Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 02:33   #61
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007 ?

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Mit abholen find ich total bescheuert. Die sollen das in meine Sparkasse schicken Na mal gucken, wie das Problem zu lösen ist....
Super Logik , "natürlich können auch alle Leute die nicht in Bochum wohnen, Karten bekommen", aber ich kann doch nicht extra zum Abholen da hinfahren...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 12:31   #62
svoll
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Essen
Beiträge: 20
svoll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007 ?

hab mich son bissl eingelesen !


- die sparkasse hat wohl ein paar tickets reserviert...die du NUR in der sparkasse abholen kannst

- es wird aber auch tickets über den ganz normalen vorverkaufsweg geben

ansonsten gibts ja vielleicht hier leute die in bochum und umgebung wohnen und nen "sammelabholer" machen.... *gebote entgegen nehm* +g+

wird schon oder ?


grüße

der sven
__________________
www.svoll.de.vu
svoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 13:29   #63
fencingman
Der Fechter
 
Benutzerbild von fencingman
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 60
fencingman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007 ?

Zitat:
Zitat von svoll Beitrag anzeigen
hab mich son bissl eingelesen !


- die sparkasse hat wohl ein paar tickets reserviert...die du NUR in der sparkasse abholen kannst

- es wird aber auch tickets über den ganz normalen vorverkaufsweg geben

ansonsten gibts ja vielleicht hier leute die in bochum und umgebung wohnen und nen "sammelabholer" machen.... *gebote entgegen nehm* +g+

wird schon oder ?


grüße

der sven
das problem der sammelabholung liegt dan aber bei dem Perso den man vorzeigen muss (und die vollmacht wen nicht der besteller abholt) ansonst gäbe es da bestimmt welche
fencingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:30   #64
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007 ?

Ich möchte mioch da Sven anschliessen. Die Sparkasse hat nur eine Handvoll Karten. Da ist keine Rede von einem VVK über die Bank. Das ist auch schwer zu machen. In 5 Wochen ist das Konzert, kaum einer weiss davon und es müssen 50000 Karten verkauft werden.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:08   #65
Mondfrau2000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 1
Mondfrau2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007 ?

Die haben wohl auch schon bemerkt, daß die Tickets jetzt schon sehr begehrt sind. Da hast du noch Glück gehabt, die steigen jetzt stetig im Preis..mittlerweile wollen die schon 59,90 für ein Ticket haben. Bin mal gespannt was doie Morgen früh kosten sollen.
Mondfrau2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:57   #66
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007 ?

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Mit abholen find ich total bescheuert. Die sollen das in meine Sparkasse schicken Na mal gucken, wie das Problem zu lösen ist....
es gibt doch für fast alle probleme eine lösung, oder? ich sehe die herausforderung eher darin, überhaupt karten zu bekommen... aber das wird schon!
auf jeden fall freue ich mich, dass herbert nach bochum kommt. 2003 war echt super!
nur den termin sehe ich etwas unglücklich gewählt. 3 konzerte an drei aufeinander folgenden tagen... hätte er mal lieber den tourabschluss nach bochum gelegt, aber man kann halt nicht alles haben.
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 00:49   #67
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007 ?

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Die Sparkasse hat nur eine Handvoll Karten. Da ist keine Rede von einem VVK über die Bank. Das ist auch schwer zu machen. In 5 Wochen ist das Konzert, kaum einer weiss davon und es müssen 50000 Karten verkauft werden.
in dem artikel hier haben die verfasser offenbar genauere infos und die deuten darauf hin, dass tatsächlich ausschließlich die sparkasse bochum tickets verkaufen wird...

