Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse?/Bestellart?/Aufschrift?/Farbe?
Pro Forenshirt 61 85,92%
Contra Forenshirt 2 2,82%
Pro Sammelbestellung 55 77,46%
Contra Sammelbestellung 6 8,45%
"30 Jahre - Blick zurück" 38 53,52%
"30 Jahre Herbert" 32 45,07%
Türkis 30 42,25%
Lila 8 11,27%
Hellrot 11 15,49%
Dunkelrot 9 12,68%
Hellblau 7 9,86%
Dunkelblau 20 28,17%
Weiß 1 1,41%
Schwarz 10 14,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2012, 12:51   #61
Elfe21
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Elfe21
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 25
Elfe21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
So, nachdem ich mich mittlerweile halbwegs von den Unverschämtheiten mancher Leute und meiner Sommergrippe erholt habe, werde ich im Laufe des Samstags endlich meine Ideen für den weiteren Verlauf darstellen.

Bis dahin eine gute Nacht!


freue mich schon
Elfe21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 21:15   #62
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Ich bin auf jeden fall dabei und möchte eins, bin nun nur erst mal 10 Tage nicht da und hoffe ich verpasse nichts
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 21:46   #63
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Ergebnis der Umfrage:
Da genug Leute für das T-Shirt und die Sammelbestellung gestimmt haben, kann man jetzt auch in die nächste Runde gehen.
Es wird beide Aufschriften geben. Bei 33 zu 30 Stimmen würden einfach zu viele potenzielle Besteller "benachteiligt" werden.
Die Farbe wird allerdings NICHT wählbar sein. Zwar hat Dunkelblau "nur" neun Stimmen weniger als Türkis, aber dafür ist mir persönlich der farbliche Unterschied zu gering, als dass ich das ganze da auch noch aufspalte.

Kurz und knapp, so sieht der Zeitplan bis zum Endprodukt aus:
Bis Anfang September (früher bin ich nicht wieder im Münsterland und bei der Druckerei) können wir noch ganz entspannt das Rückenmotiv designen.
In den nächsten Tage werde ich da mal zwei oder drei Entwürfe hochladen.
Mit dem komplett fertigen Motiven geht es dann virtuell zu den Forenverantwortlichen.
Sollte von der Seite alles in Ordnung gehen, werden Kataloge gewälzt, Shirts rausgesucht und die Preis für den Druck besprochen.
Die Schnitte, Größen und Preise werde ich dann im Bestellthread posten. Alles weitere wird sich dort klären.
Zeitlich dürften wir also relativ gut durchkommen.

PS: Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten. Es ist also vollkommen unnötig mich in PNs nach weiteren Informationen zu fragen, weil hier mal zwei Tage nichts geschrieben wurde.

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
@AstonMartin:

ich geb dir schon mal die genauen Schriftarten und Größen bekannt:
30: Cooper black, Gr. 118,6, zentriert, leichte Linksdrehung
Jahre: Cooper black, Gr. 24, zentriert
Herbert: Cooper black, Gr. 32, zentriert (für "Blick zurück" entsprechend)
Ich will mehr: Cutter, Gr. 29, zentriert
Das hilft mir sehr weiter, vielen Dank dafür!
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 10:08   #64
Elfe21
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Elfe21
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 25
Elfe21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Ergebnis der Umfrage:
Da genug Leute für das T-Shirt und die Sammelbestellung gestimmt haben, kann man jetzt auch in die nächste Runde gehen.
Es wird beide Aufschriften geben. Bei 33 zu 30 Stimmen würden einfach zu viele potenzielle Besteller "benachteiligt" werden.
Die Farbe wird allerdings NICHT wählbar sein. Zwar hat Dunkelblau "nur" neun Stimmen weniger als Türkis, aber dafür ist mir persönlich der farbliche Unterschied zu gering, als dass ich das ganze da auch noch aufspalte.

