Alt 14.11.2007, 19:10   #21
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

44€...guter Preis
Gröne-meyer ist offline  
Alt 16.11.2007, 17:39   #22
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

auch dabei und es wird auch Zeit das der gute Mann endlich nach 20 Jahren (man ist das lange her!) wieder den Weg zurück nach Mönchengladbach gefunden hat oder besser gesagt wieder finden wird. Tickets liegen hier schon schön auf meinem Schreibtisch und der VVK lief ja wirklich gut bisher.... sind ja schon massig Karten weg!!!
__________________
delle101 ist offline  
Alt 16.11.2007, 17:41   #23
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

du machst mir Hoffnung
Gröne-meyer ist offline  
Alt 16.11.2007, 18:38   #24
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Dabei!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline  
Alt 16.11.2007, 18:47   #25
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Bin auch dabei!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 17.11.2007, 00:50   #26
Masha11
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Masha11
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 13
Masha11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Herbert in meiner Heimat bin auch dabei!!! Allerdings wärs mir ein bißchen kleiner lieber... aber gut, dann eben doch wieder Stadion
__________________
Mach die Feuer an,
damit ich dich finden kann....
Masha11 ist offline  
Alt 17.11.2007, 01:50   #27
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

ich habe auch gerade Tickets für Mönchengladbach bestellt. Direkt auf der Borussia Seite. Da muss man keine Gebühren extra zahlen. Innenraum kostet da 44,- Euro plus 1 Euro Versandkosten.
Eigentlich wollte ich die Karten am Samstag im Stadion kaufen. Aber online ging es ja auch. Da kann ich mir den Weg dann sparen.
 
Alt 17.11.2007, 21:49   #28
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass schon soviele Karten au den Rängen verkauft sein sollen!? Seit gestern hat sich bei eventim an den Blöcken nichts geändert glaub ich. Kann es sein, dass die anderen Blöcke noch freigeschaltet werden? Bei Köln und Düsseldorf hab ich da nämlich dieses Jahr ähnliche Erfahrungen gemacht bei Eventim- gekauft und später gabs noch deutlich bessere Plätze! Aber ich will auch nicht zu lange warten, sonst gibts gar keine Tickets mehr! Weiß da vielleicht jemand mehr?
Grönchen ist offline  
Alt 18.11.2007, 09:45   #29
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass schon soviele Karten au den Rängen verkauft sein sollen!? Seit gestern hat sich bei eventim an den Blöcken nichts geändert glaub ich. Kann es sein, dass die anderen Blöcke noch freigeschaltet werden? Bei Köln und Düsseldorf hab ich da nämlich dieses Jahr ähnliche Erfahrungen gemacht bei Eventim- gekauft und später gabs noch deutlich bessere Plätze! Aber ich will auch nicht zu lange warten, sonst gibts gar keine Tickets mehr! Weiß da vielleicht jemand mehr?
Dieselben Fragen stelle ich mir auch. Ich wollte gerne einen Sitzplatz in Mönchengladbach, aber die Sitzplätze, die es momentan gibt, die möchte ich nicht.
Scheinbar nützt es auch nicht viel früh dranzusein. Also lieber geduldig abwarten und Gefahr laufen, dann gar keine Karten mehr zu bekommen?

Na ja, Freiburg ist zumindest mal unter Dach und Fach.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline  
Alt 18.11.2007, 09:55   #30
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

ich hatte mal bzgl. ddorf im letzten jahr mit einem mitarbeiter eines ticketladens gesprochen und der bestaetigte, dass eventim genau das recht oft macht. bloecke vorne oder begehrte bloecke recht schnell nach vvk start als ausverkauft kennzeichnen, dann erstmal hinten und unbeliebt weiter verkaufen und zum ende hin vorder bloecke und beliebte wieder verfuegbar machen. fiese taktik aber verkaufstechnisch nachvollziehbar.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 18.11.2007, 09:59   #31
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich hatte mal bzgl. ddorf im letzten jahr mit einem mitarbeiter eines ticketladens gesprochen und der bestaetigte, dass eventim genau das recht oft macht. bloecke vorne oder begehrte bloecke recht schnell nach vvk start als ausverkauft kennzeichnen, dann erstmal hinten und unbeliebt weiter verkaufen und zum ende hin vorder bloecke und beliebte wieder verfuegbar machen. fiese taktik aber verkaufstechnisch nachvollziehbar.
Danke für diese Info FIN.
Ich dachte es mir eigentlich, denn letztendlich wars in London auch nicht viel anders.
Also werde ich mal ganz entspannt abwarten was passiert.

