Alt 23.06.2005, 15:24   #81
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Steffi_84
schade, dass sich anja hier nur noch selten blicken lässt ich denke nur an unsre "musiktherapiegruppe" auf dem weg von freiburg nach koblenz....
ich werde versuchen mich zu bessern, versprochen.



__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 18:58   #82
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Ja,Ja die Anja ... beschmiert den ganzen Steg....furschbaahr!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (09.04.2007 um 23:39 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 19:12   #83
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Memories and yearnings...

Hahahaha, das Bild mit dem russischen Gekritzel aufm Steg is genial! Es macht echt Spaß, da was zu entziffern!
"Их дре мих ум дих" ist geil!
Ach ja, kleine Verbesserung: nicht "до моря" (das heißt dann nämlich "bis zum Meer") sondern "к морю"
Also ich würd mich da richtig heimisch fühlen, wenn ich auf nem Grönemeyer Konzert so ein russisches Kunstwerk finden würde!
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 18:11   #84
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von persönliches video
stimmt. die werde ich wohl auch niemals vergessen.

hannover - zwickau... noch totalen umweg gefahren, aber hat uns in dem moment auch nichts mehr ausgemacht. der beste satz auf der ganzen fahrt... an diesem rastplatz mit dem stoppschild.
"ich kann nicht stoppen..." und zack ohne zu gucken wieder auf die autobahn gegurkt.
War der Umweg so groß? Keine Ahnung, aber du warst ja für den Weg zuständig! Ich bin lediglich gefahren!!!!!!!!!!
Ich hasse Auffahrten mit Stoppschildern! Wie soll ich da nur mit meinem langsamen Teil auf die Strecke kommen???

Zitat:
Zitat von persönliches video
oder unsere diskussionen darüber was wir in unserer freizeit machen...
"LKWs ausbremsen"... mit 40 auf der autobahn vor die brummis gesetzt... also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich in dem moment schon etwas angst hatte, aber heute kann ich drüber lachen
War die einzigste Reaktion, die sinnvoll war, mit 40 auf die drittes Spur Dieser LKW-Fahrer hat mich enfach verdrängt, und anlegen mit dem wäre relativ sinnlos geworden

Zitat:
ach ja, unser gedicht (eigentlich müßten wir das mal vervollständigen mit basel und freiburg) hängt immernoch schön groß und deutlich bei mir zu hause rum und erinnert mich immer wieder an diese tollen zwei wochen.
...
Lass dich nicht aufhalten! Wolltest doch eh! Bist immer noch eingeladen!!!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 20:50   #85
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von groenlandi
War der Umweg so groß? Keine Ahnung, aber du warst ja für den Weg zuständig! Ich bin lediglich gefahren!!!!!!!!!!
also etwas schon. aber die autobahn auf die wir wollten war auf einmal ja weg, also blieb uns nur noch die eine. und bis wir die andere gefunden hätten... hatten wir auch den umweg wieder rausgefahren. von daher, hat schon alles gepaßt wie wir das gemacht haben

Zitat:
Zitat von groenlandi
Lass dich nicht aufhalten! Wolltest doch eh! Bist immer noch eingeladen!!!!!
naja also das machen wir auf jeden fall. vielleicht ja schon nächste woche in berlin?! und wenn die einladung noch steht, werd ich die auch noch wahrnehmen. hab ja jetzt auch bald semesterferien. könnte man ja mal im auge behalten...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 21:00   #86
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von astroflex
Ja,Ja die Anja ... beschmiert den ganzen Steg....furschbaahr!!
ja ich bin echt unmöglich, ich weiß und dann schreib ich es auch noch falsch...


an was ich mich auch nur noch zu gut erinnern kann, ist unsere pinkel-aktion in düsseldorf... wir haben uns wirklich schon die abgelegenste stelle ausgesucht und waren froh und erleichtert endlich in ruhe schiffen zu können. doch irgendwie war unsere freude nur von kurzer dauer, denn im nachhinein haben wir ein schild entdeckt, auf welchem stand, dass dieses gelände videoüberwacht sei

und das alles nur, weil der pförtner von dem messegebäude uns nicht auf die toiletten da gelassen hat bzw. diese abgeschlossen waren
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 05:28   #87
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von persönliches video

an was ich mich auch nur noch zu gut erinnern kann, ist unsere pinkel-aktion in düsseldorf... wir haben uns wirklich schon die abgelegenste stelle ausgesucht und waren froh und erleichtert endlich in ruhe schiffen zu können. doch irgendwie war unsere freude nur von kurzer dauer, denn im nachhinein haben wir ein schild entdeckt, auf welchem stand, dass dieses gelände videoüberwacht sei
lol

mir ist sowas auch schon mal passiert... es war nach nem herbert gig in erfurt...
messehalle, am pförtnerhäuschen entlang um das gelände war ein zaun... ich musste auch mal dringend!!!