Kurz und knapp, so sieht der Zeitplan bis zum Endprodukt aus:
Bis Anfang September (früher bin ich nicht wieder im Münsterland und bei der Druckerei) können wir noch ganz entspannt das Rückenmotiv designen.
In den nächsten Tage werde ich da mal zwei oder drei Entwürfe hochladen.
Mit dem komplett fertigen Motiven geht es dann virtuell zu den Forenverantwortlichen.
Sollte von der Seite alles in Ordnung gehen, werden Kataloge gewälzt, Shirts rausgesucht und die Preis für den Druck besprochen.
Die Schnitte, Größen und Preise werde ich dann im Bestellthread posten. Alles weitere wird sich dort klären.
Zeitlich dürften wir also relativ gut durchkommen.

PS: Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten. Es ist also vollkommen unnötig mich in PNs nach weiteren Informationen zu fragen, weil hier mal zwei Tage nichts geschrieben wurde.



Das hilft mir sehr weiter, vielen Dank dafür!
Danke mir hilft das auch weiter super
Elfe21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 13:59   #65
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Liebe Elfe21,

heute ist Sonntag und außerdem werde ich in wenigen Minuten ein sehr gutes Mittagsessen zu mir nehmen, weshalb ich ausnahmsweise auch in dieser Situation gut gelaunt bin und meinem selbst gewähltem Image als apokalyptischer Forenfleischer NICHT entsprechen werde.

Normalerweise würde ich deine zahlreichen Beiträge einfach ignorieren, aber da du die Person warst, die mir direkt per PN Fragen zum Shirt stellen musste und nicht abwarten konnte, fühle ich mich persönlich betroffen und gebe dir einen kleinen Hilfekurs um Umgang mit Internetforen.

Hier sind sechs deiner sieben Beiträge:

Zitat:
Zitat von Elfe21 Beitrag anzeigen
Bin dabei super IDEE
Zitat:
Zitat von Elfe21 Beitrag anzeigen
Super Idee gefällt mir..
Zitat:
Zitat von Elfe21 Beitrag anzeigen
Super gefällt mir sehr.
Zitat:
Zitat von Elfe21 Beitrag anzeigen
Ich bin auf jeden Fall dabei sieht super aus.
Zitat:
Zitat von Elfe21 Beitrag anzeigen
freue mich schon
Zitat:
Zitat von Elfe21 Beitrag anzeigen
Danke mir hilft das auch weiter super
Alle aus diesem Thread, in dem es eigentlich nur um eine Umfrage ging, zu der es nur wenig hinzuzufügen bedurfte (Okay, mittlerweile haben wir hier auch vier Seiten, aber in den anderen Beiträgen geht es wenigstens um sinnvolle Dinge).
Es freut mich natürlich sehr, dass dir die Idee gefällt und du dabei sein wirst, aber es ist absolut nicht nötig, dass du dich mit jedem neuem Beitrag persönlich angesprochen fühlst und dich permanent wiederholen musst.
Wenn jeder so handeln würde wie du, hätte ich nach jeder Neuigkeit 5.760 Antworten, weil jeder registrierte User persönlich betont, wie wichtig ihm das Thema doch ist.

Anregungen zum Design sind natürlich, so lange das T-Shirt noch nicht im Druck ist, immer willkommen.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 14:45   #66
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Ich habe hinsichtlich des T-Shirts und der Farbe mal im Internet gesucht und bin fündig geworden:

http://www.tictex.com/Herrenoberbekl...63.htm?Pos=796

Dies müßte eigentlich exakt das T-Shirt sein, dass spreadshirts verwendet. Das Shirt, dass ich auf dem Foto mit Herbert trage (Herbert, du bist ein Geschenk) ist nämlich auch von spreadshirts und auf dem Wäscheschildchen steht "B&C exact 190".
Den Preis finde ich schon mal sehr sympatisch....
Und die Qualität ist auch sehr gut. Habe es schon tausend Mal gewaschen und es ist immer noch schön.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 17:40   #67
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Ergebnis der Umfrage:
Da genug Leute für das T-Shirt und die Sammelbestellung gestimmt haben, kann man jetzt auch in die nächste Runde gehen.
Es wird beide Aufschriften geben. Bei 33 zu 30 Stimmen würden einfach zu viele potenzielle Besteller "benachteiligt" werden.
Die Farbe wird allerdings NICHT wählbar sein. Zwar hat Dunkelblau "nur" neun Stimmen weniger als Türkis, aber dafür ist mir persönlich der farbliche Unterschied zu gering, als dass ich das ganze da auch noch aufspalte.

