Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2002, 00:56   #1
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
München, 18. und 19. November 2002

Heute war es endlich so weit. Herbert machte halt in unserer beschaulichen Alpenmetropole, und gab wirklich alles!!!! Sogar alte Sachen wie Moccaaugen standen auf dem Programm, der pure Wahnsinn von 20:00 - 23:07 Uhr. Meine Hochachtung!!! (Ubd das, obwohl er schon morgen abend nochmal in der Olympiahalle in München auftritt)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 06:58   #2
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..das ist sowas von wahr ! für mich noch eine deutliche steigerung zu nürnberg..durfte ihn und nicht zu vergessen die tolle band und das orchester ganz von vorn bewundern, zählte nach den ersten songs genau 13245 schweisstropfen auf seiner stirn. :wink: es war ein grosses, gigantisches geschenk..danke !!

g


(na lesmona ? kennst mich nun wieder :wink: ?)
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 15:36   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
münchen, 18.11 .. ich hab es nie für möglich gehalten, ein solch phänomenales konzert herberts zu erleben. herbert wirkte so befreit, glücklich, stolz, legte ein lied nach dem anderen mit einer derartigen leidenschaft und perfektion hin, die ich mir nie zuvor ausmalen konnte. der klang war überwältigend, und auch seine art und weise, zb "letzter tag" zu spielen und zu singen.. es waren glücksgefühle ohne ende, das alles miterleben zu dürfen.. ach!

danke..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 15:53   #4
elli19632002
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 1
elli19632002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,dies ist mein erster Komentar in diesen Forum.
Ich bin total happy,denn ich habe heute abend das Konzert noch vor mir. Kann man dort Grönemeyer-Kappen kaufen ? Wie ist die Sweatshirt- Jacke ?? Ich kaufe mir gerne Andenken an solche super Konzerte und würde mich über eine Antwort freuen.
Gröni Fan Total
Elke
elli19632002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 15:54   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
und hier erste bilder des konzerts.. werden bald noch mehrere folgen, in voller auflösung..














..es war sooooo schööön
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 15:58   #6
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wen's interessiert hier die Setlist der 30 (!) Lieder von München 18.11. (Beginn 20:20, Ende 22:55):

1. Ouverture
2. Blick zurück
3. Neuland
4. Viertel vor
5. Lache
6. Ich dreh mich um dich
7. Der Weg
8. Mensch
9. Neue Welt
10. Bochum
11. Männer
12. Unbewohnt
13. Halt mich
14. Fanatisch
15. Was soll das
16. Bleibt alles anders
17. Alkohol
18. Zum Meer
---
19. Luxus
20. Flugzeuge im Bauch
21. Vollmond
---
22. Dort und hier
23. Selbstmitleid
24. Mambo
---
25. Moccaaugen
26. Land unter
27. Demo (Letzter Tag)
---
28. Heimat
29. Mensch (Remix)
30. Bloß geliebt

Konzert war absolut spitze, freu mich schon auf Freitag in Wien - vielleicht mit "Ich hab dich lieb"??!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 16:24   #7
Leuchtfeuer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 1
Leuchtfeuer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"30 Songs in München" klingt zwar super, die Instrumental-Intro kann man aber nicht wirklich mitrechnen.
Aber immerhin: um 1 Lied mehr als bei den letzten Konzerten. Und vielleicht macht Herbert ja wirklich in Wien mit "Ich hab dich lieb" die 30 voll (?!).

Eines stimmt jedenfalls: es war gestern ein phänomenales, selbstbefreites Konzert in München!!!
__________________
... ihn nie verraten, Deinen Plan vom Glück!
Leuchtfeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 16:26   #8
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christian,
was hast denn Du für'n Foto dabei gehabt? Das sind ja endlich mal so richtig oberhammergeile Konzertbilder? Oder hast Du geschummelt und alles nachbearbeitet?
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 16:32   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich weiss renni.. wenn du die bilder in voller auflösung sehen würdest, würdest du ncoh mehr staunen.. war ne feine digicam.. alles original, nur verkleinert, ncihts nachbearbeitet.. und manche bilder sind zwar unscharf, aber dafür sind sie ohne biltz gemacht und geben genau die stimmung wieder, die in der halle herrschte, genau die farben, lichter..