Und wenn meine Rechnung nicht aufgeht kaufe ich dann Karten bei Ebay für den doppelten Preis und buche das unter Lebenserfahrung ab
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline  
Alt 18.11.2007, 16:18   #32
Dunkelblau
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 3
Dunkelblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Boah, ganz schön mies....

Ich persönlich hatte ja dasselbe Problem und denke dass es mgl. auch daran liegen kann, dass es Mitgliedern/Registrierten schon ab Di möglich war, online zu bestellen bzw. allen Leuten ab Mittwoch über den Borussia-Fanshop zu kaufen.

Hab deshalb direkt über die Borussia-Seite gekauft, die irgendwann Samstag-Nacht für alle freigeschaltet wurde und ganz andere Blöcke auf den Tribünen frei hat...aber da war auch schon ganz viel weg. Hab aber nicht die Nerven, darauf zu spekulieren, dass die guten Blöcke noch kommen - euch wünsche ich es aber ganz doll, damit wenigstens ein paar von uns bessere Sicht auf Herbert haben!!

Liebe Grüße,
DB
Dunkelblau ist offline  
Alt 18.11.2007, 20:52   #33
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Also ich glaub ich warte auch noch. So was ähnliches hab ich ja auch schon vermutet. Berlin ist wenigstens schon bestellt! Und bei Mönchengladbach hoff ich erst mal noch auf einen beseren Block. Werde jeden Tag mal versuchen, bei eventim nachzuschauen, ob sich was getan hat! Falls von Euch jemand was mitbekommt, wär es schön, wenn er/sie das vielleicht an dieser Stelle bekannt machen würde! Werd ich natürlich auch machen!!!
Grönchen ist offline  
Alt 18.11.2007, 22:02   #34
Nini
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 9
Nini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Hi...ich wollte aufjedenfall 2008 wieder ein Konzert besuchen und für mich bietet sich nur Mönchengladbach oder Bielfeld an.Doch ich bin eher an Mönchengladbach interessiert...Jedoch war ich dann mal auf der Seite von Eventim weil ich da schon 2007 meine Karte gekauft habe...Da steht aber irgendwie Stehpaltz Innenraum und Stehplatz Tribüne? Wo ist denn da jetzt genau der unterschied??


Ah hat sich doch schon erledigt wie dumm...naja da will ich aber eher nicht hin^^
Also denke ich mal Stehplatz Innenraum werde ich dann buchen?

Muss man viel früher da sein wenn man in den ersten 1-5 Reihen stehen will oder geht das?
Nini ist offline  
Alt 18.11.2007, 22:06   #35
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Mit dem Innenraum ist der Bereich direkt vor der Bühne gemeint, in Gladbach wäre dort normalerweise das Spielfeld.
Mit der Tribüne ist die sog. Nordkurve gemeint.
Dort steht man halt nicht im vorderen Bereich sondern direkt auf der Tribüne...also die Entfernung ist etwas größer

Schwer zu beschreiben, hoffe ich hab dir geholfen
Gröne-meyer ist offline  
Alt 19.11.2007, 13:30   #36
1848er`in
Tief im Westen
 
Benutzerbild von 1848er`in
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: ...nähe Mönchengladbach
Beiträge: 18
1848er`in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

DABEI!!!
1848er`in ist offline  
Alt 19.11.2007, 20:26   #37
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

ich bin dann auch dabei
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 19.11.2007, 20:27   #38
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
ich bin dann auch dabei
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gröne-meyer ist offline  
Alt 19.11.2007, 20:35   #39
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann da fast hin spucken.
colle86 ist offline  
Alt 20.11.2007, 17:15   #40
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)

Mein Ticket ist DAAAA !!!!!! *freu*
DieBozo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.