Kurz und knapp, so sieht der Zeitplan bis zum Endprodukt aus:
Bis Anfang September (früher bin ich nicht wieder im Münsterland und bei der Druckerei) können wir noch ganz entspannt das Rückenmotiv designen.
In den nächsten Tage werde ich da mal zwei oder drei Entwürfe hochladen.
Mit dem komplett fertigen Motiven geht es dann virtuell zu den Forenverantwortlichen.
Sollte von der Seite alles in Ordnung gehen, werden Kataloge gewälzt, Shirts rausgesucht und die Preis für den Druck besprochen.
Die Schnitte, Größen und Preise werde ich dann im Bestellthread posten. Alles weitere wird sich dort klären.
Zeitlich dürften wir also relativ gut durchkommen.

PS: Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten. Es ist also vollkommen unnötig mich in PNs nach weiteren Informationen zu fragen, weil hier mal zwei Tage nichts geschrieben wurde.



Das hilft mir sehr weiter, vielen Dank dafür!
Danke für deine Info .

Ich hätte noch paar Fragen und zwar wie würde nochmal die Verteilung ablaufen?

Und zum Shirt "Frontansicht" was haltet IHR ALLE HIER im Forum, (die auch für das Shirt mit abgestimmt haben) davon, das wir noch mit drauf schreiben (unter ICH WILL MEHR) www.letzte-version.de schreiben? So erkennt Herbert das wir alle aus dem Forum sind
Ist nur ne Idee
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 17:56   #68
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Und zum Shirt "Frontansicht" was haltet IHR ALLE HIER im Forum, (die auch für das Shirt mit abgestimmt haben) davon, das wir noch mit drauf schreiben (unter ICH WILL MEHR) www.letzte-version.de schreiben? So erkennt Herbert das wir alle aus dem Forum sind
Ist nur ne Idee
Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Wobei ich die URL doch eher auf die Rückseite platzieren würde – dann wird nicht nur Herbert, sondern auch die Konzertbesucher hinter einem auf das Forum aufmerksam gemacht .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 18:29   #69
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Dem schließ ich mich an.
Ich denke auch, dass das vorne nicht so gut aussehen würde wie hinten.

Und der Herbert weiss auch so, dass der Großteil der "Bekloppten" vorne von der Letzten Version kommen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 18:44   #70
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Sehe ich auch so wie Hennes und SvH...

Ich finde auch,das mehr hinten nicht drauf sein muss. Weniger ist doch manchmal mehr
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 01:50   #71
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich habe hinsichtlich des T-Shirts und der Farbe mal im Internet gesucht und bin fündig geworden:

http://www.tictex.com/Herrenoberbekl...63.htm?Pos=796
Danke für die Suche, aber du kannst davon ausgehen, dass es in dem Copyshop genug Kataloge mit verschiedenen T-Shirts gibt.

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Ich hätte noch paar Fragen und zwar wie würde nochmal die Verteilung ablaufen?
Dazu werde ich bei der Bestellung kommen.