hab grad leider keine zeit mehr, aber morgen spätestens gibts alle bilder online..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 16:38   #10
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
super klasse fotos !!!!und soooo schnell ....war doch erst gestern!!! freue mich auf mehr ! yippie das konzert war sooooooo wunderschööööön !!!! ich wünschte ich könnte heute nochmal in der olympiahalle mitfeiern aber .....da ist ja noch wien
...."oh wie ist das schööööööön !!!".....ich könnte ständig auf herberts konzerte gehen.... viel spaß heute abend !
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 16:38   #11
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Super Fotos Christian, Respekt !!!!!
War bestimmt ein schönes Konzert.......seufz....will nächstes Jahr auch nach München....
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 17:15   #12
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christian: Welche Digicam - zwecks wegen wir wollen uns auch mal eine zulegen und können uns nicht so recht entscheiden. Wichtig ist ein klasse Objektiv.
Oder meinste ich kann meine Spiegelreflex mit Tele reinschmuggeln
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 17:18   #13
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich lese ja mit großer neugier alle news über die bisherigen konzerte. müssen ja wirklich toll gewesen sein. aber meine große stunde kommt am freitag in wien. hoffentloch wirklich mit "ich hab dich lieb"... :P
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 18:45   #14
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bin bei beiden Konzerten in Wien dabei, Freitag - Sitzplatz, Samstag - Stehplatz. Freue mich schon sehr, wenn ich Eure Berichte hier lese.

"Ich hab dich lieb" wird er in Wien singen, hat er jedenfalls in einem Radio-Interview gesagt.

Berichte dann am Sonntag....
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 19:20   #15
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Find auch...brilliantes Konzert....so eine power hat der Mann...genial
Nur ein einziger SOng hat gefehlt : Ich hab dich lieb !!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 19:23   #16
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
WOW, WOW, WOW....

nachdem ich am Montag beim Münchner Konzert war habe ich diese Seite zum ersten Mal besucht, und das "München, die erste"-Thema eröffnete (wenn auch mehr aus Zufall Einen Tag später finde ich hier super Fotos, die Playlist, und und und!!! Weiter so!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 19:29   #17
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
die letzte minute von "letzter tag" im wortlaut:

..ich lieb dich mehr als mich, ich liiieb dich ooooder nicht.. - aber ich finde dich, ich f i nde dich.. ich feeeehiiiiiiiii... ich finde dich, und ich lieb dich mehr als mich.. und ich find - und ich fiiind - und ich fiiiiiinde diiich .. und irgendwann lieb ich dich.. oder nich.. oder auch nicht - is egal.. aber ich such dich, und ich find dich, ich find dich oder nicht... - ich brauch, ich brauch, ich brauch, ich brauch dich.. und irgendwann fiiind ich dich.. ich lieb dich mehr als mich..
- ich liebe euch mehr als alles! dankeschön! danke sehr! vielen, vielen dank! danke sehr! machts gut, bleibt gesund" ..


unglaublich sowas.. ach!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 22:39   #18
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Glückwunsch für die Fotos, die sind wirklich klasse!
Obwohl er in München vielleicht länger gespielt hat bilde ich mir anhand der Fotos ein, er wäre in Hannover "näher" am Publikum gewesen (von der Absperrung her). Hat sich ja in Hannover zweimal regelrecht "ins Publikum gestürzt"!!! Wer hat noch diesen (oder einen gegenteiligen) Eindruck?
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 06:58   #19
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christian:..ja, es waren genau diese zeilen, die tief beeindruckten, dachte, ich würde die genauen worte nie mehr so zusammenkriegen, vielen dank ! auch für die fotos :wink: !

g

...ach 2 :P .....
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 08:38   #20
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WAS für ein Wahnsinnskonzert gestern. In Worten nicht beschreibbar. Das schönste Konzert im meinem Leben bis jetzt. Freue mich schon auf das Open Air Konzert im Mai 03 in München.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.