Zitat:
- Sparkasse hat die Vermarktungsrechte, d.h. Karten sind ausschließlich über sie erhältlich
- ab heute, 2. Mai, können Karten übers Internet unter www.sparkasse-bochum.de vorbestellt werden (Stehplätze 44,50 E, Sitzplätze 48,50 E)
- pro Person bis zu vier Plätze
- die Fans erhalten nach einigen Tagen eine Bestätigung ihrer Bestellung und können die Karten dann ab 21. Mai bei ihrer Wunsch-Geschäftsstelle abholen

- Tickets im Vorverkauf gibt es ab Montag, 7. Mai, in der Hauptstelle am Dr.-Ruer-Platz.
- Info-Telefon 0234/611-4630 beantwortet Fragen rund ums Konzert
- offenbar nur 25 000 Konzertbesucher erwartet / geplant
ich frag mich echt, ob die mitarbeiter der sparkasse sonst nichts zu tun haben..?!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 06:24   #68
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

...Das finde ich gut, das an die Bochumer Karten so schwer dran zu kommen ist. Ich denke, das hat mit der großen Verbundenheit Herberts zu dieser Stadt zu tun, er will einfach, das so viele Bochumer wie möglich zum Konzert kommen
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 07:11   #69
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Außerdem kriegt eBay dann wieder zu tun!!!
Die Bochum-Karten waren damals vor gut 4 Jahren der Auslöser um mich in der Silvesternacht bei eBay anzumelden ...

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 07:50   #70
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...Das finde ich gut, das an die Bochumer Karten so schwer dran zu kommen ist. Ich denke, das hat mit der großen Verbundenheit Herberts zu dieser Stadt zu tun, er will einfach, das so viele Bochumer wie möglich zum Konzert kommen
ist ja echt lieb wie sehr du allen nicht-bochumern die karten gönnst .
ihr wollt lieber unter euch sein, oder was ? ich schätze da habt ihr schlechte
karten ( um beim thema zu bleiben ) , denn ich glaube nicht, dass sich
fans aus anderen städten davon abhalten lassen werden an tickets zu gelangen.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:40   #71
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

so, karten sind bestellt jetzt heisst es abwarten und tee trinken
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:46   #72
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

kam bei dir keine fehlermeldung? sehe nur das hier:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme ist unser Bestellverfahren derzeit leider nicht verfügbar.
Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Sparkasse Bochum
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:52   #73
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

nein, bei mir lief alles glatt. ich hab eine bestaetigungsmail bekommen durch die ich dann die bestellung aktivieren konnte und jetzt warte ich auf antwort.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:55   #74
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

@FiN: Bei mir ist es die ganze Zeit so, dass ich nach eingeben der ganzen Bestelldaten am Ende auf dieses Fenster komme, wo nochmal alle Daten aufgelistet sind. Also Adresse, bestellte Karten usw. Und da steht nichts. Nicht meine Adresse und auch bei der Anzahl der bestellten Karten steht 0. Das ist mir nun schon mehrere Male passiert.

Hattest Du das auch?
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:56   #75
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

das ist bei mir auch so. wenn du dann einfach auf bestellen klickst (daten fehlen wie du richtig sagst), kommt die o.g. fehlermeldung...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:57   #76
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

nein, hatte ich nicht bei mir lief von vorne bis hinten alles wie am schnuerchen und ohne probleme

alle daten eingegeben, zusammenfassung gelesen, abgeschickt, direkt ne bestaetigungsmail mit aktivierungscode bekommen, aktiviert und bestaetigungsseite aufgerufen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:59   #77
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Na sowas... und dabei habe ich die ganze Zeit immer wieder nur rumgeklickt, damit ich ja den Start nicht verpasse und nicht in das dichteste Gedränge komme. Trotzdem gibt es da gleich Probleme. Bei der Hotline kommt man auch nicht durch.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 10:00   #78
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

@FiN: Welche Filiale hast du denn zur Abholung angegeben und wieviele Tickets von welcher Kategorie? Vielleicht hängts damit irgendwie zusammen!?
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 10:01   #79
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

also bei mir hat auch alles funktioniert
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 10:06   #80
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
@FiN: Welche Filiale hast du denn zur Abholung angegeben...
die hauptfiliale

Zitat:
Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
und wieviele Tickets von welcher Kategorie? ...
4x innenraum
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.