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Und zum Shirt "Frontansicht" was haltet IHR ALLE HIER im Forum, (die auch für das Shirt mit abgestimmt haben) davon, das wir noch mit drauf schreiben (unter ICH WILL MEHR) www.letzte-version.de schreiben? So erkennt Herbert das wir alle aus dem Forum sind
Ist nur ne Idee
Ein paar Beiträge vorher hatte ich bereits geschrieben, dass der Forenname auf jeden Fall auf das Shirt kommt. Und da er bis jetzt auf keinem der Entwürfe der Vorderseite enthalten war (was sowieso das ganze Motiv zerstören würde), wird er höchstwahrscheinlich auf der Rückseite zu finden sein. Und von dieser wird es, wie ich gestern schrieb, in den nächsten Tagen Entwürfe geben.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 06:24   #72
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Danke Aston Martin für die beantwortung meiner Fragen
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 22:49   #73
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Jetzt war es zwar eine Woche ruhig, aber ich war nicht vollkommen untätigt: Zusammen mit der "Muschelsucherin" habe ich mich um die "Dreizig" für den T-Shirt Rücken gekümmert.
Wenn die letzten Details geklärt sind, kommen hier die Rückenentwürfe und dann geht es in die entscheidende Phase.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 16:43   #74
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Danke für die Info Aston Martin Bin echt gespannt wie die Rückseite des Shirts aussehen wird
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 17:06   #75
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Ich finde die Idee mit der 30 hintendrauf immer noch sehr schön aber ist es vielleicht nicht doch zu viel? Da wir vorne ja schon so ein grosses Thema haben.
Ich lasse mich überraschen wie die anderen Abstimmen .
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 22:44   #76
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Bevor sich jemand wundert, dass es hier immernoch keine Entwürfe gibt und mir eventuell Untätigkeit vorwirft: Ich warte momentan noch auf eine Antwort von der "Muschelsucherin" bezüglich der Schriftarten für die Titelnamen in der "30".
Ich möchte sicher gehen, dass in den Entwürfen die endgültigen und richtigen Schriften zu sehen sind und ich diese auch auf meinem Notebook habe. Bei Windows weiß man da ja nie.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 22:55   #77
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Ihr macht es aber auch spannend...

Mich würde ja irgendwie die endgültige Farbe interessieren, denn für Türkis gibt es ja viele unterschiedliche Farbtöne.

Na ja, bin gespannt auf die endgültigen Infos!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 01:19   #78
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Die letzten Probleme bezüglich der Schriftarten sind fast geklärt.
Wir werden uns morgen im Zug an die Entwürfe setzen und "abends" (der studentische Abend) alles hier hochladen.
Sorry, dass es so lange gedauert hat! Dafür wird die nächste Woche umso spannender und intensiver.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 00:16   #79
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Die endgültigen Entwürfe (zumindest was die Vorderseite angeht) sind endlich fertig.
Für die Rückseite gibt es zwei Versionen, die sich aber nur minimal unterscheiden. Vielleicht werden wir nächste Woche, wenn im Copyshop der Druck besprochen wird, mal ein Testshirt drucken, damit ihr bei der Bestellung ein Gefühl dafür bekommt.

Ihr habt jetzt also noch ein paar Tage Zeit an der Rückseite rumzukritisieren, dann wird versucht die Freigabe für das Shirt einzuholen und wenn es die dann auch wirklich gibt, geht es zur Bestellung.

Hier nun die Motive:

"30 Jahre - Blick zurück":


"30 Jahre Herbert":


Rückseite ohne "seit 2001":


Rückseite mit "seit 2001":


Beim hinteren Druck haben wir das "letzte-version.de" auch mal über die Zahl gesetzt, aber das sah nicht aus. Eigentlich sollte der Schriftzug in der original LV-Schrift sein, erstens haben wir die aber nicht gefunden und zweitens wirkt es auch deutlich stimmiger, wenn man die Schrift von vorne nochmal aufgreift.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 06:25   #80
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Also, wenn du uns schon einlädst an der Rückseite rumzukritisieren, fange ich mal an...

Die Idee selbst finde ich ganz gut, aber nach meinem Geschmack sieht die 30 irgendwie zu globig aus. Vielleicht geht es etwas kleiner? Aber dann kann man die Schrift innen wohl nicht mehr erkennen - oder?

Auf jeden Fall gefällt mir das Schwarz gar nicht. Was wäre mit einer Variante weiße 30 mit schwarzer Schrift?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.