Alt 29.11.2007, 19:09   #41
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

so mein ticket war heut endlich auch im Briefkasten

Ach ja wie ich mich freue
__________________








creadina! ist offline  
Alt 30.11.2007, 00:36   #42
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
so mein ticket war heut endlich auch im Briefkasten
Meins auch ....war wohl einfach zu ungeduldig

Der Sommer kann kommen
__________________




fjäril ist offline  
Alt 03.12.2007, 14:27   #43
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Voll die Kollision mit Deutschland - Polen....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 04.12.2007, 17:16   #44
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Oh nein, wir müssen uns zwischen Fußball und Herbert entscheiden!
Ich hoffe, die Kicker können es verkraften, wenn ihnen ein paar Leute weniger zujubeln... ^^

Haben jetzt eigentlich alle ihre Tickets?
__________________
frizel ist offline  
Alt 04.12.2007, 17:32   #45
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Oh nein, wir müssen uns zwischen Fußball und Herbert entscheiden!
Äääähm.....eindeutig: HERBERT
Flexi ist offline  
Alt 04.12.2007, 17:42   #46
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Warum überrascht das eigentlich nicht?
__________________
frizel ist offline  
Alt 13.12.2007, 17:12   #47
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hatte gerade eben unsere Tickets im Briefkasten
Dash ist offline  
Alt 14.01.2008, 13:39   #48
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Das Konzert wird von 19.00Uhr auf 17.00Uhr verlegt. Weil an diesem Tag Fussball EM Spiel ist. Es ist sogar geplant, danach das Spiel auf einer Leinwand zu zeigen. Tolle Idee eigentlich..

Quelle
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 14.01.2008, 14:52   #49
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Ja sehr schön
Erst wird die Wartezeit verkürzt, dann kriegen wir noch ein Public-Viewing hinterher So laß ich mir das gefallen.

Der einzige Dämpfer, der mir dazu einfällt, ist die tatsache, daß das Konzert ziemlich komplett im Hellen stattfinden wird. Da geht ein bißchen die Atmosphäre verloren. Aber das liegt letztenendes auch ein bißchen an uns, ob dies der Fall ist
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline  
Alt 14.01.2008, 15:09   #50
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Ich hoffe nur, daß das nicht dazu führt, daß Herbert das Konzert "mal eben schnell runter singt", um pünktlich fertig zu werden...
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 14.01.2008, 15:18   #51
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Genau die Befürchtung habe ich auch. Aber Anstoß ist ja erst um 20.45 h, Gott sei Dank. Wenn die Vorgruppe bis 18 h dudelt haben wir ja noch 2.45 h - die wird er auch brauchen ! Obwohl ich ganz großer Fußballfan bin, hätte ich gerne darauf verzichtet - zugunsten des Konzerts in der Abenddämmerung. Kann mich nicht so richtig anfreunden mit den "taghellen" Konzerten. Hannover und Köln wurden auch erst richtig schön, als die Dämmerung einsetzte.... Naja, man kann nicht alles haben und sicherlich ist das Spiel unserem Herbert auch megawichtig.

Gruß
sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 14.01.2008, 16:02   #52
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Oh, schon 17 Uhr. Da muss ich aus Oschersleben kommend ja den Turbo einschalten!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 14.01.2008, 16:26   #53
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Also ich find die Idee eigentlich richtig klasse. Public Viewing danach wäre echt cool (aber da hätte ich dann gerne einen Sitzplatz)
Flexi ist offline  
Alt 14.01.2008, 16:47   #54
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

ich find das auch ne gute Idee. Um die Stimmung muss man sich glaub ich keine Gedanken machen

Und danach noch fußball auf der großen leinwand....... eine schöne vorstellung
__________________








creadina! ist offline  
Alt 14.01.2008, 18:01   #55
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

mein trikot is gebügelt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 14.01.2008, 18:25   #56
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
mein trikot is gebügelt
Gut, dass du mich daran erinnerst. Muss ich ja Tour-T-Shirt und Deutschland-Trikot einpacken.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 15.01.2008, 18:45   #57
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Heute Mittag wurde es auch bei FFH im Radio gesagt, ich hab aber nur die Hälfte mitbekommen. Danke für die Information.
Kommt mir eigentlich ganz recht, da ich am nächsten Tag in die Schule muss und der Fahrtweg auch nicht gerade kurz ist, andererseits wäre im Dunkeln schon schöner ... und ich bleib bestimmt doch noch zum Fußballgucken.
__________________
frizel ist offline  
Alt 15.01.2008, 20:31   #58
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Heute Mittag wurde es auch bei FFH im Radio gesagt

Ja, ich hab auch schon die Werbung gehört heute. Ich denke mal, die haben sich für das Konzert einen viel besseren Vorverkauf vorgestellt. Denn normalerweise sind die Konzerte beim Hessentag immer richtig schnell ausverkauft. Und jetzt denken die bestimmt, dass die Leute alle wegen dem Fußballspiel nicht zum Konzert kommen wollten
Mal sehen, wann das Konzert ausverkauft ist

Was mich extrem stört, ist die Tatsache, dass man ja jetzt noch früher da sein muss...und ich hab den Tag davor Abiball...Na dann: PROST!
Flexi ist offline  
Alt 18.01.2008, 15:09   #59
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Hier habe ich noch eine Info, die so manchen sicher interessieren dürfte -sie ist noch ganz frisch

Ab sofort sind für das Konzert von Herbert Grönemeyer auch Sitzplätze verfügbar!
Ab sofort sind für das Konzert von Herbert Grönemeyer am Sonntag, 8. Juni, 17 Uhr, in der Hessentagsarena, in der Ostpreußen-Kaserne, Waßmuthshäuser Straße, auch Sitzplätze verfügbar.
Pro Person können nur 2 Eintrittskarten bestellt werden! Ein Umtausch von Stehplatzkarten in Sitzplatzkarten ist nicht möglich.
Mit Herbert Grönemeyer bietet auch der Hessentag 2008 in Homberg (Efze) wieder ein Mega-Event.
An diesem Sonntag, 8. Juni, wird der Künstler der Superlative ein Open-Air Konzert in Homberg geben. Sein aktuelles Erfolgsalbum „12“ wurde bereits mit 4-fach Platin ausgezeichnet. Trotz seiner einzigartigen Karriere und seiner großen Erfolge ist Herbert Grönemeyer immer ganz nah bei seinen Fans geblieben. Und die sind schon jetzt so voller Begeisterung, dass man davon ausgehen muss, dass die Eintrittskarten für dieses Konzert auf dem Hessentag reißenden Absatz finden werden.

Tickets für die Sitzplätze auf der Tribüne kosten im Vorverkauf 46 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse 52 Euro.
Ticktes sind erhältlich im Online-Shop: 24 Stunden täglich unter http://www.hessentag2008.de. Oder über die
Ticket-Hotline (05681) 93668-100 (Montags bis freitags 9 bis 18 Uhr, samstags 9 bis 12 Uhr).

__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline  
Alt 18.01.2008, 18:26   #60
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Homberg, 08.06.2008 (Sonntag)

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Trotz seiner einzigartigen Karriere und seiner großen Erfolge ist Herbert Grönemeyer immer ganz nah bei seinen Fans geblieben. Und die sind schon jetzt so voller Begeisterung, dass man davon ausgehen muss, dass die Eintrittskarten für dieses Konzert auf dem Hessentag reißenden Absatz finden werden.
Wenn es reißenden Absatz gäbe, wäre das Ding längst ausverkauft
__________________








creadina! ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.