 14:15 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:10   #413
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von groenlandi
(und dann am folgenden Tag Fanta 4 )
dito und ich habe gerade beschlossen, daß ich am 16.12. nun auch noch zum abschlußkonzert gehe ...(meine güte, ich verliere langsam den überblick )
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 16:16   #414
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ähem ... gerade mehr oder weniger fest abgemacht ...

Also, am 30. Mai 2005 werd ich mir anschauen ... nein, ich trau es mich nicht hinschreiben. Sonst ist der Wahnsinn endgültig offensichtlich.
30.05.05?? hm, das datum kommt mir bekannt vor, was war da noch... *grübel*
@GM: dutzt er dich eigentlich schon??
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 22:13   #415
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

gestern, the corrs in hannover

super konzert gewesen

__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 10:36   #416
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von neuländerin
30.05.05?? hm, das datum kommt mir bekannt vor, was war da noch... *grübel*
@GM: dutzt er dich eigentlich schon??
Beim letzten Mal hat er mich schon angelächelt ... das wird schon noch ...

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 11:22   #417
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

heute abend ash in berlin-kreuzberg
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 17:23   #418
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Laurel
Hey, was soll ich denn dann sagen ? Hab´mir schon 2 mal Michael Holm live angesehen
und werde es noch 2 mal tun.
Aber im Ernst, es ist wirklich genial und nicht nur wegen dem Gitarristen.
Köln käme für mich allenfals mal wieder in Frage... Alles andere ist so weit. Aber ab 8. endlich :



“liebt euch” - die neue cd - ab 8. november 2004 im handel

Nach 22 Jahren Funkstille erscheint mit "Liebt euch" ein neues Solo-Album von Michael Holm bei Koch Universal. "Liebt euch" ist das Comeback einer der herausragendsten Persönlichkeiten im deutschen Pop- und Schlagerbusiness.
Seit 1982 hat es kein Album des Sängers Michael Holm mehr gegeben. Doch Michael Holm hat nie aufgehört zu arbeiten, sondern sich seit Anfang der achtziger Jahre musikalisch neu orientiert, mehr Infos...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:39   #419
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Schön, ein Lichtblick im grauen November. Und was passt da besser
als Liebe bzw. "Liebt Euch !" ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 19:57   #420
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

und dann kommt dieses mit sicherheit absolut gigantische album auch noch an einem absolut gigantischen tag auf den markt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.