so, wir warteten dann noch an der schranke auf herbert...
auf einmal pfeifft es! wir waren zu fünft oder sechst... wir schauten alle, und wieder pfiff es... so genau weiss ich nicht mehr wie wir drauf kamen, aber da war ein lautsprecher und
auf einmal unterhielten wir uns mit einem von denen...
irgendwie sprach er mich an, ich glaube "hey du mit dem hut, warst grad vorhin was erledigen..."
ich "hä ja, was meinst du?",
"na wo hastn dein klopapier" ich so uups,
keck antwortete ich "unter meinem hut!"
er dann wieder "warum haste es dann nicht benutzt?
das war peinlich, und wir kriegten uns vor lachen gar nicht mehr ein... ja, er meinte dann es sei alles aufgezeichnet und das geht morgen an den regionalsender... ich meinte dann noch, solange er es herbert nicht zeigt ist mir das alles egal... hier kennt mich eh keiner!!!

herbert kam dann tatsächlich noch mit polizei eskorte... er war im bus (was heutzutage ja gar nicht mehr vorkommt) die polizei fuhr vor und überquerte bog schon ab... herbert stieg aus und rief zu den polizisten "habt ihr ne panne oder was" also er war schon richtig sauer weil die einfach vorraus fahren wollten.... ja da haben wir uns mal wieder ein autogramm geben lassen seit langem, und er war auch richtig gut drauf...

auf meine "ich will mehr" unplugged single schrieb er bis morgen... und seinen servus!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 23:14   #88
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Ich muss jetzt mal versuchen, das, was ich mir gerade zum hundertsten Male anhöre, smilie-sensibel-bildlich widerzugeben...


"Das kann leider keiner mehr Da fragt jemand nach Ich will mehr..."

"Uuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

"Was???? " - "Was??? " - "Was??? " - "Was??? "

"...wie ein Stein gefallen..."

" VOM STURM VERWEHT "

"NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! "

"Das gibt's doch nicht!!! "

"ICH WILL MEEEHEEER "

"Ruf sofort den Daniel an!!! "


... and out...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 17:31   #89
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 17:42   #90
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Die verkappten Mond-Moccaaugen höre ich mir auch gerne an

Das Kemp kommt

Hach...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 20:51   #91
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

hach dany....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 21:53   #92
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Ja, los... lass uns die alten Wunden wieder aufreißen

(hach Steffi... )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 23:36   #93
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

also, ich entwickle manchmal seltsame sehnsüchte nach mambo-glitzer
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 23:44   #94
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
also, ich entwickle manchmal seltsame sehnsüchte nach mambo-glitzer
ja hättste mal die bei ebay ersteigert
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 16:50   #95
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
also, ich entwickle manchmal seltsame sehnsüchte nach mambo-glitzer
kein problem: bei mir flattert immer noch glitter durchs zimmer,

original gesammelt am 8.1.05 in d'dorf, ALLES ganz umsonst ,

soll ich dir welchen schicken???
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 20:30   #96
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Memories and yearnings...

Würde mich auch von 2,3 Glittern trennen

Freiburg, D'dorf, Stuttgart - quasi beschriftet
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 21:06   #97
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Also ich hätte auch noch welche aus Stuttgart, Würzburg, Hannover, Klettwitz, Freiburg, Basel und Düsseldorf zu bieten Allerdings kann ich sie nicht mehr unterscheidene !!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 23:36   #98
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von idmud
soll ich dir welchen schicken???
wenn herbert mitgeliefert werden kann, dann sehr gern damit der mamboglitter auch seine volle wirkung entfalten kann *hach*
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:34   #99
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Memories and yearnings...

man, bin ich schon wieder sentimental heut..der herbst blues hat mich voll erwischt.. ich will wieder am einlass stehen.. wie geil war das doch in DD.. die Sprinter, die Träger.. wahnsinn.. ich brauch mal wieder diese Adrenalinschocks.. den ersten großen, wenn der Sprint kurzbevor steht.. und der zweite große erst :.. dieser Augenblick zwischen Intro und Blick zurück... was würd ich drum geben 6/7h bei Minusgraden draussen warten wären noch das pure Vergnügen ...hm
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -

Geändert von Moccaaugengirl (23.09.2005 um 16:44 Uhr).
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 17:09   #100
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
man, bin ich schon wieder sentimental heut..der herbst blues hat mich voll erwischt.. ich will wieder am einlass stehen.. wie geil war das doch in DD.. die Sprinter, die Träger.. wahnsinn.. ich brauch mal wieder diese Adrenalinschocks.. den ersten großen, wenn der Sprint kurzbevor steht.. und der zweite große erst :.. dieser Augenblick zwischen Intro und Blick zurück... was würd ich drum geben 6/7h bei Minusgraden draussen warten wären noch das pure Vergnügen ...hm



"... die sprinter und träger" ( @ ute und jule) oh ja.. so langsam wirds mal wieder zeit was vermiss ich die magenkrämpfe vom zu schnellen rennen und nicht luft holen... oder unsre krankenstation in ddorf.. ok.. darauf hätt ich verzichten können *g*, aber all diese kleinen dinge machen jedes konzert nochmal einzigartig
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.